Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 15:44, schrieb Maria2466:

Musste ja jetzt kommen 

Fickst stirbst, fickst net stirbst aa

Geschrieben

Das habe ich auch schon mal öfters gemacht; ist allerdings schon länger her. Es war eine tolle und geile Sache, in den Schlamm der "Vorgänger" reinzuschieben war mit einer älteren Bekannten in einem Club; es triefte nur so aus ihr heraus.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn dann dringe ich nur in eine von mir bereits selbst mehrfach besamte Scheide ein...

Geschrieben

finde ich ne schöne sache, allerdings nur mit derselben frau und demselben mann, also mir ;)

Geschrieben

Interessant, dass hier zu lesen, scheint offensichtlich viele Männer zu erregen, eine besamte Muschi zu ficken. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Muss ich vielleicht doch mal probieren, ich kenne es nur anders herum. Ich war derjenige, der in der Muschi abgespritzt hat, dass hat den Partner der betreffenden Dame so geil gemacht, dass er sie direkt im Anschluss auch noch richtig hart gefickt hat. Sie sagte hinterher, so geil hat sie ihren Mann noch nie erlebt.

Info an mich, evtl. auf die to do Liste setzen. art

Geschrieben

mag ja sein,daß ich altmodisch bin.Bei mir soll die Frau frisch sein,schon wegen dem Vorspiel ( lecken ).Wenn Du Schlammschieben willst

fahr in die Tschechei,oder Polen am Strassenstrich,da bist du sicher die Nr. 15

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 14:20, schrieb Venus8881:

Nutzt gar nichts, man weiss nie wo der Kerl vorher drin war. Russisch Roulette🤗

Nicht immer nur alles auf den Mann beziehen sondern auch auf Frau.........LG. Sarina 

Geschrieben

Mal lesen und verstehn. Damit kann sowohl als auch gemeint sein! Dass er mit einer infizierten sie gepoppt hat...😪

Geschrieben

Denn drück dich besser aus...du hast nur vom Kerl geschrieben.

Geschrieben
Am 24.9.2017 at 15:54, schrieb ernstl1809:

mag ja sein,daß ich altmodisch bin.Bei mir soll die Frau frisch sein,schon wegen dem Vorspiel ( lecken ).Wenn Du Schlammschieben willst

fahr in die Tschechei,oder Polen am Strassenstrich,da bist du sicher die Nr. 15

Tschechien gibt es nicht mehr!

Das nennt sich heute Tschechien und Slowakei.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2017 at 19:59, schrieb ***ytochter:

Oh geil

Ich finde es sehr geil, eine Frau mit mehreren Männer zusammen zu verwöhnen und zu besamen. Und andersherum kenne ich auch viele Frauen, die sehr darauf stehen, sich von mehreren Männern nacheinander besamen und reinspritzen zu lassen. Auf alle Fälle wesentlich mehr, als sich hier offen dazu bekennen (können).:P

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern.

Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Ich kann dich gut nachvollziehen. Ich finde die Vorstellung, dass mehrere Männer mich nacheinander besamen und es selbst auch sehr erregend finden, wahnsinnig heiß. Ich masturbiere täglich mehrmals darauf. Erlebt habe ich es leider bisher noch nicht.

Falls Männer aus dem Raum Stuttgart / LB hier mit lesen, die das lieben, meldet euch 😃 lasst uns ein langfristiges Grüppchen aufbauen ;)

Geschrieben

Ich habe ein Paar kennen gelernt, er hat gesagt, das er eigendlich nicht bi ist aber gegenseitiges Anfassen nicht schlimm findet. Das erste Mal hat er meinen Schwanz gleich angefasst und in den Mund genommen, das habe ich dann aber auch spontan erwiedert. Dann haben wir siene Frau verwöhnt und ich habe ihm eine Handentspannung gemacht und sein Saft ist über meine Hand gelaufen. Dann habe ich seine Frau verwöhnt. Beim zweiten Mal haben wir M uns auch gegenseitig mit Mund und Hand verwöhnt. Dann habe ich wieder seine Frau gefickt. Das letzte Mal hat nach dem gegenseitigem Blasen und wichsen er seine Frau gefickt und mich gefragt ob er sie für mich füllen soll. Ich habe es noch nie so gemacht und fand, geil wie ich war die Idee gut. Wir ficken alle immer ohne Gummi, weil die beiden sehr nett und sauber sind. Es ist super geil bei denen...

Nachdem er eine große Ladung Sperma in sie rein gespritz hat, habe ich dann sie gefingert und ihre glitschige Muschi massiert. Ich konnte es auch nicht lassen, die feuchte Muschi einmal mit dem fremden Samen zu lecken und zu kosten. Zögerlich habe ich aber nur den Kitzler und außen geleckt um erst einmal den Geschmack zu testen. Vielleicht mache ich es das nächste Mal intensiver...

Dann habe ich sie mit meinem Schwanz von hinten gefickt und bin auch in ihr gekommen. Ich mag es, wenn man bei nach seinem Fick und dann nach meinem Füllen sieht wie ein Schwall Sperma heraus läuft.

 

Gerne treffe ich mich mit anderen Paaren in Berlin, bevorzugt Haselhorst, die ähnliche interessen haben. Hauptsache sauber und diskret. Gerne auch Bildertausch und Erfahrungsberichteaustausch unter [email protected]

Geschrieben

Schöne Sache, aber natürlich seeehr riskant mit  unbekannten Mitspielern... 

Geschrieben
Am 16.12.2017 at 11:26, schrieb bfeelgood:

Ich habe ein Paar kennen gelernt, er hat gesagt, das er eigendlich nicht bi ist aber gegenseitiges Anfassen nicht schlimm findet. Das erste Mal hat er meinen Schwanz gleich angefasst und in den Mund genommen, das habe ich dann aber auch spontan erwiedert. Dann haben wir siene Frau verwöhnt und ich habe ihm eine Handentspannung gemacht und sein Saft ist über meine Hand gelaufen. Dann habe ich seine Frau verwöhnt. Beim zweiten Mal haben wir M uns auch gegenseitig mit Mund und Hand verwöhnt. Dann habe ich wieder seine Frau gefickt. Das letzte Mal hat nach dem gegenseitigem Blasen und wichsen er seine Frau gefickt und mich gefragt ob er sie für mich füllen soll. Ich habe es noch nie so gemacht und fand, geil wie ich war die Idee gut. Wir ficken alle immer ohne Gummi, weil die beiden sehr nett und sauber sind. Es ist super geil bei denen[...]

Klingt sehr erregend dein Bericht.

Geschrieben

Herrlich ist das,wenn man in eine gut vorbesamte überlaufende schäumende Mumu mitreinspritzen kann....nur noch ohne...

×
×
  • Neu erstellen...