Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein gesichtsbild 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@funTimeDD ich bezog das auf das Profil der Te. Wer sich das Mal ansieht weiß bescheid. Das passt vorn und hinten mit dem Eingangspost nicht zusammen.

Ja, ich habe mir das auch angeschaut. Der erste Teil mit "ich bin kein Fake" etc. fiel mir auch gleich auf. Unter anderem. Ich will der TE ja nichts unterstellen, aber unterm Strich muss man sich die Erwartungen an die anderen mal anschauen und überlegen, ob man sie selbst auch erfüllen kann - was für eigene Erwartungen ja nicht zwingend nötig ist. Aber die Frage, ob und in welchem Maße andere die eigenen Erwartungen erfüllen können, schadet auf keinen Fall und hilft bei der "Suche" wohl wesentlich mehr...

Geschrieben

Dann nimm doch die mit Gesichtsbild, wir haben nichts zu verheimlichen, und du bekommst das Gesichtsbild ohne das du deine Tel.nr. rausrücken musst..😉🤘

Geschrieben

Ich teile diesen Eindruck nicht, dass Profiltexte nicht gelesen werden.

Seit ich in der Beschreibung stehen habe, dass ich keinen Sex suche, werde ich nicht mehr angeschrieben.

Gut vereinzelte Ausnahmen gibt es, aber die meisten scheinen zu lesen

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 20:47, schrieb funTimeDD:

.... wie bei der Bachelorette

Nun bin ich doch vom Glauben abgefallen. So was schaust du..... 😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ja, ich habe mir das auch angeschaut. Der erste Teil mit "ich bin kein Fake" etc. fiel mir auch gleich auf. Unter anderem. Ich will der TE ja nichts unterstellen, aber unterm Strich muss man sich die Erwartungen an die anderen mal anschauen und überlegen, ob man sie selbst auch erfüllen kann - was für eigene Erwartungen ja nicht zwingend nötig ist. Aber die Frage, ob und in welchem Maße andere die eigenen Erwartungen erfüllen können, schadet auf keinen Fall und hilft bei der "Suche" wohl wesentlich mehr...

Wenn jemand sich hier  bei 331 heute  versendeten Nachrichten aufregt und bei 532 empfangen keinen Filter hat, da halt ich den Fall flach..aber ganz flach...😂😂😂

Sucht Cybersex und Fototausch. 

Und zig Kerle springen auf Frau ^^ an 

Geschrieben

@Knut_Schmund Mit Sicherheit nicht! :coffee_morning:
Aber als Student, bei dessen Studiengang 80% Frauen sind, hörst du so dies und das mit...

Warte. :confused: Du hattest Glauben an mich? Wieso? Was habe ich falsch gemacht? :clapping:

 

Am 29.6.2017 at 21:10, schrieb Weibsbild1979:

Wenn jemand sich hier  bei 331 heute  versendeten Nachrichten aufregt und bei 532 empfangen keinen Filter hat, da halt ich den Fall flach..aber ganz flach...😂😂😂
Sucht Cybersex und Fototausch.
Und zig Kerle springen auf Frau ^^ an 

Na ja, man kann ja auch unterstellen, dass sie die ersten 331 Männer ein NDB geschickt hat und dann resigniert hat, weil sie noch ihren Thread lesen wollte...
Und Cybersex ist harmlos und bringt keine Geschlechtskrankheiten. Mit Fototausch ist vielleicht so eine Panini-Sammlung des Confed Cup gemeint.

Und ich hoffe sehr, dass sie niemand anspringt, dass muss doch wehtun...

Und wieviele Männer und Frauen auf dies und das anspringen... nun, dazu sage ich nichts. Hier hat ja vorhin auch jemand geschrieben, dass hier jeder nur seinen Fun haben will. Ich kann dir sagen: Davon habe ich nichts bemerkt! Dieser Fun hat gar nicht so viele Anfragen! :confused:

Geschrieben

Du weißt genau wie ich das gemeint habe*grummel*.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

Sorry, ich "grätsche" mal kurz offTopic hier rein, bevor Ihr Euch verprügelt oder wegen "Lügerei" auf Ignore setzt: Es ist nicht gelogen. ;)

Grundsätzlich ist die Vorgabe so, dass man(n) Bilder nur mit einer Zahl-Mitgliedschaft an eine Nachricht anhängen kann. Aber frau kann das auch ohne eine Zahl-Mitgliedschaft.

LG
Carmen, Team Poppen.de

okay dann entschuldige ich mich für die falsche Information weil das wusste ich nicht Aber jetzt grins

Geschrieben

Wenn ich eine Frau anschreibe, was in letzter Zeit selten der Fall ist, schau ich mir das Profil an, nicht nur die Bilder. Ich sehe mir den Steckbrief an, lese den Text und wenn ich der Meinung bin, dass es Übereinstimmungen gibt, dann schreibe ich auch. Gerade beim ersten Anschreiben finde ich wichtig, etwas über die Person(en) zu erfahren. Möglicherweise finde ich im Text etwas, was mir den Einstieg erleichtert, ich gehe da gern drauf ein.

Das Profil der TE finde ich sehr aussagekräftig und ich weiss von vorn herein, dass für mich ein Anschreiben vollkommen sinnlos wäre. Ihr könnte ich noch empfehlen, am Ende des Textes ein Wort ein zu bauen, dass in der Anrede beim ersten Anschreiben zu lesen sein muss. Dann kann sie zumindest schon mal sicher sein, das der Text gelesen wurde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du weißt genau wie ich das gemeint habe*grummel*.

Nö. Woher auch? *weint leise weiter* 😅

Im Übrigen springen viele Kerle auf Frauen an. Die Frage ist ja nur welche Kerle auf welche Frauen in welcher Form anspringen.
Ich glaube bspw. nicht, dass der Rentner heute Mittag bei der Verkehrsumleitung der Bahnbegleitung den Hof machen wollte, als er so vehement auf sie einsprach... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

 An @funTimeDD....den User dessen Name ich nicht aussprech da wir nur im Floskelhaftem Sinne Freunde sind u.alle Andren die sich angesprochen fühlen....versucht Euch an Cervantes tragischen Helden zu erinnern, egal wie oft er anrannte gegen die übermachtigen......., also auf Deutsch "Es is für'n Arsch"!!!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

mein Profil wird gelesen.....ich bekomme selten Nachrichten :-)

Geschrieben

Dann schreibe keine halben Roman in dein Profil wenn es dich stört. Kurz und Pregnant.

Geschrieben

das problem ist, ihr frauen, könnt immer bilder mit euren mails verschiken, egal ob ihr zahlende oder nicht zahlende user seid. männer hingegen, können nur als zahlende mitglieder, also als nur als premium- oder vip-user bilder mit ihren nachrichten verschicken. das wisst ihr frauen natürlich nicht, und denkt wir wollen nur eure tel.nummer oder mail adresse, dabei ist das problem, einzig und allein, die ungleichbehandlung von männern und frauen, hier bei poppen.de. ich will auch gar nicht wissen, welche einschränkungen hier noch nur für die männer gelten. ist ja eigentlich ein verstoß gegen das grundgesetz der bundesrepublick deutschland...

Geschrieben

Wenn du solche Bilder rein stellst, solltest du dich nicht wundern, wenn keiner deinen Text liest...Die Männer schauen sich doch sowieso nur die Bilder an und wenn es dann noch solche sind interessiert der Rest nicht😉

Geschrieben

Wie gesagt.. muss nicht stimmen ;)

Geschrieben

18 jährige mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch ?????

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pinkdoll:

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und sie dann Anschreiben ohne ihre suchabsichten zu berücksichten

Das sind halt die Fälle, bei denen der Notstand groß ist, und die Hoffnung eindeutig zuletzt stirbt.

Aber mach Dir nichts draus. Männer und Frauen hören/sehen/lesen gleich schlecht.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

mein Profil wird gelesen.....ich bekomme selten Nachrichten :-)

Tatsächlich - da stehen auch nur ein paar mehr als drei PNs....:D

Geschrieben

also ich glaube ja...das manche kerle nichtmal aufs bild achten sondern einfach nur irgendwie versuchen jemanden zu ficken!

Geschrieben

zur Abwechslung mal wieder ein Heulthread von einer Frau... *gääähn*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

Da ist bereits ein so großes Ungleichgewicht!

Echt... wage ich zu bezweifeln.

×
  • Neu erstellen...