Jump to content

Wann sind Frauen schlank,normal,mollig oder dick?


mm900-1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, wenn mein Bettchen zu klein wird, dann wird sie wohl nicht schlank genug gewesen sein...

deswegen gehe ich nur mit Frauen ins Bett, bei denen ich noch genug Bewegungsfreiheit habe...

die Anderen schenke ich liebend gerne den Herren mit den größeren Betten


Geschrieben


Sorry, aber dann lieber etwas leger fallende Kleidung als ne Presswurst in ner zu engen Pelle.


Ein neues Wörterbuch muß her!
Einer Frau muß dann auch klargemacht werden, verständlich klargemacht werden, was ja nicht immer so ganz einfach ist, daß bauchfrei T-Shirts nicht gleichzusetzen sind mit bauchweg T-Shirts.
Ich bitte schnellstens um Erledigung des Defizit.


Geschrieben

Wie jetzt? Alle zu mir, nur wel mein Bett 2x2.20 ist?




Jau, kannst alle über meinen "Höchstmaßen" und "Höchstmassen" haben... brauchste dann auch nicht mehr in der Bielefelder Restetruhe abgreifen gehen


Geschrieben

dann nimm doch gleich zwei...

schon mal was von ungefederten Massen gehört


Geschrieben

[la]Och menno Leute...

Bitte - hier ist Spamsperrbezirk.

Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

*lächel* manchmal täte ein bisschen Selbstkritik ganz gut...wenn bei ner Größe von 180cm und 110kg sportlich oder normal steht finde ich das schon echt bedenklich...wenn das alls Muskel sind

überaschender Weise finde ich Frauen da meist ehrlicher oder selbstkritischer als Männer...

ich wiege bei 162cm 83kg und bezeichne mich (grenzwertig) als mollig, wenn es mehr Kilos wären (so wie früher mal als es noch 27kg mehr waren) würde ich mich auch als dick bezeichnen.....


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde ja sowieso dass man im profil zu wenig auswahlmöglichkeiten hat...

*motz*


ausschauen tu ich zierlich...

wenn man mich auspackt bin ich weiblich...

ich will verdammt nochmal einen WEIBLICH-button in der auswahl ^^


normal bin ich nich, schlank erst recht nicht, mollig und moppelig sind übertrieben... wie denn nun!?

nach broca und bmi bin ich sowieso schon übergewichtig mit 1,49m und 52 kg... *höm*

so soll es dann wohl sein



btw. sind mollig und pummelig das gleiche!? *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich will verdammt nochmal einen WEIBLICH-button in der auswahl ^^




jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den will ich auch haben! der is gut


Geschrieben

^^ du hast es richtig gemacht - "keine angabe" unter figur... ich geh das mal grad bei mir ändern


Geschrieben

mir blieb nichts anderes übrig, weil irgendwie nichts wirklich passte......

der "weiblich" button wäre perfekt
denn darunter kann sich dann jeder vorstellen, was er will


Geschrieben

das zum einen - zum anderen - wenn schon sowas nich dabei is dann möchte ich doch bitte meine kompletten maße (90-60-90) angeben dürfen
--- das andere bein ist auch so ---


mal im ernst... irgendwie fehlt da was.. titten hab ich wohl welche die mir selbst fast zu groß sind... dafür kann man rippchen zählen... dann folgt ein kleiner bauchansatz mit zuviel schoki drin (ja man kann mit schokolade schwanger sein ^^ ) und dann kommt eine büffelhüfte mit anschließenden fetten oberschenkeln, schlanken knien und fußballerwaden...

all das zusammen mit zarten füßchen unten am ende gibt eine rechnung von 52kg...

ich müsste das dann splitten können... so in körperabschnitte



ich fürchte - das würde das lesen unseres profils ungemein erschweren *lol*

deswegen - lass ich das doch besser ^^


Geschrieben

loooool
die beschreibung hat aber mal was
hab mir das gerade mal bildlich vorgestellt
das sieht echt lustig aus
aber irgendwie passt es nicht wirklich so ganz zu den profilfotos
ich bin übrigens auch schwanger, hab also bauch, aber nicht von schokolade....eher von hackbraten mit rosenkohl und sosse oder so.... *g


Geschrieben

^^ das liegt daran dass wir frauen bei fotos immer so schön schummeln können... wenn ich nämlich die beine übereinander schlage wirken die hufe schlanker...

außerdem macht schwarz auch schlank (*möp* erbse weiß warum sie gruftie geworden ist ^^ )

und corsagen kann man so eng schnüren dass da nix mehr quillt

so...

demnach passen die profilfotos wohl in der tat nicht zu der wahrheit...

aber ich bin das wirklich auf den pics - glaub ich zumindest (vielleicht läuft irgendwo doch ein schlankes double rum - ich glaub das muss ich mal einfangen)


hatten letztens übrigens ein profil von einem muskelprotz auf (so einer der fitnessstudios sein zu hause nennt)... bei dem sahen die 120kg in der tat ausschließlich nach muckis aus... war irgendwie 1,90m groß der gute mann...

da fehlt dann noch der button übertrainiert...

irgendwie fehlt da einiges an optionen... aber wir wollen ja nich meckern... bei 15 fotos kann man/frau sein gewicht ja bildlich beweisen *höhö*

oder wie bei mir auch nicht

gruß

die kleine kugelige erbse


Geschrieben

ein Dozent hat letztens zu einem meiner Kollegen (der gerade so schön seine Wampe rausgestreckt hat) gesagt:
"uih...auch Lebensmittelschwanger"
das finde ich soooooo geil *lach*

ich bin auch Lebensmittelschwanger...kann man das noch bei Auwahlmöglichkeit für die Figur mit einfügen??


Geschrieben

An alle hier:


Also ich finde es schwierig das so genau zu definieren !!! Schließlich empfindet das jeder (egal ob Mann oder Frau) doch ein wenig anders.

Ich selber behaupte von mir, dass ich bei einer Größe von 174 cm mit 77 Kilo eine "normale" Figur habe. Die nächste Person denkt vielleicht: Hey, ist die mollig. Sicherlich bin ich nicht schlank, aber ich fühl mich wohl.



Ach ja und noch ein Wort an die Leute, die sagen, dass abnehmen ja sooo einfach ist. Das ist es nicht, es ist viel mehr eine Kopfsache. Habe selber mal unendlich viel geraucht und war auch mal 30 Kilo schwerer. Wenns im Kopf nicht "klick" gemacht hat, funktioniert das einfach nicht. Ich weiß wovon ich rede. Nichts für ungut...

Kloster*** :-)


  • 13 Jahre später...
Geschrieben
Am 3.11.2007 at 19:13, schrieb mm900-1967:

Wenn ich hier so manche Profile lese kommt mir die Frage wie manche Frauen Ihre Figur einschätzen.
Aber manchmal frage ich mich wenn eine Frau 165 cm groß ist und 80 kg hat ist sie doch nicht schlank oder?



lg michael

 

Stell dir vor: es gibt sogar Frauen, die mehr Muskelmasse haben, weil sie Sport treiben. Und Muskelmasse hat auch Gewicht. Gehirn einschalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich bin 169 und wiege 60 Kilo. Hab damit eine normale Figur 😄

nein,du bist perfekt schlank

Geschrieben

Du hast eine super Figur und es ist alles da, wo es hin gehört. Passt einfach 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb herfort:

nein,du bist perfekt schlank

Das unterschreibe ich sofort !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Gehirn einschalten.

  • Nach 13 Jahren, bisserl viel verlangt, also ehrlich
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Nach 13 Jahren, bisserl viel verlangt, also ehrlich

Ach, das musste sein. 

Geschrieben

Das Problem besteht auf Männern Seite auch nur zur Info. Sie sind immer zu klein nicht zu dick🤣

Geschrieben

Vorallem findet jeder seinen Liebhaber. Hier kannst du die Antwort ausrechnen 😂😜

Normalgewicht18,5 - 24,9Übergewicht25 - 29,9Starkes Übergewicht (Adipositas Grad I)30 - 34,9Adipositas Grad II35 - 39,9

×
×
  • Neu erstellen...