Jump to content

Eng gebaute Frauen beliebter ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beliebter klingt ziemlich doof.
Richtig eng macht schon Spaß aber nach einiger Zeit ist auch das ein sehr dehnbarer Begriff.
Es ist eine Frage wie gut Frau ihre Beckenmuskulatur unter Kontrolle hat.
Im Notfall gibt es immer noch die Hintertür.
Mal Beiseite mit dem ganzen Quatsch, wenn Frau Spaß hat und Spaß macht, ist es völlig egal ob sie eng gebaut ist.
Es gibt unscheinbare Mauerblümmchen die dermassen abgehen und Tussies die wie Racketen aussehen und nix können.
Spielt es da eine Rolle welche davon eng gebaut ist!
Na verstanden?
Sex soll Spaß machen.


Banggangster001
Geschrieben


Richtig eng macht schon Spaß aber nach einiger Zeit ist auch das ein sehr dehnbarer Begriff.




...da ist nicht nur der Begriff sehr dehnbar


Geschrieben

Beliebter klingt ziemlich doof.

[...]

Sex soll Spaß machen.


Na dann stell Dir mal vor, die Frage würde lauten:

Macht Sex mit eng gebauten Frauen mehr Spaß?


Na, verstehste jetzt, worum's hier geht?


Geschrieben

Es ist doch meistens so, dass Frau zu Beginn des Verkehrs noch etwas enger ist und ER sie dann im weiteren Verlauf etwas weitet. Bisher habe ich noch nie erlebt, dass eine "enger" gebaute Partnerin dauerhaft enger war. Mal davon abgesehen ist es mir weder bei enger gebauten noch bei weniger eng veranlagten Parntnerinnen jemals so gegangen, dass diese Unterschiede wirklich dauerhaft spürbar waren. Die Fantasie und die Performance der Partnerin machens...nicht die "Bauart"!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch wenn 99% der User es nicht nachvollziehen können ... ich liebe es, wenn sie sehr weit gebaut ist.
Nicht nur, weil ich auf Fist- und Dehnspiele stehe, sondern auch weil ich das Gefühl sehr geil finde. Es ist von Frau zu Frau verschieden, es hat etwas mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun, aber auch nicht nur ... auch mit dem Bindegewebe, und wie die Scheidenmuskulatur generell ausgeprägt ist.
Zum Glück gibt es nicht nur sehr enge Frauen, sondern auch das Gegenteil, wobei sie natürlich gewisse Komplexe haben / kriegen, wenn sie Dinge lesen wie "Salami im Hausflur" usw.
Ich stehe drauf.


Geschrieben

Danke, das erklärt es etwas. Aber den Witz dabei verstehe ich dennoch nicht.


Geschrieben

Ihr habt ja alle keinen Sinn für Humor


Eng ist relativ, das ist immernoch dehnbar. Allerdings ist kurz eine ganz andere Sache.. hatte mal ne Freundin, die hat regelmässig drüber lamentiert dass ihr die Männer zu gross und vor allem zu lang sind - son Mist


Geschrieben (bearbeitet)

Ne, aber das ist eben so was wie "Was heißt auf Chinesisch Polizist? Lang Fing Fang"

Nurayia, es gibt doch so eine angeborene Fehlbildung. Manche Frauen müssen glaube ich sogar operiert werden, um überhaupt GV haben zu können. Und meines Wissens müssen sie sich tatsächlich aus medizinischen Gründen mit einem Dildo dehnen. Nicht schön! (Aber ich habe schon Männer getroffen, die rein organisch dazu gepasst hätten....)


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

hatte mal ne Freundin, die hat regelmässig drüber lamentiert dass ihr die Männer zu gross und vor allem zu lang sind - son Mist



Es gibt sogar hier Frauen, die gezielt nach Männern suchen, die unterhalb des Durchschnittsmaßes angesiedelt sind.

Es ist halt jeder anders - zum Glück!


Geschrieben

Es gibt sogar hier Frauen, die gezielt nach Männern suchen, die unterhalb des Durchschnittsmaßes angesiedelt sind.


Aber nur weil das Durchschnittsmaß der männlichen User hier bei 20+ liegt


Geschrieben

Aber nur weil das Durchschnittsmaß der männlichen User hier bei 20+ liegt



stimmt, mich würd wirklich mal interessieren wo die alle anfangen zum messen...


Geschrieben

Eng ist relativ, das ist immernoch dehnbar.

Das hängt aber davon ab, ob

a weng eng oder saueng oder brudahl eng....


Geschrieben

Ne, aber das ist eben so was wie "Was heißt auf Chinesisch Polizist? Lang Fing Fang"


Naja, "lange Finger fangen" hat schon was mit einem Polizist zu tun. Nur Jungfräuligkeit eben nichts mit Vaginenenge. Von daher fehlte einfach der Witz.


Geschrieben

Das hängt aber davon ab, ob

a weng eng oder saueng oder brudahl eng....



Da brauchste dann halt mehr oder weniger Geduld. Alles Trainingssache!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur Jungfräuligkeit eben nichts mit Vaginenenge. Von daher fehlte einfach der Witz.



Jungfräulichkeit und eng bringst du nicht zusammen?? Auweia......................

Dann bestell dir einen Sack Humor bei McDoof
Und ein T, die waren bei deiner Anmeldung ja scheinbar ausverkauft.


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Es ist schon eine intensivere Stimulation, die sehr geil sein kann.

Trainierte Beckenbodenmuskulatur ist was feines....


Geschrieben (bearbeitet)


Und ein T, die waren bei deiner Anmeldung ja scheinbar ausverkauft.




PS: Die zwei, die ich entjungfert habe, waren - im Gegensatz zu anderen nicht mehr jungfräulichen - überhaupt nicht eng. Ergo keine Korrelation zwischen Enge und Jungfräuligkeit.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)


Also, du musst meinen Humor echt nicht teilen, aber irgendwie peilen wir völlig aneinander vorbei. Das war eine Anspielung auf das Z in deinem Namen

Die zwei, die ich entjungfert habe, waren - im Gegensatz zu anderen nicht mehr jungfräulichen - überhaupt nicht eng. Ergo keine Korrelation zwischen Enge und Jungfräuligkeit.


Da hast du sogar Recht. Ich habe den Witz nicht erfunden, aber verstanden hat den bisher jeder. Das nächste mal reiche ich ein Formular für dich ein


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Also, du musst meinen Humor echt nicht teilen, aber irgendwie peilen wir völlig aneinander vorbei. Das war eine Anspielung auf das Z in deinem Namen


Das "z" kommt vom Namen, von "Izo". Ist ein Wortspiel, aber darauf kommen die meisten nicht.


Geschrieben

@Inkognizo
Mir war schon klar das es kein Schreibfehler ist. Entspann dich


×
×
  • Neu erstellen...