Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sicherlich gibt es auch ausnahmen ;-)


Sollten die Erektionsstörungen deines Kumpels ihre Ursache tatsächlich
darin finden, dass seine Schwanzlänge wenige Zentimeter über dem
Durchschnitt liegt, dann ist dein Kumpel eher eine Ausnahme ...


edit:
Du kannst ja im Netz für deinen Kumpel auch gerne mal nach Ursachen für erektile Dysfunktion suchen, eher er
sich womöglich noch mit dem Gedanken an eine Schwanzkürzung befasst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist eigendlich ein guter tipp ;-)
ich glaube er müsste auch mal zum urologen gehen , da wird ihn bestimmt geholfen.
wir sind oder besser gesagt,er ging davon aus das er diese probleme hat weil er gut bestückt ist....


Geschrieben

... ich weiß nur das er mit der durchblutung seine probleme hat.



Vielleicht hat er ja da sein Raucherbein?


Geschrieben

finde das eigendlich nicht lustig...
sei froh das du solche probleme nicht hast;-)


Geschrieben

was hat denn das damit zu tun
er ist mein jahrgang !!!!


Geschrieben

Ach, ich dachte halt nur, weil er sich bisher allem Anschein nach
nicht wirklich um die "Funktionstüchtigkeit" gekümmert hat und wohl
überhaupt nicht um Information und Besserung bemüht war.

Ich hätte euch spontan für wesentlich jünger gehalten!

Hat er einen eigenen Internetzugang?
Kann er lesen? Informationen vorab sortieren?
Selbstständig einen Arzttermin vereinbaren?

Da Mann ja von mangelnder Durchblutung aufgrund der Größe ausgeht,
werden die Probleme auch nicht erst seit gestern auftreten und sein
Schwanz auch nicht erst seit drei Tagen die aktuellen Maße aufweisen ...


Geschrieben

das hab ich ja nicht oft genug gesagt...
informiert hat er sich auch noch nicht wirklich...
vielleicht traut er sich auch nicht weil es ihn peinlich ist


Geschrieben (bearbeitet)

lieber nen kleinen Schwanz und ne geile muskulöse Figur als nen großen Schwanz und dafür ne Figur und Gesicht wie nen Mülleimer !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lieber nen kleinen Schwanz und ne geile muskulöse Figur als nen großen Schwanz und dafür ne Figur und Gesicht wie nen Mülleimer !


Ich würd sagen lieber eine geile muskulöse Figur UND einen großen Schwanz!


Geschrieben

Ich würd sagen lieber eine geile muskulöse Figur UND einen großen Schwanz!



Lieber ein bisschen weniger Muskeln und dafür Hirn, der Rest kann so stehen bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nicht alles haben im Leben, aber wenn man die Wahl hat nimmt man sicher nichts Durchschnittliches.

Himmel noch mal Sex ist doch nicht gleich Sex und somit haben die Eigenschaften des Gegenübers doch eine völlig unterschiedliche Wertigkeit.

Guter Sex kann auch ohne Penetration gut sein. Liebe schaut selten nach Centimetern. Aber hier sind wir auf einer Sexplattform und genau wie Männer ihre Vorlieben haben bei Frauen, dürfen wir Frauen auch unsere Vorlieben haben was Männer und deren Körper angeht.

Laßt doch mal Euren männlichen Penisneid stecken. Ein großer Schwanz tut nicht zwangsläufig der Frau weh. Es kann sein es muß aber nicht. Und ein Kleiner hat nicht unbeding im Gegenzug die bessere Technik.

Der beste Schwanz nützt nix, wenn ein Kotzbrocken dran hängt.

Nutzt Eure persönlichen Stärken und schaut nicht auf Eure Geschlechtsgenossen.

Besonders witzig fand ich hier im Thread den Spruch, daß Männer mit kleinem Ding sich nicht die Sauna trauen können, oder zum FKK. Wie arm ist das denn? Und das schreibt ein Mann!!! Unglaublich... Noch nie was vom Blutpenis und vom Fleischpenis gehört? Was sagt denn der nicht eregierte Zustand über die endgültige Größe aus?....vor allem nach dem eiskalten Tauchbecken? ....och ist der süß! ;-)

Männer macht Euch doch nicht gegenseitig fertig bzw. macht euch nicht selbst fertig. Jeder Mensch hat doch seine kleinen Stickfehler körperlich oder tickt sonst nicht ganz sauber. Es wird immer wen geben, der uns vorgezogen wird. Damit kommen viele schon im Kindergarten klar. Manche aber wohl ein Leben lang nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist du irgendwie dämlich oder so ?
Du sagst kleine Schwänze von 14-16 cm ?
Wo ist da was klein ?????????????????????????
Gehirnamputiert oder was ?

Wie groß ist denn deiner ? 30cm oder was ??????
Man man du bist ja echt bißchen durch oder ?
Glaube du beleidigst gerade die hälfte der Männerwelt indem du diese normale Größe als "klein" bezeichnest....

Lies mal im Internet was die durchschnittsgröße ist ok ?!?


Geschrieben

hatten wir schon im parallel Thread.

Laut Wiki ist der Durchschnitt zwischen 12,9 und 15 cm. Damit wären 16 schon wieder drüber.


Geschrieben (bearbeitet)


Lieber ein bisschen weniger Muskeln und dafür Hirn, der Rest kann so stehen bleiben.


Ich sag immer: Lieber eine Taube in der Hand als eine Taube auf dem Dach!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich leite in einer Gay-Community den Club "AV nur mit kleinen Schwänzen" - also Männer, die einen kleinen haben oder nur einen kleinen hinten drin haben möchten.

Wir sind heute 302 MitGlieder, von einer Minderheit zu reden wäre gelogen. Mit den kleinen Ständern ist der AV angenehmer ohne Schmerzen, da macht das Poppen Spaß.

Viele Männer die bisher meinen kleinen drin hatten, hatten oft mit mir ihr erstes mal Anal - in geiler Erinnerung!

Fazit: weniger Schwanzgröße ist manchmal mehr Lust!


Geschrieben

Weiß ja net womit du misst, aber wahrscheinlich fehlt ein Stk von dein Massband und fängt erst ab 16 cm an.


Geschrieben

Viele Männer die bisher meinen kleinen drin hatten, hatten oft mit mir ihr erstes mal Anal - in geiler Erinnerung!

Fazit: weniger Schwanzgröße ist manchmal mehr Lust!



Ok für die Gays mag das so sein aber Analer Verkehr ist nun mal nicht vaginaler Verkehr.


Geschrieben



Der beste Schwanz nützt nix, wenn ein Kotzbrocken dran hängt.



geiler spruch und richtig erkannt. ich behaupte mal 99% der frauen kommts drauf an wer hintendran hängt


Geschrieben

ich glaube der TE denkt ernsthaft darüber nach sich seinen Schwanz kürzen zu lassen, da der Arme ja so gut bestückt ist. Einen anderen tieferen inhaltsleereren Sinn kann ich mir sonst nicht vorstellen.


Geschrieben

ich glaube der TE denkt...


Der Thread ist vor über 5 Jahren entstanden, wann raffts endlich der letzte...


Geschrieben

was ist denn das für eine frage?
will da jemand nur wieder ein selbstbestätigung?



Nö, nur Werbung machen. Vielleicht ist bei ihm ja wenig los, trotz seiner 23 cm...

Ansonsten wüsste ich keinen vernünftigen Grund, warum ihn das "Leid" anderer interessieren sollte...


Geschrieben (bearbeitet)

.
na, er scheint wieder auferstanden zu sein, der thread.

grad hat mich ne freundin angefunkt. die bekam grad ne mail von einem herrn, der sich als 'gut gebaut' beschreibt.
die angabe im steckbrief war 15 x 4 ....

also wiki hin, wiki her, das mag vielleicht noch als 'normal' gebaut durchgehen, aber als 'gut' ?????
da haperts dann ja aber wohl schon mit der selbstwahrnehmung


dass so ne größe für nen analfick, grad für den ersten, besser geeignet ist, als ein 'gut gebauter' oder gar ein 'sehr gut gebauter' penis, seh ich gern ein. ist aber kein argument für sonstigen sex.

.


bearbeitet von geilbinich
×
×
  • Neu erstellen...