Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Sumseline!
Ich bin hier seit dem 5. September angemeldet, und habe schon einige Treffen hier gehabt. Wenn ich mal eine Absage bekomme, dann werde ich nicht ausfallen, wie einige meiner Geschlechtsgenossen. Ich antworte nochmal auf die Absage, selbst dann, wenn es mit dem "Nein Danke" war. Auch wenn ich das nochmal über das Profil machen muß. Dabei wünsch ich denen einfach nur noch viel Spaß hier, was in einigen Fällen dann dazu führte, das die mich dann ein paar Tage später angeschrieben haben. Nur wer freundlich ist, kommt zum ??????, oder wie heißt der Spruch, den hier einige im Profil stehen haben "Wer ficken will, muß freundlich sein".

LG Manny




Wie Recht Du doch hast Manni.... aber es gibt hier immer noch ein paar Dummdeppen, die das anscheinend nicht begreifen.... soll aber sicherlich auf niemanden der hier in letzter Zeit sehr viel gepostet hat gemünzt sein

Komischer Weise wird Frau von so einem, der zu fast jedem Thread seinen Senf dazu gibt vorgeworfen, Frauen würden nur schreiben.... hmmmm, wer hier wohl viel schreibt.... bin ich aber wahrscheinlich nur zu blond zu, um das zu kapieren...


Geschrieben (bearbeitet)

biete demjenigen User ein reales Date mit mir an der in der Lage ist mir obiges Kauderwelsch nachvollziehbar zu übersetzen... gemeint sind die "netten" Beiträge der Herren Domatrix und Duesebert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

biete demjenigen User ein reales Date mit mir an der in der Lage ist mir obiges Kauderwelsch nachvollziehbar zu übersetzen... gemeint sind die "netten" Beiträge der Herren Domatrix und Duesebert.


Ich bin jederzeit in der Lage, Dir das zu übersetzen, ohne jedoch mir die inhaltlichen Aussagen zueigen zu machen. Auf das reale Date würde ich allerdings verzichten, wobei ich jedoch Wert darauf lege, dass ich mich in keiner Weise negativ über Deine Qualitäten äußern will.


Geschrieben

nur zu gerne würde ich die genannten Aussagen nachvollziehen können...


Geschrieben (bearbeitet)

Also, lieber Zuckerschmetterling, ganz speziell für Dich:

Der Autor Düsebert stellt in den Raum, dass es sich bei den Frauen, die sich auf dieser Seite anmelden um "echte Frauen" handelt, wobei er sich durchaus eines ironischen Untertons bedient, der dem informierten Leser vermittelt, dass er in Wahrheit gänzlich anderer Meinung ist.

Eben diesen echten - bzw. unterschwellig unterstellt gar nicht existenten - Frauen unterstellt er, von der vernunftbegabten linken Gehirnhälfte "genötigt" worden zu sein, sich auf dieser Seite anzumelden.

Dies ist ein äußerst geschickter Schachzug, da er ja den frauen unterschwellig unterstellt, zu logischen Gedankengängen nicht in der Lage zu sein, was er mit den nachfolgenden Aussagen untermauert. Er gibt in diesen Aussagen vor, zu wissen, dass frauen sich vorgeblich anmeldeten weil sie glücklich seien und nichts suchen würden.

Das nächste in seinem vorgeblichen Erfahrungsschatz eintreffende Ereignis ist das vorgebliche eintreffen von 54000 Nachrichten in dem Postfach der betreffenden Frau, begünstigt, bzw. fahrlässig hervorgerufen durch die unterstellte Tatsache, dass sich die betreffende Frau bei der Erstellung des Profils eines Fotos der - selbstverständlich ungleich attraktiveren - Freundin bedient hat.

Aus diesem Grund, so der Autor, werden bei der Frau euphorische Gefühle geweckt, oder wie er es auszudrücken beliebt, flippt sie aus.

Aufgrund der Lektüre von 54000 Zuschriften gewinnt sie, so der Autor, den Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit der anschreibenden Männer sie zu benutzen gedenkt, vergleichbar mit einem Stück Seife, welches nach erfolgreicher Benutzung beiseite gelegt wird.

Dem gegenüber steht jedoch, dass die Frau weiß was sie will - eine Aussage, die der Autor wiederum mit der ihm eigenen feinen Ironie formuliert, die deutlich macht, dass eine Frau überhaupt nicht wissen kann, was sie wollen will oder wollen könnte.

Die belegt er mit der Angabe, dass sie vor 180 Minuten, also selbst nach der lektüre von 47800 Zuschriften noch nicht wusste, dass es in der Bäckerei Brötchen gibt - eine Information, die aus genetischen Gründen dem intellektuellen Potential einer Frau grundsätzlich nicht zugänglich sein kann.

Die nachfolgenden Aussagen sind offensichtlich Zitate von Antwortschreiben betroffener frauen, die von seinen Zuschriften heimgesucht wurden. So muss es unverfrorene Frauen geben, die sich ihm verweigerten, weil sie an unter 25jährigen Männern, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind nicht interessiert sind oder verwerflicher Weise gar nict auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind, obwohl sie doch auf dieser Seite angemeldet sind. Andere Aussagen, welche die Interpretationsfähigkeit des Autors übersteigen, übersetzt er mit "bok, bbok, book buckbook , sabbel, plabbel hasse und willse au ned wissen ... ole ole bor watt" und weiter mit "Nur weil ich mitn Fahhrad zur Tankstelle fahre heisst das noch lange nicht das ich kein sprit brauche...HMPF"

Dabei verkennt er zwar, dass dieses Beispiel bzw. diese "Übersetzung" das diametrale Gegenteil dessen ausdrückt, was er formulieren will, was jedoch einen wahrhaft großen Geist noch nie gestört hat.

Aus dem beschriebenen Nachrichtenverkehr leitet der Autor ein Überlegenheitsgefühl ab, von welchem seiner Meinung nach die Frau zwangsläufig befallen wird. Dieses Überlegenheitsgefühl ist seiner Meinung nach allerdings nur zeitlilch befristet und hält genau so lange an, bis es der Frau bewusst wird, dass es ihr keine wirkliche Befriedigung verschafft, oder wie es der Autor in seiner unbeholfenen Art ausdrückt "so lange wie die Biene die im ihrem Arsch summt anhält."

Zu seinem äußersten Missbehagen sind die Frauen auch noch in der Lage Männer zu finden, welche nicht mit ihm identisch sind und daher verächtlich als "Traumprinzen" bezeichnet werden.

Noch schwieriger wird es für ihn, wenn er für ihn offensichtliche Widersprüche zu erkennen glaubt, beispielsweise, wenn Frauen in ihrer von ihm unterstellten Einfalt angeben, glücklich verheiratet zu sein, wo Mann doch seinem Erfahrungsschatz zufolge nur entweder glücklich oder verheiratet sein könne. Möglicherweise liegt es aber auch daran, dass er mit einem "r" zuviel geheiratet hat.

Abschließend zweifelt er an, dass es möglich sei, im Internet allgemein oder bei Poppen.de einen passenden Partner zu finden. Die Wahrscheinlichkeit dafür vergleicht er mit der Fähigkeit, seine Exkremente in geometrische Unmöglichkeiten platzieren zu können.


Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Interpretation dienen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Sehr schön übersetzt Delphin

Jetzt können sogar Frauen ohne linke Gehirnhälfte verstehen was die Düse meint.... lach...

Bewunderung für Dein Verständnis für diesen fehlerhaften Kommentar!


Geschrieben

Erstens fahre ich zum poppen niemals nach Stuttgart und zweitens suche ich kein STANDGEBLÄSE !!

Auf dein Angebot verzichte ich nur zu gerne !


Geschrieben

Das Infinte Monkey Theorem ist widerlegt. Zumindest läßt die Stichprobe hier diese Vermutung mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu und kann als Kontollexperiment zu dem der Plymouth University (s.u.) heran gezogen werden.

Monkey Theory Proven Wrong

LONDON - Give a large number of monkeys an large number of keyborads, the theory goes, and they will eventually produce some sensible piece of literature.

Researchers at Plymouth University in England reported lately that primates left alone with a computer attacked the machine and/or other members of the thread and failed to produce a single word.


Geschrieben

Also wer nochmal Gelüste bekommt zu STUDIEREN,...kann sich den Weg zur UNI sparen.


Geschrieben

Hehe Marc
schön Dich mal wieder zu lesen kommt doch endlich mal wieder Niveau in den Thread :-*


Geschrieben

Hehe Marc
schön Dich mal wieder zu lesen kommt doch endlich mal wieder Niveau in den Thread :-*


Und ich habe wohl einen Fehler gemacht. Schade............


Geschrieben

Danke Dir Delphin für die Mühe... so wird aus vager Vermutung erschütternde Gewissheit...

@Domatrix, Deine Selbstüberschätzung in Ehren aber Du warst sicherlich nicht angesprochen
denn ich poppe sowieso keine Männer ohne Hirn...


Geschrieben

Das glaube ich dir natürlich aufs Wort.

HIRN ist ja beim POPPEN auch absolut notwendig.

Fisten ist ja schon extrem,aber sich gleich den ganzen Schädel reinschieben zu lassen.....

naja,...jeder wie er (SIE) es braucht,nicht war ??


Geschrieben

Das glaube ich dir natürlich aufs Wort.

HIRN ist ja beim POPPEN auch absolut notwendig.

Fisten ist ja schon extrem,aber sich gleich den ganzen Schädel reinschieben zu lassen.....

naja,...jeder wie er (SIE) es braucht,nicht war ??



Wow war das etwa ein Versuch so etwas wie Humor zu zeigen? Ich bin beeindruckt. Das ist weit mehr als viele Dir zugetraut hätten.

Er bemühte sich im Rahmen seiner Fähigkeiten auch mal einen Witz zu machen, damit die Leser auch mal mit ihm und nicht nur über ihn lachen....

Es ist der Gedanke der zählt....

naja,...jede wie sie es braucht, und jeder wie er kann....


Geschrieben

Du wirst es vielleicht nicht für Möglich halten,aber mit mir kann JEDER Gescheit plaudern und Spaß haben,sofern dieser mir nicht das Gefühl vermittelt nur ein Blöder Notgeiler Möchtergern zu sein und mir dazu noch vermittelt,leider nicht Studiert zu haben.

Mache ich den Eindruck Schwänze zu lutschen und den Frauen gegenüber gerne DEVOT entgegen zu treten ??


Geschrieben

Das glaube ich dir natürlich aufs Wort.

HIRN ist ja beim POPPEN auch absolut notwendig.

Fisten ist ja schon extrem,aber sich gleich den ganzen Schädel reinschieben zu lassen.....

naja,...jeder wie er (SIE) es braucht,nicht war ??



nur ein weiterer Beweis Deiner kranken Phantasie... aber sehr aufschlußreich nicht war?!?


Geschrieben

Leute,...ich würde ja noch gerne mit euch texten,aber ich habe gleich ein REAL DATE,weswegen ich dieses eurem Dämlichen Getexte Vorziehe !!


Geschrieben

Sicherlich so etwas spannendes wie ein Termin beim Zahnarzt...

(W)


Geschrieben

Du wirst es vielleicht nicht für Möglich halten,aber mit mir kann JEDER Gescheit plaudern und Spaß haben,sofern dieser mir nicht das Gefühl vermittelt nur ein Blöder Notgeiler Möchtergern zu sein und mir dazu noch vermittelt,leider nicht Studiert zu haben.

Mache ich den Eindruck Schwänze zu lutschen und den Frauen gegenüber gerne DEVOT entgegen zu treten ??




Nein, sicher nicht devot, aber dumm, ausgesprochen dumm sogar.... vielleicht wäre es ja für Dich mal sinnvoll, Dir von einem wahren Master mal zeigen zu lassen, was es bedeutet dominant zu sein und welchen Stellenwert eine Frau dabei erhält


Geschrieben

@goldie
Du meinst, es gibt eine andere Form der Dominanz, als hirnlos zu jammern, mit Realdates zu protzen und bitterböse Threads zu schreiben????

Jetzt gerät aber mein Weltbild in´s Wanken


Geschrieben

@Lolitah
Menno...der Dom kann doch nicht antworten, der poppt doch jetzt....


Geschrieben

ohh jee... na ja... dann wünschen wir ihm viel Spaß dabei, auf dass er etwas von der Frau lerne....


Geschrieben

Ja, genau, das wünschen wir ihm..man muß auch gönnen können..


Geschrieben

Du meine Güte.........

sind wir noch beim Thema????
schaut nicht so aus...."grins"
ein bischen erbärmlich....ist diese Unterhaltung ja schon...
findet ihr nicht?????
hmmm "Frau" sollte da doch drüber stehen ......."lachelsüß"


Geschrieben

leider nicht Studiert zu haben.



Ob du es glaubst oder nicht: Intelligenz und Erotik schließen sich in keinster Weise aus! Im Gegenteil!

Der Doofen-Trost: "Dumm fickt gut" ist ein Ammenmärchen ;-) Denn wer im alltäglichen Leben keinen Esprit, keine Fantasie und keine Ideen hat, hat es auch im Bett nicht.


×
×
  • Neu erstellen...