Jump to content

Die Geschäftsfrau ...


Astarte2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klasse Darstellung,
bitte schnell weiterschreiben

Geschrieben

Geil Bitte schnell weiterschreiben 😘😘😘

Geschrieben

Danke, ich freue mich auf die Fortsetzung 😍😍

Geschrieben

Supergeile Fortführung,
bitte schnell wieter

TvNylonStute
Geschrieben

Geile Geschichte ich hoffe da sind noch viele Ideen und wir dürfen bald mehr lesen! Danke für die tolle Geschichte!

Geschrieben

Einfach wieder der Wahnsinn, geil geschrieben!

 

Geschrieben

Geil,
bitte schnell weiterschreiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Astarte2013:

Tobi erzitterte innerlich. Die Musik spielte und er flüsterte in das Innenohrmicro.

„Hey … das kann nicht euer Ernst sein … bitte. Der Typ hat mich schon verprügelt in der Schule. Wenn er mich erkennt, dann geht die Welt unter. Ihr erwartet nicht wirklich, das ich irgendwas mit ihm mache … das geht gar nicht. Schickt ihn weg.“

„Faye bleib ruhig. Der erkennt dich in diesem Licht und deinem jetzigen Aussehen niemals. Wenn du nicht willst, dann müssen wir mal schauen, wie es deinem Dad ergeht.“

Tobi zögerte, das Schicksal seines Vaters lag in seiner Hand oder wahrscheinlich in der Kunst seiner Zunge oder Blowjob-Skills. Er konnte Faye sein, er musste Fase sein … Tobi wurde hier nicht gebraucht … er konnte gehen.

„ok … ich tue es … aber dafür erwarte ich etwas von euch. Ich will Dad nicht nur sehen, ich will ihn treffen.“

„Liefere eine gute Show und wir werden sehen.“

Tobi schaute auf Carl, der ihn mit Blicken auszog und fesselte. Zeit für Faye eine gute Performance abzuliefern. Er legte ein verführerisches Lächeln auf und begann im Takt der Musik mit den Hüften zu schwingen.

„Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien.“

Mit den Worten öffnete Faye den Mund und legte sich mit ihrer langen Zunge darüber. Dann begann sie zu tanzen. 

„Mach es dir bequem und genieße.“

Carl starte auf das junge Girl, welches vor ihm tanzte. Er hatte einen Gutschein für einen besonderen Clubbesuch geschenkt bekommen. Ein Wagen hatte ihn abgeholt und dann mit einer Kapuze auf dem Kopf durch die Gegend gefahren. Das dies ein single Treffen war, mit einer geilen Nutte hatte er nicht geahnt.

Carl schaute auf das Mädchen, sie sah gut aus, echt fette Titten. Vorsichtig ging er zu dem Himmelbett und setzte sich darauf. Ein Sofa wäre auch ok gewesen. Vielleicht hätte er noch duschen sollen, aber er hatte ja nicht wissen können, dass statt Tittenbar ein Fick auf ihn zukam. 

Das Girl dehnte sich und vollführte geschickt eine Drehung. Ihr kurzer Rock flog und hüpfte. Er konnte ihren Po sehen, die langen Beine und den üppigen Busen, der jede ihrer Bewegungen in pure Erotik verwandelte. 

Faye schaute dem jungen Mann in die Augen. Das neue Mädchen war sich gar nicht bewußt was sie mit ihrem dunklen katzenhaften Blick bei Carl anrichtete. Sie tanzte im Takt, schwang die Hüften, zeigte Dekoltee und schwebte im Gleichklang zur Musik durch den Raum. Dann wickelte die geschickt ein Bein um die Tanzstange und leckte mit ihrer langen Zunge daran. Sie schob das Metallrohr zwischen ihre Titten und dann war der Schoß dran. Das junge Ding deute an, die Stange zu reiten. Carl wurde immer geilen. Er wollte schon aufstehen und zu ihr gehen. Doch sie schubste ihn zurück auf das Bett. Faye tänzelte davon, zurück zum Pole. Während ihr runder Apfelpo von dem Dancepole gespalten wurde, ging sie auf die Knie. Das Metall drückte gegen den String und sie fühlte sich sexy, begehrt, ja richtig gehend heiß. Sie war das unterwürfige kleine schwanzgeile Mädchen, er der starke pralle Mann, ihr erster Liebhaber und vielleicht bald bester Kunde. Katzengleich mit fixiertem Blick kroch sie auf ihn zu. Der pralle Schwanz in der Hose war schon gut zu erahnen.

„Wo du geiles Stück, du gibst echt alles. Bin schon gespannt auf deine süße feuchte Pflaume. Ich werde sie dir mit meinem Eumel schön füllen.“

Verdammt der sah da wirklich ein Mädchen. Sie musste ihm mit einem Blowjob so auslaugen, dass er erstmal fertig war für heute. Vielleicht sollte sie ihm einen Tittenfick anbieten. Groß genug um den Schwanz aufzunehmen war ihr Busen ja. Sich die Lippen leckend kroch sie frech auf ihn zu und hielt den Blickkontakt.

Er lächelte als die geile Nutte vorsichtig seine Hose öffnete.

„Ich bin Faye … deine Zauberfee … du darfst dir was wünschen.“

Mit den Worten zog sie ihm die Hose samt Boxershorts runter und legte den hübschen jungen Schwanz frei. Leider verfing er sich etwas in der Hose.

„Aaaahhh … aua … verdammt pass doch auf. Ich mach das.“

Er griff hart zu und schubste Faye zurück. Sie fiel auf den Boden. Ihr Schwanz wurde hart. Scheiße was war das denn, er drückte gegen den Slip wollte raus. Sie presste die Beine zusammen, so gut es ging. Der Druck machte es nicht besser.

„Du bist ein Dolphin’s Cheerleader, ich stehe mehr auf die Sharks. Los macht mal den Mund auf.“

Carl stand auf sein Penis folgte der Schwerkraft und hing herunter. Mit zwei Schritten war er über ihr. 

„Los, mach dein Fickmaul auf.“

Faye lag rücklings auf dem Boden und tat wie ihr geheißen. Er zauberte ein kleines Gerät hervor und gab zwei Sprühstöße in ihren Mund. Es schmeckte nach Pfirsich. Was war das? Ein Mundspray? 

Dann verteilte er 3 weitere Sprühstöße auf seinem Schwanz und das Gerät war alle.

„Na dann komm mal her mein hübscher Dolphin und ich zeige dir was Sharkfans so draufhaben. Danach wechselst du bestimmt den Verein.“

Faye schmeckte den Pfirsich immer noch. Das Spray, er hielt sie wirklich für ein Girl. Hatte er gerade H42 benutzt? Nur zu gut, dass dieses Zeug nur auf echte Frauen wirkte.

„Los komm her, Lutsch ihn mal schön hart.“

Faye schluckte alles schmeckte fruchtig. Sie rappelte sich wieder auf, zauberte ein Lächeln in ihr Gesicht und begann wieder zu tanzen. Ihr eigener Liebesknochen meldete sich, er wollte aus seinem Gefängnis ausbrechen. Sie kam näher, um Carl bei einem Lapdance zu umgarnen. 

Plötzlich schlug er ihr auf den Po, es war ein süßer Schmerz. 

„Aaauuaa … Nanana … nicht so grob.“

„Du hast einen geilen Arsch, der möchte doch bestimmt ein nettes Spanking.“

Faye bemerkte etwas stimmt nicht. Carl’s Stimme war wie in Watte, die Musik ebenso. In ihrem Kopf hallten Worte … möchte bestimmt Spanking.

„Ja, bitte. Ich brauche das von dir. Ich liebe es berührt zu werden.“

Es erregte sie, daran zu denken, wie der starke Mann ihr den Po versohlte. Was war hier los, wo kamen die Gedanken her? Was war in dem Inhalator gewesen?“

Der Mann im Raum zog das schwache neue Girl zu sich auf den Schoß. Dabei klatschte seine Hand auf ihren Oberschenkel und ihr Schwanz pochte deutlich. Sie spürte etwas Hartes, das sich an ihm rieb. Es machte sie geil. Carl wurde hart, sie war für ihn erregend. Faye wollte den Schwanz, aber warum? Tobi war wie verschüttet in der Welt der weiblichen Gefühle, die in Wogen durch Geist und Körper liefen. Tobias Breuer war nicht Gay, er liebte Mädchen, er begehrte Frauen. Doch war es nicht auch logisch, das er zu dem wurde was er am meisten Begehrte. Ja, das war es was ihn so geil machte, er wurde Begehrt. Carl wollte ihn, er wollte Faye. Tobi war Faye und es fühlte sich gut an. Die Berührungen, die Zärtlichkeit sie hatten in Tobi’s Leben gefehlt. Aber Faye konnte sie genießen, sie war dafür geschaffen. Es war nur Sex, es war eine Rolle, es war eine Möglichkeit diesem Gefängnis zu entfliehen, es war nur eine Sex-Phantasie.

Carl griff das Dolphin-Shirt und zog es ihr aus.

„Lass mal deine Titten sehen.“

Dann war seine Hand an dem BH-Verschluß und mit geschickten Fingern öffnete er ihn. Ihr Busen lag frei. Carl legte sofort seine Lippen um ihre Linke Knospe und begann zu lutschen.

Die Gefühle spielten verrückt. Faye war so geil, sie würde alles tun. Ihr Schwanz schmerzte in seinem Gefängnis zwischen ihren Beinen, wollte frei sein. Ihr Freier kniff in ihre rechte Brust und biss leicht in die Linke. 

„Aaahhh … aaaauaaa … uhhhh dass … jaaahhhh … das ist gut.“

Ihr Schwanz pochte noch schlimmer. Faye atmete schnell und eine Woge der Lust lies ihren Körper erschauern, dann spritzte sie ab. Sie entlud sich und ihre Ladung landete im Schoß des Mannes.

„Wooaahh … was machst du denn, bist du eine Squirt-Queen, wie geil ist das denn.“

Er schnappte sich Faye und warf sie auf das Bett, drückte ihre Schenkel auseinander. Dann zuckte er zurück, als er die Beule sah.

„Boah … echt … du bist ja gar kein Mädchen. Du bist ein Shemale.“

„Carl bitte … ich kann das Erklären … es ist nicht, was du denkst.“

„Nun ich kann deinen Schwanz sehen, du hast keine Mumu. Wieso kennst du überhaupt meinen Namen?“

Er griff den feuchten String-Tanga und mit einem Ruck lag der Mädchenschwanz frei. Carl griff sich das Girl und legte sie sich über die Knie. Ihr strammer Apfelpo lag frei, als der Minirock verrutschte. Durch die High Heels hatte er ein leichtes Spiel, Faye konnte nicht weg. 

„Na, da war wohl jemand unartig.“

Seine Hand klatschte fest auf ihren Apfelpo, er wackelte sexy. Sofort zuckte ihr Schwanz und fing wieder an zu pulsieren.

„Na, macht dich das geil? Irgendwie habe ich das Gefühl dir schon mal den Po versohlt zu haben.

Faye spürte die brennende Pobacke, ihr Busen war nach vorne gerutscht und hing herunter, er wippte bei jedem Schlag.

„Ja … gib mir einen Klapps, ja bitte. Uhhhhhh … jaaaaahhhh.“

„Magst du es gern härter?“

„Jaaaahhhh … ich liebe es.“

Faye dachte daran wie Tobi verprügelt wurde und irgendwie erregte es sie. Was war nur los? Sie stand doch nicht auf Spanking oder etwa doch? Es musste das Spray gewesen sein. Andererseits erinnerte sich Tobi daran, wie Carl und seine Jungs ihm einmal eine Jagdreise geschenkt hatten. Sie hatten ihm den Arsch kräftig versohlt und er war damals steif geworden. Die Jungs hatten sich darüber lustig gemacht. Es war so beschämend gewesen für ihn. Doch jetzt war Faye am Steuer und sie liebte den süßen Schmerz, genoß ihn und wollte mehr.

„Dr3am … war das H42, warum bin ich so geil auf diesen Schläger. Was passiert hier?“

Ein Kichern erkling in ihrem Ohr.

„Oh, dass … nun wir haben deine Östrogenwerte massiv erhöht, du sprichst jetzt auch auf H42 an und der Rest kam durch eine Trance-Induktion. Wir wollen doch, dass du Spaß hast. Andererseits bekommst du was du willst, wir waren auch verwundert, wie gut du auf die Sitzungen angesprochen hast. Lebe deinen Traum kleine Faye.“

„Ihr Schweine … ich … was Hey stop.“

Carl hatte noch einmal zugeschlagen und dann ihre Pobacken auseinander gedrückt. Sein Finger kreiste kurz um ihre Boypussy und tauchte langsam ein. Faye war so hart, ihr Schwanz pulsierte regelrecht und drückte sich sich dem Finger entgegen. In ihrem Kopf schwangen die Worte … Lebe deinen Traum … ja es konnte nur ein feuchter Jungentraum sein … nicht die Realität … Tobi schlief … er war in einem Traum … hier in der Traumwelt war er … Faye.

„Hey, Dolphin du scheinst recht eng zu sein, denke das wird der Gang Spaß machen.“

Faye genoß den Finger im Po, sie wollte mehr.

„Gang … welche Gang.“

„Dachtest du ich komme allein in den Club? Meine Bro’s sind auch hier. André steht voll auf Transen, der wird deinen Schwanz sowas von bearbeiten.“

Mit den Worten öffnete sich die Tür und weitere junge Männer betraten ihr Schlafzimmer, es gab kein entkommen.

„Dr3am … bitte … dass könnt ihr nicht tun … bitte.“

„Du willst deinem Dad helfen? Nun dann befriedige die Männer und wir arrangieren ein Treffen. Have fun little Faye. Dream a little Dream.“

Carl ließ das Shemale auf den Boden plumpsen, zog seine Hose wieder hoch und begrüßte seine Gang. Sie suchte ihren Slip, den BH und das Shirt.

„Hey … was wird das? Das brauchst du nicht, los Tanz für uns.“

Er griff die Kleidungsstücke und Faye stand nackt vor den Jungs in Netzstrümpfen und Fuck-Me-Heels. Sie bedeckte mit einer Hand den Busen und mit der anderen ihre Boy-clit. Sie starrte zu den vier jungen Männern. In ihrem Kopf liefen Bilder ab, ihre Libido vollführte einen Sprung, als sie an ihre brennenden Pobacken dachte und die Beulen in den Hosen vor sich. Die Jungs waren scheinbar sehr froh sie zu sehen. Faye selbst war sowas von steif, erregt und eigentlich willig für alles.

Faye begann zu tanzen. Ihr Schwanz und Busen wippten. Jeden Hüftschwung machte der steife Schwanz mit.

„Dude, dachte das wäre hier so ein geheimer Sex-Treff oder Club.“

Alex schaute sich um in dem Mädchenzimmer, welches durch Musik, Licht und Pole irgendwie sehr privat wirkte.

„Was soll das denn? Die kleine Schlampe hat ja einen Schwanz.“

Sergio schaute enttäuscht zu dem tanzenden Girl.

„Mich stört der nicht, ich Nuckel da gern dran. Ihr könnt der Kleinen in der Zeit die Löcher stopfen.“

André grinste breit, er stand total auf Shemales.

„Na denn, lasst uns Dolphin mal richtig rannehmen.“

Faye tanze und drehte sich, sie versuchte sexy zu sein, aber vielleicht war das nicht die beste Idee. Doch der starke Mann mochte es und sie wollte ihm gefallen, nein sie musste ihm gefallen, um hier herauszukommen.

„Ok Jungs … wenn ihr euch setzt, gebe ich jedem einen Blowjob und dann könnt ihr gehen und euch ein echtes Girl suchen.“

Sergio, überlegte kurz. 

„Ne, ist schon gut. Du siehst schon geil aus und wenn André deinen Schwanz bearbeitet, dann nehmen wir den Rest. Ein Loch ist ein Loch und eng bist du bestimmt auch.“

Carl grinste Faye etwas unheimlich an.

„Dolphin du wirst jetzt richtig Spaß haben. Sergio … Alex … Double-Stuff. André, Deep-Suck. Ich geb ihr dann einen Deep-Spit.“

Warum hatten die Jungs Kommandos, was hatten sie vor? Das war bestimmt nicht das erste Mal, das sie zu viert bei einer Nutte waren oder sich ein Girl teilten.

André sprang aufs Bett und legte sich auf den Rücken.

„Ready to suck you out.“

Faye merkte, wie die Jungs sie packten und hochhoben, als wäre sie eine Feder.

„Hey … nein … stop. Was habt ihr vor. Bitte wartet … ich kann euch nacheinander einem blasen.“

„Oh Dolphin, an der Stelle sind wir doch schon längst vorbei. Jetzt gibt es etwas Bettakrobatik.“

Breitbeinig setzten sie ihr privates Shemale auf André und er schnappte sich den Mädchenschwanz. Seine Lippen umschlossen die Eichel, seine Zunge tanzte.

Sofort kamen bei Faye Libido und Hormone in Wallung. 

„André stop was tust du … ich … ohhhhh … oh mein Gott … was … ohhhhhh … aahhhhhh.“

Faye spürte die feuchte warme Mundhöhle des Jungen, seine Zunge spielte an ihrer Boy-Clit. Der Junge war ein Virtuose. Es saugte und lutschte, es fühlte sich an, als wäre der Schwanz in einer willigen, begehrenden Muschi. 

„Wow … schau dir die an, wie sie die Augen verdreht. André hat es voll drauf.“

Sergio und Alex spielten eine kleine Runde Schnick-Schnack-Schnuck. 

„Papier wickelt Stein … ich bin zuerst drin.“

Alex postierte sie hinter Faye, sprühte etwas auf seinen Schwanz und Sergio hielt die Pobacken auseinander. Das puckerndes Loch war zu sehen. Er sprühte auf die Boy-Pussy, sie glänze verführerisch feucht. Dann setzte er seinen Pilz an und drückte langsam gegen den Schließmuskel.

„So Dolphin … entspann dich und ich werde dir Wonne schenken.“

Faye war noch ganz vertieft in die Fickerfahrung ihres eigenen Schwanzes, als sie bemerkte das etwas an ihr Schatzkästchen klopfte und sich reindrängte. Gerade wollte sie noch einen Rhythmus für den Fick mit André finden. Ihr Kopf war wie in Watte, sie fühlte sich so geil, so erregt wie nie zuvor. 

Alex schob langsam seinen Liebesprügel in die enge Po-Möse. Es wühlte sich gut an, sogar recht feucht. 

„Die Kleine scheint noch recht unerfahren. Hey, Schwanzmädchen … bin ich dein erster richtiger Schwanz?“

Faye nickte heftig. 

„Jjaaaahh … uhhhhh … jaaahhh bist du. Uuuhhh … oohhhh … jjjaaaahh … das ist so gut. Ich will mehr … macht mit mir was ihr wollt … ich gehöre euch.“

Sie spürte wie Alex sich über sie beugte und von hinten ihren Busen ergriff. André streichelte ihre Beine und Oberschenkel. Sie war begehrt, die Jungs wollten sie haben. Tobi war für sie ein Spiel gewesen, ein reicher verwöhnter Prügelknabe. Doch Faye war anders, sie war ihr feuchter Traum. Doch eins hatten Tobi und Faye gemeinsam, sie hatten keine Chance gegen die Gang zu bestehen. Früher nicht und auch nicht heute.

Sergio stutzte.

„Carl stopf der Hure das Maul. Ihre Stimme passt irgendwie nicht zu ihrem Körper und der weinerliche Ton kommt mir seltsamerweise bekannt vor.“

Der Junge Bosse der Gang grinste und trat vor Faye. Er griff ihre Haare und zerrte den Kopf hoch, beugte sich etwas vor. Leise flüsterte er Faye ins Ohr.

„Scheiße du bist Tobi. Der kleine Schnösel, der uns immer Geld bezahlt hat. Du warst schon auf dem Schulhof eine Pussy. Hast immer mit diesen Anime-Tussen abgehangen. Scheiße du hattest mal einen Steifen als wir dich weichgeprügelt haben.“

Bevor Tobi etwas sagen konnte, stopfte Carl ihm seinen Schwanz in den Mund.

„Los lutsch ihn mir schon hart, kleine Nutte. Hey Jungs … die geile Hure mag es gern härter, legt mal etwas mehr Hand an.“

Tobi riss die Augen auf … er war erkannt … er war verloren. Dann war da wieder die Stimme im Ohrhörer.

„Lebe deinen Traum kleine Faye.“

Tobi wurde von dem Strudel der Gefühle aufgesogen. Er spürte die Hände am ganzen Körper. Sein junger Busen wurde geknetet, es schmerzte und machte ihn geil. Sein Po zuckte, er war ausgefüllt wie nie zuvor. Der Schwanz in ihm kreiste rhythmisch, schenkte ihm Wonne. Gleichzeitig klatsche jemand seinen Po, es prickelte. Er wollte stöhnen, aber der Liebesprengel erstickte die Wonne zu einem Gurgeln. Streichel, Klapse, Kniffe … Faye war in ihrem Element … trat hervor und wollte mehr.

Ihre schlanken manikürten Finger mit den hübschen Gelnägeln umspielten Sergio’s Schwanz. Neckten ihn, drückten sanft zu und waren doch fordernd.

Plötzlich war ihre Boy-Pussy leer, nur um sogleich von starken rauben Fingern gedehnt zu werden.

„Ich denke sie ist so weit.“

Alex und Sergio stopften ihre Schwänze in ihren gedehnten willigen Arsch. Es tat weh, als sie eindrangen, noch nie war der Schließmuskel so beansprucht worden. 

„Mmmmhhhhhhhh … mmmmaaaahhh … gggggrrrllll.“

Faye stöhnte auf, aber der Penisknebel in ihrem Mund erstickte den Lustschrei. Sie wurde in allem ihren Löchern gefickt, ihre Boy-Clit wurde gesaugt, der neue Busen lernte Gefühle zu spenden, die ein Mann nicht kannte. Der ganze Körper badete in Zärtlichkeiten und Schmerz. Die jungen Männer fanden einen geilen Takt der Liebe. Faye kam, wie noch nie in ihrem Leben. Sie spritzte André in den Mund und er saugte den Nektar begierig aus ihr heraus. Es war, als würde Tobi’s Männlichkeit aus seinem Schwanz in den Mann unter ihm gepumpt. Faye genoß jeden Stoß, jeden noch so zärtlichen Klaps und Kniff. Dann passiere es, die Gang explodierte. Ihr fehlte Luft, die Hormone peitschten und das H42 in ihrem Kreislauf schenkte ihr ein nie gekanntes Begehren, ein Feuerwerk der Gefühle.

Carl schoß als erster seine Ladung in ihr sabberndes Fickmaul. Sie verdrehte die Augen, als er an ihren Haaren zog um sie anzusehen. André merkte, er konnte nichts mehr aus dem She-Male melken und biß noch einmal in den Lustspender und ihre Vorhaut als sein Mund den Mädchenschwanz freigab. Faye zuckte und das führte dazu, das sich der gut ausgefüllte Po verengte.

Sergio und Alex waren in ihr, tief und in Ekstase verbunden. Es stach und alles war gedehnt. Wie sollte ihr Po jemals wieder seine alte Form bekommen. Die Lustprügel in ihr taten so gut. Dann wurde es feucht, als beide fast zeitgleich ihren Saft in die Boy-Pussy abschossen. 

„Oohhhhhhhh … uuhhhhhhh … jaaaaahhhh.“

Faye sackte kraftlos und völlig erschöpft zusammen. Sie merkte kaum, wie die Penisse erschlafften und sich zurückzogen.

Die Gang klatschte sich mit High Fives ab. Auf dem Bett lag ein durchgeficktes Trans-Girl. Aus Mund und Po liefen kleine Spermabäche, aber es störte sie nicht.

„Das war ja mal ein geiler Fick.“

„Jau, die Nutte hat richtig Spaß daran gehabt.“

„Uhhhh … ich habe sie ausgesaugt, bis auf den letzten Tropfen. Was für ein geiles Stück und sie schmeckt irgendwie nach Pfirsich.“

Carl grinste.

„Ihr habt gar nicht gemerkt, wen ihr da gefickt habt … oder?“

Seine Clique schaute ihn an.

„Was … wieso … kennen wir die Braut?“

Carl griff Faye wieder in die Haare und hob ihren Kopf. Das Make-up war verschmiert, die Haare zerzaust und Sabber lief aus ihrem Mund. 

„Darf ich vorstellen, Tobias Breuer … die Schulpussy.“

„Was … die Schwuchtel, die wir immer um sein Taschengeld gebracht haben.“

„Die naturgeile Tussi da soll der kleine Kerl sein … Never.“

„Ich wußte doch ich kenne die weinerliche Stimme.“

Das zerfickte Girl, schaute die Jungs an.

„Faye … ich bin … Faye … im Traum bin ich Faye … ich träume, also bin ich Faye.“

Carl lies den Kopf los und er fiel schwer auf das Bett.

„Wow, der ist ja voll durch.“

„Würde sagen da ist eine Sicherung durchgebrannt.“

„Hey Tobi … du bist ein geiler Fick.“

Die Freunde zückten ihre Geldbörsen und warfen jeder ein paar Scheine auf sie.

„Du bist dein Geld wert, hier eine kleine Rückzahlung. Wenn du wieder zur Schule kommst, dann kannst du in den Pausen unsere Schwänze lutschen.“

„Dafür Faye … bewahren wir dein Geheimnis.“

Lachend verließ die Gang das Mädchenzimmer.

„Dr3am … hey … bist du da?“

Faye drehte sich auf den Rücken, ihr Po pumpte und ein großer Spermafluß kam heraus.

„Hallo Tobi, wie geht es dir?“

„Tobi … ja Tobi … ich bin Tobi … oder?“

„Sag du es mir.“

„Kein Schwanz … will keinen Schwanz … nicht Po ficken … nicht in den Po. Ich bin … Tobi … ich muss Tobi sein … muss Tobi festhalten sonst … will hier raus … bitte … ich muss schlafen.“

Der frisch gebackene Femboy schlief völlig erschlagen und erschöpft ein.

„Keine Sorge Tobi wir kümmern uns um dich. Schlafe etwas, ruh dich aus. Bald wirst du die Liebe deines Lebens treffen, dann wird alles Gut.“

Tobias träumte und Faye entspannte sich in ihm. Der Sex war so gut gewesen, was sollte sie sich Schöneres wünschen.

 

Wir der geil geschrieben hoffentlich kommt schnell noch mehr😘

TvNylonStute
Geschrieben

Möchte mich anschließen kann kaum erwarten wie es mit allen weiter geht!

Geschrieben

Geile Geschichte, liest sich sehr schön.

Bin gespannt wie es weitergeht 

Geschrieben

Wieder geil geschrieben bitte schnell weiterschreiben 😘😘😘

Wieder geil geschrieben bitte schnell weiterschreiben

 

Wieder geil geschrieben bitte schnell weiterschreiben:x

 

Wieder geil geschrieben bitte schnell weiterschreiben:x

 

Geschrieben

Schön das es euch gefällt, dann schicke ich Doro und Faye mal auf die Schulbank.

 

Geschrieben

wieder Klasse geschrieben. Eine schöne Änderung der Persönlichkeit.
Ich bin gespannt wie es in der Schule weitergeht.
bitte schnell weiterschreiben

Geschrieben

Ja, Doro und Faye in der Schule wird bestimmt wieder aufregend. 😋😋

Geschrieben

Freue mich auf weitere spannende Geschichten mit der Familie. 

Interessant wird es ja jetzt mit Tobi/Faye. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin masl gespannt wann und wie es weitergeht

Astarte2013
Geschrieben

Bin dran, nur gerade viel zu tun. 
Fortsetzung kommt diese Woche.

×
×
  • Neu erstellen...