Jump to content

an die damen - reizen(de) eier?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Prickel
Feigling

Dabei kann ich mit filegranen Dingen unendlich vorsichtig sein...


Geschrieben

Gibt natürlich noch andere Verwendungsmöglichkeiten



Klingt nicht wirklich überzeugend, Freya!


Geschrieben

@sven
Wieso nicht? Magst du gern Rührei MIT Schale?


Geschrieben

@Prickel
Feigling

Dabei kann ich mit filegranen Dingen unendlich vorsichtig sein...



etwa so ?


Geschrieben

Pah, das ist doch etwas für Grobmotoriker...

Das kann ich ganz anders.


  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben, ich kann ja verstehen, dass es bei diesem Thema (und vor allem der Art der Fragestellung) schwerfällt, ernsthaft bei der Sache zu bleiben.

Aber bitte versucht es mal wieder - bis zum Ende der vorigen Seite hat das doch ganz gut geklappt.

Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben

@sven
Wieso nicht? Magst du gern Rührei MIT Schale?



Freya, so manche Zubereitungsformen waren mir schon immer suspekt und die ein oder andere verkappte Hobbyköchin hat auch schon was anbrennen lassen.

Nein ich mag keine Schalen!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber bitte versucht es mal wieder - bis zum Ende der vorigen Seite hat das doch ganz gut geklappt.

Danke.


Okay, ich versuche es.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Bei den blöden Bemerkungen der Herren fällt es mir wirklich schwer.

Wird Zeit, dass Jucy sich äussert.

Gute Nacht!

@Juicy

In meinem weiblichen Freundeskreis waren die Hoden eines Mannes noch nie Thema, scheint entsprechend unwichtig zu sein, ob das Gebaumel da ist oder nicht.

Bei Männern nur in solchen Fällen, in denen daran herum gedoktert wurde.
Hodenkrebs scheint in jüngeren Jahren unter den Männern relativ weit verbreitet zu sein.

Je nach Eingriff bleibt nicht mehr viel von der betroffenen Seite übrig.

Also, sei zufrieden mit dem, was und wie es vorhanden ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


machen euch die balls nun an oder könnt ihr den dingern nun gar nichts abgewinnen?

p.s. die drei meinten übereinstimmend, sie könnten auch ohne auskommen .
dem war meinerseits nicht zu widerspechen da sie ja eh keine haben…




Lieber Juicy,

da würde ich mich schon blau wundern, wenn ich in der Hose eines Partners keine Eier vorfinden sollte...
Sollten die, oder nur einer Hoden bei dem Partner z.b. amputiert gewesen sein, wäre gut, wenn ich das im voraus schon weiss und nicht ganz plötzlich damit konfrontiert werde. Dir geht es jetzt aber um was anderes, ich weiss...

Selbstverständlich gehören auch die Eier zum Gesamtpacket und solange es den Partner reizt, verwöhne ich auch das "Gesamtpaket" samt Eier

Du könntest den Damen nicht wiedersprechen, da die keine haben... Ich hab mal in TV eine interessante Sendung verfolgt, es ging darum, dass für kastrierte Hunde die Hodenimplantate aus Selikon hergestellt und im Rahmen einer SchönheitsOP inplantiert werden, weil einige Herrschen dem über alles geliebtem Hund nach der Kastration das Leben ohne Hoden nicht zumuten wollen. Das zeigt, wie wichtig die Hoden fürs Selbstbewusstsein eines Mannes sind, wenn die dieses Gefühl auch schon auf die Haustiere übertragen.

Ein Mann wird auch sehr oft nur auf seinen Schwanz reduziert, auch wenn fast alle Frauen, in Forum zumindest, zugegeben haben, dass auch der Mann, der an dem Schwazn hängt nicht unwichtig sei. Zu einem gesunden gutaussehenden Penis gehören nun mal zwei hübsche Bällchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hodenkrebs scheint in jüngeren Jahren unter den Männern relativ weit verbreitet zu sein. Je nach Eingriff bleibt nicht mehr viel von der betroffenen Seite übrig.



Stimmt. Es gibt zwei Altersgipfel, wobei die Gruppe der 24-33 jährigen Männer am häufigsten betroffen ist. Dann taucht er nochmal im höheren Lebensalter auf (55-65), in jedem Falle jedoch, kommt der betroffene Hoden ganz raus, im Einzelfall ist das eine OP, die bis weit in den Bauchraum geht und ziemlich invasiv ist. Es schliesst sich mindestens eine Bestrahlung an, oft eine Chemotherapie, selten nichts.

Sterben kann Man(n) da dran tatsächlich auch, obwohl der Hodenkrebs die einzige Krebsart ist, die durch Chemo vollständig geheilt werden kann.

In allen Fällen jedoch ist der Verlust eines Hodens (Semikastration) ein sehr tiefer Einschnitt in das psychische Gleichgewicht eines Mannes, wenn auch nicht ganz kompatibel, aber die Brustamputation beim Mamma-Ca ist vergleichbar. Und ähnlich wie beim Wiederaufbau der Brust nach bösartigen Erkrankungen sind auch Hodenimplantate ein wichtiges Hilfsmittel zur Heilung der köperlichen Integrität.

Ich weiß ja nicht, Cara, ob das noch on-topic ist, finde es aber wichtig, das es angesprochen wurde!

Ich kann's auch etwas einfacher formulieren, weil ich den Eindruck hatte, das Thema wurde durch meine Vorrednerin etwas bagatellisiert:

Der Verlust eines (oder beider) Hodens ist für einen Mann ein Weltuntergang.


Geschrieben

schon erstaunlich, wie sachlich fachlich ihr den alten eierfred hier wieder hoch geeiert habt!

freya, benötige leider kein trible oder eiergeweih auf meinen balls...

sam, interessante story mit den doggy-eiern, ich glaube ist sogar ähnlich bei den männern möglich.
habe mal gehört von einem dem sie ein von kindheit an verkümmertes, durch aufspritzen zum vollwertigen gemacht haben!

ein freund von mir hatte sich mal durch zu enge lederkleidung und unglückliches sitzen beim motorradfahren, einen samenstrang (torsion) verdreht!
musste ins krankenhaus, wir ihn besucht. da lag der ziemlich breitbeinig rum.
war ein lustiger anblick, wir ihn natürlich auf die schippe genommen, bis er seine decke lüftete!
kein schöner anblick - dat ding war angeschwollen auf größe einenr kokosnuss!
da verstummte aber schnell unser gelächter und jeder konnte für sich wohl nachvollziehen, was der arme kerl da gerade durchmachte.
gar kein gutes feeling. wurde ihm dann auch operativ entfernt, shit happens!

sehr empfindliche teile die wir männer da mit uns führen...
ist schon was dranne am spruch vom rohen ei,
also ladies immer schön vorsichtig da draußen mit den dingern!

eijeijei


Geschrieben (bearbeitet)


Ich weiß ja nicht, Cara, ob das noch on-topic ist, finde es aber wichtig, das es angesprochen wurde!

Ich kann's auch etwas einfacher formulieren, weil ich den Eindruck hatte, das Thema wurde durch meine Vorrednerin etwas bagatellisiert:

Der Verlust eines (oder beider) Hodens ist für einen Mann ein Weltuntergang.


Danke für deine Ausführungen. Ich bin ganz deiner Meinung, dass dieses Thema nicht ins Lächerliche gezogen werden darf.

Ich selbst bin bereits mit zwei Fällen konfrontiert worden. Einmal Verdacht auf und einmal diagnostizierter Hodenkrebs.
Beim ersten Fall wurde 'nur' eine großzügige Gewebeprobe entnommen. Beim zweiten Mann das komplette Programm inklusive Drüsenentfernungen durchgezogen.
Alter war 23 und knapp 30 Jahre.

Beide hatten kein Problem (mehr) damit.

Ich glaube, ich selbst hätte es bewusst erst mal gar nicht wahrgenommen.

Mich interessiert immer der gesamte Mann. Unabhängig von solcherlei "Makeln".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich interessiert immer der gesamte Mann. Unabhängig von solcherlei Makeln.



Sehr lieb von Dir, Freya, und sicher ist das die überwiegende Mehrheit der Frauen, die Mann nicht auf die Anhangsdrüsen und deren ausführendes Organ reduziert.

Aber wenn Du Dir mal den Hängebauch-Thread ansiehst, dann stellst Du fest, das viele Männer ebenfalls das von Frau empfundene Körperdefizit nicht nachvollziehen können, bzw. unwichtig finden, weil die Frau hinter ihrem Bauch interessant ist (oder auch nicht).

Es gibt viele interessante Arbeiten zu diesem Thema (Körperschema, Körperempfinden), allesamt hoch komplex, im übrigen aus der psychosomatischen Forschung. Allein diese Tatsache belegt den engen Zusammenhang zwischen Körper und Geist, den schon die chinesische Medizin vor Jahrtausenden kannte.

Unter diesem Aspekt fällt es manchmal schwer nachzuvollziehen, zu welch gedanklichen Meisterleistungen manch User fähig ist, ganze Körperregionen mental abzuspalten - interessant btw...


Geschrieben

Isses denn überhaupt ein Makel?

Ich kann es nachvollziehen, wenn Mann ein Problem damit hat, aus welchen Gründen auch immer von der sogenannten "Norm" abzuweichen.

Mir iss das Jacke wie Hose - ich erwarte ja von dem Mann auch, dass er mich so nimmt, wie ich bin.

Ich spiel lustvoll mit dem, was Mann mitbringt - wär ja auch langweilig, wenn die Kerls alle gleich wären.


Geschrieben

Isses denn überhaupt ein Makel?

Ich spiel lustvoll mit dem, was Mann mitbringt - wär ja auch langweilig, wenn die Kerls alle gleich wären.

Lingua, ich habe es verbessert. Den Makel, den nur der Mann unter Umständen als Makel empfindet.

Bei jüngeren Männern spielt hauptsächlich die Psyche eine Rolle, aufgrund der Angst vor Zeugungsunfähigkeit...(ein funktionierender Hoden genügt dafür aber - meine Tochter wir bald 8 ).

Mich hat es nie gestört, noch habe ich es bewusst wahrgenommen, warum auch, jeder Mensch ist für mich so komplett, wie ich ihn kennen lerne.


Geschrieben


In meinem weiblichen Freundeskreis waren die Hoden eines Mannes noch nie Thema, scheint entsprechend unwichtig zu sein, ob das Gebaumel da ist oder nicht.

Bei Männern nur in solchen Fällen, in denen daran herum gedoktert wurde.


Sonst sind sie kein Thema bei Männern? Ich glaube, da irrst Du gewaltig.
Also mich würde es schon sehr stören, wenn die Murmeln nicht mehr da wären, siehe SamantaNRW.


Geschrieben

@freya,

das Bemalen ist noch ok.

Wie fragte die Hotelangestellte beim Frühstück:

Möchten Sie die Eier gekocht oder gebraten - meine Antwort: Am liebsten gestreichelt.

Im letzten Jahr hat mir meine Frau an Karfreitag ein Ei gekocht - das war schmerzhaft.

Onkel Helmut


Geschrieben

Sonst sind sie kein Thema bei Männern? Ich glaube, da irrst Du gewaltig.


Also keiner meiner Freunde hat sich bislang, mir gegenüber, über seine Hoden ausgelassen.

Mit Ausnahme der Tatsache, wenn es denn Thema war, ob sie 'da' rasiert sind oder nicht...


@freya,
das Bemalen ist noch ok.
Möchten Sie die Eier gekocht oder gebraten - meine Antwort: Am liebsten gestreichelt.
Onkel Helmut


Danke für deine Toleranz.

Steicheln ist definitiv besser, als Kochen.

Mag deine Frau deine Eier nicht? Oder ist das eine Form, wie man seine SM Gelüste zur Osterzeit auslebt?

Ein Tipp für deine Frau für's kommende Osterfest.
Es gibt Kaltfärbetabletten für Ostereier. Wesentlich bekömmlicher für Eier aller Art.


Geschrieben

hat jemand paar tipps und tricks gegen juckende...?


Geschrieben

Kratzen?

Also keiner meiner Freunde hat sich bislang, mir gegenüber, über seine Hoden ausgelassen.


Gut, zum "Auslassen" ist das Thema weniger geeignet.

Gibt aber nen extra Fetisch dafür...


Geschrieben

hat jemand paar tipps und tricks gegen juckende...?

Waschen?
Kratzen? Frisch rasieren?


Geschrieben (bearbeitet)

freya alles schon probiert, selbst gepudert und liebkosen lassen!
hilft allet nüscht...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

hilft allet nüscht...


Also fehlt in der Selbstuntersuchungsreihe noch das Selbstliebkosen.
Ansonsten einfach mal zum Arzt, ob es körperlich oder seelisch bedingt ist.

Letzteres wäre vor Ostern durchaus wahrscheinlich, kommt nun mal auf die Erfahrungen an, die du an den vergangenen Osterfesten gemacht hast .


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

da ja ostern näher rückt,
gewinnen eier nun auch wieder mehr an bedeutung...

gibt es zur osterzeit besondere behandlungs- und gestaltungsmethoden?


Geschrieben

Mhhhhhhhhh..... also wenn ich mal so nachdenke........sie sind zwar da............aber für mich nicht wirklich interessant. ich brauch die nicht.


×
×
  • Neu erstellen...