Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tatsache ist das es gross und klein gibt und es sicher auch grosse menschen gibt die gerne nen kleineren hätten ... bis jetzt hat es erst einmal nicht gepasst ...und das lag wohl eher an der unerfahrung zu der zeit auf beiden seiten

aber wie ihr schon sagt klein kann loslegen und hat spass während gross vorsichtig sein mus und behutsam das heist aber nicht das die frau den keinen spass haben kann.

und es gibt verschieden geschmäcker der frauen die eine will 16 cm die andre 25 und den gibt es welche denen es egal ist bei diesen kommt es blos auf das ergebnis an .. und noch was grösse ist nicht alles klein aber auch nicht !!!

ps. kondome in xxl sind genauso teuer wie x.s oder normal

gruss der riese

( wenn ihr mich jetzt auch zereisen wollt bitte ich hab nur meine meinung kundgetan )


Geschrieben

Also ich hab mich mal mit einem Arzt darüber unterhalten. Eine "normale" Muschi ist nicht in der Lage mehr als max. 15cm zu verstauen ;-)

Also: was soll es demnach bringen, wenn MANN komplett drin ist und trotzdem noch 8cm übrig sind?!?!

Ausserdem: fragt doch mal eine Frau, wie geil sie es findet, wenn sie direkt in die Gebärmutter gevögelt wird? Bzw. stell Dir mal vor, Dich würde man in die Leber vögeln.

Jaaa, bisschen drastischer Vergleich.

Aber: diese ewigen Diskussionen über zu groß zu klein sind lächerlich. Wie schon einige Vorredner gesagt haben: was bringen 25cm wenn man sie nicht hochbekommt. Bzw. wenn man bei jeder Errektion unter Blutarmut im Hirn leidet?!

Natürlich mag es Frauen geben, die auf große Schwänze stehen - ebenso wie es Männer gibt die auf große Titten stehen.

Aber ob es wirklich einen so drastischen Unterschied im Allgemeinen ergibt - ich wage es zu bezweifeln.

Das ist wie mit einem Auto: auch wenn man 500 PS hat, kann man gegen ein 100PS-Wagen verlieren - wenn man die Karre eben nicht richtig beherrscht!


Geschrieben

Na supi, sind wir mal wieder beim Thema Nr. 1!

Tja, meiner wurde mir mit auf den Weg durch diese wunderbare und -same Welt gegeben, ich hab nur diesen einen und er war mir immer ein guter Begleiter, Beschwerden hats bisher nicht gegeben und im Stich hat er mich auch nicht gelassen.
Biologisch gesehen besteht er ja aus einem Schwellkörper, dass Blut, welches ihn anschwellen lässt, muss irgendwo abgezogen werden:
Ich stell mir vor, ich seh ne attraktive Frau, krieg nen Ständer von 25 cm Länge und 5 cm durchmesser, und plötzlich stellt mein Gehirn Blutmangel fest und ich fall in Ohnmacht - na dann gut Nacht Marie.....
bis denne


Geschrieben

Klein, Groß alles Quatsch aber

denn selten in einem forum soooo gelacht


Geschrieben

hauptsache ist "er" passt proportional zum rest der Mannes.

Zwergnase mit Todeskeule macht bestimmt Angst und Golliath mit Stupsdödel macht bestimmt auch einen umheimlichen Eindruck.......solange Frau und mann von den Körperproportionen ähnl.bzw.gleich gebaut sind (also nicht Wichtel-Udo und Riesen-Ute zusammen als paar),sollte das penisgrössen-ding relativ sein


Geschrieben


Also: was soll es demnach bringen, wenn MANN komplett drin ist und trotzdem noch 8cm übrig sind?!?!



Dafür gibts Stopper, wirklich brauchte der Ex meiner Freundin auch, der hat sich mit seinen gut 20cm übrigens ständig sorgen gemacht das er zu klein sein.

@ Riese
echt die sind gleichteuer?
Kann ich mir nicht vorstellen das normal ja in größeren Mengen produziert und auch verkauft werden, auf Toiletten gibt ja auch immer nur "Normal"

Warum sollten wir Dich zerreißen, fand Dein Statment gut, es geht hier ja nicht gegen Männern mit großen Schwänzen sondern gegen die, die glauben daher was besseres zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

hauptsache ist "er" passt proportional zum rest der Mannes.

Zwergnase mit Todeskeule macht bestimmt Angst und Golliath mit Stupsdödel macht bestimmt auch einen umheimlichen Eindruck.......solange Frau und mann von den Körperproportionen ähnl.bzw.gleich gebaut sind (also nicht Wichtel-Udo und Riesen-Ute zusammen als paar),sollte das penisgrössen-ding relativ sein



das stimmt ... und sollte auch so sein :-)

lach ja die kosten alle 2 euro am automaten im 3er pack ... zumindest die von ritex .. auch die xxl und xs

und sonst eben im fachgeschäft die haben alle grössen und können auch gut beraten und trotzdem faire preise nicht teurer als am automaten nur dort gibt es eben nur 10er packungen oder grösser

von bigben kondomen brauchen wir nicht reden die kann ja kein mensch bezahlen bei 7 euro für 3 stück ... wofür .. die andren tuns auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Riese

wieder was gelernt
ich gehöre ja zu den normal kleinen, kaufe bei Rossmann 24 stück für 6 Euro oder so.


Geschrieben



Gibt es Frauen die auf sowas stehen oder auch ????

Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr sieht sein pulla ist gerade mal 15 cm lang????


jaaaaaaaaaa, die frauen gibt es...

und wenn ich so ein date habe, dann denke ich...."zum glück"...

gruss annett


Geschrieben


Ich stell mir vor, ich seh ne attraktive Frau, krieg nen Ständer von 25 cm Länge und 5 cm durchmesser, und plötzlich stellt mein Gehirn Blutmangel fest und ich fall in Ohnmacht - na dann gut Nacht Marie.....
bis denne



Äh, nein, das ist ein Ammenmärchen (was übrigens häufig - genau das wie die Technik-Geschichte von eher weniger gut bestückten Knaben erzählt wird).

Es gibt Männer, die durchaus in der Lage sind, ihr überdurchschnittlich großes Teil steinhart werden zu lassen, ohne dass irgendetwas anderes verloren geht (z.B. der stabile Kreislauf oder die Fähigkeit, klar zu denken...).


Geschrieben

Das stimmt schon, warum sollten Männer mir Riesendingern keinen Harten bekommen oder gar aus den Latschen kippen? Ich erinnere da nur an das Blut spenden. Daran sieht man ja das der Körper genung Blutreserven zu spenden und für große Schwänze übrig hat


Geschrieben

Weil sonst den normalen bzw kleineren nur der Neid bliebe (Unsinnigerweise),

Der Schw.... nunmal unter Männern? als das Sinnbild der Männlichkeit angesehen und dat kratzt dann am eh nicht allzugroßen Ego (welcher Mann hat denn hier noch Stolz)


Geschrieben

Mein Schatz hat auch "nur" knapp 17cm. Da er aber 204cm groß ist, wirkt es natürlich im ganzen relativ klein. Aber er ist Mann`s genug sich keine Komplexe einzureden.

Aber wie wäre es wenn wir Frauen nen Thread eröffnen mit dem Titel: Frauen mit kleinen Titten sind Blöd, oder ...sind schlecht im Bett? So quasi als ausgleichende Gerechtigkeit


Geschrieben

Tritt deinen Mann mal in den Hintern, mit 2 Metern Minderwertigkeitskomplexe, soll über die Winzlinge lachen ;-)


Geschrieben

Is dat echt ein Problem ob der Pillemann zu klein oder zu gross is??


Geschrieben

Nein..................

Aber es macht doch immer wieder Spaß,


oder?


Geschrieben

Tritt deinen Mann mal in den Hintern, mit 2 Metern Minderwertigkeitskomplexe, soll über die Winzlinge lachen ;-)


Muss ich doch nicht, hab doch geschrieben er ist "Mann`s genug"


Geschrieben

... Aber was machen die Männer die wirklich einen kleinen Schwanz haben, ich meine klein wie 14 bis 16 cm und höchstdurchmesser von 4 cm. ...
... Gibt es Frauen die auf sowas stehen ...???
... Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr seht ... sein puller ist gerade mal 15 cm lang???? ...



Tjaaa, was um Himmelswillen machen diese "unglücklichen" Männer nur?
Denen bleibt nur Einbildung. Sie bilden sich z.B. ein, daß 15 +/- 2 cm normaler Durchschnitt sind und hoffen, daß alle Frauen dieselben medizinischen Studien gelesen haben wie sie.
Oder sie bilden sich ein, daß Frauen sich nicht wegen ihrer Penisgröße für sie interessieren, sondern wegen ihres Charakters, ihres Intellekts und sonstiger äußerer oder innerer Werte.

Alles natürlich nur Einbildung, denn es ist ja allgemein bekannt, daß die erste Frage von Frauen beim Kennenlernen nicht *Wie heißt Du?* lautet, sondern *Wie lang ist ER?*.

Aber falls Frau zufällig vergißt, diese unerläßliche Frage zu stellen, ist das nicht weiter tragisch. Da Männer mit kleineren Kalibern (unter 15 cm) eher eine Minderheit denn die Mehrheit darstellen und sich häufig einen Kopf deswegen machen, werden sie, wenn sie klug sind, entweder den "Königsweg" gehen und dieses Thema dezent von sich aus anschneiden oder so vorsichtig sein, sich gar nicht erst auf sexorientierte Dates einzulassen.

Folglich ist die schauderhafte Gefahr, bei einem Date kleine Kaliber erst auf der Bettkante zu entdecken, für Frauen so gut wie nicht vorhanden. Doch selbst wenn, dann ist *Bett* ja nicht unbedingt mit *Sex* gleichzusetzen. Beide Geschlechter sind emanzipiert und selbstbewußt genug, um dann "Nein" zu sagen, resp. ein "Nein" jederzeit akzeptieren zu können. Was soll's - spielt man eben eine Runde *Mensch-ärger-Dich-nicht*. Wird Sex nicht ohnehin oft überbewertet? *gg*


Geschrieben

Auf jeden fall.............

Und überhaupt auf einer Seite wie dieser.....


All die netten Menschen hier machen doch keinen Ferkelskram;-)


Geschrieben

hallo leute es gibt auch noch einige alte sprüche die zu diesem thema zutrefend sind!.
zb. lieber kurz und zackig als lang und dabich lol, oder kurz und dick der frauen glück, lang und schmal der frauen qual.
gruß kaskadeur


Geschrieben

kleine Schwänze? ja oder nein?


Nein!


Geschrieben

Ich weiß garnicht was diese Frage soll, habe hier viel Blödsin gelesen, letzendlich kommt es doch darauf an wie Man(n)/Partnerin mit dem keinem Mann zufrieden ist.


Geschrieben

Ajajajajajaja... Des ist wieder mal ein Thema wo man eigenltich gleich wieder schnell löschen sollte...
Es gibt zwar in dem Thema einige gute Beiträge, aber von machen will ich gar nix sagen.... Einfach sinnlos.

Der Durchschnitt eines Penises ist 14-17 cm alles was drüber ist ist eigenlich abnormal und natülich auch was weniger is natürlich auch.

Wenn ich dann so aussagen höre wie "Alles unter 20 cm is in der minderheit", da könnt ich nur mal wieder gegen die Wandlaufen...

Es mag zwar sein das es einige gibt wo sicherlich RIESEN Schwänze haben, aber die meitsen sind eben mal so um die 16+/- 2 cm groß. Bzw kommt es dran an wo man des messen anfängt ( der Schwanz geht ja rein Medezinisch gesehen im Körper weiter :-)

Aber naja ich bin stolz was ich hab und bis jetzt hat sich auch noch keine Frau beschwert das er zu lang, dick, dünn, oder zu sonstwas is.


Geschrieben

wer in drei teufels namen hat seinen penis nachgemessen und wofür.? ICH NICHT
würde auch einen teufel tun, das je zu machen..!


×
×
  • Neu erstellen...