Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Bisher haben aber zu 100% alle Männer,mit denen ich geschrieben habe, die das BI im Profil stehen haben angegeben, dass es dabei nur um die Offenheit bei einem Dreier handelt, und es da keine Berührungsängste gibt....

Die Realität der Werbung - von "Homo" über "Bi" bis "XXXXXX.........L"   :crazy:

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Komplettzitate des Vorposters werden hier aber eigentlich nicht toleriert und sind auch unnötig.... ein @Der_Auserwählte  tuts doch auch. ;)

 

 

 

Danke für den Hinweis. Ich werde von nun an das @.  benutzen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Wo ist der empirische Nachweis, dass in jedem von uns Bi-Sexualität steckt?

Solange ich mit mir im Gleichgewicht bin und weiß, dass ich mit meinen Handlungen niemand betrüge oder verletze, kann ich auf dem empirischen Nachweis gerne verzichten. Der gilt für mich dann auch als Beleg, dass mein Gegenüber mit seinem Latein am Ende ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Ich werde von nun an das @.  benutzen

Oder das Zitat auf die passende Stelle einkürzen...

 

vor 6 Minuten, schrieb 84dingdong:

 

Ein Extremfall...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Thema... Vorlieben und Neigungen werden hier gerne wie bei einem Buffet angeklickt... und häufig auch noch der Situation angepasst.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Lasst doch einfach alle das ausleben, was sie wollen!

Ich selbst bin auch komplett hetero, aber deswegen lasse ich die Bi-Männer oder Bi-Hühner (da gibt's doch ne Suppe, oder? ;););) ) doch trotzdem ihren Weg gehen.

Daher interessiert es mich auch nicht die Bohne, ob irgendwer meint, irgendwelche angeblichen Moden mitmachen zu müssen. Ich suche nach meinen Vorlieben, andere auch - und jut is. :)

 

 

Höhö, Lakritzephob ist geil! Das bin ich nämlich auch. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe fehlte...
Geschrieben

@rainbow_1954 Falsch! Es ist vielmehr ein Eingeständnis, dass deine Aussage bezüglich der Bi-Sexualität in jedem von uns, eine persönliche Vorstellung verkörpert und nicht allgemeingültig ist. Verlasse ich mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse oder auf die Meinung eines einzelnen?

Geschrieben

Huch- ging schief- naja :/

Meine Statement ging auch nicht darum was er ekelhaft findet, sondern darum "wie" man das kommuniziert. Undich finde durchaus, dass die Wortwahl auf ein gewisses Werturteil zurückschließen lässt.

Und Exkremente, Lebensmittel und Sozialverhalten gleichzusetzen und zu bewerten ist scho nein wenig sehr veralgemeinernd.

Darüberhinaus ist aus keine Bewertung einer anderen Meinung oder ein Verbot von Meinungsäußerung. Derartige Vorwürfe sind weder subjektive Meinungsäußerung, noch sind sie als Fakt belegbar. Das ist einfahc nurein hatloser Vorwurf.

Übrigens: Lakritz mag ich auch nicht und mit KV kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DevoteMolli:

DAS ist jetzt nicht dein ernst ! Eine sexuelle Neigung oder Vorliebe mit streicheln eines Baby in Verbindung zu bringen... da geht es nicht um etwas sexuelles! Nun ist hoffentlich jedem klar, warum ich dafür plädiere, dass jeder frei für sich äußern kann was er ekelig findet. Und den Beitrag finde ich sogar widerlich!

du hast gar nicht begriffen was meine aussage meinte - lächel ... es geht nicht um sex ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Das hat mit Toleranz nichts zu tun....ich toleriere Bi Sexuelle Menschen....aber muss ich es deshalb mögen ? Oder gar als Partner hinnehmen ?

auch das kann ich nachvollziehen....

ich toleriere auch was andere tun.... und v.a toleriere ich meine eigenen no-goes und zu meinen sexuellen no-goes zählen auch menschen mit **** ( was ich natürlich nicht bekannt geben werde )

sie können alles ausleben... aber ohne mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Verlasse ich mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse oder auf die Meinung eines einzelnen?

Dann solltest Du mal allein bei Wikipedia nachlesen und erkennen, dass genau das nicht funktioniert. Allein schon wegen des Problems der unterschiedlich erfassten Daten und Auswertungen, das in jeder Statistik vorhanden ist. Wer hat die Statistik angefordert, welche politischen und religiösen Stimmungen im Hintergrund müssen bei den vorgelegten Daten berücksichtigt werden.

Um es anders auszudrücken: je eine Statistik angefertigt im Auftrag von Hitler, Stalin, Mao, Konrad Adenauer, Helmut Kohl, Gerhard Schröder oder Kinsey - welche Genauigkeit zum Thema hier darf man dann da erwarten? Ich ordne meine Meinung zum Thema mal bei Kinsey ein. Und Du?

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 84dingdong:

Ich finde im übrigen auch Lakritze ekelig

Dein Profil ist also unvollständig.......:crazy:

Geschrieben

Dieses dauernde Geplärre nach Toleranz und Akzeptanz geht mir langsam auf die Nerven. Gerade weil es den Anschein hat, als würde das nur gefordert, wenn ein Anderer nicht der eigenen Meinung ist.

 

Gottseidank haben wir die Freiheit, selbst zu entscheiden und das auch aussprechen zu dürfen. Ich muss jetzt Purzelchen/TE echt mal in Schutz nehmen, er hat lediglich mitgeteilt, er könne sich nicht dafür erwärmen, für sich selbst Bi-Sexualität auszuprobieren. Und hat gefragt, ob der Anteil an Bi-Interessierten oder Bi-Sexuellen hier im Forum tatsächlich so seine Sexualität lebt oder es lediglich als Marketingaktion für sich selbst betrachtet. Alles Weitere wurde provoziert. Ob bewusst der unbewusst, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

Viel Lärm um Nichts....

Das gute an dieser Seite ist doch, dass hier jeder sein oder suchen kann, was er möchte.

Was Bi-Sexualität angeht, ist meine völlig unmaßgebliche - weder von Wikipedia, noch Kinsey oder sonst wem beeinflusste - Wahrnehmung, dass sie sich oft erst im späteren Erwachsenenalter Raum verschafft, unabhängig davon, ob es in der Jugend zarte Ansätze gegeben hat. Mag damit zu tun haben, dass man moralische Konventionen endlich abgeworfen hat oder einfach neugieriger geworden ist. Ist doch aber wurscht, oder? Es ist, was es ist, sagt die Liebe (Fried).

Ich selbst sehe Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, gern bei einem schönen Liebesspiel zu.

Geschrieben

ich bin bi

ich lebe mit Frauen zusammen.

geilen Sex habe ich mit allen.

meine Bisexualität verstärkt sich mit dem Alter.

heute  will ich sexuelle handlungen die ich noch vor 30 Jahren abgelehnt hätte.

leider ist die öffentlichkeit noch nicht bereit einen ohne vorurteile zu bewerten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Ich gönne jedem seine Sexualität, jedoch frage ich mich seit gestern, ob die Menschen sich nicht verstärkt als etwas ausgeben, was sie nicht sind, um zum Beispiel ihre Kontaktchancen zu erhöhen.

Menschen geben sich schon Ewigkeiten oft als etwas aus, das sie nicht sind, um ihre Kontaktchancen zu erhöhen. 

Allerdings frage ich mich bei Menschen, die "hetero" im Profil angegeben haben, nicht automatisch, ob sie das nur angeben, um Chancen bei Menschen zu erhöhen, die Bisexualität für sich ablehnen.

 

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass Bisexualität bei Frauen gesellschaftlich wesentlich besser akzeptiert wird als bei Männern. Bei Frauen wird das oft mit Attributen wie "erotisch" oder "sexy" ausgedrückt, Männer dagegen werden gerne verächtlich als "Schwanzlutscher" betitelt...sehr, sehr schade. Ich verlange nicht, dass jeder das erotisch oder anziehend finden muss, nur sollte man abwertende Ausdrucksweisen vermeiden.

Ich kann mich nicht als heterosexuell bezeichnen - ich fühle mich in erster Linie von der Persönlichkeit, der Ausstrahlung eines Menschen angezogen und dabei ist es mir egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. 

Aber das definiert ja jeder anders. 

Und ja, ich bin eine Frau, die es sogar außerordentlich geil finden kann, wenn sich zwei Männer miteinander vergnügen. 

Geschrieben

@herzdame0607

Also ich hab jetzt eine Provokation zu den völlig absurden Aussagen , über das was die Gesellschaft angeblich genügend macht ,

warum überhaupt Sex statt findet und zum " christlichen " Ansatz gefunden . 

Geschrieben

Also ich hab mir , wie eigentlich immer, jeden einzelnen Post hier im Tread durchgelesen. Und für mich stellt es sich nicht so dar, als sei der TE homophob. Ich lese auch nicht raus, dass er bisexuellen Menschen, ihre Sexualität absprechen wollen würde. Er stellt lediglich die Frage, ob es eine Modeerscheinung ist, oder ob es ein Zufall ist, dass einem immer öfter auffällt,  das Männer im Profil stehen haben sie seien Bisexuell. Und das Bisexualität, für ihn persönlich nix ist! Und er hat einfach nur dabei geschrieben, dass es ihn persönlich, der Gedanke, ekeln würde, wenn ER mit einem Mann sexuell aktiv werden soll... Er stellt sich sogar selbst die Frage, ob das schon als homophob zählt.

Denn er versucht weder, die Bisexualität schlecht zu reden, noch redet er abwertend darüber! Er schließt sie lediglich für sich selbst aus! Er wurde hier von einigen Teilnehmern schon ganz schön in die Ecke gedrängt, die ihm Homophobie unterstellen.

Ich persönlich habe Null Problem mit homosexuellen oder bisexuellen Menschen. Jeder so wie er / sie mag, SOLANGE MAN VON MIR NICHT SELBIGES ERWARTET! So wie ich anderen Leuten ihre Sexualität zugestehe, erwarte ich ebenso, dass man mir meine Sexualität zugesteht!

Die Tatsache, dass ich mir sage, was andere Leute im Bett machen, ist deren Ding, solange alles freiwillig und ohne Zwang geschieht, bedeutet aber nicht, dass ich das jetzt unbedingt sehen wollen würde... Egal ob zwischen 2 Frauen oder 2 Männern. Ist nicht meins und gut. Und ein bisexueller Mann käme für mich nicht in Frage, weil dieser irgendwann etwas vermissen würde und sich dann das was ich ihm nicht geben kann, woanders her holen würde! Darum sage ich gleich, dass es nicht paßt! Bzw nicht passen kann!

Es gibt so einige Sexpraktiken, die ich persönlich ekelig finde und wo ich beim bloßen Gedanken, schon den Würgereiz unterdrücken muß! Das hat nix mit prüde zu tun, sondern einfach mit meiner Persönlichkeit, meinem Charakter. Andere können das machen solange sie daran Spaß haben, solange man mich damit komplett in Frieden läßt und mir das dann nicht aufzudrängen versucht!

Dazu sagt man Toleranz! Aber nicht , sich auf die vermeintlich schwächere Seite zu stellen und jedem der eine andere Meinung hat, diese um die Ohren zu hauen, wie falsch die doch sei! Zum Glück leben wir mittlerweile in einer Zeit und einem Land, wo weder Homosexualität noch Bisexualität verboten sind oder gar verfolgt werden würden! Es hat sich unheimlich viel getan und verändert. Und das ist sehr gut und war längst überfällig! Und ich hoffe, dass der Tag nicht mehr fern ist, wo weltweit begriffen wird, dass das nix Schlimmes ist, eben Bi- oder Homosexuell zu sein!

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana

Es ist schon ein inhaltlich gewaltiger Unterschied zwischen der Aussage ,

es hat sich viel getan , oder es ist genug getan .

Wer Sex als reinen Reproduktionsakt deklariert , liegt schlichtweg falsch und

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär, genug ist noch lange nicht getan! Aber es ist ein positiver Weg, der eingeschlagen worden ist, der hoffentlich noch weiterhin positive Veränderungen bringt.

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernten Textteil. Absolutes Tabuthema im Forum!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal die Beiträge entfernt die in unsere absoluten Tabuthemen geführt hätten (Religion/Kirche/Tiere!!). Dies dann nun auch nicht weiter vertiefen, danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich denke nicht das du homophob bist... Nach meiner Meinung ist heterosexualität anerzogen, ein Produkt unserer Zivilisation, der Kulter,... wie auch immer.... Ich denke jedem ist es letztendlich egal mit wem er seine Triebe befriedigt. Was findest du so schlimm oder ekelerregend daran, wenn dich statt einer Frau ein Mann blasen würde....? Das passiert doch nur in deinem Kopf. Und das der Anus eine hocherogen Zone ist sollte mitlerweile hinlänglich bekannt sein.... Nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst oder es dich nicht traust bist du noch lange nich thomphob. Erst wenn du eine tiefe innere Ablehnung gegen Menschen hast die sich mit dem gleichen Geschlacht sexuell vergnügen und hier auch ekel oder gar aggression verspürst, solltest du dir gedanken machen... Man muss auch nicht alles probieren - wenn es dich nicht reizt und du mit Frauen glücklich bist, ist doch alles in Ordnung. Die Frage ist doch auch, muss ich mich outen? Ich denke nein, Das Ausleben der persönlichen sexuellen Neigungen und Begierden geht niemanden etwas an. Es ist schön das es heutzutage möglich ist über solche Plattformen wie diese gleichgesinnte zu finden. Und ja, es gibt mit Sicherheit viele die es sich vielleicht wünschen würden, die aber beim konkreten Umsetzen dann doch der Mut verläßt...

Geschrieben

Habe mich auch über die hohe Quote gewundert und bin mal gespannt auf die anderen Antworten :-)

Geschrieben

Schon erstaunlich, wieviel Intoleranz die möchtegern toleranten immer wieder an den Tag legen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bi4fun1970:

Nach meiner Meinung ist heterosexualität anerzogen, ein Produkt unserer Zivilisation, der Kulter,... wie auch immer.... Ich denke jedem ist es letztendlich egal mit wem er seine Triebe befriedigt.

Wenn es Dir egal ist, wer Deine Triebe befriedigt, dann ist das so, aber mir ist es definitiv nicht egal!

 

vor 10 Minuten, schrieb bi4fun1970:

Was findest du so schlimm oder ekelerregend daran, wenn dich statt einer Frau ein Mann blasen würde....? Das passiert doch nur in deinem Kopf. Und das der Anus eine hocherogen Zone ist sollte mitlerweile hinlänglich bekannt sein.... Nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst oder es dich nicht traust bist du noch lange nich thomphob. Erst wenn du eine tiefe innere Ablehnung gegen Menschen hast die sich mit dem gleichen Geschlacht sexuell vergnügen und hier auch ekel oder gar aggression verspürst, solltest du dir gedanken machen...

Genau solche Texte meine ich, wo man dem anderen versucht, das was er ablehnt, schmackhaft machen zu wollen...  Warum? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass jemand eine andere Sexualität hat, als man selbst?

 

vor 13 Minuten, schrieb bi4fun1970:

Man muss auch nicht alles probieren - wenn es dich nicht reizt und du mit Frauen glücklich bist, ist doch alles in Ordnung.

Danke! In diesem Punkt stimme ich Dir voll zu! :)

×
×
  • Neu erstellen...