Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber wie ist es wenn man es genau richtig macht? Sogar schon miteinander geschrieben hat? Wir beide? Warum dann auf einmal nicht mehr? Wäre eine klare Ansage nicht fair?

Geschrieben

Dir wurde ja nun mehrfach gesagt das dein profiltext nicht sooo toll ist. Sondern eher schon Standard. Für 15-16jährige. Unabhängig davon ist sowas wie "für mich ist Charakter wichtiger" - "aber ohne Gesichtsbild schreib ich nicht" wieder eher kindlich. Und do solltest du wohl tatsächlich den ball flach halten. Niveau hat nur der zu fordern, der es auch entgegen bringt. Du machst das schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2017 at 09:36, schrieb Pinkdoll:

Hallo ihr 😉

Da setzt man sich hin und überlegt sich einen guten profiltext, wo ich unter anderem auch mehr als deutlich hineingeschrieben habe das ich ein Gesichtsbild möchte von meinem gegenüber und es NICHT über WhatsApp geschickt bekommen möchte ..

aber leider habe ich so das Gefühl das sich kein Kerl mein Profil auch nur ansatzweise durchliest. Ständig wird man von gesichtslosen angeschrieben die dann daraufhin anbieten sie könnten es mir doch per WhatsApp schicken weil sie kein Premium haben 🙄 

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und sie dann Anschreiben ohne ihre suchabsichten zu berücksichten 🤐

Keine Lust ganzen Thread durchzulesen aber meine Meinung zu deiner Frage. Wenn frauen von Brüsten und Popo´s Fotos inserieren brauchen sie sich nicht zu wundern wenn irgendwelche Kommentare unter "Niveau" kommen. Außerdem sollte ein Profiltext kein Roman sein, nur kurz und knapp sonst wirds langweilig.

Ach und noch was an die Frauenwelt, wenn man die Profile öfter ließt dann merkt man das Ihr oft Sprüche kopiert. Das ist langweilig !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.6.2017 at 09:36, schrieb Pinkdoll:

Hallo ihr 😉

Da setzt man sich hin und überlegt sich einen guten profiltext, wo ich unter anderem auch mehr als deutlich hineingeschrieben habe das ich ein Gesichtsbild möchte von meinem gegenüber und es NICHT über WhatsApp geschickt bekommen möchte ..

aber leider habe ich so das Gefühl das sich kein Kerl mein Profil auch nur ansatzweise durchliest. Ständig wird man von gesichtslosen angeschrieben die dann daraufhin anbieten sie könnten es mir doch per WhatsApp schicken weil sie kein Premium haben 🙄 

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und sie dann Anschreiben ohne ihre suchabsichten zu berücksichten 🤐

Also meiner Erfahrung nach liest sich kaum ein männlicher User das Profil durch ...

...und wenn es tatsächlich mal einer tut und sogar versteht, was da drin steht ...dann ist das echt mal eine Seltenheit.

Klar gucken die meisten am liebsten Bilder ...hallo ...das ist doch für den einen oder anderen eine geile Wixvorlage ...😬

Das sie sich die Bilder ansehen und abwägen "Fickbar oder nicht" - nein, das glaub ich nicht ...bei manchen reicht einfach nur viel Haut...damit will ich natürlich nicht jeden Mann übern Kamm scheren ....aber ich denke es trifft auf die Mehrheit zu.

Mit einem Typ habe ich mal geschrieben, in dessen Profil stand: "Ich ficke niemanden, den ich nicht auch charakterlich interessant und ansprechend finde" - die Aussage könnte auch von mir kommen, aber ich bin auch eine Frau☺️

Geschrieben

Geht mir genauso! In meinem Profil steht mehr als eindeutig, wann man mir nicht schreiben soll. Schätzungsweise 2/3 haben das gar nicht gelesen wenn sie mir schreiben. Von dem restlichen Drittel hat es die eine Hälfte nicht verstanden und die andere "müsste es trotzdem versuchen". Im Endeffekt kann man sich den Text also tatsächlich sparen.

Geschrieben

Wie was ... ficken ... so'n schmutziger Gedanke auf dieser Seite bei diesen Bildern.

 

NIEMALS ... wir Jungs suchen doch nur nach der Einen ... der Richtigen

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 17:16, schrieb BerlinerKeks:

Da merkt man wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Bis jetzt fand fast jeder git, dass ich eine persönliche Rückmeldung gegeben habe und keine Systemnachricht geschickt habe. Beleidigungen und ähnliches hab ich dagegen nur selten

Bei einer Systemnachricht als Rückmeldung, ist der Anschreiber ja gleich blockiert, somit kann dieser einen dann gar nicht mehr anschreiben. Ich schreibe auch persönliche Absagen, was allerdings zur Folge hat, dass ich dann schon des Öfteren, böse und Respektlose Nachrichten zurück erhalten habe, weil manche Herren es einfach als Beleidigung auffassen, wenn eine Frau schreibt, dass sie kein Interesse hat. Aber das soll nicht nur eine Männerdomäne sein. Wie mir manche Herren schon mitgeteilt haben, machen einige Frauen das auch...

Leider! Es ist traurig, dass es Menschen gibt, die meinen, Aufgrund des Seitennamens, jeglichen Respekt und Anstand, beim Einloggen, vergessen zu können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Leider! Es ist traurig, dass es Menschen gibt, die meinen, Aufgrund des Seitennamens, jeglichen Respekt und Anstand, beim Einloggen, vergessen zu können.

Ich bleibe bei meiner Grundannahme: Diese Menschen werden auch im Alltag in den meisten Fällen ein ähnliches Verhalten an den Tag legen...

Hier gibt es ebenso nette wie unhöfliche Männer und Frauen, die Erfahrung machen wir doch alle irgendwann. Insofern lohnt sich wohl die Aufregung nicht. Aber die Vorstellung, dass poppen.de hier so sehr den Charakter "korrumpiert", wage ich zu bezweifeln. Der Ansatz war immer vorher schon da. Aber so kann man Menschen irgendwann auch gut einschätzen. Mir fehlt hierfür bspw. eine Funktion beim Profilbild-Mouseover wie "Notizen hinzufügen" - solche Notizen könnte man dann im Forum direkt unter dem Profilbild angezeigt bekommen. Kann ja hilfreich sein, sowas... :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich bleibe bei meiner Grundannahme: Diese Menschen werden auch im Alltag in den meisten Fällen ein ähnliches Verhalten an den Tag legen...

Hier gibt es ebenso nette wie unhöfliche Männer und Frauen, die Erfahrung machen wir doch alle irgendwann. Insofern lohnt sich wohl die Aufregung nicht. Aber die Vorstellung, dass poppen.de hier so sehr den Charakter "korrumpiert", wage ich zu bezweifeln.

Da gehen unsere Meinungen auseinander. ;)

Denn ich habe immer das Gefühl, dass ganz viele, sich hinter der Arnonymität des Netzes verstecken. Was kann einem denn hier schlimmstenfalls passieren, wenn man sich aufführt, wie die Axt im Walde? Im schlimmsten Fall, kann man hier auf Ignorieren gesetzt werden ...

Aber im realem Leben, läuft man für Unverschämtheiten, durchaus Gefahr, eine geklatscht zu bekommen...

Da wird dann vielleicht ähnliches gedacht, aber nicht ausgesprochen... Während hier, einige meinen, sie könnten hier die Sau raus lassen und sich dementsprechend rücksichtslos und unverschämt verhalten...

Geschrieben

Da haben wir sogar die genau gleiche Meinung. Aber ich denke, bevor ich im Internet/einem Verein/einem öffentlichen Cafe usw. mich massiv daneben benehme, muss ja dafür auch erstmal die Basis beim Charakter vorhanden sein. Ein netter Mensch wird per se durch das Internet ja nicht "verdorben" - er traut sich halt nur mal "etwas mehr" zu. Im Alltag haben ohnehin mehr als genug Menschen ein Benehmen wie eine Wildsau... :coffee_morning:

Und nüchtern betrachtet hantieren Menschen sich mit ihrem Verhalten auch Konsequenzen ein. Hier sind nur "mehr Menschen gleichzeitig" auf einer Platform - das ist so, als würde im Alltag ein Festival mit zehntausenden Menschen stattfinden. Ich bin mir sicher, da benehmen die sich auch nicht wie Gentleman...

Am Ende liegt es an den Menschen, sich eine Netiquette zu entwickeln. Ich habe es an anderer Stelle mal geschrieben: große Teile der heutigen Jugend entwickeln sich selbst die Regeln, die die Generationen vor ihnen nicht hinkriegen. Hat also auch seine Vorteile, wenn hier Wildsäue und Eber rumlaufen... Um es mal positiv zu sehen. :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Da wird dann vielleicht ähnliches gedacht, aber nicht ausgesprochen... Während hier, einige meinen, sie könnten hier die Sau raus lassen und sich dementsprechend rücksichtslos und unverschämt verhalten...

Stimme da nicht so ganz mit dir überein. Aus meinem Leben als "Streetworkerin" (die richtige Bezeichnung darf ich laut poppen nicht benutzen) weiss ich, dass es etliche Männschen gibt, für die Frauen  - egal ob die eigene oder eben andere - nicht viel mehr als Dreck sind. Wenn ich jedem dieser Typen eine klatschen würde, hätte ich verdammt viel zu tun. Und die kommen damit auch durch. Manchmal sieht man sie im Vorsitz - darf ich auch nicht sagen - wieder, weil einer mal die Hand ausgerutscht ist. Du glaubst garnicht, was da draussen so alles unterwegs ist. Benennen darf ich die auch nicht, laut poppen ist das rechts oder rassistisch, oder eben politisch. Nein, Arschlö... darf man neuerdings nicht mehr benennen. Liegt vermutlich am anderen Gesetz das gestern amtlich wurde. Da wurde auch ein Nötigungsparagraph des alten Gesetzes, offenbar fallen gelassen. Zumindest hab ich den noch nicht wiedergefunden. Seit gestern ist es anscheinend wieder erlaubt - wenn der werte Herr ein Kondom benutzt. Und solche Gesetze färben eben ab. Reichs...gesetz darf ich auch nicht sagen. Bin gespannt, wann dieser Text von poppen gelöscht wird. Wie gesagt, sie kommen damit durch.

Geschrieben

@Relo Idioten gibt in allen Farben und Geschlechtern... Auch manch eine Frau, verhält sich Männern gegenüber, daneben. Wahrscheinlich sind das "gebrannte Kinder, die das Feuer scheuen! ... 

Klar gibt es Männer, die meinen über einer Frau zu stehen... Aber ich lasse mich von einem solchen Gehabe nicht einschüchtern! Also mir persönlich ist es noch nie passiert, dass mich jemand gewagt hätte zu Nötigen oder gemeint hat, mich wie Dreck behandeln zu können. Vielleicht liegt es an meiner Art, auf andere Menschen zu zugehen. Da ich grundsätzlich erstmal neutral auf einen Menschen zugehe und mir erstmal ansehe, wie sich ein Mensch mir gegenüber verhält und ich mein Verhalten auf mein Gegenüber anpasse.

Logisch, wenn ich schon mit Argwohn, auf einen Menschen zu gehe, dass dieser das spürt und somit argwöhnisch auf mich zukommt...

Ich kenne Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen, den unterschiedlichsten Gruppierungen und ich werde von ihnen genauso behandelt, wie ich sie behandle, nämlich mit Respekt. Die wissen, wie ich ticke und ich weiß, wie die ticken...

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Befana:

Logisch, wenn ich schon mit Argwohn, auf einen Menschen zu gehe, dass dieser das spürt und somit argwöhnisch auf mich zukommt...

Ich kenne Menschen aus den unterschiedlichsten Nationen, den unterschiedlichsten Gruppierungen und ich werde von ihnen genauso behandelt, wie ich sie behandle, nämlich mit Respekt. Die wissen, wie ich ticke und ich weiß, wie die ticken...

Mache ich nicht. Zur Not bin ich recht wehrhaft, ich muss also sehr selten Angst haben.

Und Leute die auf mein freundliches Wesen respektlos reagieren, werden eben vorgemerkt und ignoriert.

Die versuchen das dann bei anderen...

Geschrieben

Dann handhaben wir es doch sehr ähnlich. ;)

Wer sich mir gegenüber als respektlos gibt, bekommt von mir einen passigen Text, über den die betreffende Person dann vielleicht mal nachdenken kann und dann sind die von meinem Radar gestrichen. Die blende ich komplett aus und nehme die einfach gar nicht mehr wahr. Sollte so jemand dann meinen, er müsse mich weiterhin in irgend einer Form, weiterhin nerven, wird es eine klare und deutliche Ansage. Und da man mir schon des öfteren gesagt hat, ich hätte eine so scharfe Zunge, dass ich mit Worten sezieren könnte, hat das bisher immer ausgereicht um auch dem begriffsstutzigsten Menschen klar zu machen, dass es besser ist, sofort aus meinem Dunstkreis zu verschwinden, oder das es sonst ungemütlich bis schmerzhaft wird ;)

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 22:04, schrieb realXdate:

das problem ist, ihr frauen, könnt immer bilder mit euren mails verschiken, egal ob ihr zahlende oder nicht zahlende user seid. männer hingegen, können nur als zahlende mitglieder, also als nur als premium- oder vip-user bilder mit ihren nachrichten verschicken. das wisst ihr frauen natürlich nicht, und denkt wir wollen nur eure tel.nummer oder mail adresse, dabei ist das problem, einzig und allein, die ungleichbehandlung von männern und frauen, hier bei poppen.de. ich will auch gar nicht wissen, welche einschränkungen hier noch nur für die männer gelten. ist ja eigentlich ein verstoß gegen das grundgesetz der bundesrepublick deutschland...

Auch wenn Männer hier nur mit einer Bezahl-Mitgliedschaft Bilder in den Nachrichten verschicken können, so haben sie doch die Möglichkeit, ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie hoch zu laden und diese können sie dann der Frau, freischalten. Also besteht kein Grund, dass eine Frau die Telefonnummer oder die E-Mail Adresse raus rücken müßte! Dementsprechend ist es doch nur ein billiger Versuch, an diese eben genannten Infos zu kommen. ;)

Und zum Thema Grundgesetz, das steht nicht drin, dass Männer und Frauen grundsätzlich die gleichen Preise zu bezahlen haben. Die Nachfrage bestimmt das Angebot! Und da es hier ja eh schon einen Männerüberschuß gibt, würde das wenn Frauen nur noch die Dinge nutzen könnten, wenn sie bezahlen, nur dafür sorgen, dass hier noch weniger Frauen zu finden wären!  

Ist es das was Du möchtest? ;)

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 22:38, schrieb Bengel92318:

18 jährige mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch ?????

Nicht nur Frauen, die mal schwanger waren, können solche Dehnungsstreifen, wie es korrekterweise heißt, bekommen. Auch Menschen, die in kurzer Zeit, viel zugelegt haben. Nur mal zur Info. ;)

Geschrieben
Am 30.6.2017 at 07:03, schrieb frankingolstadt:

Aber was soll ich von einer Person denken deren Nickname  an Vulgarität nicht zu übertreffen ist? Oder ist das "fishing for visitors" ?

Die Frage, kann ich Dir leider nicht beantworten, was die Damen, mit einem solchem Profilnamen, vermitteln wollen... Aber das mit dem Hoffen, auf viele Profilbesucher, könnte tatsächlich, einer der Gründe sein. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Auch wenn Männer hier nur mit einer Bezahl-Mitgliedschaft Bilder in den Nachrichten verschicken können, so haben sie doch die Möglichkeit, ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie hoch zu laden und diese können sie dann der Frau, freischalten.

Bei mir funktioniert das nicht. Entweder ich schalte alle Bilder für alle frei oder garnicht. Ich hab zwar die Funktion freischalten zu können, aber es funktioniert nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Relo:

Bei mir funktioniert das nicht. Entweder ich schalte alle Bilder für alle frei oder garnicht. Ich hab zwar die Funktion freischalten zu können, aber es funktioniert nicht.

Hast Du das schonmal beim Support hinterfragt, ob das so richtig ist?

Denn das wäre ja kontraproduktiv, wenn man die Bilder nur allen öffentlich zugänglich machen müßte, man hat sie ja nicht grundlos in der geheimen Galerie hochgeladen...

Geschrieben

@Befana Nein, habe ich nicht. Ich hab ne Zeitlang rumprobiert und es aufgegeben, als ich sah, dass mein Profil sowieso auf "öffentlich" eingestellt war. Also streng genommen, ist da nix mehr zu verheimlichen. Sollen die Bilder halt alle sehen - irgendwelche Nachteile draussen, hatte ich noch nicht aber sehr viele, mich anlächelnde Menschen ;)

Wollte das auch nur anmerken, dass es hier tatsächlich Fälle gibt, wo es nicht zu gehen scheint.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach nur nervig wenn Leute einen einfach anschreiben ohne mal das Profil zu lesen ! Dafür ist es da das man sich erst mal einen eindruck machen kann ob das überhaupt eine Person ist die vieleicht dasselbe sucht, dieselben vorlieben hat usw! Es ist einfach nur schwachsinnig wenn man angeschrieben wird und nichts aber gar nichts übereinstimmt ! Was soll das das dann ? Dummes rumgelabere für nichts , verschwendete Energie ! 

Aber irgendwie scheint das die meisten nicht zu interessieren ! Ist echt ärgerlich sowas !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum wundert es mich nicht dass sich keiner deinen profiltext durchliest....ich War gerade auf deinem Profil und das erste was ich da lesen kann ist was negatives...gefolgt von weiteren negativen äusserungen...das motiviert natürlich ungemein weiter zu lesen.

Darüber hinaus ist dein profiltext für meinen Geschmack zu lang und bietet so gut wie keine Infos über dich als Person. Wenn also die einzige Daseinsberechtigung deines profiltextes der ist die Welt darauf aufmerksam zu machen was du nicht willst dann hast du mMn nichts begriffen.

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 12:02, schrieb Relo:

Bei mir funktioniert das nicht. Entweder ich schalte alle Bilder für alle frei oder garnicht. Ich hab zwar die Funktion freischalten zu können, aber es funktioniert nicht.

den potentiellen "Gucker" als Favoriten abspeichern und ein Häkchen bei "geheime Galerie freigeben" setzen... das müsste eigentlich funktionieren

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

den potentiellen "Gucker" als Favoriten abspeichern und ein Häkchen bei "geheime Galerie freigeben" setzen... das müsste eigentlich funktionieren

Danke :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relo:

Danke :)

keine Ursache... ich bin auch auf der Suche verzweifelt :)

×
  • Neu erstellen...