Jump to content

Eng gebaute Frauen beliebter ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar spürt Mann mehr, wenn die Muschi eng ist. da gibts ja so nen Spruch "wie der Mund des Weibes, so der Schlund des Leibes". Kann das hier jemand verifizieren?


Geschrieben (bearbeitet)

Vergleichen wir mal den "unteren Teil" der Frau mit einem Luftballon:...

Er wird 3x aufgeblasen, ist der Teil in den man bläst, ausgeleiert?...

Der hintere Teil (also die Gebärmutter) ist geweitet....
wenn sie 3x schwanger war...
und kommt ein Penis bis dahin?....

Was müssten die Bi-Männer Schwierigkeiten haben etwas zu halten....
aber Frauen sollen ausgeleiert sein?!...

Nass ist fast jede Frau weit, trocken fast jede eng...


bearbeitet von einfachxfrau
Geschrieben

Eng ist, wenn es ohne klitschnasse Muschi gar nicht geht.


Geschrieben

Grundsätzlich bevorzuge ich schlanke zierliche Frauen, die normalerweise durch diese Attribute enger sind und dadurch Gefühls intensiver für mich.


Hi,
dir fehlt es sicher an Erfahrung, sonst würdest du wissen das es keinen Unterschied macht ob Frau schlank oder mollig ist.
Selbst richtig dicke Frauen können genau so eng sein wie eine schlanke Frau.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die dünnen bzw. schmalen Frauen meist etwas weiter sind. Kann aber auch ein Zufall sein.


Geschrieben

es gibt auch noch eine muskulatur in der vagina, wenn frau damit umzugehen weiss kann sie schnell enger werden


Geschrieben

Klar spürt Mann mehr, wenn die Muschi eng ist. da gibts ja so nen Spruch "wie der Mund des Weibes, so der Schlund des Leibes". Kann das hier jemand verifizieren?



...tolle "Männersprüche"
ich kenne auch den Einen oder Anderen über Männer,
damit schneiden aber die meisten Männer schlecht ab
und deshalb behalte ich sie hier für mich...

@einfachxfrau
Nass ist fast jede Frau weit, trocken fast jede eng...

.... was sagt uns das???
Es liegt definitiv am Mann !!


Geschrieben

An Einfachxfrau,bin bei einer Freundin von mir schon an die Gebärmutter gestossen,Sie sagte es mir,das es weh tut und wir wechselten die Stellung.Sie ist meistens eng,nach den Tagen fast so eng wie ne Jungfrau,ist immer toll danach,Wahnsinnsgefühl.


Geschrieben

Das man nach den Tagen enger ist,ist mir neu.Frau ist danach trockener und deshalb fühlt es sich vermutlich für Dich so an....aber enger....mit Verlaub Unsinn


Geschrieben

..tolle "Männersprüche"
ich kenne auch den Einen oder Anderen über Männer,
damit schneiden aber die meisten Männer schlecht ab
und deshalb behalte ich sie hier für mich...]



Ich besitze nen ausgeprägten Gesichtserker ;-) Ich glaube, den Spruch habe ich sogar noch von meinem Opa.


Geschrieben

Ich weiß nicht, wie eng "eng" sein muß, aber wem´s nicht eng genug ist, den halte ich einfach fest


Geschrieben

es gibt auch noch eine muskulatur in der vagina, wenn frau damit umzugehen weiss kann sie schnell enger werden



ich hab erst eine kennengelernt bisher die ihre muskeln dort einzusetzen wusste, war ein hammererlebniss


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf weit gebaute Frauen. Ich mag das Gefühl und optisch finde ich es auch sehr attraktiv.
Außerdem ist es perfekt für Fist- und Dehnspiele. Also "eng" ist nicht unbedingt bei allen Männern beliebt.


Geschrieben

bin bei einer Freundin von mir schon an die Gebärmutter gestossen,Sie sagte es mir,das es weh tut und wir wechselten die Stellung.



Du bist also durch die Vagina weiter durch einen geschlossenen Muttermund durch den Gebärmutterhals zur Gebärmutter vorgestoßen?
Dein Penis muss ja gut und gerne 25 cm messen.

Entweder hast du keine Ahnung von der weiblichen Anatomie, oder die Frau die dir solch einen Schwachsinn erzählt hat hat keine.


Geschrieben

Klar spürt Mann mehr, wenn die Muschi eng ist. da gibts ja so nen Spruch "wie der Mund des Weibes, so der Schlund des Leibes". Kann das hier jemand verifizieren?


ist genau so wie
an der Nase des Mannes ,
erlennt man seinen Hannes ........
stimmt NICHT ...


Geschrieben

Eine dumme Diskussion denke ich. Gibt da einen alten Spruch:

Nimm ihn quer
dann hat sie mehr!

Es gibt solche und solche Frauen. Biologisch von der Konstitution her usw. Dazu passend gibt es auch unterschiedliche Männer - obwohl hier alle Männer nach den Profilen über einen Superschwengel verfügen -hahaha.

Nicht jede Frau brauch und mag 28x8 und es gibt Männer, die sind mit 2-3 Finger breit zufrieden.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag es lieber weit und groß :)

Eng ist nicht so mein Ding da trotz genug Feuchte es stellungsmäsig zu Einschränkungen kommt und

mir das Gefühl am Penis auch schnell zu intensiv wird sowie überreizt.

 

Manche Stellungen müssen sehr genau passieren da sonst der Penis erst gar nicht rein kommt oder man

wird regelrecht wieder heraus gedrückt und das empfinde ich eher als unangenehm.

 

Das Zusammenspiel von Vagina und Penisgröße sollte zueinander passen.

Ich freu mich über jede größere Vagina. Zu weit hatte ich noch nicht, zu eng direkt nicht denn man

fand Möglichkeiten, etwas gebremst hat das sich dann aber dennoch an gefühlt.

Gute Erfahrungen konnte ich mit Müttern machen. Hier hat es meist sehr gut zueinander gepasst...

 

 

 

 

Geschrieben

Ich mag es nicht ganz so eng. Reibung muss aber schon da sein.

Geschrieben
Am 15.11.2014 at 13:33, schrieb Betty_Boop731:

ist genau so wie
an der Nase des Mannes ,
erlennt man seinen Hannes ........
stimmt NICHT ... biggrin.gif

Ja, das stimmt !

×
×
  • Neu erstellen...