Jump to content

Tattos und Piercings, warum verschandelt man sich so?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo unterhalb der linken Brust ... also Männer finden es alle die ich kennenlernte sehr sexy!!!

Ein Intimpiercing lasse ich mir auch noch machen! Da es dem Manne gefällt und erst recht der Frau ... ein bisschen Biologie, wieso Frau ein bestimmtes Intimpiercing gern mag?!


Geschrieben

In einem Jahr hab ich Titten, und von daher werden die nicht komplett bemalt


Du solltest die Hormontabletten wechseln.

Es ist fast wie eine Sucht. Ich habe mir im September ein Tattoo auf der linken Brust stechen lassen. Ist mein fünftes Tattoo.

@PhoenixGirl, welches Intimpiercing beabsichtigst du dir stechen zu lassen?


Geschrieben

Derartigen Körperschmuck empfand ich noch nie als Schmuck, nicht bei Männern und schon garnicht bei Frauen. Nun bin ich tolerant genug, diese Vorlieben zu respektieren.

Mir ist auch bewusst, dass es bei jeder Vorliebe auch exzessive Auswüchse gibt. Wenn man sich hier umsieht, hat man jedoch den Eindruck, dass das Exzessiv fast Normalität ist.

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit:

Was finden Frauen daran, sich die Brustwarze oder die Klitoris piercen zu lassen?
Was törnt Männer an einem Arschgeweih an?
Warum verschandelt man sich so schmerzhaft und das auf Dauer?

Vielleicht gibt es ja tatsächlich eine Erklärung dafür.

Gruß Hans




Damit wir Menschen wie Dich zur Weisgluht bringen können !


Geschrieben

wahrscheinlich das vertikale kv (kitzlervorhaut) oder das horizontale ... richtig PhoenixGirl?


Geschrieben

Hmmm, ich würde mein KV-Piercing nicht mehr freiwillig hergeben... Bisher hat sich auch kein Mann über mein Piercing beschwert, wenn er mit der Zunge daran spielt und ich dabei abgehe

Ich habe eine größere Rückentätowierung und den Spruch *wie sieht das blos aus wenn du alt bist* habe ich auch schon oft genug gehört. Kann ich nicht nachvollziehen. Ob meine Haut im Alter mit oder ohne Farbe vor sich hin knittert, ist doch völlig egal. Falten sind Falten und mit Tätowierungen hat der Zivi später noch was zu gucken

(w)


Geschrieben

Ich habe seit ein paar Wochen eine Brust gepirct und ich muss sagen ich möchte es nicht mehr missen -grrrrrrrrrrrr-

Im übrigen würde ich sagen ist es doch Jedermanns(fraus) eigene Sache sich pircen oder tätowieren zu lassen, wenn er es möchte und ich bin mit Sicherheit niemand Rechenschaft schuldig, was ich mache oder auch nicht ( ausser meinem Ehemann) Wenn jemand damit Schwierigkeiten hat soll er weggucken. Verschandeln würde ich das allerdings nicht nennen,aber das ist wie immer Ansichtssache . nur dachte ich immer wir sind hier bei Poppen .de und nicht im Kloster .

lg von einer kopfschüttelnden
Rubenfrau


Geschrieben

@rubenfrau42, poppen.de und Kloster schließen sich nicht aus. Zum Beweiß gibt es die Kardinalsfehler.

Für mich sind Piercing und Tattoos Körperschmuck und keine Verschandelung, sofern sie fachmännisch und gut angebracht sind. Ich trage sie für mich und für sonst niemanden.

Ach Leutz, geht einmal durch die Stadt und schaut euch die Mitmenschen an.
Die einen behängen sich mit Schmuck und sehen aus wie ein Weihnachtsbaum, andere sind bemalt wie ein Indianer auf Kriegspfad und die nächsten tragen ausgefallene Kleidung, nicht zu vergessen der Personenkreis, die beim Lächeln immer ein Bein heben, weil das Gesichtslifting zu stark ausgefallen ist.
Alles äußere Merkmale, aber da wird nicht von Verschandelung gesprochen, aber hat jemand ein nicht offen sichtbares Tattoo oder Piercing, schreien einige sofort los.
Diese Nörgler sollten vor der eigenen Tür kehren und einen Fortbildungskurs über Toleranz absolvieren.


Geschrieben

Lieber Hans,

manche Dinge erschliessen sich einem niemals - vielleicht wie das Rauchen - und auch hier ist es einfach Geschmackssache. Auch diverseste Erklärungen finden entweder deine Zustimmung oder nicht - da musst du wohl durch.

Meine Nippelpiercings sind Spielerei und Zeichen meiner Unterwerfung - ich liebe sie und ich liebe es, wenn mit ihnen gespielt wird - nenn es also eine Reizverstärkung.

Exzessiv ... normal ... ja, Tattoos und Piercings sind zur Modeerscheinung geworden. Als ich vor über 20 Jahren damit anfing, musste man noch in dunklen Bahnhofsgegenden oder Bikertreffs nach einem halbwegs guten Laden suchen - heute stolperst du in bester Citylage über die Läden.

Es ist einfach modern, Mode, hipp, in, Trend .... wobei über Arschgeweihe ja schon wieder heftigst hergezogen wird. Das wird wieder nachlassen .... irgendwann.


Geschrieben

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben......
Tattoos oder Piercings ... kommt für mich beides nicht in Frage. Gibt unterschiedliche Gründe....
-zu schmerzhaft (bin halt n Jammerlappen)
-zu endgültig (gerade bei Tattoos)
- die gesundheitlichen Folgen,die resultieren können (leider wird da zu wenig drüber
nachgedacht,aber die gibt es wirklich und das in den unterschiedlichsten Formen...
sowohl bei Piercings,als auch bei Tattoos)
- zu guter letzt eben auch die Modeerscheinung,der ich nicht unbedingt folgen muss

Allerdings würde ich niemanden verurteilen,der sich solch einen Schmuck zulegt. Kann doch jeder selbst mit seinem Körper anstellen,was er möchte. Ob nun Schmuck oder Verschandelung...lässt sich nicht drüber streiten.
Ich musste leider feststellen,das viele sich piercen oder tättowieren lassen,weil es halt jeder hat und man doch im "Trend" sein muss. Gerade bei jungen Menschen ist dies der Fall. Da frag ich mich halt,ob das so toll ist.

Ich für meinen Teil bin froh keinen solchen Schmuck zu haben und bin damit schon fast ein Unikat *lach*.

glg von Frau sweetdream


Geschrieben

Du solltest die Hormontabletten wechseln.



Nix da, die schmecken so gut

Aber zum Thema: Die Befürchtung, dass sich mein geprickter Glatzkopf aufm Oberarm bei Bodybuilding zu Alfred Hitchcock entwickeln würde trat Gott sei Dank nicht ein.


×
×
  • Neu erstellen...