Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit gut gebaut kann der Herr ja seinen ganzen Körper gemeint haben.

Ansonsten bleibt es halt dabei, Riesenfotze braucht großen Pferdeschwanz. Fürs zarte kleine Muschilein den schönen Schwanz!


Geschrieben

...
Ansonsten bleibt es halt dabei, Riesenfotze braucht großen Pferdeschwanz. Fürs zarte kleine Muschilein den schönen Schwanz!



klar - das ist des rätsels lösung.... da schreibt dann einer 'ich bin 189 groß, wiege 90 kg und bin ansonsten auch gut gebaut' und meint damit dann seinen ganzen körper, ja???

der rest deines posts ist einfach nur derb, dumm und offensichtlich penisneidig

.


Geschrieben (bearbeitet)

... und offensichtlich penisneidig



Ich kenne keinen Mann, der Penisneid besitzt. Warum auch?
Neid ist eine typisch weibliche Eigenschaft, genau wie Habgier - beides ist eher seltener bei Männern anzutreffen.

Im Gegenteil, Männer pflegen i.A. ein verträglichen Umgang miteinander, sie besitzen das für die "Stutenbissigkeit" verantwortliche Gen nicht.

Insofern kann geschlußfolgert werden - und ist auch durch Überprüfung erwiesen tatsächlich so - dass der angenommene Penisneid nur von Frauen kolportiert wird. Sie tun das aus niederen Motiven, meinen damit, den angesprochen Mann verletzten zu können oder Unsicherheit zu schüren, weil sie selbst von Neid zerfressen sind und denken, andere (in diesem Fall der penisbesitzende Mann) müssten ebenso beleidigbar sein wie sie selbst, wenn es um persönliche Eigenschaften geht. Weit gefehlt, siehe meine Bemerkung zum Stutenbissigkeits-Gen.

Vielmehr lässt die Unterstellung eines Penisneid einen detaillierten Blick in das Selbstwertgefühl und Selbstbewußtein der unterstellenden Frau zu - ohne dass sie noch viel mehr über sich erzählen muss. So gesehen ist es gut, dass es den Penisneid, zumindest als Wort, gibt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich bin penisneidisch! Jawohl, kann ich doch mit meinem kleinen, nur die zarten schönen Mädels beglücken. Nie wird es mir vergönnt sein,so gigantische Weiber wie @gelbbinich zu beglücken.
Reicht mein bescheidener Zauberstab doch nur,die ersten 14cm Speckschicht zu durchdringen. da bleiben halt nur 2cm um am Tor anzuklopfen.


Geschrieben (bearbeitet)

.
@top, dein stets giftiger output lässt schlüsse zu auf den menschen, der nix anderes mehr in der lage ist hervorzubringen!

und leider auch wieder typisch für dich, dein geseiere gegen frauen. lass dir doch mal was anderes einfallen, die soundsovielte überarbeite neuauflage bringt letztlich auch nur immer den gleichen müll.

ich kenne keine einzige penisneidige frau, dafür aber jede menge penisneidige männer! das fängt schon bei den buben mit dem wettpieseln an - welcher ist am löngsten und kann am weitesten/höchsten zielen. mädchen, die mit solchem wetteifer ihre muschis vergleichen hab ich nicht erlebt.

aber bei vielen männern, grad deines schlags, da kann doch schließlich keiner einen schöneren, größeren, steiferen haben.... oder doch???? schreck lass nach.... dann muss man(n) ihn unbedingt niedermachen. wie das geht? na z.b. so parterre wie bei binüberall....

du suchst etwas mindestens genauso blödes wie stutenbissigkeit?
nun, kein problem! es ist gefunden: platzhirschgehabe!



@ binüberall

welch goldene töne in meinen ohren!

wenn mir durch meine figur auch nur eine anmache von dir erspart bleibt - an weiteres mag ich angesichts sonst aufsteigender übelkeit gar nicht denken -, dann danke ich auf knieen für jedes pfund, das ich mit mir rumschleppe!

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

als obs Frau nur aufs reinraus ankommt...

ja ich gebts zu.ich mag lange bzw. eher dicke...aber wenn der Rest nicht stimmt,dann kannste das knicken.Dann lieber nen Kleinen der weiß wie er mit Schwanz,Zunge,Händen...Fingern umgehen kann....

Und überhaupt...ab und an son Riesen ist ja echt geil,aber immer,nee...dazu ist Frau nicht gebaut.
und oft sind die mit den großen teilen,die -die nicht wissen wie sie damit umgehen sollen und da ist dann außer reinraus oft nichts und dann wird sich gewundert warum Frau nicht kreisch vor Glück.

Und bei manchen Sachen ist son Riese echt unpraktisch...bzw. garnicht oder nur unter Shmerzen machbar

bei mir muß immer das gesamtpacket stimmen.Und es kommt immer auf meine Laune an nach was mir gerade ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als obs Frau nur aufs reinraus ankommt...
bei mir muß immer das gesamtpacket stimmen.Und es kommt immer auf meine Laune an nach was mir gerade ist.



genau. das hab ich vorhin irgendwo mal als 'die richtige größe' bezeichnet! sie muss stimmen und damit wird dann auch das gesamtpaket passend.

hatte vor @binüberalls derbem haudrauf auch noch nicht einmal über kleine schwänze gelästert, nur auf die unterschiedliche wahrnehmung von 'gut gebaut' verwiesen.

aber anscheinend läuift hier genau das muster 'penisneid' ab - jeder mögliche hauch einer anspielung, ein schwanz könne klein sein wird sofort in übergriffe gegen größere und deren liebhaberinnen umgemünzt...

.
.


Geschrieben

...ich kenne keine einzige penisneidige frau, dafür aber jede menge penisneidige männer!



Also, ich kenne weder penisneidische Frauen noch kenne ich penisneidische Männer!


Geschrieben

Mmh, Penisneid + Stutenbissigkeit?
Dat is keene gute Kombi...

*Kopfkino*


Geschrieben

... dein geseiere gegen frauen.


Wo sage ich etwas gegen das wunderbare, fantastische Wesen "Frau"? Im Gegenteil, wo es nur geht bringe ich ihnen meine Bewunderung und Lobpreisung entgegen.
Ich sage nur explizit etwas gegen die Personen (und es sind nun mal nur Frauen), die den angeblichen Penisneid kolportieren. Wie schon geschrieben, das machen ja nur die Frauen mit wenig Sebtsbewußtsein und niedriger Selbstachtung. Frauen, denen Neid so tief in ihrem Inneren sitzt, dass er auch auf Andere übertragen werden muss.

Das Schlimme ist ja, dass Männer mit sehr geringer Intelligenz und noch niedrigerem Selbstbewußtsein das von Frauen dieses Schlages verbreitete Mär des Penisneids aufgreifen und dann, sollten sie zur Riege der Großschwänzigen zählen, meinen, damit gegenüber andren Männern punkten zu können. Merken dann aber gar nicht, dass andere Männer (Groß-, Mittel- wie Kleinträger) sich über diese Deppen lustig macht. Denn welcher Idiot prahlt schon mit einer "Behinderung", die seinen sexuellen Wirkungskreis auf die eher fragwürdigen weiblichen Zielpersonen, die Überdimensionales benötigen, einschränken muss?

ich kenne keine einzige penisneidige frau


Siehst du ich auch nicht. Nur Frauen, die den angeblichen Penisneid der Männer kolportieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich kenne weder penisneidische Frauen noch kenne ich penisneidische Männer!


geile aussage!

dann finde doch ein besseres wort für diesen größen- usw.neid, dieses vergleichende geschiele auf des anderen gemächt und angesichts von größerem das fast sofort losprasselnde gebetsmühlenhafte wiederholen des spruches, dass die größe nicht wirklich wichtig ist....

echt, stehe klugen wortschöpfungen sehr aufgeschlossen gegenüber. solltest du aber in abrede stellen wollen, dass es diesen wie-auch-immer-zu-benennenden neid bei männern gibt, dann solltest vielleicht deine beobachtungsgabe mal etwas schulen.



@ top

gääähn.... auch jetzt wieder das zu erwartende... ist so leicht auszurechnen,
was da nun wieder von dir kommen wird....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

...dann finde doch ein besseres wort für diesen größen- usw.neid,



Muss ich nicht, das Wort neidig steht in keinem Duden!


Geschrieben (bearbeitet)

steht im gleichen Duden wo du auch das Wort wixn findest!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür reicht auch eine Hand voll!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Wer einen kleinen Schwanz hat sollte möglichst schlank sein und auch kein riesen Busch, dann wirkt das beste Stück gleich größer Also ran an den Rasierer und anfangen zu sporteln *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Also wirkt alles relativ! Fred closed?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Fred closed?



Besser nicht, habe schon viele amüsante Sachen hier gefunden! Macht Spaß, diese zu lesen!


Geschrieben

Wer einen kleinen Schwanz hat sollte möglichst schlank sein und auch kein riesen Busch, dann wirkt das beste Stück gleich größer Also ran an den Rasierer und anfangen zu sporteln *lach*



echt? ohne haare wirkt alles größer? dann solltest du gleich mal anfangen deine brust zu rasieren...


Geschrieben (bearbeitet)

echt? ohne haare wirkt alles größer? dann solltest du gleich mal anfangen deine brust zu rasieren...



Ich hatte es gelesen! - Deine Anspielung auf ihre A-Körbchen war wohl nichts!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Echt enttäuschend, wie man hier fast nur persönliche Anfeindungen lesen kann - dabei so was von OT ist ...

Die Frustgrenze Mancher muss schon unheimnlich gross sein... Damit seine Freizeit zu verbringen in einem Forum nach Beiträgen zu suchen, wo man beleidigend sein kann...

Mal ein Versuch wieder ins Topic zu rutschen:

Also ich steh nun nicht auf XXL - es soll ja auch Spass machen und nicht schmerzen. (Toll finde ich, dass dies sogar einige Männer bemerkt haben...)

Aber die Aussage *es kommt nur darauf an, was man damit kann* - kann ich auch nichts abgewinnen - denn es ist einmal schlichtweg gelogen! Also merken mag frau doch schon etwas - und das sage ich, wo man mir nachsagt eng *gebaut* zu sein!

Dennoch würde ich niemals einen Mann zeigen, dass ich von der Quantität seines besten Stückes enttäuscht bin... Ich würde es nur auf Dauer *frustrierend* finden...

Das gesunde deutsche *MM* ist also bei mir angesagt ...


Geschrieben

Jede wie es ihr passt.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und immer unterschiedlich.


Und das ist nix neues!

Jetzt closed?


Geschrieben

Lass doch, sonst macht der nächste (Depp) einen neuen Thread zum selben Thema auf..ist doch alles sowieso schon 100 mal besprochen....


Geschrieben

..ist doch alles sowieso schon 100 mal besprochen....


Vielleicht macht sich dann mal jemand Gedanken über eine erschöpfende Antwort auf die diese Frage und stellt sie dannin den FAQ-Thread ein. Dann ist es ein für allemal geregelt


×
×
  • Neu erstellen...