Jump to content

Ein hoher Altersdurchschnitt bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Was ich mich frage ist, 

Mir ist aufgefallen das die poppen Community zum großen Teil ab 45 Jahre alt ist.

Wenige sind jünger aber viele sind älter.

 

Ist nur mir das aufgefallen?

Was meint ihr dazu?

 

Nur so am Rande.

Es soll sich niemand angegriffen fühlen.

Es es mir nur einfach aufgefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel war zu reißerisch
Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen und eine ähnliche Verteilung scheint es für den BMI zu geben
Geschrieben
Wir haben auch das Gefühl das wir eindeutig zu Jung sind für hier 🤣🤣🤣
Unsere Besucher Liste zeigt uns,das zu 98% hier weit über unsere Alters Grenze sind
Geschrieben
Ich finde es gut. Ich stehe eher auf ältere Männer.
Geschrieben
Warum angegriffen fühlen..ich habe damit überhaupt kein Problem 👌😅
Geschrieben

Naja, das Alter ist bis zum Tode unaufhaltsam :coffee_happy:. Ich bin hier schon seit sehr langem, da war ich natürlich auch noch jünger. Da ich in den AGB's kein Ablaufdatum gefunden habe, finde ich es ganz normal. Denn um so weniger Kinder es gibt, um so weniger neue Mitglieder können sich auch anmelden. Man könnte also sagen, der demographische Wandel macht auch vor Poppen.de nicht halt. 

Geschrieben
Das ist die demografische Entwicklung, der babyboom war in Deutsch von 1954 bis 1969, 1964 gab es in beiden deutschen Staaten etwa 1, 2 Mio. Geburten, die babyboomer haben sich dann in etwa halbiert, also weniger Kinder gehabt...
Geschrieben
Das ist mir absolut nicht aufgefallen! Mich schreiebn laufend jünger an....ab 20 Jahre...und älter,verhält es sich ncith anders. Ich empfinde es hier sehr,ausgewogen. Ich bin 47.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biene31:

Ich finde es gut. Ich stehe eher auf ältere Männer.

Bine , das ist ja gut , das jetzt zu Wissen :jumping:

Geschrieben

Ich denke Mal, das die jüngeren Menschen leichter Partner finden, als die Älteren. Die Jungen (bis 25, rein fiktive Altersgrenze) sind wild und ungestühm, stehen noch nicht richtig im Leben, Die 25 bis 40 jährigen sind wohl oft mit dem Eltrern sein beschäftigt, haben später Trennungen/Scheidungen hinter sich und orientieren sich dann neu und kommen dann wohl auf solche Plattformen.

Ist bei mir nicht anders. Eltern sein ist vorbei und in der Ehe haben wir uns neu orientiert...

Geschrieben
Gebe dir sowas von Recht. 😌
Geschrieben
Ich bin 56, als ich mich hier angemeldet habe, da war ich etwa 40. Muss ich mich jetzt abmelden?
Geschrieben
Aber sind nicht die 40iger die neuen 30iger?
Aber ja, mir ist es selbst auch aufgefallen, dass zumindest die Menschen in meinem Suchradius, überwiegend über 40 sind.
Aber da muss ich auch leise sein, da ich selbst 41 bin
Geschrieben
Bin 36, und mein Filter sortiert alles unter 32 und alles über 48 aus. Also habe ich keinen objektiven Einblick in die Verteilung. Meine Wahrnehmung ist daher so, dass für mich hier alles passt.
Geschrieben
Mag sein . Was ich dazu meine , mir gefällt es da ich unter 45 eh nicht suche.
Geschrieben
Die Alten sollten es einfach lassen mit dem Poppen, dann wird der Durchschnitt hier automatisch gesenkt
×
×
  • Neu erstellen...