Jump to content

Eng gebaute Frauen beliebter ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk immer nur an "inkognitiv". Das wäre natürlich ein eher uncharmant anmutendes Kunstwort. Zum Glück belehrt er uns meist eines Besseren, wenn er schreibt.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich finde es schön wenn eine Frau eng ist.


Geschrieben

Auch bei vielen Frauen kann eine schlecht trainierte Unterleibsmuskulatur Sexunlust zur Folge haben. Denn die meisten Lustnerven befinden sich nicht in der Vagina, sondern im umliegenden Beckenboden. Frauen, die wissen, wie sie diese Muskelgruppe anspannen und damit ihre Vagina beim Sex verengen können, kommen leichter zum Orgasmus.

Was Sport doch so "Alles" ausmacht :-) Da hat Mann auch was von.....


Geschrieben

Sport? Bei welchem Sport trainiert man denn die Beckenbodenmuskulatur? Die kann man allerdings auch als Sportmuffel sehr einfach durch gezieltes Zusammenziehen und loslassen immer und überall völlig unbemerkt trainieren. Wer mal sehen will, wie gut seine Beckenbodenmuskulatur trainiert ist, kann zu Kieser-Training gehen, ein Probetraining machen und das Beckenbodentrainingsgerät dort testen. Die misst, wie stark man anspannt.


Geschrieben

Angeblich soll reiten als Beckenbodentraining geeignet sein... also das Zeug mit den Pferden!


Geschrieben

Sport? Bei welchem Sport trainiert man denn die Beckenbodenmuskulatur?


Yoga.......


Geschrieben

Ehrlich gesagt trainiere ich meine BBM am liebsten direkt beim Koitus. Da hat dann wenigstens auch der Mann was davon!


Geschrieben

Ehrlich gesagt trainiere ich meine BBM am liebsten direkt beim Koitus. Da hat dann wenigstens auch der Mann was davon!


Ui ui..... hätte ich mein Becken und Bauch Training an der Frau "vollzogen", hätte ich wohl eher Anzeigen wegen Körperverletzung gesammelt.... Nu habe ich aber meinen Zenit wohl schon ne Zeit überschritten und das Training am lebenden Objekt reicht mir meist auch aus ;-)


Geschrieben

Becken und Bauch? Aber um Himmels Willen!!! Ich sprach schon rein von der Beckenbodenmuskulatur ... und da habe ich noch keinen Mann erlebt, dem es weh getan hätte, wenn ich diese angespannt habe... Angeblich soll es aber Frauen geben, die damit Nüsse knacken können. Ich nicht, aber ich besitze auch einen Nussknacker:


Geschrieben (bearbeitet)

Falls sie ausgeleiert ist: Es gibt doch immer noch die Möglichkeit, anal was zu machen. Da kann es doch vorn ruhig etwas weiter sein, who cares


bearbeitet von spritzipaar
Geschrieben

Angeblich soll reiten als Beckenbodentraining geeignet sein... also das Zeug mit den Pferden!

Delphin reiten liegt übrigens voll im Trend.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sie sind durchaus beliebter.


Geschrieben

Also für mich muss die Pussy generell ästhetisch sein.

Schön klein blank und eng.


Geschrieben

Der Mann kann lernen seinen Penis besser zu spüren. Das er auch in einer nicht engen Muschi freude hat.
Da aber die meisten Männer nicht mal ohne Fehler bis 4 zählen können, lässt man die Frauen bodenbecken Trainig machen, damit sie enger wird...
finde ich falsch! Wenn ich als Mann nichts spüre, ist das kein Problem der Frau, dann muss ich an mir arbeiten, das ich mehr spüre, und sicher nicht die Frau enger werden....
Aber wie ich auch schon in anderen Threads geschrieben habe, es ist immer einfacher beim anderen den Fehler zu sehen! Und die heutige Gesellschaft lebt nach dem Motto, Immer den leichtesten Weg nehmen. Darum stehen auch so viele Länder vor dem Ruin! Genau diese Einstellung bringt das mit sich!

Also Wenn ich als Mann nichts spüre, kann ich das lernen! Gibt extra seminare dafür, Finger aus dem Arsch nehmen und arbeiten! Und nicht behaupten, meine Frau ist nicht eng genug...

Sonst fangen bald Boxer an zu klönen, ich war nicht zu schwach, der Chämp war einfach zu gut für mich, er ist Schuld das ich nicht Weltmeister geworden bin, ich kann da nichts für...


Geschrieben

Also ich finde eine enge Frau wesentlich geiler als eine weitere. Es ist doch einfach ein Geiles Gefühl die enge direkt um den penis zu spüren


Geschrieben

Jetzt verstehe ich endlich, was der Begriff "meine enge Freundin" bedeutet.


Geschrieben

"Falls sie ausgeleiert ist: Es gibt doch immer noch die Möglichkeit, anal was zu machen."

leider steht die Vaginagröße immer noch nicht im Profil der damen.

bei Männer steht schon 6x22cm usw. das ist schlimm.

ich habe auch noch keine anzeige hier gelesen, das eine frau oder paar geschrieben hat, das sie eng ist und deshalb nur normal gebaute Männer sucht.

große schwänze werden dagegen täglich gesucht....


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kann man danach aussuchen? Macht ihr erst einmal nen Probefick, bevor ihr euch für die Frau entscheidet?


Geschrieben

Es ist doch einfach ein Geiles Gefühl die enge direkt um den penis zu spüren



Na ja, mit dem passenden Schwanz hättest du auch bei weiten Frauen ein geileres Gefühl

Anderseits frage ich mich immer wieso sich so mancher Mann mit einem 23 x 6 cm Schwanz brüstet ?
Wo soll Frau den unterbringen ?

Wie so oft, alles Auslegungssache

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin fast sicher,dass die Frauenwelt(der grösste Teil) eher einen Mann mit Durchschnittspenis bevorzugen. Kann mir kaum vorstellen das es geil ist von einem Riesenpimmel gerammelt zu werden!? Ist sicherlich nicht angenehm und anal kommt doch auch fast nicht in Frage so.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Mehrzahl der Männer sind deutlich schneller fertig, als die Mädels. Und nun wollen diese auch noch eine noch intensivere Stimulation durch eine enge Pussy?

Soll das weltrekordverdächtig werden? Fertig in 240 Sekunden?


Mal etwas aus der Praxis zum Thema.

Je trockener und unerregter die Frau ist, desto "enger" kommt sie einem vor.

Selbst die zierlichste Maus fühlt sich in dem Augenblick, wo sie wegzuschwimmen droht, sowas von "weit" an.

Es gibt durchaus Größenunterschiede, genauso wie beim "Schniepel". Wer sich darüber jedoch ernsthafte Gedanken über das Für und Wieder macht und ob es sich geiler anfühlt, der kann die Sache ruhig unter der Schublade "Kopfsache" abhaken.

Maßgeblich für das Empfinden ist tatsächlich, in wie weit eine Frau ihre Muskulatur dort unten unter Kontrolle hat. Dieses lernt sie u. a. eben auch durch besagtes Beckenbodentraining.

Übrigens ist Beckenbodentraining auch für die Jungs ein Lustbringer, denn letzten Endes stützt sich unser bestes Stück in eben dieser Muskulatur ab. Was nützt die tollste Stahlstange, wenn das Fundament nichts taugt?

PPS: @Gaby: Das ist alles eine Frage der Technik und der Kunst sich zu beherrschen. "Zu groß" wird erst dann zum Thema und führt zu Schmerzen, wenn der Kollege die Geduld verliert und blind drauf loshämmert. In der Praxis ist der XXL-Hammer lediglich bei manchen Profi-Frauen unbeliebt, da denen dafür systembedingt das nötige Verlangen fehlt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wie fast immer im Leben: Es gibt nichts ohne Nebenwirkungen.
Die sehr schöne und ausgeprägte Möse meiner Frau ist ***ymässig eng. So dauert es, trotz Geilheit und genügend Nässe, immer eine geraume Zeit bis Sie meinen Normalschwanz ganz aufnehmen und wir mit langsam steigernden Bewegungen ficken können. Das ist dann immer sehr nett und mein Schwanz wird angenehm massiert. Ein Quickie ist fast nie möglich. Und da Ihr Schlitz sehr weit vorn sitzt sind Stellungen von hinten nicht Ihr Ding. Ganz anders war es bei meiner Ex. Sie hatte schon mit 20 eine geräumige Möse, die dafür aber ziemlich kurz war, so daß ich immer mit der Eichel Ihre Gebärmutter berührt hatte. Sie gehört zu den wenigen Frauen, die dieses geniessen können.
Paradoxerweise hatte ich in dieser lockeren Umgebung weniger Ausdauer als in der engen Möse meiner Frau. Der wird es manchmal schon zu lange bis ich zum spritzen komme.


Geschrieben

Wenn sie enger ist, spürt man halt mehr als Mann.
Ist mir persönlich aber eigentlich egal.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich bevorzuge ich schlanke zierliche Frauen, die normalerweise durch diese Attribute enger sind und dadurch Gefühls intensiver für mich.
...aber je feuchter und nasser wird die Reibung geringer und man kann einfach länger....
Also ist doch eng und nass das Attribut was mir persönlich gefällt.😀


×
×
  • Neu erstellen...