Jump to content

Exhibitionismus, seid ihr auch zeigefreudig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

das Gefühl, fremde Blicke auf sich zu spüren, finde ich unglaublich erregend. Ich würde gerne nackt über den Marienplatz laufen, würde ich dabei nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Ich bin auch schon in der Nacht einige km nackt gejoggt...

Jetzt würde mich interessieren: wir ist das bei euch? Was empfindet ihr bei dem Gedanken?

Viele Grüße Bavaricus1

Geschrieben
Da werde ich geil,liebe es nackt zu sein und der reitz Spuren und den kick
Geschrieben
Also ich muss sagen find es nich schlimm wenn jemand nackt spazieren geht ich würde halt nur auf dumme gedanken kommen und mich hinknien wollen is aber schon Reflex wenn ich ein Schwanz sehe haha also ich finde es gut das es nachts war als du es gemacht hast bzw eher orte die etwas abseitsgelegen sind find muss nich unbedingt vor Kindern sein.
Aber sonst hab ich persönlich nichts dagegen 😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nackt joggen? Wüste nicht das das hier erlaubt ist?.. unabhängig von der Uhrzeit.mir wäre es mehr als unangenehm wenn mir nachts nach der Spätschicht oder der Familien Feier nackt jemand begegnet..und wenn mein Kinder darbei wären.. wusste nicht ob nur bei der Polizei das melden würde oder es als sexuelle Nötigung anzeigen würde 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bavaricus1:

Was empfindet ihr bei dem Gedanken?

Bei mir wäre es ein sehr schräger Traum , hart an der Grenze zum Albtraum . 

Geschrieben
Ich bin VOLL schüchtern in der Hinsicht, und bewundere Deinen Mut...
Geschrieben
Warum kommst du mit dem Gesetz in Konflikt, wenn du nackt über den Marienplatz läufst? Das nacktsein an sich, in der Öffentlichkeit, ist in Deutschland nicht verboten.
Geschrieben
Schäme mich nicht für meine Körper, im Gegenteil, aber nackt in der Öffentlichkeit hat mich noch nie gereizt. Dennoch zeige ich mich gerne, wenn der Rahmen passt und der gegenüber es sehen will.
Geschrieben
Absolut, nackt in einer Situation in der man eigentlich nicht nackt ist, ist sehr erregend. Aber nur wenn die (un-)gewollten Zuschauer zu der Situation passen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotpants81:

Ich ( sie ) bin öfters nackt unterwegs. Im Wald spazieren, auf Parkplätzen, am Strand. Die Blicke genieße ich, die Sprüche finde ich zum Teil lustig.
Alles ist ok.

Das ist genau die richtige Einstellung und ich bin da ganz genauso unterwegs. Schade das wir uns noch nicht getroffen haben wenn wir nackt unterwegs sind 

Geschrieben
Wenn die Leute Schweinsbraten brauchen sollense zum Metzger gehen. Dafür bedarf es keines naggelischen Loeschi
Geschrieben
Bei dem Gedanken, dich nackt durch die Stadt laufen zu sehen, empfinde ich nix. Tut mir leid🤣
Geschrieben
Nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen? Aber nur unter Polizeischutz! Damit die gierigen Damen nicht alle gleichzeitig über mich herfallen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bavaricus1:

Was empfindet ihr bei dem Gedanken?

Finde ich völlig daneben! Du solltest lieber den Stachus nehmen!

Geschrieben
In eindeutiger Umgebung...wie in Sessions...in PK...Club oä....zeige ich mich auch durchaus gerne ..da ich mir sicher sein kann...dass dies OK ist...da das Umfeld dies erwarten lässt.
Never ever würde ich es im Alltag tun....und jemanden unbefragt damit belästigen.
Geschrieben
Weder möchte ich Hunz und Kunz nackt sehen moch sollen mich andere Nackt sehen....ich empfinde nix dabei ich will halt fremdes Elend nicht sehen!!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:
Warum kommst du mit dem Gesetz in Konflikt, wenn du nackt über den Marienplatz läufst? Das nacktsein an sich, in der Öffentlichkeit, ist in Deutschland nicht verboten.

stimmt , nackt in der Öffentlichkeit ist nicht verboten , aber wenn sich jemand belästigt fühlt , steht sehr schnell die Polizei da , so war es vor Jahren mal bei mir , seit dem schaue ich immer , dass es keiner mitbekommt

Geschrieben

Ich lebe in einer Kleinstadt und der Marienplatz ist nicht der von München 🤓. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich um 4uhr morgens joggen war. Da sind hier draußen wenige unterwegs. Es war unbeschreiblich. Der Mond schien und ich war auf meiner Standardstrecke unterwegs bei um die 20° durch die Ortschaft und der Ammer entlang. Ich bin dabei niemanden begegnet. Unschön war nur ein leichter "Wolf" am nächsten Tag. 

Und ich habe leider meine Frage ungenau gestellt. Ich würde gerne wissen, ob einige von euch es auch erregend finden, nackt unterwegs zu sein, nicht ob es euch erregt ob ich nackt unterwegs bin.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten 👏

×
×
  • Neu erstellen...