Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja...hätten die Forscher eine Urologin messen lassen ..*tzetze*


Geschrieben

Schon interessant,diese "seriösen,wissenschaftlichen Studien".

Bei jeder dieser Studien kommt anscheinend ein anderes Ergebnis raus...

Aber so kann sich wenigstens Jede/r die Studienergebnisse raussuchen,die sie/er für die Bestätigung des eigenen,wichtigen Egos benötigt.

Und flott in irgendein Forum reinkopiert zur überzeugenden Untermauerung der eigenen(und einzig richtigen!)Ansicht zum jeweiligen Thema ist es auch noch.

Mich würde dabei mal interessieren,wer jeweils diesen Schrott finanziert(Motto: "Wer die Rechnungen bezahlt,bestimmt wie die Ergebnisse auszusehen haben!")


Geschrieben

also um dir mal eins zu erklären 21x5 ist jede standart haarspray dose und du willst mir verklikern das 16x4 klein ist - naja träume ruhig weiter
gruß ray


Geschrieben

genau circe... das sind doch die objektivsten ergebnisse

ray.. der vergleich mit der haarspraydose hinkt.. ich hab zwar nicht nachgemessen, aber ein schwanz ist ja weich (ja, auch wenn er hart ist) und das aufnehmende organ sehr dehnbar.. beim gedanken, eine haarspraydose einzuführen, kann es einen gruseln, aber bei der richtigen "versuchsanordnung" geht mit dem "liebesknochen" sicher einiges mehr

gourmet: in der regel doch die kondomhersteller... bin ja mal gespannt, wann sich das sprühkondom durchsetzt.. nachdem ich jetzt gelesen habe, wie das funktionieren soll (eben nicht wie aus der haarspraydose ) finde ich das nicht übel.

allerdings merke ich doch immer wieder, das geübte männer durch anwendung von kondomen gar keine so große unterbrechung im liebesspiel haben.. die meisten barrieren gegen einsatz von kondomen spielen sich wohl doch im hirn der beteiligten ab


Geschrieben

Ja, finanzieren der Studien, wie sich Kinsey finanziert weis ich nicht!

Condomi ist ein Hersteller bzw. Vertrieb von Lümmeltüten und dass die, die genaue Größe haben wollen, ist doch klar oder!?

Habe mir mal Präser in Italien gekauft, die habe ich nicht rüber bekommen. obwohl ich keinen riesigen Schwanz habe!

Andere Länder, andere Schwänze!!!!


Geschrieben

Habe mir mal Präser in Italien gekauft, die habe ich nicht rüber bekommen. obwohl ich keinen riesigen Schwanz habe!



Das finde ich für eine Stute auch nicht überraschend


Geschrieben

Tja, man lebt nicht nur ein Leben und manchmal brauch auch eine Stute einen Präser!

Der sollte dann auch passen!!!

Die Größe ausgleichen bzw. anpassen mit Taschentüchern ist nicht!!!!


Geschrieben

Also ich muss sagen ich finde diesen Beitrag mehr als witzig denn, gelacht hab ich schon lange nicht mehr so!!! Ganz ehrlich wie kommt man den nur auf die Idee seine Schw..länge zu messen??? Gibt es eigentlich auch Männer ohne Peniskomplexe, die nicht nachmessen müssen um zu wissen was sie drauf haben und was nicht!!! Ich hab auch nicht so ein Monsterding von 23cm aber mir langt es, denn ich weiß was ich kann!!! Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat, egal ob groß oder klein, alles hat seine Vor- und Nachteile und Geschmecker sind was ein Glück verschieden!!!

cu


Sascha


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine persönliche Erfahrung...
Es hat sich noch nie eine beschwert (jedenfalls nicht wegen der Länge).
Im Gegenteil da bei mir ONS fast immer zu einer Wiederholung geführt haben.
Allerdings sind da auch eher keine Quickilibhaberinnen gefragt
Aber nen ganz grossen Vorteil habe ich persönlich von meinem "Kleinen"... ich liebe anal und oft sind die Mädels da doch mal eher mit "Angst" behaftet.... die Angst is mit mir dann meisstens kein Thema mehr und die "Neugier / Experimentierfreudigkeit" wird gefördert

Gruss Andre


Geschrieben

Zu groß und lang ist auch nichts besonders für ANAL und Deepthroat sind große lange dinger ungeeignet!


Geschrieben

Bei dieser Gelegenheit verweise ich dann mal ganz dezent auf meine Signatur.


Geschrieben

Also um mich jetzt mal sinnvoll in diese Diskussion einzuklinken, werde ich mir jetzt mal eben einen Zollstock reinschieben, dann kann ich Euch in ein paar Minuten wissen lassen, wie lang ER denn sein muss.
16 cm sind zwei Finger lang, meine Guete, ich glaube, das ist mehr, als ich so normalerweise bekomme. Offenbar hatte ich bisher ausgesprochen kleingebaute Liebhaber und hab's nicht mal gemerkt. Ich wusste einfach bisher nicht, wie wichtig es ist, ueber die Groesse buchzufuehren. Bisher waren mir meist Attraktivitaet, Charm, Cleverness, Geschick und Geruch wichtig. Was ich so verpasst haben muss! Groesse!
Dabei faellt mir ein, ich hatte schon recht nette Erlebnisse oral, habe aber dabei vergessen, nachzumessen. Da ich aber nun weiss, dass ER gross zu sein hat, bitte nur noch Zuschriften von Maennern, deren Zunge mindestens 23cm lang und 6cm dick ist - alles anderen Zungen sind mir von heute an zu klein.


Geschrieben

Wie, Du hast Dich bis jetzt nicht von der ordnungsgemäßen Größe der Penisse Deiner Liebhaber überzeugt und hattest einfach so Sex mit Ihnen ??? Abartig. Trage diesen besagten Zollstock am besten jederzeit in Deiner Handtasche bei Dir und miss beim nächsten mal nach, bevor es zur Sache geht ! Und sollte Dir tatsächlich ein Kerl mit weniger als 20 cm unterkommen, schick ihn am besten sofort weg.


Geschrieben

KLEIN ABER MEIN!

BISHER HAT SICH NOCH NIEMAND BESCHWERT!!!
DAS GEGENTEIL IST EHER DER FALL!!



-Meiner steht immer, er ist zu kurz zum hängen!-


Geschrieben

also mein schwanz ist zwar nicht sehr lang , aber dafür unheimlich dünn !!!!


Geschrieben

im grunde geb ich joys weitestgehend recht, wenn ichs auch nicht so krass ausdrücken würde.
ein aber kann ich mir aber auch nicht verdrücken.
ich hab schon männer erlebt die meinen wenn se ihren schönen, dicken schwanz in nen raum halten, reicht das schon und frau geht allein vom anblick ab.
männer die echt nicht sooo viel haben, sind sich dessen bewußt und beweisen oft sehr viel fantasie um das auszugleichen, sie sind auch nicht eingeschnappt wenn frau gern mit einem dildo verwöhnt werden möchte.
ich hab schon nen mann erlebt, der nach äußerrung dieses wünschs, beleidigt fragte ob mir seiner nicht reichte.
alles mit zu is nix, zu klein, zu groß, zu dünn usw.


Geschrieben

Beim Ja muß man sagen,das hat Mann dann durch andere Größe sehr gut ausgeglichen!
Allerdings der Eine kanns,der Andere eben nicht.Ich denke wenn der Jenige Minderwertigkeitskomplexe von vornerein hat,ist es schon so ein Problemchen für sich.Und ihn dann auf zu bauen,dafür ist es dann sowieso schon zu spät....
Denn Mann sollte wissen,was er sich Wert ist!


Geschrieben

Ich werde diese Threads nie verstehen!
Will sie wohl auch erst gar nicht begreifen!!!
Auch, wenn´s mir keiner glauben sollte,
aber mir ist es so was von egal, wie gross oder klein
ein "Pullermann" ist!!!
Vielleicht bin ich auch einfach zu romantisch *seufz und
schaue auf ganz andere Dinge...aber darauf hier einzugehen,
ist zu müssig und ginge am Thema vorbei!

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben

Hallo
Um was für Sachen sich manche Männer hier gedanken machen. Zum Schießen ;-)
Dann bin ich ja total unter bestückt. Aber ich kann damit sehr gut Leben und nicht nur ich ;-)))))
Wie heißt es doch so schön : das hin und her macht die Meter
Eine Freundin von mir sagte mal, das ihr ein kleiner lieber wäre, als ein großer. Bei dem kleinen kann man wenigstens sehen, wenn er sich freud.
lg, Olaf


Geschrieben

Ich finde, man sollte diese ganzen "Mein Schwanz ist zu klein/groß/dick/dünn/schief/gerade"-Threads mal als Buch unter "Humor" veröffentlichen


Geschrieben

Also ich als Frau finde einen Penis von 15 bis 16 cm vollkommen ausreichend.
Ist für mich auf jeden Fall wesentlich angenehmer als von einem Mann aufgespießt zu werden.
Beim Sex will ich genießen und keine Schmerzen empfangen.
Der arme Kerl mit seinen "angeblichen 23 cm" tut mir sehr leid, da findet er nicht viele Frauen die das wünschen.


Geschrieben

Vielleicht bin ich auch einfach zu romantisch *seufz und
schaue auf ganz andere Dinge...


Auf den Sack?


Geschrieben

A

???? was glaubt ihr ???? was wisst ihr ???
und worauf steht ihr ????



1. An das Gute im Menschen

2. Alles was ich hier im Forum gelernt habe

3. ich sitze grad...aba ansonsten stehe ich auf meine Füssen...

der_master


Geschrieben

Auf den Sack?



Sicher, wenn der Rest des Mannes so aussieht,
dass man ihn sich sparen könnte, dann auf den Sack!
Aber gut, dass ich es nicht so arg nötig habe
und darum wird dies dann eher nicht so sein!

Sinnlich40(e) Grüsse


×
×
  • Neu erstellen...