Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterhalte mich nunmal gerne.Denn wie sagt man so schön:"Es dreht sich nicht immer alles ums Vögeln".
Nur leider begreifen das anscheinend nicht allzuviele.Is aber nur Menschlich.
Und vielleicht sollte ich das wirklich in mein Profil aufnehmen und schauen was kommt.

ps:Und danke für deinen Positiven Eindruck.

HF & GL für alle anderen Suchenden.


Geschrieben

@goettinger

du kannst es durchaus als unhöflich auffassen, wenn ich in den allermeisten fällen nicht bereit bin auf solche "kennenlern-mails" zu antworten. aber ich habe schlichtweg nicht das gefühl, dass eine solche mail auch wirklich an mich adressiert ist. es geht in keinster weise um meine person... und die männer die solches verschicken ärgern sich auch nicht weil ausgerechnet ICH ihnen nicht geantwortet habe... sie ärgern sich weil keine der hundert frauen geantwortet hat. anstatt daraus zu lernen spamen sie einfach immer weiter. wenn das nicht gelingt gehen sie ins forum und eröffnen einen jammer-thread. daraufhin machen sich hier wirklich geduldige forumsmitglieder auf zu dessen profil und erklären ihm woran es liegen könnte... tja, und was macht dieser mann dann? er meckert, dass die forumsmitglieder sooo böse sind! na sorry... aber denen ist einfach nicht zu helfen...

fakt ist doch, dass hier eine ganze menge mail- und auch sonstiger verkehr zu finden ist und gefunden wird. insofern liegt es an jedem selbst. dass es hier viel einfacher als anderswo zu finden wäre ... gehört eindeutig in das reich der multipotenten männerträume..


@marsa

du hast recht... anfangs ist es durchaus spannend. aber nach inzwischen 8 jahren internet sagt mir meine erfahrung, dass hinterfragen in den seltensten fällen irgend jemandem irgend etwas bringt. am allerwenigsten antworten.
zu 90% beschreiben sich die menschen so wie sie gerne wären... nicht wie sie sind...


Geschrieben

Aber auch nur zu 90% @ aGirl .
Es gibt halt immernoch Ehrliche Menschen,auch wenn wir sehr dünn gesät sind,leider.Aber so gesehen ist niemand wirklich ehrlich,denn wenn man jemanden mit der Wahrheit nicht vor den Kopf Stoßen will,denkt man sich ja auch eine Lüge aus.
Ok,aber das gehört wohl woanders hin.
Fakt ist aber das nunmal diese 10% leider in der Masse Untergehen weil zu viel in Schubladen gedacht wird.
Schauen wir mal was draus wird,einfach laufen lassen.


Geschrieben

@bozzanova

mit ehrlichkeit hat das bei weitem nicht immer was zu tun. die wirklich unehrlichen sind schnell gefunden. eine lüge zieht im schnitt 7 weitere lügen nach sich... da verstrickt man sich ziemlich schnell.


Geschrieben

Tja und ich bin ein schlechter Lügner,deswegen versuch ichs erst garnich.
Aber schluß für heute,ich schau morgen wieder rein

ps:Einfach nur BOZZ,das reicht


Geschrieben

Ich habe auch eine Anzeige aufgegeben und das war im nachhinein ein großer Fehler. Ich bin neu hier, wollte mich erst mal umschauen, in den Foren lesen und mal sehen, wer so aus meiner Umgebung da ist.

Ich habe weit über 100 Antworten bekommen. Ich habe dann den Filter sehr eng eingestellt, sonst wären es sicherlich noch mehr geworden. Ich bin von den Antworten total erschlagen. Die, die mir spontan gefallen haben, habe ich auch beantwortet, auch einige weitere werde ich noch beantworten. Ich habe auch noch niemandem abgesagt, weil ich das alles erst mal auf mich wirken lassen musste.

Ich bin einfach normal, eher ein paar Kilos zuviel, durchschnittlich aussehend. Ich frage mich ernsthaft, was diesen Ansturm verursacht hat, eine Nachricht beantwortet, schon sind 10 neue da. Es ist ja wirkich nett gemeint, aber das macht wirklich keinen Spass mehr.

Ist das hier immer so? Ist es der Männerüberschuss? Ich bin sicher der Großteil der Männer wäre auf der Straße an mir vorbei gegangen.

fragende Grüße von Anna


Geschrieben

Hallo Anna,

die vielen Mails müssen nicht zwangsläufig zu ensprechend vielen Date's führen.
In Foren wirst du Unmengen wütende postings finden wo teilweis in letzter Minute abgesgt wurde oder nicht erschienen wurde.
Vermutlich sind einige erstmal froh wenn sie überhaupt mal ein Date zustande bekommen, dann aber der Mut für die Stunde der Wahrheit fehlt.
Privat hab ich da auch schon die haarsträubendsten Geschichten gehört.
Allerdings auch ne Menge positive.

Viel glück und wunder dich über nichts ;-)

lg


Geschrieben (bearbeitet)

Interessanter thread hier.

Ich bin auch erst eine Woche dabei, habe ein durchschnittliches Profil (denke ich) und auch noch kein Foto veröffentlicht.

Mir geht es wie Anna3000: Zitat: "Ich bin sicher der Großteil der Männer wäre auf der Straße an mir vorbei gegangen. "

Ich habe allein an einem Tag über 5 Seiten voller Nachrichten bekommen, habe die letzten Tage Stunden (!) damit verbracht, jede einzelne zu beantworten.

Inzwischen habe ich mein Profil noch mal überarbeitet und meinen Nachrichtenfilter eingeengt.


@marsa74:
"1. Sie suchen eigentlich gar nicht, sondern haben sich angemeldet, um mal zu schauen, welche Bekannten sich hier so rumtreiben" - Nein!
"2. Sie haben schon 10 Kontakte und wollen die näher kennen lernen anstatt 1000 neue zu knüpfen" - Nein!
"3. Sie wollen nur mal ein paar nackte Männer sehen" - Nein!!
"4. Sie wollen wissen, was nackte Männer so schreiben, aber keinen Kontakt mit ihnen" - Blödsinn!
"5. Sie haben sich gemeinsam mit einer Freundin aus Jux angemeldet und somit ein Thema für die nächsten Tratschabende" - Ich veranstalte keine Tratschabende!
"6. Sie fahnden ihrem LAG nach" - Hab besseres zu tun. *gg*
"7. Sie wollen den Marktwert testen und haben ansonsten viel Langeweile" - Hab so gut wie nie Langeweile!
"8. Sie sind gut erzogen, wollten eigentlich jedem antworten und haben dies aufgrund der Masse verbockt. Jetzt antworten sie, an Fatalismus grenzend, keinem mehr ..." - Oh, je, mir kommen die Tränen!
"9. Sie hatten einst viel Zeit, doch jetzt ist das Kind krank und sie haben einfach keinen Kopf mehr für dieses Zeug hier" - Gilt nicht für mich.
"10. ... noch viele Tausend Gründe mehr"


Spaß beiseite, es gibt sicher von jedem etwas bei meinen Geschlechtsgenossinnen. Keine Ahnung!


Aber Leute - schert doch bitte nicht alle über einen Kamm!!!

Ich habe auch schon Scheißerfahrungen mit Männern gesammelt ...
(Und natürlich habe ich Bammel vorm 1. Date und werde mich entsprechend absichern ... )
Aber ich möchte diese Seite nutzen, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Es hat doch Jede(r) das Recht auf Spaß, oder? Egal, ob er/sie ein Schnellstarter oder ein Hasenfuß ist.

Aber man(n) sollte doch nicht gleich alle verurteilen, nur weil nicht alles so läuft, wie man es gerne hätte.

Jeder Mensch geht anders mit dem Thema Sex um und solange man ehrlich bleibt, sollte man das auch tolerieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leute jetzt ma ehrlich..was sagts chon so eine mail wirklich aus?
klar, ein "willst-ficken-?-2-Sätze-schrieb" ist natülich Müll,aber welche Informationen hat man eigentlich schon zur hand die man nutzen kann wenn man sich die Profile anschaut...

Einige schreiben wenig,andere viel und selbst jene die viel in die Beschreibung tippen,haben im grunde ähnliche Aussagen wie:ich mag zärtlichkeiten&kuscheln oder Bin offen für neues, oder lasse mich nicht verarschen ect ect ect...

So ne PN...sagt eignetlich gar nix aus,alle wollen ficken,nur einige sagen es direkt andere verkleiden es in schöne Worte und lesefreudige Sätze

ähm...ja genau


Geschrieben

ich bin noch relativ neu hier bei poppen.de und schau mir heute zum ersten mal das forum an. leider stelle ich fest, daß hier ein ganz schön harscher ton herrscht. irgendwo kann ich nachvollziehen, daß manche frauen eingrenzungen vornehmen, weil sie sonst mit extrem vieler post überschwemmt werden. andererseits, es geht hier im forum vor allem um eins, nämlich ums poppen. wer was dagegen hat, kann ja woanders hingehen.. und vor allem gehts nicht darum, daß frauen neurotisch und männer schwanzgesteuert sind. es sind doch nur alles pauschalisierungen.


Geschrieben

Hmm, das Schicksal seitenlanger Threads ist, dass es sich irgendwann im Kreis dreht. Daher habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ... Noch 2 Anmerkungen:

@Amabella:
Mein Posting ging, wenn nicht aus dem Zusammenhang als Reply auf einen anderen Beitrag gerissen, in die gleiche Richtung wie Deines. Daher sind wir uns prinzipiell einig.

@Anna3000:
Da Du in Deinem Profil kein Bild hast und ja gar nicht kund tust, dass Du nur durchschnittlich aussiehst und man auf der Straße eigentlich an Dir vorbei gehen würde, können die Männer das ja gar nicht wissen ... und selbst wenn ... sollte man es glauben? Du hast ein "F" und das zieht einige sicherlich an, keine Frage. Und vielleicht wäre es ja auf der Straße auch anders, wenn die Flirtkultur in Deutschland es zuließe, dass man einfach vorgefertigte Zettel mit Inhalt "Hey, find' Dich gut. Poppen?" an die Angebeteten verteilt?? Gott sei Dank sind wir noch nicht so weit ...
Schönes WE, Markus


Geschrieben

Hallo Markus,

da hast du völlig Recht.

Wenn ich in Jeans und Jeansjacke unterwegs bin, schaut mich kaum jemand an.

Wenn ich ein ausgeschnittenes Oberteil trage, sieht das natürlich völlig anders aus. Das mache ich aber nur, wenn ich in Stimmung bin, wenn ich mich gut fühle und einen guten Tag habe.

Ich möchte aber keinen Mann, der mal einen Cup F sehen möchte, weil er neugierig ist. Und hinterher ist er dann begeistert oder abgestossen. Wir müssen uns doch da nichts vormachen. Ich gehe auf die 40 zu, alle kennen die Schwerkraft....

Ich möchte einen Mann, der *dicke Dinger* mag, auch wenn sie hängen... Ich suche einen Mann, in meinem Alter und ich denke, da ist jemand erfahren genug. Ein Mann, in meinem Alter hat doch sicher auch seine persönlichen Vorlieben, was Frauen betrifft. Und ich möchte nicht jemanden, der nur neue Erfahrungen machen will, sondern schon weiß, ob er sehr große Brüste mag oder nicht. In meinem Alter bin ich kein Versuchsobjekt mehr.

Schwierig, das zu erklären. Ich denke gerade, ich habe es nicht richtig rübergebracht, bin aber zu müde....

Grüße Anna


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin noch relativ neu hier bei poppen.de und schau mir heute zum ersten mal das forum an. leider stelle ich fest, daß hier ein ganz schön harscher ton herrscht. irgendwo kann ich nachvollziehen, daß manche frauen eingrenzungen vornehmen, weil sie sonst mit extrem vieler post überschwemmt werden. andererseits, es geht hier im forum vor allem um eins, nämlich ums poppen. wer was dagegen hat, kann ja woanders hingehen.. und vor allem gehts nicht darum, daß frauen neurotisch und männer schwanzgesteuert sind. es sind doch nur alles pauschalisierungen.



wie du schon sehr schnell erkannt hast, herscht teilweise (bitte nicht verallgemeinern - das zB verursacht mit den ton ) ein etwas aufreizender (negativer) ton ... schau dir aber auch mal dazu an, was vorher von bestimmten (oft immer wieder den gleichen) nicks unqualifiziert und nicht zum thread passend abgelassen wird.

... und bei einem müssen wir dir ganz klar wiedersprechen ... nur weil´s poppen heisst, ist nicht zwingend überall poppen drin.

wie schon häufiger beschrieben, sind hier etliche vertreten, die hier einen partner gefunden haben und nur noch bleiben, weil sie gute bekannte / freunde gefunden haben und / oder das offene, erotische gespräch zu schätzen wissen.

... oder auch die leute, so wie wir zB, die nicht auf jedes "willste fi***" sofort anspringen, sondern da etwas differenzierter suchen und das ganze hier nur als "zuckerguss" auf den eigenen spass sehen.

gerade wenn man als in mancher augen als "nicht so frisches paar" und nicht den oftmals vorherschenden schönheitsidealen entspricht, ist man noch lange nicht dazu "verpflichtet" geradezu alles sich bieten zu lassen, was einem da so teilweise dummdreist "angeboten" wird - oder ?

... und genau so sehen das andere profilinhaber auch - deswegen die filtereinstellungen und die beschreibungen in den profilen ... also einfach danach richten und es kommt erheblich weniger missstimmung auf ;-)

@anna

Ich möchte einen Mann, der *dicke Dinger* mag, auch wenn sie hängen... Ich suche einen Mann, in meinem Alter und ich denke, da ist jemand erfahren genug. Ein Mann, in meinem Alter hat doch sicher auch seine persönlichen Vorlieben, was Frauen betrifft. Und ich möchte nicht jemanden, der nur neue Erfahrungen machen will, sondern schon weiß, ob er sehr große Brüste mag oder nicht.
&gt&gt&gt In meinem Alter bin ich kein Versuchsobjekt mehr. &lt&lt&lt

Grüße Anna



genau damit - vor allem mit dem letzten satz - hast du´s exakt auf den punkt gebracht !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch etwas dazu "quoten" müssen ;-)
Geschrieben

Zurückkommend auf den Ursprungstext und dessen Sinngehalt komme ich für mich, was diese Website angeht auch zu dem Ergebnis, dass es hier - genauso wie im analogen Leben auch, Menschen gibt, die nicht einmal den Minimalsterwartungen an Stil und Charakter gerecht werden, die man sich als minimalstgebildeter User hier erwünscht. Erfreulich ist es immer wieder festzustellen, dass es auch Ausnahmen gibt (Pumakätzchen), die wissen, was sich gehört.


Geschrieben

Hallo alle zusammen!
Freue mich über dieses Thema in dem auch mal kritisch geredet wird!
Jeder sollte hier mal reingucken um sich ein Bild und eine Meinung über poppen.de machen zu können.
Bin noch nicht so lange dabei und erforsche das ganze noch. Kann aber schon der einen oder anderen Meinung oder Kritik hier zustimmen.

Werde mal wieder reinschauen.

Viel Spaß noch!


Geschrieben

Erstmal meine Anerkennung dafür das dieser Thread mit dem ausreichenden Maß an Respekt und Tolleranz geführt wird.
Und das bei doch recht kontroversen Meinungen und Einstellungen.
So erlaube Ich mir mal auch meinen Senf dazuzugeben......
Ach ja....ich wurde gerade von meiner LAP daraufhingewiesen das "Tolleranz"mit einem "L"geschrieben wird.
Recht hat se. Aber Ich finde Tolleranz einfach Toll wenn sie wirklich das ist was sie sein soll.

Um mich dem Thema wieder zu nähern......
Bei Poppen.de recht schnell zum Thema zu kommen halte Ich für Legitim.
Allerdings kann Mann sein Ansinnen auch ein bisschen leckerer Einpacken.
Beim Bäckerbesuch frage Ich ja auch direkt nach Backwaren.
Vermutlich würde die Verkäuferin bei meinem Versuch Small Talk zu betreiben und ihre Meinung zu meinem Haarschnitt zuhören doch Verwunderung bei ihr auslösen.
Ob es Sie interessiert das meine Schuhe schon fertig sind frage Ich erst garnicht.


Geschrieben

@goettinger

du kannst es durchaus als unhöflich auffassen, wenn ich in den allermeisten fällen nicht bereit bin auf solche "kennenlern-mails" zu antworten.

Nein, ich fasse es nicht als unhöflich auf (naja, im Einzelfall vielleicht doch, aber das ist ein anderes Thema). Aber (Nicht-)Antworten ist eine Sache, Jammern eine andere. Und besonders solche Pseudo-Statistiken, die letztendlich zu nichts anderem dienen sollen, als dem anderen Geschlecht (vorzugsweise den Männern) unterschwellig entweder eine Intelligenz nahe der eines Knäckebrotes oder die soziale Kompetenz eines Gibbonaffen nachzuweisen, finde ich persönlich inzwischen nur noch peinlich.


Geschrieben (bearbeitet)

ebenfalls erfahrungsgemäß kann ich auch nur an die Männerwelt (nicht alle, um Gottest willen)
appelieren.
Also so lang ich hier angemeldet bin, vorher auch mit Paar-Profil...
es ist echt der Hammer es haben mir bestimmt schon so ca 150 Männer nicht nur einmal und manche auch öfter die gleiche ellenlange, wohl nicht an mich addressierte Mail geschrieben...
Schlimm sind auch Männer die 12 mal nachhaken warum ich den nicht an ihnen interessiert bin, ob sie nicht doch ne chance hätten und und und....
Es nervt ja sowas von ungemein....
mittlerweile ist es schon nervig nur nochMails zu bekommen in denen mit 20 Rechtschriebfehlern steht..."Ey Fickschnitte will dich schwängern..."
oder sonstige Sachen....
Schreiben Frauen sowas???
abgesehen von dem Schwängern
aber auf ein nein danke
kommen dann nochmal zig fragen warum denn nicht, und ob ich denn so prüde sei...
ein bisschen individualität und interesse ist doch nicht zu viel verlangt oder???


Vor allem wie kommen männer darauf manchmal zu schreiben...unsere vorlieben stimmen ja überein, und wenn ich bei ihm dann schaue sind 3 von 7 grün,
ich meine wer hat denn nicht poppen, oralsex und/oder spielzeug im Profil unter Vorlieben???
macht mich immer sehr stutzig, die schuen sich ja nicht mal im entferntesten das profil an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss wohl an der Vielzahl der Männer hier liegen... erfahre das auch immer wieder, dass nette Mails einfach gelöscht werden oder man irgendwie abgestempelt wird.


Viele der mailbedingten Irrungen und Wirrungen gehen eher auf die natürliche Verschiedenheit der Menschen zurück, die hier zugegen sind. Zwischen einer "netten Mail" und einer "nett gemeinten Mail" können Welten liegen und das, was ICH als "nett" empfinde, muß nicht synonym mit dem sein, was jemand anderes darunter versteht. Was bei A richtig ist, kann bei B falsch sein, ist für C womöglich langweilig und wird von D als beleidigend empfunden.
Es gibt keine Kontrolle darüber, wie selbst eine absolut neutrale, höfliche Mail vom jeweiligen Empfänger in dessen subjektiven Empfinden wahrgenommen wird. Bei jemand auf Anhieb den richtigen Ton zu treffen - darum geht es bei Erstkontaktmails - hat vor allem mit Glück zu tun, denn viele Ebenen, die RL beim Kennenlernen eine Rolle spielen (Gestik, Mimik, Augenkontakt, Tonfall, Modulation), fallen im Internet völlig flach.
Trotz Profiltext, Bild etc. kann man per Mail nur blind ins Blaue zielen und wenn man Glück hat, trifft man ins Schwarze. Irgendjemand hier verwendet als Signatur den Aphorismus, daß es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt. Diese Sentenz trifft den Nagel auf den Kopf, ob nun im RL oder auf der virtuellen Ebene. Nur daß sich RL ein fader, indifferenter oder mieser erster Eindruck im zweiten Anlauf vielleicht noch korrigieren läßt - im Internet ist das durch die zeitliche Distanz zwischen Schreiben-Lesen-Reaktion natürlich unmöglich.

... Auch ist es so dass dadurch dass die Frauen hier die freie Auswahl haben ihre Ansprüche teils ins Unermessliche schrauben; heute wieder gelesen: Aus der Umgebung, zwischen 25 und 30, beschnitten ... , muss mit meinem Mann klar kommen, Gewicht von x bis x kg, und dann waren noch einige Dinge mehr aufgeführt ;-) ...


Die "freie Auswahl" ist ein beliebtes Argument, aber diese Freiheit der Auswahl haben wir alle und zur freien Wahl gehört auch, wählen zu können, mit wem man/frau sich abgeben will und mit wem nicht.
Das Internet eröffnet den Zugang zu einer weit über das eigene RL-Umfeld hinausgehenden umfangreichen Palette an Menschen. Wieso soll jemand - gleich ob Männlein oder Weiblein - Ansprüche und Erwartungen runterschrauben, wenn sich via Internet zumindest theoretisch die realistische Chance bietet, DIE Person zu finden, die exakt den eigenen Vorstellungen entspricht?

Nichts desto trotz wurde ich in 2 Jahren tatsächlich ca. 3 Mal von einer Frau von sich aus angeschrieben ;-) Nur dass das hier meiner Meinung nach eher schwerer ist als im Real-Life ;-) ...


Darauf paßt das Argument mit der "Vielzahl der Männer" als Ursache für was auch immer allerdings. Das zahlenmäßige Ungleichgewicht zwischen Mann/Frau auf den meisten Seiten generiert tatsächlich eine Art "konservative Renaissance" des Ansprechverhaltens. In der Regel spricht Mann im Internet Frau an und der umkehrte Weg hat eher Seltenheitswert. Was aber vielleicht auch ganz gut so ist.....


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich gebe zu dass ich etlichen Frauen schreibe,aber das hat bei mir nix mit Notgeilheit zu tun,sondern weil ich keinen bestimmten Lieblingsfrauentyp habe und mir halt nicht nur eine Frau gefällt.Manche bezichtigen einen schon als Massenmailer. Ich kopiere meine Texte aber nicht,sondern lediglich einige Dinge ähneln sich.Jede Frau bekommt ihre eigene Message.
Jeder darf Ansprüche haben,die habe ich sicher auch.Nur sollte man nicht vergessen bischen realistischer zu sein in der Wahl seines gegenüber.Man sollte keine Qualitäten eines Ferrari verlangen wenn man selbst "nur" Käfer bieten kann.
Was mich stört ist die vermeintliche Suche nach Niveau.Manchmal habe ich das Gefühl,egal was man schreibt es ist nie richtig und landet gleich im Mülleimer.Eine ordentliche Mail sollte gewürdigt werden und bei Nichtgefallen wenigstens der NEIN DÀNKE Button betätigt werden.
Was für ne "Abstrafung" hat dann jemand verdient der "willst ficken"? etc schreibt.
Leider scheint der Name POPPEN.DE für die meisten (Männer) über allem zu stehen-dass es aber auch ums kennenlernen geht um ne Sympathie abzuchecken...Also ich jedenfalls kann ohne Sympathie mit KEINER Frau was anfangen
Von daher verstehe ich viele Frauen wenn sie uns Männer alle über einen Kamm scheren


Geschrieben

also die Frage hier ist denke ich was soll ich beim Poppen.de wenn ich kein Interesse am Vögeln hätte??? Intellektuell Quatschen kann man auch in einem Bücherkreis oder im Kirchenchor! Ist ja nicht ausgeschlossen das es auch zu interesannten Gesprächen kommen kann, aber sollte dies der Grund sein warum man eine Webseite mit dem Namen POPPEN.DE aufsucht????
Poppen.de taucht übrigens auch im Google nicht auf wenn man nach Intellekt sucht!!!

Folgende Fragen ergeben sich daraus:

1) Wie kommen wir alle hierher???? Wo doch keiner und besonders keine Sex will.
2) Was versteht man nicht an all diesen Anzeigen hier nicht???

Das ganze kann sicherlich etwas vornehmer sein, ein WILLST DU FICKEN törnt glaube ich jeden ab.

Also leute seit ehrlich zu euch ihr wollt es genau wie ich und viele andere!!!!

Poppen bis der Doc kommt so viel so oft wie es geht!!!



Liebe Grüße an alle
Andreas


Geschrieben

Hmm, recht interessant der Thread. So wie ich das insgesamt verstanden habe scheinen wohl die Männer an der Misere schuld zu sein, die sich nichts vernünftiges einfallen lassen und Frauen nur als reine Sexobjekte betrachten. Wo sonst haben die Damen hier denn ihre Vorurteile her? Natürlich gibt es auch Frauen die das mögen, aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel. Das Pech ist halt, dass solche Leute zwar in der Minderheit sind, negative Sachen bleiben aber wesentlich Stärker im gedächtniss haften.
Ich finde es auch teilweise unverständlich das Frauen noch Post bekommen, wenn sie im Forum schon geschrieben haben das die Suche beendet ist. Kein Wunder das da keine Antwort kommt. Wenn dann auch noch alle meckern das sie doch mal den Filter ausschalten soll ( Warum hat sie den bloss an???) dann würde bei mir auch der Geduldsfaden reißen.

Habe den Sachverhalt vlt etwas verallgemeinert, aber ich denke mal, dass das so der Wahrheit schon recht nahe kommt. Wenn sich alle Männer mal bemühen würden nett und freundlich zu sein, dann würden die Frauen vlt nachziehen. Geht natürlich nicht von jetzt auf gleich, so ein Umschwung braucht ja auch seine Zeit.
Leider wird es sowas wohl nicht geben, da solche ignoranten Leute sowas hier gar nicht lesen


Geschrieben

also die Frage hier ist denke ich was soll ich beim Poppen.de wenn ich kein Interesse am Vögeln hätte??? Intellektuell Quatschen kann man auch in einem Bücherkreis oder im Kirchenchor! Ist ja nicht ausgeschlossen das es auch zu interesannten Gesprächen kommen kann, aber sollte dies der Grund sein warum man eine Webseite mit dem Namen POPPEN.DE aufsucht????



ich denke, es ist die Art und Weise, wie Du eine Frau anmailst es muss authentisch sein, es muss einfach von Dir kommen und darf nicht so ein aufgequirlter mist sein. Dann zeigst Du dich wie Du wirklich bist und die Frau kann entscheiden, ob es passt oder nicht. Ich will mich auch nicht mit jemanden treffen, wo ich vorher schon weiß, der/die ist von denn anschreiben her überhaupt nicht das, was ich suche. Bleib doch einfach mal locker, schreib etwas von Dir und von dem, was Du willst. Dann kann es er immer noch sein, daß sie denkt, es passt einfach nicht mit Dir, aber so ist das Leben, aber dann hättest Du auch sonst kenen Spass mit Ihr, aber eine andere steht genau darauf, wie Du denkst.... Jetzt musst Du sie nur noch finden....ggg

Gruß

Wish


Geschrieben

Nene, so einfach kriegst Du mich nicht

wie einfach ist es dann???

Ganz einfach - wenn Du es richtig anstellst. Schwierig ist es nur herauszufinden, was das Richtige ist, vor allem, weil Du das ganz allein herausfinden musst und Dir kein Mensch auf Erden dabei hilft


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mir fällt es auch nicht einfach eine Dame anzuschreiben und textlich so anzupassen wie es denen recht ist. Wie wollen die Frauen den angeschrieben werden? Ich will ihr ja nicht vermitteln, dass ich mit ihr am ersten Date ficken will. Und wenn schon, was ist so schlimm daran? Ficken ist doch schön! Frauen tun so, als müssten sie zum Zahnarzt! Das wäre meine Frage an euch Frauen, würdet ihr lieber zum Zahnarzt und ein Zahn ziehen lassen (ich lass das Bohren lieber weg) oder mit einem fremden Mann ficken? Wenn ich draussen auf der Strasse eine Dame mit "Hallo" grüße, dann werde ich immer freundlich mit ein "Hallo" zurück gegrüßt. Hier im Internet, kannste dass vergessen. :-(


×
×
  • Neu erstellen...