Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

lieber göttinger,

seufz*, ich werds wohl aufgeben.

Schade...

du respektierst anderer meinung nicht, machst sie nur schlecht.

Mmm... ich glaube, Du solltest Dir vielleicht meine Postings nochmal genau ansehen. Wenn ich Deine (oder generell andere) Meinung(en) nicht respektieren würde, würde ich mich wohl kaum so dezidiert mit ihnen auseinandersetzen. Richtig ist, dass ich mir andere Meinungen nicht automatisch zu eigen mache, sondern sie kritisch hinterleuchte. Da ich (leider oder Gott sei Dank - je nach Auslegung) generell viel nachdenke und vieles hinterfrage, mache ich das zugegebenermaßen auch hier recht intensiv. Bei anderen mag das als überkritisch ankommen, oder, wie vielleicht auch bei Dir, als "schlechtmachen". Ich hätte auch einfach sagen können: "Das ist Deine Meinung. Ich habe eine andere Meinung. Fertich." Aber das habe ich eben nicht gemacht, sondern bin - gerade weil ich Deine Meinung respektiere - genau darauf eingegangen.

Im Gegenzug könnte ich Dir vorwerfen, dass Du Dich mit meiner Meinung nicht wirklich auseinandersetzt. Ich lese immer wieder Deine Fragen, aber mehr auch nicht. Ich kann verstehen, dass es ein Thema ist, das polarisiert, und dass es notwendig ist, zur Klärung von Missverständnissen an die Gegenseite Fragen zu stellen. Aber viel lieber hätte ich es gesehen, wenn Du meine Postings zwischenzeitig einfach mal aktiv hinterfragst. Aber das sehe ich nicht.

Übrigens: Für mich ist es ein Kompliment, wenn sich jemand dezidiert mit meiner Meinung auseinanderstetzt und sich die Mühe macht, mir dann auch noch das Ergebnis seiner Denkarbeit ausführlich mitzuteilen. Zum einen: die Zeit hätte der-/diejenige auch anders verwenden können. Zum anderen: ich erhalte dadurch unmittelbar vom Gegenüber die Möglichkeit, meine Position zu hinterfragen, mich selbst durch "selbstkritisches Arbeiten an mir selbst" zu verbessern. Zustimmung ist nett und wunderschön - sorgt aber letztendlich nur dafür, dass ich dort stehenbleibe, wo ich bin.

was um himmels willen ist dir widerfahren....

Ist Dir das noch nicht klar???

stellst mich, und jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen, als undenkend dar,

Ich habe schon in meinem letzten Posting versucht, Dir klar zu machen, dass eine einfache Frage Dich für mich nicht zu einer "undenkenden Frau" wird. Nur empfinde ich - rein subjektiv - Deine Art zu denken (so, wie sie sich in dieser Diskussion darstellt) "unspektakulär" und "uninspiriert". Ich will nicht abstreiten, dass Du eine denkende Frau bist. Aber wenn, dann versteckst Du es vor mir. Und wenn Du es nicht versteckst, dann ist es - leider - für mich nicht ausreichend genug, als das ich es gleich "spannend" finde. Ich sehe Fragen, aber keine Kreativität, kein "philosophisches Esprit".

wirfst mir themaverfehlung vor...
lach..... wobei du doch nichts anderes machst...

Nun. Immerhin bemühe ich regelmäßig, meine Meinung und Ansichten auf das Ursprungsthema "Frauenneurosen" zurückzuführen...

schade, ich hätte dich gerne überzeugt, dass es auch tolle frauen auf mutters erde
gibt..... aber die, von der du das glaubst... die muss wohl erst noch gebacken werden..

Wenn Du allein dieses Posting aufmerksam lesen würdest, wüsstest Du, was ich an einer Frau spannend finde und was für mich absolute no go's sind. Und wenn dem so ist, hat die aktuelle Frauengeneration nichts aus der Emanzipation gelernt. Und dann bleib ich wirklich lieber Single.


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

tja göttinger...

das wirst du mit sicherheit auch bleiben.
du bist einer der besserwisser....nichtsdulder...
keine angst, ich möcht dich auch nicht... keine... glaub mir...
deine neurose ist deine negative einstellung..
ich lächle gerne über deine meinung über mich..
mein angebot zum stuhlkreis gilt immer noch***

ich wünsch dir spannendere weibliche gegner als mich...
tja, hab wohl ziel verfehlt...
ach.... ich bin doch ne frau.... hey, ich darf das...(neurose)

ich nehm das leben mit humor göttinger, das solltest du auch mal versuchen.
wünsche dir viele spannende interessante und vor allem nicht thema verfehlende stirnbietende frauen....

hab leider nichts positives in deinen schreiben feststellen können..
und ich denke..... du hast einfach nur resigniert und läßt deinen unmut durch das forum rollen....

für mich ist es nicht mehr spannend, DU machst es nicht spannend.
und ich hoffe du siehst meine meinung, von mir selbst gebildet, an dich gerichtet, nicht als verletzter weiblicher stolz...
das ist es nämlich sicher nicht..

wenn ich durstig bin, trinke ich.
wenn ich hungrig bin, esse ich.
was ich denke, sage ich.
und ..... ich tue was ich will und genieße mein leben.

denn, lieber göttinger, man hat immer zwei möglichkeiten..
lachen oder weinen.
während du weinst, lache ich....
wünsch dir von herzen, dass du wieder lernst, mit den einfachen dingen im leben zufrieden zu sein.

alles liebe dir
die lebend- und liebende matschi...


Geschrieben (bearbeitet)

Nunja. Was ist "verletzter Stolz"? Ich kann nicht in Dich hineinsehen, also steht es mir auch nicht zu, zu sagen, was DU fühlst. Ich sehe nur das, was bei mir ankommt, nur das allein kann ich hinterfragen und überdenken. Was ankommt ist, dass ich es gewagt habe, am Goldenen Kalb zu kratzen, und das hat Dir nicht gefallen. Und gerade nachdem, was hier in den letzten Tagen gesagt wurde, fühle ich mich irgendwie schon an meine Theorie vom "Prinzessinnenhaften" erinnert: das Spielzeug hast sich nicht als willfährig erwiesen, sondern zeigt einen eigenen Kopf. Und da es ja hier bei Poppen.de genug anderweitiges Spielzeug gibt, schmeißt man es in die Ecke. Ich wünsche Dir, dass Du das Spielzeug findest, das Du Dir wünscht und das das auch mitmacht. So bleibt es Dir zumindest erspart darüber nachzudenken, ob nicht doch ein wahrer Kern in meinen Aussagen liegt. Aber mit Wahrheiten ist das ja bekanntlich auch immer so eine Sache.

Vielleicht wird auch Dir lächelndem Wesen einmal aufgehen, dass es mit Denken allein nicht immer getan ist, gerade wenn es um die eigene Position geht. Ab einem gewissen Punkt hilft nur noch Nach-Denken. Vielleicht ist es ja auch gut, wenn Du dies nie tun must. Ich bin zumindest froh, gelernt zu haben, nie willfährig zu sein.

In sofern bleibt mir nichts weiter, als Dir auch weiterhin einen sonnenbeschienenen Weg zu wünschen. Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

meinst göttinger..

es könnte noch schlimmer kommen? NOOOOOCH SCHLIMMER?

nee du, des wünsch ich dir echt nicht...
hast es doch so schon schwer genug...*ggggg

lass dir für deinen waaaahnsinnig... selbstherrlichen weg gerne
mein lächeln da...
und glaub mir.... .................))
"somewhere over the rainbow".

matschi forever....


Geschrieben

Hallo liebe Frauen und natuerlich auch Maenner

Ich wahr jetzt seit fast einen halben Jahr nicht mehr auf dieser Seite da ich auf Island befinde jetzt bin ich das erstemal wieder online und schreibe nett und hoeflich eine Frau an udn was bekommen ich als Antwort irgendetwas von wegen Sie hasst es ein betthupel zu sein Sorry aber dann Fragen ich mich 1. machen sich manchen frauen ueberhaupt die Muehe die mails zu lesen denn spaetesten dann haette Sie gelesen das ich ueberhaupt nichts fuers Bett suchen denn so lang ist er beim besten willen nicht
2. Ist es mitlerweile ein Verbrechen wenn man als Mann hier hbei Poppen.de frauen in der freundesliste hat ich meine ich habe auch Maenner drin bin ich deswegen Bi oder sogar Schwul, bitte klaert mich auf ich meine ich stelle da bestimmt keine Frau rein wo ich ein mal drueber bin und weg sondern wirklich nur Leute dich ich kenne und nicht aus der horizontalen

Desweiteren was denkt ihr eigemtlich ueber uns das alle , Maenner nur das voegeln im Kopf haben und jeden Rock hinterherlaufen, gut dieses Exemplar sollst auch geben aber sorry die gibt es von euch Frauen auch die jeden hinterher laufen macht euch mal drueber gedanken und jetzt zum abschluss ein kleines Zitat von Mario Barth : Maenner sind Schweine , Frauen aber auch "

gruss iron

Eigendlich hast du mit allem recht,schreib mir die finger wund und man wird verarscht.bleibe bestimmt nicht lange hier.lg
Rolf


Geschrieben

Hach ja - das mit dem "nett schreiben" lass ich inzwischen bleiben. Die Frustrationsgrenze ist einfach zu groß. Ich kann es zwar verstehen, dass Frau nicht täglich 50 Mails abarbeiten möchten. Aber wenn die Umstände eben so bider sind, dann lohnt es wohl wirklich nicht Gehirnschmalz in einen kreativen Text zu packen.

LG


Geschrieben

Guten Morgen, sicherlich alles richtig was ihr hier aufführt, aber es gibt eben auch jene die alle Mails beantworten...hand heb,ich gehöre dazu...meisten formuliere ich das nein danke dann auch persönlich und muss mir trotzdem dann unartige dinge "anhören"...also ich will mal behaupten das sich da Mann und Frau nichts schenken...unter aller Würde finde ich dann allerdings wenn Mann dann seinen Frust im öffentlichen Chat auslässt...da muss man sagen disqualifizieren sich Männer am häufigsten....Fazit, wenn euch nach einer Mail ist die ihr beantwortet haben wollt dann schreibt einfach mir und euer Pegel steigt ins unermessliche*Späßle*




hier muss ich dir echt recht geben. zu mindestens 95% beantworte ich auch meine mails. es sei denn, dort steht nur ich will dich ficken und die handynummer.
das ist mir dann echt zu doof!
männer strengt euch an und ihr bekommt auch antworten und sogar dates


Geschrieben

männer strengt euch an und ihr bekommt auch antworten und sogar dates

...und wer's nicht glaubt, bekommt auch einen Penny...


Geschrieben

...
männer strengt euch an und ihr bekommt auch antworten und sogar dates



Sklaven, strengt euch noch ein bisschen mehr an dann gibts bald die freiheit
autsch
LOL

kein bedarf


Geschrieben


männer strengt euch an und ihr bekommt auch antworten und sogar dates



nee, ich will nicht mit jemandem schreiben, der sich anstrengen muss. Entweder es macht ihm Spass, und fällt ihm daher auch leicht, mir was zu schreiben, und das ist in der Regel dann, wenn er mir was zu sagen hat. Oder eben nicht. Und das ist dann auch ok.

Und stell dir vor, es käme zu einem Date.. und er strengt sich an, und strengt sich an ..
klingt doch irgendwie doof, hm?
Erinnert mich an Zeugnissprache: Er hat sich sehr bemüht

Aber was ich wirklich schade finde, ist das ungleiche Mann-Frau-Verhältnis, das beklage ich genauso wie so viele Männer hier. Es wäre erheblich entspannter, wenn das ein bisschen ausgeglichener wäre.


Geschrieben


Aber was ich wirklich schade finde, ist das ungleiche Mann-Frau-Verhältnis, das beklage ich genauso wie so viele Männer hier. Es wäre erheblich entspannter, wenn das ein bisschen ausgeglichener wäre.


warum trauen sich die Frauen denn Deiner Meinung nach nicht hier rein? Ist mir ein Rätsel.Ok, es gibt hier ein paar ganz aufdringliche, aber ich denke, es gibt genausoviel richtg tolle Männer hier.

Gruß

Wish


Geschrieben (bearbeitet)

nee, ich will nicht mit jemandem schreiben, der sich anstrengen muss. Entweder es macht ihm Spass, und fällt ihm daher auch leicht, mir was zu schreiben, und das ist in der Regel dann, wenn er mir was zu sagen hat. Oder eben nicht. Und das ist dann auch ok.

Und genau da liegt das Problem. Es gibt eine gehörige Zahl von Männern, denen es mit Sicherheit leicht fällt, Eure Profile richtig zu lesen und gute Mails zu schreiben. Aber es macht einfach keinen Spaß mehr, weil diese Mails von zu vielen Eurer Geschlechtsgenossinnen lieber ignoriert werden. Warum also etwas machen, was man zwar gut kann, was aber einem keinen Spaß mehr bereitet? Übrig bleiben die Männer, denen es egal ist. Und das merkt man dann auch in deren Mails...


bearbeitet von DerGoettinger
Flaschengeist63
Geschrieben

Hallo an Alle,
Tja, manchmal kann es auch schon depremierend sein, keine Antwort zu erhalten. Obwohl ich nie Texte kopiere- und bestimmt kein niveauloses Zeug schreibe-werden Anschreiben nach dem Lesen oft ohne irgendeinen Komentar gelöscht. Das ist eigentlich kein anständiges Verhalten der Damen. Andererseits möchte ich lieber nicht wissen, was die Männerwelt Unflätiges an die Weiblichkeit schreibt.
Aer es gibt sie doch: Die Mädels, die sich über (anständige) Post freuen und sich auch melden.

Also sollte doch jede(r) mal überlegen, wie sie / er behandelt werden will - und sich dementsprechend "benehmen".

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg,
Beste Grüße vom
Flaschengeist


DerFreimaurer
Geschrieben

BLA BLA BLA BLA ...........

Mensch Ihr seid doch alle durch den wind
Wenn ihr eine Frau anschreibt und ............
- ein pauschales NEIN DANKE bekommt ..... dann ist es eben so ....... abhaken, mail löschen
- ein persöhnliches NEIN DANKE bekommt ....... TOOOOOOOL ..... is aber auch ein NEIN .... also abhaken, mail löschen
- KEINE antwort bekommt .......... NA UND .......... is auch ein NEIN ........ also ? ...... genau, abhaken, mail löschen ......

Keine Ahnung warum Ihr euch darüber überhaubt Gedanken macht .... *schulterzuck* .......... naja .... wer keine Probleme im Leben hat macht sich halt welche *lach* .....
Möglicherweise ist es ja gekränkter Stolz.

Also MIR persöhnlich ist es SCHEISS EGAL welche Art von Absage ich bekomm ....... Absage ist Absage ....

Nimmt es lockerer und hört auf das Forum mit dem xxxxxxxxxten HeulThread .... *snieeeef* "die Böse Frau hat mir Abgesagt/keine Antwort geschickt/NEIN DANKE geschickt" ...... *snieeeef* *heul* .....

MACHT EUCH DAS LEBEN DOCH NED SO SCHWER ............. steht drüber .

ENDE GELÄNDE




PS: TSCHULDIUNG ..................... FICKEN ?????


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Gemeinde ,
ich behandel hier jeden so, wie ich behandelt werden möchte.
Also schreibe ich auch individuelle Absagen, für mich der aufwendigere Weg, weil diese dann oft noch hinterfragt werden.
Wenns mir dann zu blöd wird, gibt es auch schon mal ein Nein danke.
Ich denk, jeder hat seine eigenen Wege, um Kontakte zu knüpfen und ich halte für mich den der PN für denkbar ungünstig.
Im Chat oder Forum kann man einfach unverbindlicher Leute vorab kennenlernen und sich ein Bild machen, als per PN.
Wenn man gezielter vorgeht, riskiert man auch weniger Absagen.
Und das, was viele hier in die Intention dieser Seite interpretieren, ist imho praktisch gar net möglich (schreiben, daten, poppen).
Wenn ich das für mich so unkompliziert umsetzen könnte, wie sich das einige Herren hier vorstellen, sorry, dann würde ich es auch als Dienstleistung gegen Kohle anbieten.
Ich seh diese Seite einfach als geile Community, in der ich schon eine Menge Leute, die richtig gut drauf sind, kennengelernt habe und sowohl Freundschaften als auch Sexkontakte knüpfen konnte.



BLA BLA BLA BLA ...........
................

Keine Ahnung warum Ihr euch darüber überhaubt Gedanken macht .... *schulterzuck* .......... naja .... wer keine Probleme im Leben hat macht sich halt welche *lach* .....
Möglicherweise ist es ja gekränkter Stolz.

Also MIR persöhnlich ist es SCHEISS EGAL welche Art von Absage ich bekomm ....... Absage ist Absage ....



Du hast gut reden.
Weißt Du überhaupt, was das ist, eine Absage?
Ich kenn Dich doch nur umringt von einer Schar Weiber.
Gruß LiL
PS: Vom Frei scho ma ne Absage gekriegt hat, jawoll ja und in meinem Stolz gekränkt bin.
Wenigstens ein bisserl persönlich hättest Du es formulieren können,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerFreimaurer
Geschrieben


PS: Vom Frei scho ma ne Absage gekriegt hat, jawoll ja und in meinem Stolz gekränkt bin.
Wenigstens ein bisserl persönlich hättest Du es formulieren können,



ÖÖÖÖHM ..... bin nur mit der Maus aus versehen auf den "nein Danke" button gerutscht *gg*


Geschrieben

zum abschluss ein kleines Zitat von Mario Barth : Maenner sind Schweine , Frauen aber auch "gruss iron



Kann ich mir vorstellen, dass dir das nach einem halben Jahr Deutschlandabwesenheit derart krass aufgefallen ist.

Das ist halt Frau in Deutschland im Jahr 2007. Egozentrisch, egoistisch, an maßloser Selbstüberschätzung leidend. Medienhörig bis zum geht nicht mehr. Immer getreu dem Motto: Fresst mehr Mist, Milliarden Fliegen können nicht irren. Das schöne ist, dass dieses uniforme Verhalten derart uninteressant und langweilig ist, dass man(n) sich gerne "ausländisch" orientiert. Aber den Knall haben sie noch nicht gehört *smile* Dafür sind sie (noch) zu selbstverliebt :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

LG xray666


DerFreimaurer
Geschrieben

@xray666

hm ....... ich weis ja ned wo du dich rumtreibst und wen du anschreibst ......
also ich kann diese Aussage definitiv NICHT bestätigen.


Geschrieben (bearbeitet)

@xray666
hm ....... ich weis ja ned wo du dich rumtreibst und wen du anschreibst ......
also ich kann diese Aussage definitiv NICHT bestätigen.


Lach,also:

1. Bin ich kein Rumtreiber und Anschreiber, allenfalls ein Antreiber und Rumschreiber ;-)
2. Hatte ich keine hennarot gefärbte und BH-verweigernde Mutter, die mich zu einer
Lusche erzogen und die Emanzipation mit Rollentausch verwechselt hat. Was mir da so
entgangen ist *nachdenk*
3. Ausnahmen bestätigen die Regel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum trauen sich die Frauen denn Deiner Meinung nach nicht hier rein? Ist mir ein Rätsel.Ok, es gibt hier ein paar ganz aufdringliche, aber ich denke, es gibt genausoviel richtg tolle Männer hier.



Ja, natürlich gibt es hier viele richtig tolle Männer. Aber das wissen die Frauen, die sich nicht bei poppen.de angemeldet haben ja nicht.

Warum sich nicht mehr reintrauen? Ich weiss es nicht. Ich könnte natürlich jetzt wild rumspekulieren, aber das bringt uns nichts ^^.
Vielleicht von der anderen Seite her: ich bin hier, weil mir bewußt ist, dass Sex eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Ich bin hier, weil ich mich immer als sexuellen "Problemfall" gesehen habe und keinen hatte, mit dem ich mich austauschen konnte. Ich bin hier, weil ich hier mit Leuten schreiben kann, die zum Großteil sehr ehrlich mit sich und anderen umgehen. Und ich bin hier, weil ich bei mir und in meiner Beziehung was ändern will. Und es scheint zu gelingen . Ich habe Ziele und unbefriedigte Bedürfnisse. Vielleicht haben das nicht alle Frauen.
Zudem braucht es Mut, sich hier anzumelden, und natürlich braucht frau eine gewisse Frustrationstoleranz gegenüber Computern und der einen oder anderen bestimmten "Männerart" .
Aber auch ich war schon einige Male kurz davor, mich hier wieder zu löschen.
Und damit komm ich zu :

Und genau da liegt das Problem. Es gibt eine gehörige Zahl von Männern, denen es mit Sicherheit leicht fällt, Eure Profile richtig zu lesen und gute Mails zu schreiben. Aber es macht einfach keinen Spaß mehr, weil diese Mails von zu vielen Eurer Geschlechtsgenossinnen lieber ignoriert werden. Warum also etwas machen, was man zwar gut kann, was aber einem keinen Spaß mehr bereitet? Übrig bleiben die Männer, denen es egal ist. Und das merkt man dann auch in deren Mails...


DerGoettinger, du hast vollkommen Recht.
Aber wenn es keinen Spaß mehr macht, muss man aufhören. Und das sag ich nicht so leichtfertig vor mich hin. Ich schreibe durchaus auch Männer an, da mich die für mich interessanten nicht von selber anschreiben, in dem Punkt muss ich dir auch zustimmen. Ich schreibe nicht oft, aber immer mal wieder, wenn ich ein besonders faszinierendes Profil entdecke. Aber mir geht es da genauso wie Euch Männern: es kommt nicht immer einen Antwort zurück.
Das ist zwar etwas ärgerlich, aber tut nicht richtig weh. Wahrscheinlich, weil es nicht die Regel ist, sondern nur so um die 20% herum liegt. Der Großteil der Männer schreibt zurück.
Schmerzhaft wird es für mich dann, wenn ich mehrere Tage einen intensiven Mailkontakt habe, sich Vertrauen aufbaut, und Freude am anderen. Dann schick ich Fotos von mir weg ... und das wars dann. Ich bin nicht sein Typ - freundlich ausgedrückt. Und DAS tut mir richtig weh. Das ist der Zeitpunkt wo ich alles hinschmeissen, den Acc löschen, und einfach aufgeben möchte, denn es löst alte Verlassensängste aus.
ABER: für mich besteht diese Website ja nicht nur aus den PN-Kontakten. Da gibt es noch das Forum, wo ich immer wieder begeistert mitlese: mitfühlen, AHA-Erlebnisse-habend, oft auch herzhaft lachend und ab und zu selber eine Bleiwüste hinterlassend .
UND: ich habe in der Zwischenzeit doch den einen oder anderen sehr interessanten Kontakt, der mich hier hält
Was ich nicht kenne, ist die ständige Frustration, die einige der Männer hier aushalten müssen, die beständig ignoriert werden, weil sie nicht "ankommen". Sowas ähnliches passiert mir nur im realen Leben, wo ich längere Zeit - ausser von meinem Mann - nicht als Frau wahrgenommen wurde.
Aber ich musste ja auch nicht aus meiner Deckung raus.

Puuh, wird Zeit, dass ich zur Labertasche aufsteige, denn ich bin eine


Geschrieben

Schmerzhaft wird es für mich dann, wenn ich mehrere Tage einen intensiven Mailkontakt habe, sich Vertrauen aufbaut, und Freude am anderen. Dann schick ich Fotos von mir weg ... und das wars dann.



Na klar, das saugt.

Mach gleich ganzkörperfotos ins profil, dann können uninteressierte leute sofort absagen.


Geschrieben

ich glaube ich wurde hier etwas mißverstanden.
ich meinte mit anstrengen bei den mails, daß etwas mehr kommen könnte als geile titten und ich will dich ficken.
einfach auch mal ein netter satz. denn ich finde es sollte etwas niveau dabei sein.
lg michi


Geschrieben

ich schreib Dir nur mal ganz schnell, da eben zufällig beim Blättern gefunden und ohne mich hier wichtig zu machen, denke ich wie Du...
was ist denn, wenn man sich auf der Strasse trifft, also einfach so- da lächelt man doch, oder sagt was Nettes.
Das man sich in dieser Seite eingelockt hat, bedeutet doch nicht, dass man nicht mehr arbeitet, und auch nicht nicht mehr alle seine anderen Aktivitäten, Hobbies und vor allen Dingen seine Umgangsformen abgestellt hat.
Du hast Recht, auch wenn die Seite einen einen sehr reduzierten Oberbegriff hat, habe ich hier meinen Kaffee vor mir und fahre gleich Rad und bin am überlegen, wegen dem Wetter, ob ich heute nachmittag rudern werde..
Vielleicht denkt da so manche/r, dass ist so ein Videospiel hier... usw....

schönen Tag noch!!


Geschrieben (bearbeitet)

DerGoettinger, du hast vollkommen Recht.

Danke.

Aber wenn es keinen Spaß mehr macht, muss man aufhören. Und das sag ich nicht so leichtfertig vor mich hin.

Wie gesagt: ich habe de facto das (Neu-)Mailen eingestellt und halte nur noch die wenigen bestehende Kontakte, weil ich - sorry für die harten Worte - weiß, dass sie der Mühen wert sind. Bei allen anderen weiß ich es eben nicht. Ich will nicht abstreiten, dass sie es wären, aber ich habe einfach keine Lust mehr, es herauszufinden. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich nach all meinen Erfahrungen hier einfach keine wirklich interessanten Frauenprofile sehe. Was mich auf der Seite hält, ist allein das Forum.

Aber mir geht es da genauso wie Euch Männern: es kommt nicht immer einen Antwort zurück. Das ist zwar etwas ärgerlich, aber tut nicht richtig weh. Wahrscheinlich, weil es nicht die Regel ist, sondern nur so um die 20% herum liegt. Der Großteil der Männer schreibt zurück.

Eben. Die Frage ist, wieviele Antworten Du bekommst im Vergleich zu den Mails die Du geschrieben hast. Die Quote der verwertbaren Antworten liegt nach meiner Erfahrung bei Männern etwa so um die 4 - 5%: 100 Mails schreiben, vernünftige 5 Antworten.

Ich weiß, liebe Frauen, die Ihr hier lest und schreibt, Ihr seid anders. Aber dieses "...aber ich schreibe doch zurück...." kann und will ich nicht mehr akzeptieren. Das ist schön, das ist toll, ich freue mich, dass Ihr so seid, darauf kann frau stolz sein (ja, das meine ich wirklich so!). Leider verhalten sich aber die Geschlechtsgenossinnen außerhalb des Forums eben nicht altruistisch, sondern eher gegenteilig.

Schmerzhaft wird es für mich dann, wenn ich mehrere Tage einen intensiven Mailkontakt habe, sich Vertrauen aufbaut, und Freude am anderen. Dann schick ich Fotos von mir weg ... und das wars dann. Ich bin nicht sein Typ - freundlich ausgedrückt. Und DAS tut mir richtig weh. Das ist der Zeitpunkt wo ich alles hinschmeissen, den Acc löschen, und einfach aufgeben möchte, denn es löst alte Verlassensängste aus.

In der Tat, das ist kein adäquates Verhalten. Wenn, dann sollte man(n) wenigstens Form wahren und es in angenehme Worte verpacken. Aber ich kann Dich beruhigen. Frauen machen das auch so.

ABER: für mich besteht diese Website ja nicht nur aus den PN-Kontakten. Da gibt es noch das Forum, wo ich immer wieder begeistert mitlese: mitfühlen, AHA-Erlebnisse-habend, oft auch herzhaft lachend und ab und zu selber eine Bleiwüste hinterlassend .

Jaja, schön gesagt... "nicht nur aus den PN-Kontakten"... Ich sag nur "5%"...

UND: ich habe in der Zwischenzeit doch den einen oder anderen sehr interessanten Kontakt, der mich hier hält

Ich will mal vier Beispiele aus den wenigen längeren Mailkontakten von mir herausgreifen: die erste entpuppte sich als Frau, die ihren Spaß darin fand, mit Männern zu spielen, um sie seelisch zu verletzten, die zweite nahm sich vor einem Jahr das Leben (ja!), die dritte hat von jetzt auf gleich auf "Ignorieren" geschaltet, und die vierte hat gerade vorgestern sang-, klang- und kommentarlos ihr Profil gelöscht und die Seite verlassen... Ach, eine hatte ich mal, die ab und an mal auftaucht mit 'ner Mail bei mir, 2 bis 3 beantwortet, um dann die nachfolgenden Mails wieder kommentarlos zu löschen. Als ich das dann ihre Mail kommentarlos löschte (weil ich nicht mit mir spielen lasse. Irgendwo ist Schluss), kam eine pampige Mail erster Güte, was mir denn einfiele...

Ganz ehrlich gesagt: man(n) lernt sehr viel über den Charakter von Frauen, wenn man(n) sich hier als ehrlicher Mann längere Zeit herumtreibt...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

frauen bekommen mehr post als männer und beschweren sich meist drüber- viel ist nicht gleich mehr. wenn es mir als frau ernst ist, stelle ich den filter sehr knapp ein und schütze mich vor den mailfluten...
frauen nehmen sich das recht vor, mails einfach zu ignorieren oder den nein, danke zu schicken...ich habe es genauso gemacht, bis ich die mindestlänge meiner mails auf mehr als 40 zeichen setze.
frauen treffen sich nicht real...oh doch, das tun sie..wobei es wirklich mehr frauen sind, die hier ihr "pseudosingel" zur schau stellen. sie haschen hier nach aufmerksamkeit und komplimenten die sie zu hause nicht mehr bekommen, aber nicht aufgrund ihrer art/aussehens, sondern weil sie in langen beziehungen sind.(mein eindruck) das würde auch erklären, warum frauen den filter nicht enger einstellen um die fluten zu bremsen.
unrealistisch ist es doch, wenn ich am bodensee sitze und mit jemandem ein date ausmache, der in hh lebt. es ist wohl offensichtlich, dass so etwas in sehr seltenen fällen zu stande kommt.
es gibt frauen, die sich gerne treffen und auch zu mehr bereit sind. zum einen, weil sie gleuben-der mann verliebt sich in sie....zum anderen weil es evtl mal eine frau gibt, die sich das gleiche recht wie ein mann rausnimmt( spaß am sex und nicht an der beziehung) aber diese findet man nur selten..
oder sie hat doch irgendwie ein fi.

als frau kann ich im vorfeld einiges tun um mich nicht beschweren zu müssen. auch wenn ich nicht mehr suche, gab es eine aktive zeit mit treffs hier und es hat spaß gemacht. männer können sehr direkt sein, aber ich nehme in einem forum wie diesem es keinem übel, wenn er schreibt: willst du heute noch ficken?...denn schließlich heißt es hier poppen.de. mir ist eine solche mail lieber, als eine kopierte, schön geschriebene..die der kerl nur verfasst hat, um an eine frau zu kommen und es nach der dritten mail krachen lässt.

aber am liebsten sind mir mails, die sich auf mein profil beziehen, hinterfragen...denn das zeigt mir, dass ein mann nicht nur lesen kann.sondern auch denken..und davon gibt es hier doch einige herren

nicht auf jeden topf passt der gleiche deckel..


×
×
  • Neu erstellen...