Jump to content

Eng gebaute Frauen beliebter ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt schlanke Frauen, die extrem eng sind und es gibt mollige Frauen die extrem eng sind. Ebenso gibt es schlanke Frauen, die untenrum sehr weit sind und mollige Frauen denen es nicht anders ergeht. - Die Körperfülle sagt nichts über die Enge ihrer Lustgrotte aus!


Geschrieben

Wenn eine sehr dicke Frau nun abnimmt und zu einer sehr schlanken Frau mit sichtbaren Beckenknochen wird, schrumpft dann die Muschi?


Geschrieben

Wenn eine sehr dicke Frau nun abnimmt und zu einer sehr schlanken Frau..



Das ist eine sehr theoretische Überlegung.
Wer will die denn dann noch?


Geschrieben

Du meinst weil die Haut dann so hängt?


Mit allem Respekt, eine Frau hat doch mehr zu bieten als ein dunkles Loch und ob dies nun sehr eng, eng, weit, oder richtig weit ist, hat gar nichts mit der Körperfülle zu tun.

Ich erfreue mich seit gestern an diesem ausgesprochen ernst zu nehmenden Thread.


Geschrieben

Wenn eine sehr dicke Frau nun abnimmt [...] schrumpft dann die Muschi?


Im Gegenteil, durch das fehlende Fettgewebe wird sie zum Hausflur.


Geschrieben

Wenn man anfängt über den Sinngehalt der Forenthemen auf Poppen.de zu grübeln, gerät man nur in eine Lebenskrise.


Geschrieben

dann besser nicht machen


Geschrieben

Die Erfahrungswerte bei unterschiedlich gebauten ( Figur) Frauen scheinen trotz der vielen "Hengstschwanzmänner" hier recht dürftig zu sein!


Geschrieben

Die Erfahrungswerte bei unterschiedlich gebauten ( Figur) Frauen scheinen trotz der vielen "Hengstschwanzmänner" hier recht dürftig zu sein!



Meine Erfahrungswerte kann man ganz oben nachlesen...


Geschrieben

Es geht ja auch nicht darum, welche Figur enger gebaut ist, sondern welche "Bauart" beliebter ist.

Und da ich mich nicht zu den Hengstschwanzmännern zähle, interessieren meine Erfahrung auch nicht.


Geschrieben

Nur Mutmaßungen, das ist doch alles enttäuschend.

Wo bleiben die Fakten.

Woher erfahre ich, zu welcher Gattung (Größe) ich nun gehöre?



Wäre mir schon wichtig


Geschrieben

Die Anleitung für den Salamitest findest du weiter oben!


Geschrieben (bearbeitet)

Herzallerliebst Fragen über Fragen und doch nur .....

Schnappes bevor hier eingeführt wird das man das Volumen angeben muss bin ich def für nen Zwangstest was die schon gegebenen Angaben angeht :-D , sonnst haben wir das selbe in Grün ... irgendwer hat ne Angabe gemacht , Frau selber misst nicht ,aber denkt sich ok die Maße nehme ich auch


bearbeitet von Morgainexxl
Geschrieben


Woher erfahre ich, zu welcher Gattung (Größe) ich nun gehöre?



Das ist doch ganz einfach, Du hast Sex mit verschieden großen Männern( ich meine NICHT die Körpergröße)und gibst den Männern dann einen Zettel zum Ausfüllen.
War ich dir zu: Weit
Eng
Genau Richtig
zutreffendes bitte Ankreuzen.

Nach Auswertung der Antworten hast Du dann ein für Dich passendes Ergebnis.


Geschrieben (bearbeitet)

@Colossus: Das bringt ihr aber nichts, wenn sie wissen möchte wie eng sie im Vergleich zu anderen Frauen gebaut ist - so erfährt sie nur, ob bestimmte Männer sie eng oder weit finden

Anderer Vorschlag also: Felinee organisiert mit ein paar anderen Userinnen von hier ein Treffen, bei dem dann ein einzelner, durchschnittlich gebauter Mann (wie ich zum Beispiel *g*) alle der Reihe nach mal "anprobiert", und dann seine Eindrücke in einen Wertungsbogen überträgt ... dann müssten es aber schon mind. 20 oder mehr sein, damit das so halbwegs aussagekräftig wird. Aber natürlich streng unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten, wie bei einer Weinprobe ... also nur mal kurz "probieren" - und später dann ins Glas "schütte(l)n"


bearbeitet von DerWeisseRitter
... ein (l) vergessen ... :p
Geschrieben

Also bei 20 Verkostungen wird es für einige Probanden allerdings schon schwer, das Glas noch zu treffen.

Gibt es da eigentlich eine Tagesform, das Gegenstück ist ja auch nicht immer hundertprozentig gleich gefüllt...

Oder ändert sich das sogar, wie die Körpergröße im Lauf des Tages? Also im gewissen Rahmen... DIN A4 wäre sicher zu groß gewählt...


Geschrieben

nicht vergessen: das Ganze muss ja auch noch ein "Blindtest" sein, um andere Einflüße zu vermeiden .....


Geschrieben

Gloryhole nennt sich, glaube ich, diese Methode...

Allerdings müsste man zu Kontrollzwecken noch entsprechende Placebos darreichen.... ein gut geschmierter Staubsauger... oder ein 0,5er, was so schön prickelt auf der Vorhaut...


Geschrieben

Also mit nur einem Probanden ist die Studie aber nicht repräsentativ genug.


Geschrieben

Ja, und durch entsprechende händische Stimulanz sollten alle Damen auf ungefähr den gleichen Erregungslevel gebracht werden, der Feuchte und Anspannung wegen ...


Geschrieben

Müßten die Damen dann eigentlich auch aus verschiedenen Alters und Gesellschaftsschichten kommen?
Nur um alle Eventualitäten auszuschließen.


Geschrieben

Tja, wohl wahr ... OK, also, Du wolltest ja eh mehr Probanden - ich nehme dann mal die Altersgruppe 18 - 45, und Du kriegst die 45 + ... : p


Geschrieben

So funktioniert das nicht, da müssen Alle "Testobjekte" von den Probanden getestet werden. Nur der Richtigkeit wegen.


Geschrieben

...da müssen Alle "Testobjekte" von den Probanden getestet werden. Nur der Richtigkeit wegen.



Einverstanden!


Geschrieben



Ihr macht das schon Jungs








×
×
  • Neu erstellen...