Jump to content

Poppen im Meer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im See ist gar nicht so geil.... du spürst deine Partnerin nicht so intensiv, selbst wenn sie die Beine um dich geschwungen hat....sie ist dann zwar federleicht , aber durch das Wasser geht der intime enge Kontakt verloren

Geschrieben

Ich würde auch das Meer bevorzugen. Das ist mehr Wellengang, das stimuliert zusätzlich.

Geschrieben

Ist einfach nur geil...probier es unbedingt aus. 😉

Geschrieben

Sex im Meer , nur aufpassen , das es beim Vögeln nicht trocken wird .. sonst reibt das Salz

Geschrieben

Jo ist ne absolut geile Angelegenheit und nur zu empfehlen :)

Geschrieben

Unbedingt auf die Wassertemperatur achten, unter 18 Grad wird es schwer ne Errektion zu halten.

Geschrieben

Für Frauen empfiehlt sich die reiterstellung. 

Da geht er paar Minuten richtig ab... ja dann aber schnell wieder ruhig...

Geschrieben

Poppen im Meer und am Himmel kreischen der Möwen den Takt.

Wie romantisch muss das sein.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Achtung " Hier oben an der Nordseeküste,, NEIN nicht der weiße Hai " Aber ACHTUNG Seehunde ;- )

verwechseln die Poppende mit ihresgleichen ? B| 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

verwechseln die Poppende mit ihresgleichen ? B| 

" Dies kann sein - muss aber nicht "  :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holtr:

Eines meiner sexuellen Vorstellungen , die ich gern noch ausprobieren möchte , wäre Sex im Meer ( oder See ) .

Ich habe bisher noch keine Partnerin gefunden die dazu bereit war . Außer Fummeln ging nichts .

Was sollte man dabei beachten , gibt es Erfahrungen ?

Man muss aufpassen, dass man nicht nass wird

 

Meine Fresse kann ich da nur sagen

Geschrieben

Nicht ins Wasser spritzen andere wollen noch baden hahahaaa

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holtr:

Was sollte man dabei beachten , gibt es Erfahrungen ?

Leider habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht.

Aber ich würde darauf achten, dass man nicht viel Bekleidung am Leib hat.

Ein bisschen schwimmen sollte man auch können.

Und nicht gleich jammern, wenn man nass wird.

Geschrieben

einerseits... Ebbe nicht verpassen, könnte "peinlich" werden... ;) anderseits, wer's noch nicht hatte, schreibt hier mal wieder die sinnfreiesten Kommentare... "Silikongleitmistdreck benutzen" und ähnliches... *kicha... wer am EFFI "aufgewachsen" ist, wei es zu schätzen...! *zwinker... geile Sommernacht... spiegelglatte SEE... die Gedanken sind frei! :)

Geschrieben

Da gibt es nichts was mich am Ort reizt , hatte schon Beides ,

aber es war Beides toll , weil die Frau toll war ,

hätte auch im Wald , auf eine Berspitze oder

im heimischen Bett sein können und wäre nicht ein Jota ungeiler gewesen . 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was sollte man beachten ..... : Nicht die Badehose verlieren, wenn du eine an hast .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holtr:

Eines meiner sexuellen Vorstellungen , die ich gern noch ausprobieren möchte , wäre Sex im Meer ( oder See ) .

Ich habe bisher noch keine Partnerin gefunden die dazu bereit war . Außer Fummeln ging nichts .

Was sollte man dabei beachten , gibt es Erfahrungen ?

Was man beachten sollte ? Es gibt Fische, die auf treibende “Würmchen“ im Wasser anspringen...Autsch😱

Du solltest noch “stehen“ können😂😂....der Penis ist zwar ein Schwell- aber kein Schwimmkörper und Du solltest richtig gute Argumente haben, um überhaupt jemanden ins Wasser zu bekommen....

Sorry, etwas Augenzwinkern muß sein....😉

Geschrieben

Aufpassen das du nicht von einer Monsterwelle erfasst wirst, im schlimmsten Fall treibst du dann aufs offen Meer hinaus. Aber bestimmt ein schöner Tod in anbetracht der tatsache das du vielleicht gerade in diesem Moment in einer tollen Frau steckst..... Ach ja, die wassertemperatur sollte nicht zu niedrig sein...

Geschrieben

Auch wenn es im Meer ist, sollte noch eine gewisse Standfestigkeit möglich sein, sonst wird das ganze Unterfangen zur Mission impossible. Auch nur ei geschränkt zu empfehlen: Die Aktivitäten an die Wasserlinie am Strand verlagern: Dort mögt ihr am Abend oder in der Nacht zwar unbeobachtet sein, aber der Sand wirkt rasch wie Schleifpapier. An den Knien mag das ja noch akzeptable sein, an empfindlicheren Hautpartien aber ist das ziemlich unangenehm...

 

Aber am besten: Einfach ausprobieren und nicht zu lange vorher drüber nachdenken. Viel Spaß dabei!

Gernespass1963
Geschrieben

Ist etwas ungewohnt. Es flutscht nicht so richtig im Meer, wegen dem Salzwasser. Aber die aufsteigenden Schlieren sind lustig. Vorausgesetzt man treibt es nicht in der tosenden Brandung.....aber dafür braucht es wohl in jeder Hinsicht "Stehvermögen"......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb stolzerGermane:

Achtung " Hier oben an der Nordseeküste,, NEIN nicht der weiße Hai " Aber ACHTUNG Seehunde ;- )

Aber die Heulen doch nur.

@Gattaca266 Sicher? Bei einigen taugen die Schwellkörper bestimmt als Schwimmhilfe.

bearbeitet von Joker139
fehlte noch was
Geschrieben

Erfahrung ist da, haben wir was beachtet? Nun es ist nicht leicht "zusammen" zu bleiben. Aber ich hatte zusätzlich son aufblasbares Kissen mit. Wer allerdings harte "Schläge" (Becken auf Becken) mag, der sollte dann doch an Land bleiben

×
×
  • Neu erstellen...