Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 21, 2024 Hallo zusammen, im Sommer ist es einfach einen Platz zum Outdoor Sex, zu finden ,da ist das Wetter und alles toll.. Wie macht ihr es im Herbst/Winter, wenn ihr mal Lust habt draußen zu ficken? Leider ist es bei uns nicht einfach da die Frau schnell friert und es ist schwierig einen Platz zu finden, wo es nicht so kühl ist.. habt ihr eine Idee? Ein Vorschlag? Wir machen oft in der Nacht lange Spaziergänge und im Winter ist es leider nicht so möglich, Sex zu haben.. Wie macht ihr das ?
Ku**** Geschrieben September 21, 2024 Wenns die eigene Frau ist natürlich zu Hause. Ansonsten gibt es im Winter Hotels, Pensionen, Clubs etc.
night_wish Geschrieben September 21, 2024 In einer Wohnung - mit Heizung, Toilette, Dusche und dem ganzen neumodischen Zeugs. Alternativ wäre noch zu überlegen den Herbst und Winter z.B. in Nordafrika oder den Kanaren zu verbringen
Go**** Geschrieben September 21, 2024 Ist es draußen zu kalt, dann habe ich keine Lust draußen Sex zu haben. Ich hab ein kuschlig warmes Bett. Ein Gang zu legen, dann ist man auch schnell da. Und das Grinsen, wenn beide Lust haben und jeder Schritt schneller wird...
Da**** Geschrieben September 21, 2024 Reibung erzeugt Wärme. Da müsst ihr im Winter eben etwas schneller reiben... gern geschehen 😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben September 21, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Leider ist es bei uns nicht einfach da die Frau schnell friert Sie friert also und findet es deshalb draußen ungemütlich, aber hat trotzdem Lust, auf Outdoorsex? 🤔 Du könntest ein Wiesengrundstück kaufen und dort ein kleines Gewächshaus aufstellen (das braucht kein Fundament und darf deshalb im Außenbereich aufgestellt werden). Dort stellst du bei Bedarf eine Camping-Heizung mit Akku rein und schon kann der Spaß losgehen. So lange die Scheiben noch klar sind, seid ihr praktisch inmitten der Natur. 👍 Die Kosten amortisieren sich bestimmt rasch, wenn du das Häuschens auch noch anderen Outdoor-Verliebten, die das wahre Naturerlebnis scheuen, gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellst. Dass es da hohen Bedarf gibt, liest man hier beinahe täglich. bearbeitet September 21, 2024 von FellatiaMcSuccle
Sven1968 Geschrieben September 21, 2024 Also da bleibt nur - Abstinenz zu üben und sich auf wärmere Temperaturen zu freuen 😎😇😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2024 Outdoorsex ist eben ein „Sommergemüse“. Wenn es war und gemütlich sein soll ist das eben nur im Hochsommer ab und zu möglich. Ich hab für spannende Orte einen schicken Bus.. da kann man auch entspannt mit offener Tür oder eben mit Heizung an Spaß haben.
He**** Geschrieben September 21, 2024 Schneller ficken, so das ihr schwitzt. Ansonsten einfach lassen wenn man schnell friert.
67**** Geschrieben September 21, 2024 Wenn man geil aufeinander ist dann sind die Orte und die Temperaturen zweitrangig!
Yw**** Geschrieben September 21, 2024 Warten bis man zu Hause ist?! Aber wenn man nen Partner "zu Hause " hat, ist das halt blöd🙈.
So**** Geschrieben September 21, 2024 Im Winter ist es nunmal gewöhnlich kalt draußen. Wenn ich beim Sex nicht frieren möchte, habe ich ihn drinnen. Ein schönes gemütliches Bett ist da doch viel reizvoller. Ich hoffe, ich konnte helfen. Schönes Wochenende.
Ta**** Geschrieben September 21, 2024 vor 44 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Sie friert also und findet es deshalb draußen ungemütlich, aber hat trotzdem Lust, auf Outdoorsex? 🤔 Du könntest ein Wiesengrundstück kaufen und dort ein kleines Gewächshaus aufstellen (das braucht kein Fundament und darf deshalb im Außenbereich aufgestellt werden). Dort stellst du bei Bedarf eine Camping-Heizung mit Akku rein und schon kann der Spaß losgehen. So lange die Scheiben noch klar sind, seid ihr praktisch inmitten der Natur. 👍 Die Kosten amortisieren sich bestimmt rasch, wenn du das Häuschens auch noch anderen Outdoor-Verliebten, die das wahre Naturerlebnis scheuen, gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellst. Dass es da hohen Bedarf gibt, liest man hier beinahe täglich. Bester Vorschlag ever. Das könnte ein Geschäftsmodell für Zweiteinkommen sein Eine mobile Sauna wäre auch möglich. Man muss sie ja nicht auf Saunatemperatur aufheizen. Oder ein Igluzelt. Ist schnell aufgebaut und Schlafsäcke gibt es auch in Doppelgröße.
Moderator Po**** Geschrieben September 21, 2024 Moderator Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2024 Ich habe, wenn es kalt ist, keine Lust auf Verkehr an der frischen Luft.
ba**** Geschrieben September 21, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen, im Sommer ist es einfach einen Platz zum Outdoor Sex, zu finden ,da ist das Wetter und alles toll.. Wie macht ihr es im Herbst/Winter, wenn ihr mal Lust habt draußen zu ficken? Leider ist es bei uns nicht einfach da die Frau schnell friert und es ist schwierig einen Platz zu finden, wo es nicht so kühl ist.. habt ihr eine Idee? Ein Vorschlag? (1.) Wir machen oft in der Nacht lange Spaziergänge und im Winter ist es leider nicht so möglich, Sex zu haben.. Wie macht ihr das ? (2.) zu 1. Ja. zu 2. Vor der Kälte schützen.
Sw**** Geschrieben September 21, 2024 Einfach rein gehen und die Heizung anmachen.... Im Winter ist es draußen überall kalt, auch nachts...
No**** Geschrieben September 21, 2024 Wenn die Frau schnell friert gibt es draußen zwei Möglichkeiten. 1. Mach sie richtig heiß. 2. Reibung erzeugt Hitze, legt richtig los. Falls beide Punkte nichts bringen, schaut einfach mal nach passenden Textilien die warm halten aber beim Outdor nicht hinderlich sind.
De**** Geschrieben September 21, 2024 Vielleicht eine Frage der Kleidung mit Verschlüssen und Öffnungen an den richtigen Stellen😉?
An**** Geschrieben September 21, 2024 vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Sie friert also und findet es deshalb draußen ungemütlich, aber hat trotzdem Lust, auf Outdoorsex? 🤔 Du könntest ein Wiesengrundstück kaufen und dort ein kleines Gewächshaus aufstellen (das braucht kein Fundament und darf deshalb im Außenbereich aufgestellt werden). Dort stellst du bei Bedarf eine Camping-Heizung mit Akku rein und schon kann der Spaß losgehen. So lange die Scheiben noch klar sind, seid ihr praktisch inmitten der Natur. 👍 Die Kosten amortisieren sich bestimmt rasch, wenn du das Häuschens auch noch anderen Outdoor-Verliebten, die das wahre Naturerlebnis scheuen, gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellst. Dass es da hohen Bedarf gibt, liest man hier beinahe täglich. Klingt nach einer guten Geschäftsidee.....mir fehlt nur das Wiesengrundstück . Noch zusätzliche Einnahmen durch "Eintrittsgelder" für Spanner, der erste Glühwein, oder Punsch ist noch gratis.
Er**** Geschrieben September 22, 2024 Am 21.9.2024 at 07:56, schrieb FellatiaMcSuccle: Sie friert also und findet es deshalb draußen ungemütlich, aber hat trotzdem Lust, auf Outdoorsex? 🤔 Du könntest ein Wiesengrundstück kaufen und dort ein kleines Gewächshaus aufstellen (das braucht kein Fundament und darf deshalb im Außenbereich aufgestellt werden). Dort stellst du bei Bedarf eine Camping-Heizung mit Akku rein und schon kann der Spaß losgehen. So lange die Scheiben noch klar sind, seid ihr praktisch inmitten der Natur. 👍 Die Kosten amortisieren sich bestimmt rasch, wenn du das Häuschens auch noch anderen Outdoor-Verliebten, die das wahre Naturerlebnis scheuen, gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellst. Dass es da hohen Bedarf gibt, liest man hier beinahe täglich. Gute Idee Felatia, lass es uns vertiefen, das Thema. Cybersex auf Telegram? @Atze23
Wi**** Geschrieben September 22, 2024 Hinter der Laderampe eines Discounters ist es doch im Winter sehr angenehm Durch die da stehenden Müllcontainer ist man windgeschützt und umstehenden Kühlaggregate geben auch ein wenig Wärme ab
Empfohlener Beitrag