Jump to content

Einfallsloses Anschreiben von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind scheisse ..Männer ebenso. Je nach Sicht der Dinge.

Was mich immer mehr ankotzt ist der "Kampf der Geschlechter"...ja da mach ich auch mal mit, geb ich ohne weiteres zu..

Doch ist es nicht letztendlich so daß "wir" uns brauchen? Alle?

Reibung erzeugt Hitze....manchmal zündet genau das nen Funken.

Wir können hier noch 100 Jahre lang darüber debattieren wie/ob/wieviel Frauen doof sind..und auch wieviel Männer doof sind.

Währendessen haben viele Menschen hier geilen Sex.

Ober eben auch nicht weil sie sich den Kopp drüber zerbrechen wer denn nu Schuld an----was?---ist.

Für mich als Pragmatikerin is sowas schlicht nicht zielführend. Aber klar darf jeder gern so weiter machen.

 

Geschrieben

Generell stimme ich dir sowas von zu @MissKitty0

Nur, muss Sex denn unbedingt das Status Quo sein?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frieda:

Generell stimme ich dir sowas von zu @MissKitty0

Nur, muss Sex denn unbedingt das Status Quo sein?

Nicht für jeden.

Für mich ist er aber ein unausweichbbarer faktor.

Geschrieben
  • .....Echt Man...sich als " Anonymous" beschweren  ???:clapping:.        Ich habe schon selber so oft gesehen  das wenn Sie ONLINE geht binnen 10 min 16 Nachrichten reintrudeln von denen eine Frecher als die nächste war....Erfolgreicher Schriftverkehr der Sympathisch ,Ehrlich,Niveau bezogen und individuell ist  ...ist der Schlüssel zum Erfolg....In der Tat kam auch öfters mal bei mir " Nur" ein haloohoo,naaa,hey du etc....Das war für mich ein Motivations BEFEHL weil ich happy war ... Anstatt zu heulen sollte man HANDELN!!!!!.....Ich weis nicht wieviel Männer es hier Wirklich gibt die NULL Grund haben sich zu beklagen.... Gaaaaaaanz wenige jedenfalls....ICH bin einer davon.... Wenn man es nämlich RICHTIG also CLEVER macht.....Gibt es auch genügend ECHTE treffen....glaub ma....✌ 
Geschrieben
Am 28.7.2017 at 23:16, schrieb Protectorberlin:

Da hast du recht, aber wenn ein Mann diesen Satz schreiben würde, was denkst du was für eine Resonaz kommt?  

Also meine Reaktion wäre, das ich denken würde, "das ist aber nett geschrieben".

Und dann würde ich tatsächlich sein Profil besuchen, um zu schauen ob auch ich

Interesse an ihm haben könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

man hat nichts davon wenn man männer anständig anschreibt.

dem letzten den ich anständig anschrieb, spukt die sau im kopf rum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was einige so beim Anschreiben erwarten.

Ich bin doch keine Schriftstellerin und schreibe Romane. Zur Kontaktaufnahme reichen ein paar freundliche Worte.

Mich persönlich stört auch kein Standardanschreiben wenn es neutral verfasst ist. Wenn der Kontakt dann hergestellt ist, der/die Angeschriebene Interesse zeigt, dann kann und sollte man individuell schreiben und antworten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was einige so beim Anschreiben erwarten.

Ich bin doch keine Schriftstellerin und schreibe Romane. Zur Kontaktaufnahme reichen ein paar freundliche Worte 

:jumping:....dass so ein Spruch ausgerechnet von einer Frau kommen muss....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bad2TheBone:

:jumping:....dass so ein Spruch ausgerechnet von einer Frau kommen muss....:clapping:

wasn daran so lustig? :triumph:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

man hat nichts davon wenn man männer anständig anschreibt.

Hat man sehr wohl, aber vielleicht schreibst du die falschen an.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Dass du das nicht peilst macht den Umstand sogar noch viel lustiger. ..typisch Frau eben :clapping:

Dann bist Du ja eine Frau, mit peilen hast Du es ja offensichtlich auch nicht, ansonsten hättest Du meine Frage richtig gedeutet.

Ist das jetzt "typisch Mann"? Zum Glück nicht.

Geschrieben

Ja kennt man...wird einfach kommentarlos gelöscht...wäre ansonsten Zeitverschwendung sich den geistigen Tieffliegern zu widmen.

Geschrieben
Am 3.8.2017 at 08:40, schrieb DAS_Vollweib:

Mich persönlich stört auch kein Standardanschreiben wenn es neutral verfasst ist. Wenn der Kontakt dann hergestellt ist, der/die Angeschriebene Interesse zeigt, dann kann und sollte man individuell schreiben und antworten.

Wo soll denn bitte das Interesse herkommen, wenn ein Standardanschreiben mit einem nichtssagendem Profil verknüpft ist????

Ich brauche etwas mehr, um zu antworten.....

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer 

mir persönlich reicht es zur Kontaktaufnahme, und die kommenden Sätze entscheiden dann ob ich Interesse habe oder eben nicht.

Ich verstehe durchaus was Du meinst, aber wäre ich ein Mann auf dieser Plattform dann hätte ich auch keine Lust ständig individuelle Anschreiben zu verfassen, und dann doch keine Antwort zu bekommen.

Ich bin nun mal eine Männerversteherin B|

Geschrieben

Schön das sich hier nichts verändert hat:)

Geschrieben

Also ich bin ziemlich baff. Wusste gar nicht, dass es das überhaupt gibt, dass Frauen einen Mann anschreiben. Ich jubeln schon, wenn eine Dame mein Profil besucht, was selten genug vorkommt. Wichtig ist doch eigentlich nur, ob sich nach dem Erstkontakt ein vernünftiges Gespräch entwickelt. Ob man überhaupt eine Ebene finden kann, einander näher kennenzulernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Michitour1966:

Wusste gar nicht, dass es das überhaupt gibt, dass Frauen einen Mann anschreiben.

Ja, sie gibt es. Aber wie schon der Titel verrät, kriegen manche Frauen eben auch nur ein "Hi wie geht´s" hin, wollen aber selbst mit einem halben Roman angeschrieben werden.

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

Was ist ein Standardanschreiben?

Copy & Paste, nur der Nick wird geändert

oder: Achtung Ironie Dein Schwanz gefällt mir. Wann und wo wollen wir uns treffen?

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich bin ja auch fuer kurz und knapp beim Erstanschreiben und moeglichst dann das Passende , als so'n langer aus den Fingern gesaugter Text !

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 18:03, schrieb HQMJoe:

Wirklich ? Ich meine du wirst nahezu belästigt mit so sinnfreien Nachrichten wie beschrieben ? Ohne das das von dir ausging ? Interessant.

Er hat Tagträume smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joker139:

Was ist ein Standardanschreiben?

Oh, ich hab mit meiner Antwort gewartet, aber da keine andere will...

Strandard sind: "Hi, schöne Frau. Dein Profil ist ja sooo toll. Wie geht es Dir? Ich würde Dich gerne kennenlernen. Besuch doch bitte mein Profil und antworte bei Interesse oder Desinteresse" (ich geb zu, das war jetzt meine Wortwahl...)

Find ich aber trotz meiner Wortwahl immer noch nicht besser. Aber nur meine Meinung ;)

Geschrieben

@Happiny in Deinem Profil steht auch "Nichtssagende copy & paste Nachrichten bleiben unbeantwortet" aber was willst Du lesen, von jemandem wildfremden? 

Deine Strumpfhose ist toll, Dein Wohnort ist sexy, ein Gedicht von Heinrich Heine?.... bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, ich würde einfach gerne wissen was für ein Anschreiben erwartet wird?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Happiny:

Oh, ich hab mit meiner Antwort gewartet, aber da keine andere will...

Strandard sind: "Hi, schöne Frau. Dein Profil ist ja sooo toll. Wie geht es Dir? Ich würde Dich gerne kennenlernen. Besuch doch bitte mein Profil und antworte bei Interesse oder Desinteresse" (ich geb zu, das war jetzt meine Wortwahl...)

Find ich aber trotz meiner Wortwahl immer noch nicht besser. Aber nur meine Meinung ;)

Naja, dein Profil ist nun aber auch nicht so aussagekräftig das jmd. dazu mehr als das von dir beschriebene einfallen würde. zumindest rein nach dem Profil. 

gut das schöne Frau würde ich streichen, das gibt dein Profil nicht her. 

 

ich möchte ja einmal ein Beispiel lesen was du zum Beispiel erwarten würdest. 

×
×
  • Neu erstellen...