Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt muss ich doch auch mal was sagen äh schreiben.

Trotz der Unmengen an Papierkörben und Nein Danke, die hier schon gesammelt habe, waren auch einige dabei die ein freundliches Nein für mich hatten.

Also nicht entmutigen lassen.

Paul


Geschrieben

Muss dem eröffner des Threads aber auch zustimmen.
Wirklich sehr viele Frauen und auch Paare,haben in ihrem Profil stehen sie wären Nett,Niveauvoll ect.
Aber ist es denn Niveauvoll jemandem noch nicht einmal eine Absage zu geben???Oder nicht zu antworten???Mensch Leute,egal ob das hier das I-Net ist oder nicht,hinter jedem Nick und hinter jeder Nachricht steckt ein Realer Mensch der Gefühle und Erwartungen hat,und es verdient auch eine Jeder genau so behandelt zu werden.
Also gebt euch doch nen Ruck und Antwortet,es tut nur halb so weh wie es klingt.
Denn ich bin hier jetz auch schon ne Weile vertreten und habe bisher auch entweder nur absagen bekommen oder ma 1-2 Mails und danach wurden die imemr nur gelöscht,also is hier auch nich viel mit nem Einfachen Mailkontakt.
Würde mir endlich ma wer einfach so schreiben,oder aus interesse,ich antworte.Und zwar in einem anständigen und Gesellschaftsfähigem "Ton" bzw. Formulierung.
Also nicht entmutigen lassen und weiter Hoffen das man doch ne "Normale" Frau oder Paar (je nach interesse) hier findet,auc hwenn sowas mit mittlerweile immer unwahrscheinlicher erscheint.

LG

Mark aka. BOZZ


Geschrieben

Nene, so einfach kriegst Du mich nicht



wie einfach ist es dann???


Geschrieben


Kurz und knapp: Jeder sollte den anderen so Akzeptieren wie er ist und was er möchte, offen und ehrlich sollte jeder
seine Wünsche äußern dürfen. Aber wenn sich der gegenüber nicht ehrlich äußert wie soll man da vernünftig miteinander komunizieren???

gruß Diana


Geschrieben

wie einfach ist es dann???

Das jetzt ausgerechnet Du mich das fragst... Also, eines bewahrheitet sich damit schon mal: Frauen können einfach keine Profile lesen, nicht mal die eigenen... Au mann...


Geschrieben

da will ich doch auch mal meinen senf dazugeben,...
ich denke nicht das männer nur ganz schnell sex wollen.... und diese feststellung hat mich auf so ner seite ziemlich irritiert
da dacht ich lauter willige männer und ich brauch mir nur was nettes aussuchen
und dann.. stellen die och noch ansprüche... tztztz

und jungs,.. nehmts mir nich übel, wenn ich keine nein danke antwort gebe.... bei der vielzahl der nachrichten...
und außerdem wär das ja arbeit ...
mal davon abgesehn das ein nein endgültig ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh von folgenden Grundsatz aus:
Männer und Frauen sind von natur aus gleich scharf auf Sex.
(Ich würde so gar sagen, dass manch eine Frau über 30 mehr Sex haben würde wollen, als sie hat und ihr Mann, falls sie einen "zur Hand" hat, ihr geben will)

Seit der Entdeckung der verschiedensten Verhütungsmethoden ist auch das letzte Handycap von Frau gegenüber dem Mann weggefallen. Somit sollten hier eigentlich genauso viele Frauen online sein, wie Männer.

"Dummerweise" sind die meisten Frauen noch nicht so weit (alle anwesenden Frauen sind ausgenommen).
Ein interessante Fallstudie ist die Homo-Szene. Während es in der Schwulen-Szene, sei es auf gayromeo.de, doch recht häufig nur um das eine geht, ist auf der Seite von lesarion.de (lesbisches Pendan) tote Hose.
Wen wunderts...

Bsp. für Probleme:
- Darf Frau überhaupt in ein solches Forum eintreten?
- Darf Frau eine Frau direkt auf SEX anschreiben?
- Darf Frau mit Frau Sex mit einem umgeschnallten Dildo haben? Oder ist dies nur ein Symbol für den hetrosexuellen Sex zwischen Mann und Frau und somit emanzipatorisch nicht mehr zu vertreten (war ein echtes Problem -- ist es für manche immer noch)

Also: Eine 1000 Jährigen Sozialisierung wie sich eine Frau bzgl. ihrer Sexualität sich zu verhalten hat, lassen sich nicht einfach neu definieren und wenn dann gibt das neue Probleme.

- Darf ich selbst den ersten Schritt tun?
- Darf ich wenn ich mal mit einer Frau schlafen will, sie direkt anschreiben?
- Darf ich, wenn ich aus einer Beziehung komme auch ohne Beisein, meines Freundes Sex haben?
(die Kerle sollten hier aber auch ihr Besitzstands-Denken ein wenig herunterschrauben!!!!)

Ergebnis:
Natürlich wird die Frau, wenn sie sich geil bis in dir Haaransatz hier einloggt, recht schnell ernüchtert. Einfach allein durch die überlegende Anzahl von ebenfalls geilen Kerlen. Und bei einem entsprechenden Massenbetrieb geht das Niveau auf beiden Seiten zum Teufel und BEIDE entwickeln ihre Neurosen.

Die einen fühlen sich nicht ernst genommen... und die anderen denken sie sind nur von Schwachmaten umgeben.

Na dann noch viel Spass hier

ps. keine Sorge nach gut 100 Jahren weiterer sozialer Evolution haben wir vielleicht hier ein wenig mehr Gleichberechtigung.

... und Mann und Frau haben sich mehr aufeinander eingeschossen... denn auch Männer haben hier ihre antrainierten Macken, die das allgemeine Sexleben nicht einfacher machen!! (War doch klar oder..!!)


bearbeitet von derwonnekneter
Geschrieben

Mensch Professor,jetz hast es uns aber gegeben.Würde dir da eigentlich mal zu 100% zustimmen.
Respekt vor dieser ernüchternden Wissenschaftlichen Abhandlung über die unterbewußten(oder auch Bewußten) Sexuellen Blockaden und Probleme beider Geschlechter,absoluten Respekt.

greetz


Geschrieben

Na ja ... "Professor" ... Ab und zu muss selbst in Deutschland die Wissenschaft ihre Thesen auch mal beweisen, obwohl es sich hierbei freilich um wohlbekannte Behauptungen diverser Sexual- und sonstiger "Experten" handelt. Ich füge den Thesen mal noch ein paar ganz banalere hinzu, wohlwissend, dass sie natürlich nicht stimmen müssen. Also ... warum antworten Frauen nicht auf PNs:

  1. Sie suchen eigentlich gar nicht, sondern haben sich angemeldet, um mal zu schauen, welche Bekannten sich hier so rumtreiben
  2. Sie haben schon 10 Kontakte und wollen die näher kennen lernen anstatt 1000 neue zu knüpfen
  3. Sie wollen nur mal ein paar nackte Männer sehen
  4. Sie wollen wissen, was nackte Männer so schreiben, aber keinen Kontakt mit ihnen
  5. Sie haben sich gemeinsam mit einer Freundin aus Jux angemeldet und somit ein Thema für die nächsten Tratschabende
  6. Sie fahnden ihrem LAG nach
  7. Sie wollen den Marktwert testen und haben ansonsten viel Langeweile
  8. Sie sind gut erzogen, wollten eigentlich jedem antworten und haben dies aufgrund der Masse verbockt. Jetzt antworten sie, an Fatalismus grenzend, keinem mehr ...
  9. Sie hatten einst viel Zeit, doch jetzt ist das Kind krank und sie haben einfach keinen Kopf mehr für dieses Zeug hier
  10. ... noch viele Tausend Gründe mehr

Mein Gott, man muss doch nicht immer versuchen, dieses Verhalten mit sozial- und evolutionstheoretischen Ansätzen zu begründen. Das hier ist doch auch nur eine Form des Entertainments. Vielleicht wird's ernst, ansonsten ist's halt ein Zeitvertreib.
Wo man keine Erkenntnis gewinnen kann, lohnt es sich auch nicht, nach ihr zu streben.

Gott zu Ehr, Markus


Geschrieben

Hey marsa,
ich gebe dir in allen Punkten recht.
Aber wenn ich Zeit habe ein Mail zu lesen, ist ja im Postausgang einzusehen, habe ich auch Zeit wenigstens eine kleine Antwort zu schreiben. Wir sind alle aus einem Grund hier. Wir wollen Kontakte knüpfen, warum auch immer. Jeder will hier Spass haben. Aber man sollte daran denken, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, hinter jedem Nic steckt eine Person aus Fleisch und Blut und jeder hat es verdient mit Achtung und Respekt behandelt zu werden
Gruss Eisi


Geschrieben (bearbeitet)

Antwort auf #34 bzgl. #32:

Nun ich wollte hier keinen Vortrag halten -- Entschuldigung!
Und ich hoffe, dass meine kleine These auch streitbar ist. Ich will mich hier unterhalten und nicht langweilen.

Die Frage ist ja:
Wieso ergibt sich hier ein derartiges [color=DarkOrange]Ungleichgewicht zwischen der Anzahl der Männer und der Frauen?
Dies Ungleichgewicht ist, würde ich sagen, der Hintergrund des eigentlichen Problems.
[/color]
Das es hier auch einige Frauen gibt die es nicht oder nicht mehr auf direkte Kontakte abgesehen haben ist logisch. Die gibt es aber auch bei den Männer!

Antwort auf #35:
Der Respekt geht hier leider meist im Massenbetrieb vor die Hunde und zwar auf beiden Seiten.


bearbeitet von derwonnekneter
Geschrieben

Hallo ja für uns ist das leider auch ein Problem

WIR würden gerne ANTWORTEN aber bei den vielen netten (auch weniger netten" WILL DIE ALTE ficken") zuschrichriften

KÖNNEN WIR NUR 10 MAIL versenden .....

Also nicht böse sein aber dann antworten wir nur Wo wir eine chance auf Treffen sehen

SORRY SORRY SORRY Es wäre uns anders auch lieber

Grüsse wir 2


Geschrieben (bearbeitet)

@wonnekneter: Sorry, wollte weder Deinen Vortrag kritisieren noch stelle ich ihn vom Prinzip her in Frage. Sicherlich gibt es soziokulturelle Unterschiede zwischen Frauen und Männern, aber die sind doch m. E. gerade hier bei poppen.de nicht so gravierend. Der von Dir beschriebene Typ Frau ist eher in der realen Welt anzutreffen, denn eine solche Frau hätte sich bei poppen.de gar nicht registriert. Wenn ich dabei an meine Mutter denke: Die hätte sich die Frage, ob sie als Frau auf Sexangebote antworten darf etc., gar nicht gestellt. Die hätte in Angesicht dieses "Schweinekrams" einfach vor der Registrierung den Browser geschlossen! Somit hast Du wohl Recht, wenn es um die Erklärung geht, warum hier weniger Frauen sind. Der TE hatte sich allerdings über unfreundliches Verhalten der "Mitgliederinnen" ausgelassen. Diese Unterschied ist nicht unwichtig, denn wenn dann jemand wie BozzaNova Dir beipflichtet und glaubt, nun endlich den Grund für Absagen in der sexuellen Verklemmtheit der Frauen hier erkannt zu haben ... daher musste ich Deinen Beitrag einfach etwas kommentieren

@benkei
Ich kann verstehen, dass man sich über kommentarlos gelöschte PNs ärgert. Tatsächlich geht es mir da nicht anders. Mittlerweile dauert der Ärger aber nur noch wenige Sekunden, dann lösche ich das fehlgeschlagene Mailfragment und denke mir: "Hey, du kennst diejenige überhaupt nicht, sie kennt Dich nicht, hat die vergangenen 30+x Jahre in deinem Leben keine Rolle gespielt und dabei wird's halt bleiben. Das ist irgendein Mensch (Frau aber vielleicht war's ja auch ein Mann ...), der Dir nie begegnet wäre und wieviele Millionen da draußen gibt es wohl, die keinen Grund haben, mir mit Respekt zu begegnen ..." Sie tun es in der realen Welt, weil ich vielleicht nicht unattraktiv und in der Regel größer gebaut bin , aber HIER????
Man sollte auf keinen Fall ein schroffes Verhalten auf sich beziehen und den Grund in der eigenen Ausstrahlung auf Frauen suchen. Die kommt nämlich hier gar nicht zur Wirkung! Einige Genossen sollten aber mal ihre Art zu schreiben überprüfen, das ist vielleicht der einzige Schluss, den man aus solchen Absagen ziehen kann.
Gruß, Markus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Leute,
ich wollte auch noch ne kleinigkeit dazu sagen. Also nach meiner, nun knapp 1wöchigen Zugehörigkeit hier habe ich ein paar mails versendet und ein wenig das forum hier durchstöbert. Das Ergebnis meiner mails deckt sich natürlich mit den Erfahrungen der meisten Männer hier. Und ja, ich ärger mich nicht, sondern ich wunder mich einfach nur *smile*.
Natürlich ist jeder mensch anders von seiner Einstellung und Erwartung allgemein, und natürlich in der haltung (erwartungshaltung) von solch einer site.
Das blödes is "nur", möchte man(n) einen ersten konntakt aufbauen, heisst es; "ich will mich nicht zutexten lassen, wir sind hier auf poppen.de"
Is die mail etwas direkter, und ohne großes tarra, kommt man(n) doch galtt an eine Frau, die "erst ein bisschen etwas über dich erfahren möchte, und mails unter 200 zeichen landen ungelesen in dev 0".
Ich weis natürlich nicht genau was meine geschlechtsgenossen ab und zu für mails lostreten, aber es scheint genug Anlass für Frau zu geben sich darüber zu beschweren. Da "nivauelos".
Also was is die "Goldene Mitte" zwischen zutexten, und ansprechender nivauevoller "Anmache" - Konntaktaufnahme. Das war nu mehr oder weniger eine Rethorische frage, da dies auch wieder, jeder nur für sich beantworten kann.
Leider kann ich in meinen bissherigen Eindrücken auch nur von einem gewissen schnitt reden, da ich keine zeit und lust hab mir jedes profil anzuschauen, und mit evtl. kommentaren im Forum zu vergleichen.
Man(n) liest oft; "bitte erst ab 00 x 0" was noch die freundliche art der Ansage ist. Bei "ganz besonders nivaue vollen" Usern liest man dann "Ihr Luschen unter 00 x 0, vergesst es" Selbst wenn ich den für diese Person erwarteten "Traumschwanz" hätte... nein danke
Also lange rede kurzer Sinn. Ich werde bei diese Gratwanderung wohl noch rausfinden müssen was "die richtige/n" anrede/zeilen für eine erste konntaktaufnahme sein soll. Und das von mail zu mail... leider hab ich ob der oben genannten (nicht)_reaktionen vieler Frauen auch "bald" keine lust mehr.
Und ja ich weis: Männerüberschuss; 10tausend mails am Tag; und oft eine erwartungshaltung gegenüber anderen, was mann/frau aber selber nicht einhalten kann oder will... etc
Aber wayne....

Grüße
von mir an euch


Geschrieben

wenn euch interessiert, was frauen von männern so geschrieben bekommen, dann schaut doch in den thread der abartigsten und zickigsten PN's. vielleicht klärt sich dann manches ;-)


Geschrieben

@agirl

soweit ich weiß, gibt es den nicht mehr...


Geschrieben

Was ich absolut nicht verstehe.

Da sind Frauenprofile, die weder Text (und wenn nur einen Satz) noch Bild haben, die mit Sexy Bewertet wurden.

Hallo ? Was ist das denn, haben da die Testosterone die Kontrolle übernommen ?

So kommt es dann auch, dass einge Damen förmlich abheben und ignorant werden.

Schreibt man da mal nett eine PM, wird sie gleich gelöscht oder nicht beantwortet.....ätzend !


Geschrieben

@ Marsa74,es heißt ja nicht das das die einzig richtigen Gründe sind,denn es gibt 1000 Gründe jemand nich zu schreiben.
Aber gerade dann wenn man sich nicht kennt,sollte man doch denjenigen Respektieren und wenigstens ne kleine Antwort schreiben,vor allem dann wenn man die Mail schon gelesen hat,is ja nich so schwer den satz "Leider kein Interesse,aber noch viel Spaß hier" zu verschicken.
Da hei´t es bei manchen ja dann nur Copy & Paste.
Also wo is das Problem?Ich sehe keins.Ich würd mich über 100 Mails am Tag freuen,und ich würde die auch Beantworten,das aber Individuell auf die Person bezogen.Wurde nunmal so Großgezogen ^^,immer freundlich.
Und so sollten alle hier sein,nehme auch mal an das so einige hier sehr Nett ect sind,aber leider nunmal nich genug.
ALSO ALLE NETTEN BEI MIR MELDEN ^^ ,denn mein Postfach verhungert.


Geschrieben

ups.. gibts nicht mehr? schade. sollten wir einen neuen eröffnen *g

oder ich kann euch ersatzweise ja meinen posteingang zur verfügung stellen
(nur was noch nicht gelöscht ist ,versteht sich)

da hab ich von ca. 50 mails 7 mal nur ein: "will dich gerne näher kennenlernen". (mal mit mehr, mal mit weniger rechtschreibfehler. mal in einem, mal in zwei sätzen)

1 schrieb mir eine sm-geschichte, 2 weitere wollen mich auf der haube eines cabrios nehmen.

3 schwärmen von meinen brüsten.

4 bedanken sich für meine absage

1 verbringt demnächst eine nacht in meiner nähe und möchte insofern den abend mit mir geniessen

1 streitet mit mir, warum ich "suche mann" angeklickt habe, obwohl ich keinen suche.

1 träumt von mir und findet ich bin ne klasse frau. (nein, er kennt mich nicht! sonst wär er sicherlich anderer meinung.LOL)

4 beginnen eigentlich ganz nett mit dem schreiben... jammern dann aber gleich, dass ihnen keine antwortet. (dann erwarten sie von mir wohl auch keine?)


1 schreibt ich soll ihn mal anschreiben und ein bild schicken, - wenn er mich sympathisch findet, wäre ein treffen nicht ausgeschlossen


die restlichen mag ich. sie sind entweder tatsächlich auf mein profil bezogen oder menschen mit denen ich schon länger schreibe.


Geschrieben

Tja,was soll ich da sagen???Leute gibts..die gibts garned.
So sagt man in meiner Heimatstadt.
Aber was solls,irgendwann hat jeder ma Glück.
Zumindest bin ich da der festen Überzeugung von.
Also...who cares?
Wird scho werden.


Geschrieben

da hab ich von ca. 50 mails...

O.k., ich hab's mal überschlagen. 's sind 25 Mails, die Du da aufzählst. Selbst ich als Mann erkenne noch noch, dass das 50% der Mails sind. Genau genommen müsste man aber zunächst mal die 4 (vulgo 8%) abziehen, die sich dafür bedankt haben, dass Du ihnen abgesagt hast. Du magst das lächerlich finden, letztendlich aber ist es ein Zeichen von Respekt und Achtung Dir gegenüber.*) 14% waren Dir schlicht "nicht ausreichend" (die mit den "will kennenlernen"), aber deswegen waren sie nicht unverschämt oder sonstwie anzüglich. Macht zusammen 22%, also fast die Hälfte der von Dir "angeschwärzten Mails"!

Schauen wir uns mal die "guten Mails" an. Von diesen 50% sagst Du selbst: sie sind entweder tatsächlich auf mein profil bezogen oder menschen mit denen ich schon länger schreibe.
O.k., nun weiß ich nicht, wieviele Freunde Du hast, bzw. wie groß der Anteil ihrer Mails ist, aber ich will mal näherungsweise annehmen, dass die Hälfte davon unverlangt kommen, vulgo 25%. 25%!!! Ist Dir eigentlich klar, dass das von den "unverlangten Mails von Fremden" bei Dir die größte Gruppe ist??? Selbst die Gruppe derer, die offenkundig ein dezidierteres Verständnis von Respekt haben, macht nur 8% der Mails aus! Und selbst in der Summe mit den "will kennenlernen"-Mails kommen sie noch nicht mal auf diese Quote.

Und mal ganz davon abgesehen:
Ist Dir eigentlich klar, wieviele Männer Dir nicht geschrieben haben, gerade weil sie Dein Profil aufmerksam gelesen haben?

Also, mal ganz ehrlich: man (oder besser: frau) kann sich die Unzufriedenheit auch einreden...


*) Vor gar nicht all zu langer Zeit war solches Verhalten üblich. Dass es heute lächerlich erscheint, ist ein deutliches Zeichen dafür, wie wenig Respekt wir heute vor anderen Meschen haben.


Geschrieben (bearbeitet)

@Freiwilliger34:
Ich glaube nicht, dass es die perfekte universelle Ansprache gibt, bei der jede Frau dahin schmilzt und antwortet. Letztlich wäre es auch kontraproduktiv, wenn Du jemanden ansprichst und Dich dabei total verstellst. Wenn jemand kurz und knackig zur Sache kommen will, ist es weder für ihn noch für die Zielperson von Nutzen, wenn man dies erst beim Date feststellt. Ich schreibe den Frauen, was ich möchte! Wenn ich das Gefühl hätte, dass Anpreisen meiner körperlichen Attribute notwendig sei, so verzichte ich auf den Kontakt, da das einfach nicht meine Art ist und diejenige ganz sicher nicht zu mir passt. Andererseits repektiere ich Frauen, die einen 30x15 Typ, der keine Lusche ist, suchen. Das ist ihr gutes Recht und geht mich nichts an . Also wie bei Dir: Nein, danke. Wenn der Ton im Profil dann etwas derber ist, muss man sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass so nette Jungs wie wir vielleicht ja gar nicht angezogen werden sollen . Wir labern denen dann eh zuviel ...


@Bozzanova:
Schon klar, etwas Freundlichkeit sollte immer drin sein, sparen sich manche aber im Schutze der Anonymität ... Lässt sich nicht ändern ...
Ich selbst wäre übrigens mit 100 Mails pro Tag alles andere als glücklich, weil ich nämlich auch versuchen würde, allen in persönlicher Form zu antworten. Am Abend wäre ich dann frustriert, weil ich nix geschafft hab' ... Das wäre das Ende meiner Präsenz hier.

@aGirl:
Danke für das Summary Deiner Mailbox. Wäre dies bei mir so, fände ich es sehr interessant, über Motivation und Ansinnen der Schreiber zu spekulieren. Zugegebenermaßen würde sich dieses Interesse wohl noch wenigen Tagen abnutzen (s.o. 100 Mails ...):
Den SM-Typ find ich gar nicht so unschlau. Er hat gecheckt, ob Du auf sowas stehst. Okay, war vielleicht nicht so, aber er war ehrlich mit seinen Neigungen und muss ja auch Überzeugungsarbeit leisten bzw. Neugierde erzeugen ...
Die Cabrio Typen wollten freilich nicht unerwähnt lassen, dass sie sowas besitzen. Hmm, vielleicht ein bisserl arm ...
Dass man beim Betrachten Deines Profils eine gewisse Assoziation zum Thema Brüste zieht, finde ich nicht abwegig. Dies im Anschreiben aufzugreifen, war dann wohl ein Fehlschluss ...
Dann ein Pragmatiker, der Kosten sparen will, ein Träumer, der unbedingt Komplimente verteilen möchte, 4 nette Männer, die auf den Arm wollen und letzlich einer, der mal eine andere Variante der Anmache ausprobiert. Das ist doch eine ganz interessante Truppe, die Dir da so schreibt ...

SCNR, Markus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Marsa74

siehste,ich maile gerne.Und ich muss nich so lange nachdenken um Individuell schreiben zu können,hab dafür wohl irgendwie ein Talent.Nur bringt mir das hier bisher nichts.
Aber wenn mal jemand Probs mitm Auto hat kann er oder sie mich auch gern anschreiben
Denn wie gesagt,ich freue mich auch über Smalltalk.


Geschrieben

Hmm, ich sehe, Du scheinst ja tatsächlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein. Das wird Dir langfristig ganz sicher hier nutzen. Vielleicht solltest Du Dein Angebot zum Smalltalk und für Probleme mit dem Auto mit in Dein Profil aufnehmen ... Als ich dies zum ersten Mal las, hatte ich Dich als jemanden eingeschätzt, der geradewegs "zur Sache" kommen will.

Gruß, Markus


×
×
  • Neu erstellen...