Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hat schon jemand gemerkt dass dieser Jammerfred vor 1 Jahr bereits beerdigt wurde, Ihr Leichenschänder Ihr!!!



Wir lassen ihn wieder auferstehen!



LG Manny


Geschrieben

Also mal ehrlich, was würden die Männer machen, wenn ihre Postfächer vor Notgeilen PMs überquellen würde? Kann mir gut vorstellen das die meisten extremst abheben würden..

Ich habe auch schon über 30 Frauen angeschrieben und bis jetzt nur von 2 mal ne Antwort erhalten aber das ist auch in Ordnung.

Ich finde es schon super, wenn eine Antwort kommt, besonders wenn man kein Bild im Profil hat (habe zwar nichts zu verstecken, will aber anonym bleiben für die Masse) wenn man bedenkt was für Massen sie bekommen.

Ich habe mal die Profilaufrufe von einigen Frauen angeguckt, sie gehen in die 10 000de wenn da jeder 3. eine PM schickt kommen schon zigtausend zusammen. Da noch wirklich objektiv zu bleiben halte ich für unmöglich.
Ist also hier wie Lotto spielen, mit viel Glück wird man erstmal bemerkt und dann muss man ja auch noch gefallen.

Aber wirklich was daran ändern kann man wohl nicht...


Geschrieben

ist das mit dem "jammerthread" eigentlich ´ne frauenidee....

männer:
können nicht lesen
können nix schreiben ausser "ey figgen"
können keine rechtschreibung
können nur jammern..

das hat gröhlemeyer alles in seinem text vergessen.......

aber immerhin..wir sind UNERSEÄTTZLICH


Geschrieben

auch ich gebe hier mal meinen senf dazu.
ich seh das fast genau wie ihr, ich kann meine geschlechtsgenossinnen auch nicht ertragen, die nur hier sind um ihren marktwert oder sonstiges zu ermitteln bzw. ihr ego aufzupolieren, das lässt mir die galle aufsteigen, besonders, weil es dazu führt, dass manch mann (anwesende natürlich ausgeschlossen*g) dann gleich alle frauen in einen topf wirft und für neurotisch oder sonstiges hält.
ich bin mit meinem mann zusammen hier angemeldet sowohl jeder mit nem soloprofil als auch als paar und somit seh ich auch wie das so abläuft mit der beantwortung von nachrichten.
ich versuche auf jede mail zu antworten, auch wenn an einem treffen mit dem schreiberling kein interesse besteht, ich finde das gehört sich so, muss aber jeder selber wissen. ich weiß auch durchaus, dass dies hier eine seite für sextreffen ist aber das bedeutet ja nicht, dass man sich mit jedem, der interesse kundtut auch treffen muss, oder?
nur männer was bringt das gejammer? doch wohl nicht, sonst würde sich ja schon lang was geändert haben, da dies ja immer wieder getan wird. gebt die hoffnung nicht auf, denn es gibt auch andere

soo genug gelabert sonst schlaft ihr noch alle ein *gg


Geschrieben

...hat schon jemand gemerkt dass dieser Jammerfred vor 1 Jahr bereits beerdigt wurde, Ihr Leichenschänder Ihr!!!



Cajoler, das ist nun aber auch unfair.... immer wird geschimpft, wenn ein Jammertread neu geschrieben wird, den es schon x Mal gab, nun macht sich jemand die Mühe seinen Kummer in einen bereits vorhandenen zu schreiben, ist es auch nicht richtig....

Euch Endlostippsern kann man es wohl auch nicht Recht machen was????

Äussern sich ja nunmal nicht alle zu jedem vorhanden Thread wie manch andere....


Geschrieben (bearbeitet)

...immer dieses Hamburger Rumgedommel!

..abgesehen davon steht bei mir "Labertasche"! *malmeinensenfdazugeb*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...immer dieses Hamburger Rumgedommel!

..abgesehen davon steht bei mir "Labertasche"! *malmeinensenfdazugeb*




Labertasche.... grins..... Besser? Endlostippsler hört sich dan aber doch netter an, also war es fast ein Kompliment...

Und nichts gegen uns sooooooo nette Hamburger Deerns gelle?


Geschrieben

Nee, ahwas: Ich habe doch nichts gegen Hamburger Sprotten!!!

...zumindest nichts wirksames!


HM, ich bin ein Mann: Ich brauch Komplimente nicht zu verstehen!


Geschrieben

...immer dieses Hamburger Rumgedommel!

..abgesehen davon steht bei mir "Labertasche"! *malmeinensenfdazugeb*




Das hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun!
Fang doch selber mal einen Jammerthread an!
Rumlabern können se alle, aber selber was auf die Beine stellen, dazu sind se nicht fähig!
Komm mal runter auf den Teppich!

LG Manny


Geschrieben

Oh, Du hast Recht: Ich hab noch keinen Jammerfred eröffnet!

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern aufs äußerste dass durch mich noch kein jammernder Fred das Licht der Forumswelt erblickt hat!

Mea culpa!

Mea culpa maxima!


Geschrieben

@manny
Sowas nennt man auch flirten und bei vielen Männern führt grade dieser lockere Umgang zum Erfolg. Mit den verbissenen Beschwerden, wie Scheiße die Frauen doch sind kommt man hier doch kein Milimeter weiter.

@Cajoler
Weitermachen


Geschrieben


@Cajoler
Weitermachen




Ja, Herrin!


Geschrieben

Oh, Du hast Recht: Ich hab noch keinen Jammerfred eröffnet!

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern aufs äußerste dass durch mich noch kein jammernder Fred das Licht der Forumswelt erblickt hat!

Mea culpa!

Mea culpa maxima!




Das ist jetzt aber auch das Mindeste!!!! Erst über die Auferstehung schimpfen... und selber nix einstellen.... tztztztz... :P


Geschrieben

Ich kann mich dem Manni nur anschließen. In der Schule hies es dann immer: Thema verfehlt, sechs, setzen. Nun ja, wir sind nicht mehr in der Schule, und ich will nicht Schulmeisterlich wirken.

Ob es nun ein Jammerthread ist, oder nicht, darf und soll doch jeder für sich entscheiden. Der Gedanke steht im Vordergrung und nicht das Jammern. Ich finde es halt nicht gut, wie vernünftige Nachrichten von vielen -nicht allen- Frauen gehandhabt werden, und das sehe ich nicht als Jammern sondern als eine KLARE FESTSTELLUNG.

Natürlich kann, soll und darf jeder in einem solchen Thread seine Meinung sagen ohne dafür "angemacht" zu werden.

Grüße

Max

FREIHEIT FÜR GRÖNLAND, NIEDER MIT DEM PACKEIS!! ;-)


Geschrieben

Reicht denn meine Entschuldigung und Selbstgeißelung nicht aus?

Nein?
Hm....

Heul doch!


Geschrieben

genauuuuu!!!!! :.....nicht als Jammern sondern als eine KLARE FESTSTELLUNG

so seh ich das auch.


Geschrieben

Reicht denn meine Entschuldigung und Selbstgeißelung nicht aus?

Nein?
Hm....

Heul doch!



Du hast dich selbst gegeißelt? Gut, dann darfst du weitermachen ;-)

Grüße

Max


Geschrieben

Nee, habsch nich... aber verrats niemandem!

OK, dann mal total Ton Opic:

Dieses rumgeheule (OK, manche nennen es produktive Diskussion) über das Antwortverhalten der Personen mit anderem Chromosomenpaar füllt das hiesige Forum bereits sehr umfangreich.

Zusammengefasst ergab sich das Ergebnis dass es kein Ergebnis gibt, sondern alles beim alten bleibt.

Somit wurde das Thema umfassend beheult,ops ähm sorry, diskutiert:

Darf ich jetzt weiter flirten?


Geschrieben

Nee, habsch nich... aber verrats niemandem!

OK, dann mal total Ton Opic:

Dieses rumgeheule (OK, manche nennen es produktive Diskussion) über das Antwortverhalten der Personen mit anderem Chromosomenpaar füllt das hiesige Forum bereits sehr umfangreich.

Zusammengefasst ergab sich das Ergebnis dass es kein Ergebnis gibt, sondern alles beim alten bleibt.

Somit wurde das Thema umfassend beheult,ops ähm sorry, diskutiert:

Darf ich jetzt weiter flirten?




Hab grade gesehen, fürs Flirten gibt es auch einen Tread

Und Recht haben die Herren ja trotzdem! Auch Frauen können gerne mal das geforderte Niveau einhalten!

Sicher gibt es diese Diskussion öfter, aber es liest ja nicht jeder immer alle Treads und es gibt ja auch immer wieder jemanden, der dazu seine Meinung abgibt.


Geschrieben

Hab grade gesehen, fürs Flirten gibt es auch einen Tread

Und Recht haben die Herren ja trotzdem! Auch Frauen können gerne mal das geforderte Niveau einhalten!

Sicher gibt es diese Diskussion öfter, aber es liest ja nicht jeder immer alle Treads und es gibt ja auch immer wieder jemanden, der dazu seine Meinung abgibt.



"Manchmal bedarf es öfter einer Aktion, um endlich eine Reaktion zu bekommen."

Zitat: Albert Einstein bei der Erklärung der Relativitätsteorie


Geschrieben

Endlich mal wieder ein paar "Echte Kerle" die ihre Meinung sagen. Ich dachte schon ich bin der Einzigst FRUSTRIERT / NOTGEILE hier,den Keine Frau haben will....lach !!

( Frustriert,......das Lieblings Vokabel einer Jeden Frau,die mit der Warheit nicht umgehen kann )

Ich "LIEBE EUCH",....ihr WAHNSINNS TYPEN..........





Nein,...ich will keine Lanze Polieren kommen,....komme nur auf MUMU zurecht,SORRY !!! .


Geschrieben

@manny
Sowas nennt man auch flirten und bei vielen Männern führt grade dieser lockere Umgang zum Erfolg. Mit den verbissenen Beschwerden, wie Scheiße die Frauen doch sind kommt man hier doch kein Milimeter weiter.

@Cajoler
Weitermachen



Hallo Sumseline!
Ich bin hier seit dem 5. September angemeldet, und habe schon einige Treffen hier gehabt. Wenn ich mal eine Absage bekomme, dann werde ich nicht ausfallen, wie einige meiner Geschlechtsgenossen. Ich antworte nochmal auf die Absage, selbst dann, wenn es mit dem "Nein Danke" war. Auch wenn ich das nochmal über das Profil machen muß. Dabei wünsch ich denen einfach nur noch viel Spaß hier, was in einigen Fällen dann dazu führte, das die mich dann ein paar Tage später angeschrieben haben. Nur wer freundlich ist, kommt zum ??????, oder wie heißt der Spruch, den hier einige im Profil stehen haben "Wer ficken will, muß freundlich sein".

LG Manny


Geschrieben

Die Standart "Frau"

Frauen die sich hier Anmelden sind echte Frauen , den sie werden förmlich von der Liken Hälfte des Gehirns dazu genötigt sich bei Poppen.de zu regestrieren.
Mit der Begründung.... weil ich ja sooo glücklich bin und eh NIX suche so ist dass doch wohl genau das Richtige für mich!?! OMG
So ebend noch e-mail ... hehe fertig ! Und auf gehts ...
Zuerst Seite einrichten hmm ... So jetzt geht das Disaster los. Die Frau geht tief in sich und spielt mit ihrer Fantasie ...

Einige Stunden später ...Resultat : Die Frau hat ihre Fähigkeiten der Bewusstseins-Erweiterung drastisch gesteigert und in ihrer unendlichen Fantasie ist nun in nur weniger als 180min in Verbindung mit knapp 54000 gelesenenMails(vergas den Schweine-Filter ;-)dass vorab Profil endstanden.Missgeschicke können manchmal nützlich sein (hab ich doch ausversehen das Foto meiner Freundin hochgeladen ...

Naaa wenn das mal kein Grund ist um direkt auszuflippen ...

Um ihre Seite auf den laufenden zu halten liest sie wie eine lese Ratte die
Mails . Durch den vielen inpud ist sie jetzt echt auf den stand das sie respektiert werden möchte und kein stück Seife ist das MANN nach den benutzen weglegt.

Wer hat ihr das erzählt ... Verdammt .

Zudem kommt jetzt auch noch, dass Sie weiss was Sie will ...
Vor 180min wusste sie ned mal das es in der Bäckerei Brötchen gibt.
Vorweg
Männer die unter 25sind und sich nicht auszudrücken wissen brauchen mir nicht schreiben ausserdem nur weil ich hier angemeldet bin heisst das noch lange nicht das ich Sex haben möchte, bok, bbok, book buckbook , sabbel, plabbel hasse und willse au ned wissen ... ole ole bor watt ? ich übersetze ... Soll soviel heissen wie: Nur weil ich mitn Fahhrad zur Tankstelle fahre heisst das noch lange nicht das ich kein sprit brauche...HMPF

Jetzt ist der Zeitpukt des gefühls der Überlegenheit eingetroffen nur schade, daß es nur so lange wie die Biene die im ihrem Arsch summt anhält . MUHAHA
Kaum lässt dieses " brummen "nach, bedarf es direkt an Handlung ... *ALARM*
Sie Antwortet einer beliebigen Mail und wahrhaftig , unglaublich , SENSATIONEL.
SIE findet direkt den Traumprinzen noch bevor ihr Profil zu einem Poisie-Album ausartet

Der Wiederspruch an sich ist das Interresante bsp ( Glücklich Verheirratet ) endweder
Glücklich oder Verheirratet beides geht nicht
Schon mal Lotto gespielt ? Die Wahrscheinlichkeit Virtuel den Richtigen Partner zu treffen ist so hoch, wie in einem runden Raum in die Ecke scheissen zu können ^^


Geschrieben

Hehehe.......hätte von Mir sein können....olle Tickertanten !!

Das Internet verleitet doch die Masse etwas darzustellen was man nicht wirklich ist,denn Kontrolle ist ja eh kaum möglich !!

Halloween läßt Grüßen........"MASKE Auf" !!!


×
×
  • Neu erstellen...