Jump to content

Hat jemand erfahrung mit Doktorspiele


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag gerne mal wissen  wie Ihr es mit Klistierspielen oder Einläufen habt.

Und was man genau dazu braucht,und wo man aufpassen muss.

Geschrieben

Welch ein Andrang😂😂😂 Kenne mich da zwar nicht aus, aber wenn du hier keine Tipps bekommst rate ich dir, dich mal in einem gut sortierten und seriösen Sexshop (z.b. WOS) zu informieren.

Geschrieben

Ab 50 kannst Du dir ja kostenlos über deine Krankenkasse das komplette Programm inklusive Darmspiegellung (grosse Hafenrundfahrt ) reinziehen.Das sind Profis,viel Spass :))

Geschrieben

Zur weissen Erotik gehört mehr als das..

Geschrieben

Bei dem Thema das Wort erotik zu verwenden ist und mir vergeht erotik sofort

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin über den Newsfeed auf dieses Thema aufmerksam geworden, und habe meiner Neugier folgend den Beitrag von Buttlickerin gelesen.

Vielen Dank für diesen hilfreichen, gut geschriebenen und sehr pragmatischen Beitrag.

 

(Auch) mir fällt im Forum auf, wie intolerant hier viele Kommentare sind. Nicht jede Spielart ist für jede/n erregend. Ja, Kinderchen, das ist völlig normal! Wenn es nicht verboten ist, dann darf man hier im Forum dazu Fragen stellen und um Antworten bitten.

Wenn im Restaurant am Nebentisch jemand Innereien bestellt, gehe ich auch nicht rüber und sage ihm ungefragt, wie eklig ich das finde :-D

 

Also danke liebe Buttlickerin für einen Einblick in eine mir fremde Welt und ihre möglichen Reize, und wie schön, dass es hier noch Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen, ernsthafte Fragen angemessen zu beantworten.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einlauf und Sex in einem Satz..... RESPEKT

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg22149:

Einlauf und Sex in einem Satz..... RESPEKT

Jetzt weiß ich, was mich irritiert hat 😆

Geschrieben

Es bedarf Zeit, Einfühlungsvermögen, Interesse dafür von beiden, Erfahrung, Sauberkeit bzw. die Möglichkeit das Besteck zu sterilisieren, die richtigen Instrumente ...

Geschrieben

@buttlickerin

Bei so einem langen Text wärs sinnvoll, ein paar Absätze einzubauen. Ist nicht böse gemeint, aber so ein Blocktext ist schwer lesbar.

Geschrieben

Ist jetzt nicht bös gemeint: Aber welchen Lustgewinn ziehen die Beteiligten aus dieser Praktik? 

Es wird ja weniger um rein sexuelles Empfinden gehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

das war mal eine Antwort die was hergab . mir hat sie alle fragen beantwortet

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Doktorspiele machen wir ohne Klistier, Gynstuhl, spekulum usw. Würden uns gern mit gleichgesinntem Paar austauschen

Geschrieben

Klistiere sind in mehrfacher hinsicht geil in besonderem wenn man auf KV Spiele  steht 

es kommt fast immer mehr als Wasser raus

es ist von derKonsistenz schön zu schmieren

und zum guten Letzt kann man hinterher schön AV haben den er passt dann hinten gut rein weil es schon schön feucht und leer ist

×
×
  • Neu erstellen...