Jump to content

Eng gebaute Frauen beliebter ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wäre fürn schild um hals oder ne marke am halsband
wie bei einem hund
dann weiß der mann immer woran er ist und muss sich nicht auf nichtige merkmale wie den charakter konzentrieren *hust*


Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Muschiweite dann in Kürze kennzeichnungspflichtig im Personalausweis mitzuführen, oder, besser noch, ist sie etwa gleich weithin sichtbar in den Nacken zu tätowieren?



Nein, das geht heutzutage mit Chip unter der Haut, und die Software zum Lesen per App auf´s Handy.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gabs da nicht schon Scanner, oder war das nur gefakt?


BusenfeeDieII
Geschrieben

Nein, das geht heutzutage mit Chip unter der Haut, und die Software zum Lesen per App auf´s Handy.



Ah gut, okay. Ich nehme an, die eingetragenem Werte müssen dann notariell beglaubigt bzw. von einem unabhängigen Gutachter abgenommen werden ?!


Geschrieben

Gabs da nicht schon Scanner, oder war das nur gefakt?



Die gibt´s schon, aber willst Du die immer mit dir rumtragen?


Geschrieben

ist sie etwa gleich weithin sichtbar in den Nacken zu tätowieren?


Ist es wirklich so schwer, derartige Anspielungen mal komplett zu unterlassen?


Geschrieben

wer sagt denn das es spaß macht ein kind zu bekommen da wird man ja richtig auseinander gerissen


Du schaust offenbar zu viele Babyserien ...
Es schmerzt zwar unheimlich, aber auseinandergerissen wird man da sicher nicht ...


Banggangster001
Geschrieben

..... ich persönlich bevorzuge gut gebrauchte Frauen( 2-4 Kids), was aber lange noch nicht heisst, eine hausflurweite Muschi zu präsentieren. Die Anpassungsfähigkeit der Vaginalmuskulatur ist doch recht beeindruckend, und es gibt nichts geileres als den Schwanz anal eingeführt zu haben, während gleichzeiotig die Faust in der Möse hin und hergleitet........


Geschrieben

Du schaust offenbar zu viele Babyserien ...
Es schmerzt zwar unheimlich, aber auseinandergerissen wird man da sicher nicht ...


hab nur von meiner hebamme gehört über die schlimmen dammrisse und bei der einen frau sind wohl sogar die inneren schamlippen gerissen


Geschrieben

Enge ist ja ein dehnbarer Begriff!


Aber nach der Dehnung ist sie nicht mehr eng

oder, besser noch, ist sie etwa gleich weithin sichtbar in den Nacken zu tätowieren?

Und ich hab das immer für chinesische Schriftzeichen gehalten! Nein, wie bin ich dumm.


Ich nehme an, die eingetragenem Werte müssen dann notariell beglaubigt bzw. von einem unabhängigen Gutachter abgenommen werden ?!

Ist nicht nötig. Mit dem Fotohandy fotografieren reicht, den Rest berechnet die App.


Geschrieben

..... blabla( 2-4 Kids), blablabla es gibt nichts geileres als den Schwanz anal eingeführt zu haben, während gleichzeiotig die Faust in der Möse hin und hergleitet........



wenn de dit in der doggystellung schaffst, haste meinen respekt


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

wenn de dit in der doggystellung schaffst, haste meinen respekt




stabile Seitenlage...... (kann´s Dir ja mal zeigen!)


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

du wirst mich nicht mal als ersthelfer in der stabilen seitenlage zu gesicht bekommen


Geschrieben (bearbeitet)

hab nur von meiner hebamme gehört über die schlimmen dammrisse und bei der einen frau sind wohl sogar die inneren schamlippen gerissen


Ich muß Dir ehrlich sagen: Ich hatte bei meinem Ältesten einen Dammschnitt. NIE WIEDER. Meine nachfolgenden Zwerge habe ich auch natürlich entbunden und hatte diesmal den Schnitt untersagt und keinerlei Probleme danach, obwohl ich auch jedesmal einen Dammriss hatte.


Ich würde Dir empfehlen, bei solchen Horror-Storys konsequent wegzuhören. Machst Dir sonst zuviele Gedanken und kannst Dich auf euren schönsten Tag nicht wirklich einlassen.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, die Geschichte mit dem gemeinsamm kommen habe ich ins Reich der Schauspielerei, der Romantik und der zufälligen statistischen Streuung verwiesen...



Na dann sind wir ja vom lieben Gott gesegnet!
Mein Mann und ich kommen fast immer gemeinsam!!!
Meistens bekomme ich ein bis zwei Höhepunkte geschenkt
und wenn er zum Orgasmus kommt, macht mich das so dermaßen an, dass ich direkt nochmal mit einsteige! ;o)


BusenfeeDieII
Geschrieben

..... ich persönlich bevorzuge gut gebrauchte Frauen( 2-4 Kids), was aber lange noch nicht heisst, eine hausflurweite Muschi zu präsentieren.



Preisreduzierte Mängelexemplare unter den Frauen, um bei uncharmanten Zustandsbeschreibungen zu bleiben, "präsentieren" ihre hausflurweite Muschi wohl allenfalls schamhaft ihrem Gynäkologen.


Geschrieben

wer sagt denn das es spaß macht ein kind zu bekommen da wird man ja richtig auseinander gerissen
nicht umsonst stehen nur extrem wenige frauen auf fisten



Der Kopf des Säuglings hat bei der Geburt einen Durchmesser von ca. 10 cm. Da kommen selbst die p.de-Hängste nicht mit.

Ich wollte auch nur verdeutlichen, dass es bzgl. des Durchmessers eher nicht zu Problemen kommen dürfte.


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem andernorts geschlossen wurde: Sind besonders dünne Frauen womöglich deshalb beliebt, weil zu vermuten ist, dass sie besonders eng gebaut sind?

Schon aus Platzgründen


bearbeitet von nordgeek
Wer klaut meine Interpunktion?
Geschrieben

Deine Vermutung ist evtl. geeignet, dir recht zu geben.


LG xray666


Geschrieben

Diese Vermutung beißt sich allerdings mit dem Eingangspost.


Geschrieben

Aber eigentlich müssten doch mollige Frauen enger sein, weil die schiere Masse alles zusammendrückt.


Geschrieben

Diese Vermutung beißt sich allerdings mit dem Eingangspost.



Eben nicht! Denn die schreiben ja "obwohl sie recht mollig ist". Somit wird angenommen, dass schlanke Frauen enger sind.

Ich denke, dass es hauptsächlich eine Frage des Trainings und der High Heels ist.

btw: ich stehe nicht auf magersüchtig wirkende Frauen. Finde es aber erotisch, wenn die Beckenknochen hervorstehen.


×
×
  • Neu erstellen...