Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was wisst ihr ???

dass nicht viel viel ist.

dass kleiner größer sein kann.

dass viel weniger sein kann

und dass übermut zum fall motiviert.

was allerdings tatsache ist, ist, dass ein großes glied mehr kann, als ein kleineres!

wieso fragst du (misterlong) danach? das weiss ich wiederum nicht.


Geschrieben

Eine interessante Frage.
Ich bin bi und möchte schon etwas in der Hand / im Mund haben .... da finde ich ein großen Schwanz schon gut. So einen richtig kleinen .... da würde mir persönlich schon etwas fehlen.
Aber es ist schon fies .... ich würde nie jemandem ins Gesicht sagen, dass sein Schwanz zu klein ist. Denn das verletzt mehr, als alles andere!
Und es kommt da natürlich auf ganz andere Dinge an .... aber irgendwo gehört das auch dazu!

Ich selbst war immer zufrieden mit meinem Teil und bin echt froh.
Allerdings gucke ich bei anderen Männern nicht nach irgendwelchen cm-Angaben! Das ist megapeinlich und lächerlich! Alle Welt redet von irgendwelchen gefälschten Längen. 20cm??? Jaja! Gibt es, stimmt schon! Aber wie oft? Tja, wer der Meinung ist, die 2% der Männer sich schnappen zu können ... soll es tun! Aber das ist ansich albern. Und 15cm (in echt, nicht die 8cm, wo dann 7cm draufgeschummelt wurden) sind mehr als ausreichend .... und eigentlich ein großer Schwanz! Ich achte auf ein Foto .... wenn der groß aussieht, wird er es auch sein. Wenn nicht, dann nicht! Natürlich kann man da auch mehr oder weniger rausholen .... aber ich messe da nicht nach .... "hey, das waren jetzt 4mm zu wenig!"

Wer da echt nach cm geht, hat einen Komplex!

---

Was ist S, M, L, XL und XXL ...?

S = Ich habe einen tierischen Komplex, obwohl er gar nicht so klein ist!
ODER: Ich will keinen Sex hier, bei S wird mich wohl niemand anschreiben ...

M = Ich habe echt nen Kleinen, aber S kann man ja net angeben!
ODER: Mami hat gesagt, ich soll immer ehrlich sein, und ich habe 16 cm gemessen. Komisch, dass alle XXL angeben, obwohl die noch kleiner sind als meiner!

L = Hey, Leute! Meiner ist doch geil, oder? Nunja, gerade so Durschschnitt, aber immerhin!
ODER: L steht doch für "Lümmel", oder? Und sowas habe ich! S für Scheide - ne! M für Möse - ne! XL für Xylophon, habe ich auch nicht! Nur was heißt XXL? achja, McDonalds!

XL = Ich bin die geilste Tucke auf der Welt, also lass mich in meinem Glauben, dass er groß ist, riesengroß! Nunja, leider steht er nie! Seufz! ODER: Na, 14cm sind es schon, aber die anderen addieren ja auch immer 7cm, also ist er XL! Ist doch wahr!

XXL = Kleiner Scherz, is eigentlich S, aber bin eh ein Faker, der nur Bilder von Models reinstellt!
ODER: Wollte eigentlich XXXXL schreiben. Denn wenn man vom After bis zum weggespritzten Sperma misst und das Ergebnis verdoppelt, dann ist meiner nun einmal groß!


Geschrieben

grins....ich sollte einfach mehr an angenehme dinge denken....*sfg


Geschrieben

tut mir leid, wenn ich den " herren der schöpfung" auf die zehen getreten bin....


So lange Du nicht auf die Schwänze trittst, sei Dir verziehen


AngelDevil2-5602
Geschrieben

bei poppen.de haben alle Männer mind. 20x5 und sind ledig.
ja,ja,ja


Geschrieben

mein ex hatte 23 x 6...

hat jetzt aber n herzschrittmacher.

auch nich schön.


Geschrieben

"Alle Männer"?

Verdammt,dann bin ich ja gar kein Mann!

Ich "liebe" diese Verallgemeinerungen...


AngelDevil2-5602
Geschrieben

du hast es aber fast geschafft mit 19x4.......:-)))
einfach noch mal messen


Geschrieben

mein ex hatte 23 x 6...

hat jetzt aber n herzschrittmacher.

auch nich schön.



@Esencia:
Wo besteht denn hierbei der Zusammenhang?


Geschrieben

So . und wer hat die Kokosnuß nun geklaut ?


Geschrieben

So . und wer hat die Kokosnuß nun geklaut ?



Balu der Bär?


Geschrieben

Der Punkt ist der, mit deinem Furyprügel, sollte er denn so groß sein, machst du die wenigsten Frauen wirklich glücklich. Es sei denn sie haben schon 2-3 geworfen *gg* Sonst kriegste doch als Resonanz "Au Au Autsch - nicht so hart nicht so tief... *schrei*" | Sexabbruch

Fakt ist, 15-18 cm sieht die Natur im Schnitt vor. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt/Dicke. Frauen funktionieren da wie Steckdosen, und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch *gg*

Ich bin mit meinen 18x5 sehr zufrieden, er sollte weder länger noch schmäler sein Oder auch anders, was bringt einem der größte Motor, wenn das Chassis es nicht auf die Straße bringt

So long...

Terrible LeckThor


AngelDevil2-5602
Geschrieben

Ich habe es zwar bei poppen.de schon mal geschrieben aber für die Männerwelt....
In einem Swingerclub haben wir einen Typen mit 23x6 kennengelernt und ich
habe dankend abgelehnt!!!


Geschrieben

Ich lehne männer über 19cm ab.
alles ander ist sehr angenehm

Lg
Dede


Geschrieben

Ich lehne Männer über 19cm ab...



Komisch:
Ich lehne "Männer" erst unter 170 cm ab...


Geschrieben

Theoretisch kann man einer Frau auch mit 20 mm nen Abgang verpassen. Da reicht ja schon ne sensitive Fingerkuppe - also, ist die Pimmellänge wohl nebensächlich.
Leider protzen die schwanzbewehrten Helden gern mit so was, besonders dann, wenn sonst nix zum Protzen da ist.


Geschrieben


Leider protzen die schwanzbewehrten Helden gern mit so was, besonders dann, wenn sonst nix zum Protzen da ist.




Wie wahr... *seufz*




Geschrieben

Also, Du bildest Dir tatsächlich ein, Frauen würden nur auf Hengstschwänze stehen? Nein, die Normalgröße und natürlich Standhaftigkeit sind gefragt.


Geschrieben

aber irgendwie antworten hier auch nicht gerade viele weibliche User?!


Geschrieben

Was hatn dat mit dem Thema zu tun?
Außerdem is wurscht wie groß der Dödel is-find ich.


Geschrieben

Lieber TE...sei doch mal ehrlich, du willst doch mit diesem Thread nur PROVOZIEREN...ich halt dich nichtmal für arrogant, weil ich dir schlichtweg jede ernsthaftigkeit abspreche...nimm dir mal 2 Gedanken von einem alten Mann wie mir mit ins Bett...1. Ich behaupte, das du mit deinen angeblichen 23 cm wesentlich mehr Probleme hast eine Frau GLÜCKLICH zu machen...solltest du wirklich so ein armer Kerl sein und mit so einem Schwengel ausgestattet sein, bin ich überzeugt du bist jedem 15 cm Schwanz mega neidisch.
2. Was würdest du sagen, wenn einer mit einer Körpergröße von 198 cm schreiben würde...."Sagt mal Leute, was müssen denn diese Zwerge unter unter 180 cm für arme Schweine sein, die kriegen doch nie eine Frau...welche Frau mag den mit so einem Pimpf gesehen werden"...was würdest du dann denken oder wie reagieren ??
Also komm.....ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube ein Gerät in der von dir angegebenen Größe könnte gute Chancen haben einen Behindertenausweis zu bekommen hahah...*LOL*....jaaa du hast recht, ich hätt gern 3 oder 4 cm mehr....schönen Tach noch...nix für ungut Chris


Geschrieben

glückwunsch!!! dann kannst du dich ja selbst ficken!!!


Geschrieben

auf die Frage: "Kleine Schwänze ja oder nein?"
sag ich ganz klar "ja"
Hauptsache ich nich.


×
×
  • Neu erstellen...