Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch:
Ich lehne "Männer" erst unter 170 cm ab...



Tja Thema verfehlt !!!!! würde ich sagen !!!!


Geschrieben

hmm interessant ist es schon..aber es wirkt sehr arogant ^^

Also jetzt mal eine Meinung von einem "jüngeren" mitglied ..
Ich persöhnlich bin normal bestückt mit 17cm
allerdings gibt es mittel und wege sogar ohen sein bestes stück schönen "kontakt" zu haben !!
Was die größe angeht kann ich hier nur der mehrheit beipflichten ....
Zu groß ist doch schrott..


Geschrieben

JA!Den kann man Ihr wenigstens ganz in den Arsch stecken, ohne das man sich das ewige gejaule anhören muss.



Nachdem ich jetzt einige deiner Postings gelesen habe bin ich mir zumindest über Eines sicher, du bist auch einer von diesen lebensunfähigen "ImWWWbinichjasotoll-Schwachmachten".

Anonymität - und schon ne grosse Klappe und auch gleich noch schön niveaulos.

Erbärmliche Wurst - meine Meinung!!!

Mit freundlichem Gruss

Tarragona


Geschrieben

ja, weil Haengeschwaenze nicht gewollt sind.


Geschrieben

Aber hängen die nicht fast immer?


Geschrieben

@Bumba
Bei dir? Och, du Armer

Lieber"gesundes" Mittelmaß als zu groß.
ZU groß verursacht Komplikationen bei diversen Stellungen .....hatte mal einen (JA - auch ich krieg mal wen ab ) - der hatte nen 25er und mächtig dick - ehrlich gesagt, machte es keinen Spaß ..........und er litt unter seinem großen Schwanz sehr - mehrere Beziehungen sind bei ihm daran gescheitert.

Also....wer wünscht sich nun wirklich so Riesen"ding" ?

LG
Andrea


Geschrieben

Ne, generell!
Oder sind bei poppen.de nur Herren mit Dauererektion?
Dann haben diese mein Mitleid!


Geschrieben

Ja, ich kann meine Penislänge nich verifizieren, weil, sie ist nicht meßbar!
Zufrieden nun?


Geschrieben

geniesser42, lies mal hier , wird nicht gewuenscht....


Geschrieben

Was tust du??
So geht es aber nicht, hörn se, sie, sie ähm...!
Genießer oder was!


Geschrieben


2. Was würdest du sagen, wenn einer mit einer Körpergröße von 198 cm schreiben würde...."Sagt mal Leute, was müssen denn diese Zwerge unter unter 180 cm für arme Schweine sein, die kriegen doch nie eine Frau...welche Frau mag den mit so einem Pimpf gesehen werden"...was würdest du dann denken oder wie reagieren ??



Das frage ich mich tagtäglich jedesmal aufs neue...Ihr Zwerge...


Geschrieben

Mir fehlen die Worte ! Einfach nur lächerlich dieser Möchtegern Misterlong23 hehe


Geschrieben

Juhu an alle die diesem Thread beiwohnen ihr habt MisterLong wohl falsch eingeschätzt denn:

Er ist von Mutter Natur mit drei herrlichen Dingen beschenkt worden

1. Einem langen Pimmel

2. Einem Ego was höchstwahrscheinlich oft seinesgleichen sucht

3. Einer gewissen Blödheit die es einem erlaubt über alles glücklich zu sein und sei es entweder eine Fleischpeitsche die 95% der Frauen ängstigt, oder ein Lineal auf dem die Skalierung etwas daneben liegt.

Hier also mein Fazit: nicht aufregen gönnt dem Mann das er glücklich ist, warum auch immer...


Geschrieben

Männer Männer komm mir vor wie unter einer Männer dusche jeder schaut dem anderen auf den "Piiieeepppp" und hat schon das Lineal in der Pupille !!!


Geschrieben

@2neugierig

Ich muss Dich leider enttäuschen, sowas machen wir Männer unter der Dusche nicht, damit bedienst Du nur ein altes Kliesche.

In der Männerdusche im Fitnessstudio oder bei der Armeee, reden wir immer über weibliche Fernseh-, Film- und Musikstars und wie wir es dennen besorgen würden, wenn wir könnten. Ein anderes beliebtes Gesprächsthema ist die Auswertung schon mal gefickter Frauen, bei einigen sind es auch Männer wo sich die anderen dann ängstlich umschauen. Ansonsten wird eigentlich nur peinlichst darauf geachtet, dass niemandem die Seife runterfällt.

Sollten höher gestellte Persönlichkeiten anwesend sein, reden wir auch nur mal übers Wetter oder versuchen einen neuen philosophischen Ansatz zu erkennen bei den Weltweiten Globalisierungsversuchen der einzelnen Staaten im Zusammenhang mit den derzeitigen Unruherden in Afghanistan und dem Irak.


Geschrieben

UPS ----> Indigo

sollte ich dann gerade den Männer mit meiner aussage auf den Schwanz getreten sein????

das war nicht meine basicht !!!!!!!!!

ganz erlich wenn ich gewusst hätte das dort solsche dinge diskutiert werden dann hätte ich doch die einladungen für unter die männerdusche NIEEEEEE abgelehnt.

da ich ja immer für eine solch weltbewegende problematik offen binn!!!!!

t´schuldigung an alle Männer der welt das ich habe so was nur denken können!!!


LG
Dede

P.S.
mag aber doch keinen über 19cm wenn er auch die welt verändern könnte


Geschrieben

also ich mag alle pimmel

eure ese

*man reiche mir eine kopfschmerztablette


Geschrieben

Liebe Frau Ese,

so oft wie Sie Kopfschmerzen haben, macht mir Sorgen.
Ist doch der regelmäßige Genuss von Kopfschmerztabletten, gar schädlich!
Ist eventuell eine Muskelverhärtung schuld?

Fragt besorgt Ihr

Dr. Alfred E.


Geschrieben

Sind so kleine Schwänze,
können nix dafür.
Können so leicht brechen,
spürst du nichts in Dir.


Geschrieben

Bettina Wegner
Lebt die überhaupt noch?


Geschrieben

[QUOTE=princealbertus]Liebe Frau Ese,
so oft wie Sie Kopfschmerzen haben, macht mir Sorgen.
Ist doch der regelmäßige Genuss von Kopfschmerztabletten, gar schädlich!
QUOTE]



Hallo eure Hoheit...ich häng mich mit großer Sorge um unsere liebe Ese auch noch dran...mich interessiert....Was nimmt SIE für Tabs ...Aspirin (is ok, verdünnt nebenbei noch das Blut, beugt Infark etc vor)...nimmt sie Thomapyrin ?? Wäre schade ums Geld ist laut Siftung Warentest völlig wirkungslos.....gibt sie sich harte Schmerzmittel wie z.b. Valoron...wäre gefährlich, wirkt aufs Zentrale Nervensystem...!!
Also Ese...hör auf mit deiner unkontrollierten Schmerzmitteleinnahme, WIR amchen uns SORGEN um dich...!!
Mit der bitte um Aufklärung verbleibe ich, freundlichst R. Adio-Mann der 1.


Geschrieben (bearbeitet)

mannnn, ist denn hier kein sani...der beim barras die musterungen als beisitzer mitmachte...
die sehen doch einen pimmel nach dem anderen..zwar wohl überwiegend hängend...aber eine etwaige aussage liesse sich da doch wohl machen?????

ich weiss mit sicherheit: unter zwanzig war einer! mit nem 22er und einer mit so 6cm durchmesser auf jeden fall kürzer.
der mit dem 22 konnte ihn selbst in den mund nehmen: hat er vorgemacht!

also: wer lutscht hier selbst an seinem schwanz na.....

die anderen sahen mehr oder weniger wie meiner aus.
und dann muss da wohl einer ab und zu in der dusche gewesen sein, der hatte so´n superteil....über den haben sich alle lustig gemacht...seine frau bumste mit der halben kaserne *löl*


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

HAHAHAHAHAHAHA.... du tust mir Leid ;-) Du hast die Technik nicht begriffen ;-))))))


Geschrieben

herzlichen Glückwunsch zum ersten Posting....


×
×
  • Neu erstellen...