Jump to content

Exhibitionismus im Internet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm... Nee mach halt. Passt schon. Ich muss es ja nicht sehen. :)

Geschrieben

Mach doch einfach was dir gut tut und dir nicht schadet !

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das egal ob es dich geil macht wenn du dich zeigst.

das bild hab ich nicht gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach einfach was Du magst! Im Zweifel können die uninteressierten Leute weiterklicken. Lebe jetzt!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Da Dir die Kommentare zu Deinen Videos und Bildern egal sind, wundert es mich, daß Du nach der Meinung der Leute hier zu Deiner Neigung fragst.....

Es geht nur um die Aufmerksamkeit. Allein mit dem Post. Hat er die Aufmerksamkeit schon erhalten. Ist einfach zu durchschauen 😎😉

Geschrieben

jeder lebt seine neigungen aus so wie er, sie für richig hält ! ! ! also... ich find da nichts anstössiges dran

Geschrieben

In die Bereiche krankhaft oder pervers würde ich das nicht einordnen... Du zeigst dich gerne und scheinst sehr offen zu sein... Versuchs doch mal mit FKK oder Nudismus-Dings :-)

stilvolleaffäre
Geschrieben

Denk ist doch ok. Wenn du es magst dich zu präsentieren.

Geschrieben

Würde es etwas ändern wenn wir es als nicht normal/pervers o.ä. sehen würden?

 

Solange niemand zu etwas gezwungen wird, keiner dabei zu Schaden kommt.......... mach doch was Du willst

Geschrieben

Solang deine Zeigefreude nicht irgendwann negative Konsequenzen nach sich zieht, kannst du doch machen was du möchtest. Wenns für dich geil ist, hau rein!

Geschrieben

Was ich immer sage:"jedem Tierchen sein pläsierchen." Solange die Filmchen nicht landen wo sie nix zu suchen haben(Minderjährige) seh ich das ganz gelassen,weiter kann ich nix dazu sagen,es sei denn du schickst ein oder zwei zur Ansicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransMarina:

Dabei finde ich es ziemlich egal, ob die Kommentare positiv oder negativ sind. Wichtig ist mir dabei nur, dass sie gesehen wurden und ich das auch weiß.

Wenn es dir doch egal ist, wie Kommentare dazu ausfallen, dir eigentlich egal ist, was andere Menschen darüber denken, warum interessiert es dich dann, ob die Leute hier das pervers oder krank finden @TransMarina???

Wie man hier im Thread ja sieht nutzen das einige, um evtl. einen Kontakt herzustellen. Und da fragt man sich dann, ob dieser Thread nicht doch eher Werbung ist?!?

Wenn mich Kommentare anderer Menschen zu meinem Handeln nicht interessieren, dann frag ich auch nicht andere Menschen, ob sie mein Handeln krank oder pervers finden.

Geschrieben

Finde das vollkommen in Ordnung. Jeder hat seine Neigungen:) habe zwar leider deine videos nicht gesehen, aber deine bilder sind schon echt hammer. ;) lg

Geschrieben

Ich finde das ok. Tust ja niemanden damit weh.

Geschrieben

Sehen und gesehen werden..... ...ist doch ne schöne Sache...

Geschrieben

Es ist doch nicht soviel anders wie Swingerclub

Niemand muss es sich anschauen.

Wenns Spass macht denn men tau!

Null Problemo!

Geschrieben

Ich finde es weder krankhaft, noch pervers. Wenn es Dir Spass macht und den gewissen Kick gibt, ist alles gut.

Geschrieben

Ob nun im Internet oder nicht, mit Exibitionismus (darunter verstehe ich das ungefragte zeigen des Intimbereich) kann ich nichts anfangen. Warum tut man sowas? Möglicherweise weil das auf Nachfrage keiner sehen will.

Geschrieben

Wenn es dir Spaß macht, dann tu es und wem es nicht gefällt, der soll doch einfach weg schauen. Außerdem, wie heißt nochmal diese Seite???

Geschrieben

Wo kann man denn diese viedeos sehen? Kannst mich gern mal anschreiben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt dazu nur ein: KiK = Klamotten discounter (Kunde ist König) und Kick = eine kurzzeitige nervliche und emotionale Erregung (Psychologie)

bearbeitet von finds_heraus
Geschrieben

Ob du noch alle Latten am Zaun hast kann hier keiner sagen. Krankhafte oder perverse Neigungen sollte ein Fachmann/-Frau feststellen. Sofern du also Zweifel hast ob bei dir alles rund läuft, solltest du z. B. mal mit deinem Arzt sprechen.

Geschrieben

Krankhaft ... nein...pervers...nein. Aber sinnlos.

×
×
  • Neu erstellen...