Jump to content

Die Geschäftsfrau ...


Astarte2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja , dakann ichnur beipflichten. Habe Deine Geschichte bereits das dritte mal gelesen, weil ich sie so anregend fand und es noch keine Fortsetzung gab. Freue mich schon richtig auf das was weiter zu lesen kommt.

Geschrieben

Sehr interessant in der Fortsetzung .. hätte ich so nicht mit gerechnet 

klasse

Geschrieben

Klasse, geschrieben, bitte schnell weiter
Lass uns nicht wieder so lange warten

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die tolle Fortsetzung, freue mich auf die nächste... 😛😛

Geschrieben

jetzt wir es ja richtig spannend,
bitte schnell weiterschreiben

Geschrieben

Sonntag endet meine bezahlte Zeit, mit dem Normalkonto komme ich nicht mehr an die Story, weil sie ab 18 ist.

Ich werd weiter schreiben, wenn ich mit Punkten Zeit kaufen kann, stell ich wieder was rein.

Oder ich muss schauen, das ich ein anderes Forum finde, wo man ab 18 frei schreiben kann, mal sehen.

War schön und hat Spaß gemacht, das Feedback und die Zahl der Lesungen ist toll, echt motivierend.

Vielen lieben Dank

Sonya

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Astarte2013:

Sonntag endet meine bezahlte Zeit, mit dem Normalkonto komme ich nicht mehr an die Story, weil sie ab 18 ist.

Ich werd weiter schreiben, wenn ich mit Punkten Zeit kaufen kann, stell ich wieder was rein.

Oder ich muss schauen, das ich ein anderes Forum finde, wo man ab 18 frei schreiben kann, mal sehen.

War schön und hat Spaß gemacht, das Feedback und die Zahl der Lesungen ist toll, echt motivierend.

Vielen lieben Dank

Sonya

Vielen Dank für diese schöne Geschichte und es ist schön, dass sie irgendwie weiter geht.

 Ich denke, viele wūrden Dir freiwillig Punkte abgeben, aber das geht leider nicht.

Geschrieben

Hi, 

irgendwie ging das mit Punkten, ich kann ja mal den Support fragen.

 

×
×
  • Neu erstellen...