Jump to content

Wann sind Frauen schlank,normal,mollig oder dick?


mm900-1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso quälen und Frust? Man braucht nur etwas Disziplin und ein wenig Bewegung. Und das Abnehmen kann sogar jede Menge Spaß machen.




klar ist alles so easy :-)


Geschrieben

Und warum lügen viele ?????????????
Weil Sie in der Gesellschaft sonst weniger oder keine Anerkennung finden.

Und wer ist die Gesellschaft ??...wir alle, die meisten von uns hier doch sehr Intollerant und nur auf Normen fixiert sind und alles was etwas anderes ist ausgrenzen.

Man sagt ja auch , "Das Auge ist mit" aber nur von Ansehen allein werde ich ja auch nicht satt.


Geschrieben

na ich lüge nicht , könnte dne jenigen ja mal treffen udn wil ihn ja nicht in der flucht schlagen

aber über das training 15 minuten ..will ich mal mehr wissen*gg


Geschrieben

na ich denke jeder hat nen anderen geschmack,manche mögens dünn/schlank,andere eher mollig/dick,is ja auch ok


Geschrieben

sag mal, liest du auch mal den beitrag des TE oder immer nur die überschrift?
irgendwie passen deine antworten nicht so ganz zum thema, nicht nur hier *kopfkratz*


Geschrieben

sag mal, liest du auch mal den beitrag des TE oder immer nur die überschrift?
irgendwie passen deine antworten nicht so ganz zum thema, nicht nur hier *kopfkratz*




lach und is das ein problem,wenn nur deines


Geschrieben

ich stelle nur fest...
denke halt, dass der TE eben gerne antworten zu der von ihm gestellen frage haben möchte.......


Geschrieben

@ Paige, jeder ist ebend wie er ist und muss auch so verbraucht werden.
Man sagt zwar immer "Angriff ist die beste Verteidigung" stimmt aber nicht.
Wenn ich Austeilen kann, muss ich auch Einstecken können.
Soll nun aber nicht Böse gemeint sein....


Geschrieben

[sB]Ok mal wieder

@Paige....wenn du nicht einstecken kannst, teil nicht aus. Und gewöhne dir bitte mal diese Beleidigungen ab.

Ese, Conan und der Rest

Bitte geht nicht weiter drauf ein, das Ganze zerstört den an sich vernünftigen Thread


Danke


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Also 1 Kg Muskeln ist schwerer als 1Kg Fett. Verstehe.

Und am schwersten ist 1 Kg Blei.



du hast 1 kg federn vergessen

ich habe das posting eher so verstanden, dass es z.B. einen unterschied macht, ob du zu fettanlagerungen neigst oder einen guten muskelaufbau hast.
eine 175 große frau mit sagen wir mal 75 kg kann superdurchtrainiert sein oder halt zur fülle neigen
selbiges gilt für männer. gerade sportler sind oft kräftig und schwer, aber nicht fett.

natürlich sind muskeln nicht schwerer als fett.
der knochenbau wird hier allerdings nicht berücksichtigt.
es gibt tatsächlich menschen mit " schweren " knochen. die haben ziemlich wenig fleisch auf den rippen, wiegen aber viel.

was nun schlank, mollig,dick oder fett ist, kann daher durch den BMI klassisch definiert werden oder durch das berühmte auge des betrachters

ese


Geschrieben

Jeder hat so seine eigenen Definitionen von schlank, mormal, mollig,.... Wer will sich denn das Recht und die Kompetenz herausnehmen, zu entscheiden, ob die Figur des Gegenüber noch als normal durchgeht, oder schon als mollig bezeichnet werden kann? Ist es noch mollig, oder schon dick? Bin ich mollig, wenn ich einen kleinen Rettungsring um die Hüfte habe, oder ist das völlig normal? Jemand, der auf Rubensfrauen steht, würde das, was ich persönlich als mollig empfinde, wohl als schlank bezeichnen. Da spielen die persönlichen Vorlieben auch immer eine große Rolle.
Auf die Figur-Angaben im Steckbrief gebe ich sowieso nicht viel. Ich bilde mir lieber selbst eine Meinung, als mich auf die Selbsteinschätzung der Frau zu verlassen.


Geschrieben

ich denke auch, dass jeder mit anderen augen betrachtet.
wie schon vorher mal beschrieben
für einen war ich zu dick, für den anderen zu dünn....
letztenendes zählt, wie ich mich selber fühle und finde, und ich stehe zu meinem körper (es sei denn, meine jeans zwickt mal wieder *g)
ich habe foren kennengelernt, da gibt man das so gar nicht an, ob dick oder mollig....
nichtmal das genaue gewicht.
da gibt es die möglichkeit von-bis anzuklicken.
denn ich hab auch nicht täglich das gleiche gewicht...
finde diese lösung also auch nicht so verkehrt...


Geschrieben

natürlich sind muskeln nicht schwerer als fett.
(...)
was nun schlank, mollig,dick oder fett ist, kann daher durch den BMI klassisch definiert werden


Das stimmt so nicht: Muskelgewebe ist spezifisch deutlich schwerer als Fettgewebe, wie es andere hier auch schon geschrieben haben.

Wie die Körpergröße minus 100 minus 10% ist auch der BMI ist nicht zuverlässig. Einen wirklich zuverlässigen Anhaltspunkt über zu viel Fett kann nur die Messung des Körperfettanteils geben.

Ich hatte beispielsweise als aktiver Handballer einen BMI am oberen Ende des Idealbereichs, später als Marathonläufer einen BMI am oberen Normalbereich.

Heute bin ich mit 185 cm Körpergröße und knapp über 90 kg laut BMI schon schlicht zu fett und fast infarktgefährdet - bei einem Körperfettanteil von 18%.

Dabei hat die Sinnliche vor kurzem hier öffentlich behauptet, ich hätte noch nicht einmal einen Lachbärbauch.


Was übrigens die Titelfrage des Threads angeht:

Von 0 bis 24 Uhr!


Geschrieben (bearbeitet)

Dabei hat die Sinnliche vor kurzem hier öffentlich behauptet, ich hätte noch nicht einmal einen Lachbärbauch.



Hach Delphin, so Kleinigkeiten, wie dein Bäuchlein seh ich garnicht!
Du hast eine super Figur, für ein Mann deines Alters! *duckundlachendweglauf


Was übrigens die Titelfrage des Threads angeht:

Von 0 bis 24 Uhr!



Diese Spitzfindigkeiten liebe ich an dir!!!!!!!

Nun möchte ich auch zu diesem Thread meinen Senf dazugeben!
Auch, wenn ich in meinem Profil "mollig" angekreuzt habe, weiss ich, dass ich im eigentlichen Sinne (Grösse-Gewicht) nicht "mehr" mollig, sondern DICK bin.
Jedoch habe ich auch schon öfter erklärt, warum ich trotzdem MOLLIG angeklickt habe.
DICK=liest sich hart und unförmig.
MOLLIG=Weich, rund und kuschelig
Sehe und empfinde mich eben selber als mollig, weil ich den Ausdruck DICK einfach nicht mag.
Aber jeder der ein bissl Vorstellungskraft hat, kann sich in etwa vorstellen, wie die Sinnliche aussieht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wunder mich auch oft genug, wie sich manche Leute einstufen. Sorry, aber wenn jemand bei 1,60m Körpergröße 120 Kilo auf die Waage bringt und sich selber als "mollig" bezeichnet, scheint da doch ein leichter Realitätsverlust vorzuliegen. Ebenso wenn jemand 1,80 m groß ist und 42 Kilo als "normal" bezeichnet.

Besonders klasse finde ich es, wenn jemand im Profil bei 1,70m Größe 100 Kilo und mollig angibt (ist ja nun auch schon recht rundlich) und beim Realtreffen rollen einem gute 40 Kilo mehr entgegen. Ich denke, man sollte ehrlich zu seinem Gewicht stehen. Ich bring selber zuviel auf die Waage, aber ich möchte niemanden mit derart heftigem Übergewicht an meiner Seite. Gegen einen Waschbärbauch ist nichts zu sagen, ist mir lieber als ein Hungerhaken, aber ab Herrengröße 58 ergreif ich die Flucht. Dann wird es mir eindeutig zuviel.

Eins gefällt mir ganz besonders: Eine Dame betont (auch noch in Großbuchstaben, die ihr ganzes Profil zieren), dass sie zu ihrem Gewicht steht und in den "technischen Daten" findet man die Gewichtsangabe 0 Kilo. Sorry, aber da greif ich mir doch heftig an den Kopf. Wenn ich zu meinem Gewicht stehe, hab ich auch kein Problem damit, meine Kilos zu benennen.

Was bringt es denn, zu schummeln? Spätestens beim Realtreffen kommt heraus, was tatsächlich Sache ist. Meine Angaben sind real und werden bei Bedarf angepasst.


Geschrieben

@puma du und zuviel.....das glaub ich schon mal garnicht....zurrück zum thema es ist schon belustigend wie mansche ihre körpermaße darstellen.....ich bin auch der meinung jeder sollte schon bei der reallität bleiben es kommt so oder so raus..


Geschrieben

Aber hallo. Bei 1,61m sind 82 Kilo eindeutig zuviel. Ich fall vornüber, andere knallen auf den Hintern. Ist halt unterschiedlich verteilt.

Bis zu meinem 27. Lebensjahr hatte ich konstant 49 Kilo, trug untenrum Kindergröße 158 und obenrum 40/42, dann bin ich gewachsen. Nur in der falschen Richtung.


Geschrieben

@puma das liegt im auge des betrachters.......


Geschrieben

Es ist immer schwierig , sich selber zu beschreiben , auch was die Figur angeht .
Ich selber bringe z.Zt. knapp 95 kg auf die Waage bei 180 cm .
Selber empfinde ich das als dick , hab aber mollig angegeben .
Warum ?
Weil , wie Sinnlich schon schrieb , sich dick sehr hart und " starr " anhört ...


Geschrieben


natürlich sind muskeln nicht schwerer als fett.



DooOOOOooooooch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mööönsch Ese, frag doch mal deinen Hausarzt,
der bestätigt dir das!!


Geschrieben

Frauen sind ja so richtige Blitzmerker und wenn sie durch Kleidung versuchen zu kaschieren, sind sie zu fett.


Geschrieben

Ich wieg irgendwas um 70 Kilo ( eher weniger....keine Ahnung, hab keine Waage ) bei 1,64 Körpergrösse.

Ich find mich normal


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer schwierig , sich selber zu beschreiben , auch was die Figur angeht .
Ich selber bringe z.Zt. knapp 95 kg auf die Waage bei 180 cm .
Selber empfinde ich das als dick , hab aber mollig angegeben .
Warum ?
Weil , wie Sinnlich schon schrieb , sich dick sehr hart und " starr " anhört ...



Du bist nicht dick, Du bist mollig, wenn überhaupt...

Frauen sind ja so richtige Blitzmerker und wenn sie durch Kleidung versuchen zu kaschieren, sind sie zu fett.



Sorry, aber dann lieber etwas leger fallende Kleidung als ne Presswurst in ner zu engen Pelle.


bearbeitet von Pumakaetzchen
×
×
  • Neu erstellen...