Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Der_Auserwählte

Ich kann mich an Worte wie diese erinnern:

vor 17 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Ich verweise hiermit darauf, dass ihr diesen Kleinkrieg bitte woanders austragen sollt

Wasser predigen und Wein trinken?

 

Geschrieben

@kuschelsucher01 Oh, das sollte kein Hetzen sein, sie haben ja beide ihren Dialog für beendet erklärt. 

Geschrieben

@OneNo Die Taktik, die du bei Fingertanz angewendet hast, funzt hier nicht 😉. Es ist lediglich eine Feststellung von mir und wird fälschlicherweise missverstanden 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Die Taktik, die du bei Fingertanz angewendet hast, funzt hier (ebenfalls) nicht.

Jetzt ist es korrekt.

Noch irgendwas zum Anliegen des Threads beizutragen, das Du mir gern mitteilen möchtest, um ein themenrelevantes Gespräch zu führen? Oder möchtest Du Dich ebenfalls nur persönlich werdenden "Diskussionen" hingeben? In ersterem Falle stehe ich gern zu einem Gespräch bereit (wieder einmal), in letzterem Falle gilt auch hier: Nicht mein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo Da ich das Thema ins Leben gerufen habe, liegt mir sehr viel an konstruktiven Beiträgen. Es war ja nicht mein, ich nenne es mal Streitgespräch. Dennoch muss man damit rechnen, dass sich auch Neutrale einschalten, das muss gestattet sein. Ich habe ja bereits Wein gepredigt und Wein getrunken. Belassen wir es dabei. Ich stimme dir zu, dass dieser grandiose Thread seine Thematik verdient hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4/22/2017 at 11:30, schrieb Der_Auserwählte:

Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an. Macht mich diese Einstellung jetzt homophob?

"Ekel" ist natürlich ein hartes Wort. Aber "sich ekeln" ist eine Grundemotion, der wir uns nicht wehren können. Aber wir können uns verändern. Oftmals ist Ekel uns anerzogen worden, von anderen oder von uns selber.

Ich war mal homophob. Aber inzwischen zählen "schwule" Männer zu meinem Freundeskreis und ich kann sie auch mal in den Arm nehmen, sei es zur Begrüßung/Verabschiedung oder nur mal eben kurz zwischendurch.

Nein, ich glaube nicht, dass Du nur aus dem Grund homophob bist, weil Du Dir Sex mit einem Mann nur unter Ekel vorstellen kannst. Das gleiche Gefühl kommt sehr stark auch noch immer bei mir hoch. Es schüttelt mich regelrecht. Vermutlich ist es der Geruch und noch mehr die männliche Physiognomie.

bearbeitet von ducking
Geschrieben

Wer Schubladen braucht, findet bestimmt eine um jeden da rein zu stopfen.

Mir wäre es lieber wenn man im Profil gar nichts zu dem Thema eintragen würde / könnte. Es genügt doch wenn man angibt, wen man sucht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb primer:

 

Mir wäre es lieber wenn man im Profil gar nichts zu dem Thema eintragen würde / könnte. Es genügt doch wenn man angibt, wen man sucht.

....und dazu gehört deiner Meinung nach nicht, ob man hetero, bi oder homosexuell veranlagt ist?

Das ist doch eine der wichtigsten Angaben, finde ich.

Geschrieben

Warum habt ihr euch hier angemeldet, wenn nicht bi oder Bi interessiert? Eine Frau hier zu finden (ofI) geht fast gegen Null.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PaulPanter49:

Warum habt ihr euch hier angemeldet, wenn nicht bi oder Bi interessiert?

Um genau solche Fragen zu lesen...

Nebenbei:

Ist Dir aufgefallen, daß in diesem Thread auch  bereits schon Frauen geschrieben haben? Ich würde demnach sagen: Frau gefunden...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

 

Nebenbei:

Ist Dir aufgefallen, daß in diesem Thread auch  bereits schon Frauen geschrieben haben? Ich würde demnach sagen: Frau gefunden...

ja aber nur geschrieben, dann wird´s schwerer

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb PaulPanter49:

Warum habt ihr euch hier angemeldet, wenn nicht bi oder Bi interessiert? Eine Frau hier zu finden (ofI) geht fast gegen Null.

Also darf ich mich hier als Heterosexueller Mann gar nicht anmelden, weil die Frauen hier die Frechheit besitzen sich ihre Sexpartner auszusuchen? Oder wie darf ich das verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir verschlägt dieser Thread und viele der hier geäußerten Positionen einfach nur die Sprache, löst in mir Gefühle von Trauer, Fassungslosigkeit, Wut und *** aus.

Ich würde gerne irgendetwas konstruktives schreiben, aber jedesmal, wenn ich ansetze, bleibe ich mit meinem virtuellen Stift am Papier hängen.

 

Respekt und Hut ab an die, die es versucht und auch getan haben - es hat, zumindestens auf den ersten Blick, nicht viel gebracht!

 

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass sich Debatten um Offenheit und Toleranz nicht auf rationaler und logischer Ebene lösen lassen.

Intoleranz nährt sich aus Angst und Verunsicherung, die ganz tief unten sitzt, in Bereichen des Selbst, die dem enstsprechenden Individuum nicht zugänglich sind.

Deshalb ja auch z.B. "Homophobie"!

 

Und leider ist diese Art der Angst und Unsicherheit logischer Argumentation nicht zugänglich, wie einige Auseinandersetzungen in diesem Thread sehr deutlich veranschaulichen!

 

R.I.P. Idealismus!!! :bomb:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb PaulPanter49:

ja aber nur geschrieben, dann wird´s schwerer

Ich entnehme Deinen Worten: Für Dich.

Mich lass hierbei aus dem Spiel, da Deine Behauptung diesbezüglich keine Gültigkeit besitzt.

Und wenn Du mir nun noch den Paragraphen in den AGB benennen könntest, in welchem vermerkt ist, daß man bisexuell veranlagt sein müsse, um sich hier anmelden zu dürfen, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch. Immerhin ist genau dies die Kernaussage Deiner Frage: Jeder, der sich hier anmeldet, muß bi (oder daran interessiert sein). Ist bloß nicht der Fall.

Und die tiefergehende Aussage Deiner Frage ist das, was mich eigentlich noch mehr stört, da es in dieselbe Kategorie wie "Ey, Frau, fick endlich mit mir. Wir sind immerhin auf poppen.de!" fällt. Es würde sich nämlich in "Ey, Mann oder Frau, fick endlich mit mir. Wir sind immerhin auf poppen.de!" ändern. Womit den heterosexuellen Männern eher die Bisexualität aufgezwungen wird: Sei bi oder melde Dich ab.

vor 14 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Intoleranz nährt sich aus Angst und Verunsicherung,

Und Intoleranz heißt, etwas nicht zu dulden. Es verbieten zu wollen. Etwas zu ächten. Wer hat dies wo in seinen Beiträgen in diesem Thread bezüglich der Bisexualität gefordert? Bitte mit Zitaten belegen.

Eine Vorliebe/Abneigung mit dem Wort "Intoleranz" zu betiteln, ist nur ein Versuch, jemanden mundtot zu machen, indem man auf der Welle sozialer und emotionaler Entrüstung schwimmt. Dies ist die wahre Intoleranz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo: Andere haben geduldig und kundig versucht, dir zu erklären wo das Problem ist.

Ich habe lediglich einen Ansatz in den Raum gestellt um zu erklären, warum es trotz all dieser Bemühungen nicht gefruchtet hat und auch nicht fruchten kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Andere haben geduldig und kundig versucht, dir zu erklären wo das Problem ist.

Und ich habe Dich um etwas gebeten, um eine sinnvolle Diskussion zu führen. Diese Deine Antwort fällt nicht in diese Kategorie.

Daher noch einmal:

"Und Intoleranz heißt, etwas nicht zu dulden. Es verbieten zu wollen. Etwas zu ächten. Wer hat dies wo in seinen Beiträgen in diesem Thread bezüglich der Bisexualität gefordert? Bitte mit Zitaten belegen."

Da Du davon ausgehst (und behauptest), hier wären intolerante Menschen und Aussagen, müßte es Dir doch ein Leichtes sein, diese Zitate zu benennen. Also bitte ich Dich in aller Förmlichkeit, Sachlichkeit und Höflichkeit, mir diese Passagen zu zitieren. Anscheinend bin ich ja zu blind, sie zu finden - und einen blinden Menschen nimmt man doch gern an die Hand, um ihm über die Straße zu helfen, nicht wahr?

Geschrieben

Ich denke du hast ein Problem andere meinungen zu akzeptieren

vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Ich entnehme Deinen Worten: Für Dich.

Ich denke du hast ein Problem andere  Meinungen zu akzepieren. Hetero oder bi ist mir egal, ich stelle nur fest, dass die meisten hier im Chat bi-Interessiert sind und Frauen kaum auf Anfragen reagieren. Außerdem war mein Einstieg hier auf den Angfangsthread gemünzt. Damit soll hierzu mein Beitrag in dieser Comunity beendet sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaulPanter49:

Ich denke du hast ein Problem andere  Meinungen zu akzepieren.

Du hast gesagt, daß es gen Null geht, hier Frauen zu finden (oder mehr als nur mit ihnen zu schreiben) - dies ist keine Meinung, sondern eine Falschaussage.

Hättest Du geschrieben, daß es für Dich gen Null geht (oder Du Schwierigkeiten diesbezüglich besitzt), hätte Dir niemand widersprochen.

Geschrieben
Am 4/22/2017 at 11:30, schrieb Der_Auserwählte:

Hallo, mir ist aufgefallen, dass einige hier eine Bisexualität angeben. "....." Mir ist schon klar, dass diese Seite einem die Möglichkeit bietet, nach speziellen Vorlieben und Neigungen zu suchen, ein großer Vorteil wie ich finde, doch mir kommt es so vor, als wäre das aktuell besonders in Mode.

Vielleicht hat man als "Bisexueller" auch ein wenig den Nimbus des aufgeschlossenen.... So gibt vielleicht einer, der nur "bi-interessiert" ist, hier etwas an, was er/sie gar nicht ist... vielleicht?

Aber egal ob bi oder rein hetero. Irgendwann möchte ich eine beiderseitig geführte monogame Beziehung führen. Auf die Gründe möchte ich jetzt nicht eingehen. So würde würde mich eine "bi"-Angabe bei einem Mädel sensibilisieren. Es ist nämlich dann die Frage, ob meine zukünftige Sexual-Partnerin ihre ggf. vorhandene Bi-Veranlagung auchlangfristig/mittelfristig ausleben will. So kann ich es auch bei den Frauen gut nachvollziehen, wenn sie bei der Veranlagung genau hinschauen.

Aber dann gibt es noch die Spezialisten, die "hetero" suchen und "homo" angeben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X-I_Want_You-X:

@Der_Auserwählte Zitat :Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an.

 

Ich bin mit Dir Bruder ;)

Hast einen geilen Body, Lecker 😂😂😂😂😂😂. Ich bin kurz auf Klo, das war zu viel.

Geschrieben

Wenn ich mich bei einem Gedanken an eine Handlung ekel ist Das keine körperliche Reaktion . 

Ekel ist keine Angst vor etwas kann als auch kein Phobie sein .

" Homophobie " kein eindeutig definierter Begriff ist , weil es da nicht um Angst vor Schwulen oder der Homosexualität allgemein geht ,

sondern eher um eine tiefe Abneigung .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaulPanter49:

Warum habt ihr euch hier angemeldet, wenn nicht bi oder Bi interessiert? Eine Frau hier zu finden (ofI) geht fast gegen Null.

So`n Bullshit .... ich bin 100% Hetero und habe solche Probbis wie Du hier Frau/en zu finden nicht ... !Hinterfrag/Reflektier mal Deine Herangehensweise und/oder Dich selbst ... und ich wiederhole mich wenn ich sage das es an den Frauen ganz offensichtlich nicht liegt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2017 at 13:30, schrieb BeyondGodlike:

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass einige hier eine Bisexualität angeben. Ich war doch überrascht und kam mir ein wenig fremd vor.

Mir ist schon klar, dass diese Seite einem die Möglichkeit bietet, nach speziellen Vorlieben und Neigungen zu suchen, ein großer Vorteil wie ich finde, doch mir kommt es so vor, als wäre das aktuell besonders in Mode. 

Ich gönne jedem seine Sexualität, jedoch frage ich mich seit gestern, ob die Menschen sich nicht verstärkt als etwas ausgeben, was sie nicht sind, um zum Beispiel ihre Kontaktchancen zu erhöhen. Vielleicht geilen sich auch viele nur an der Vorstellung des gleichen Geschlechts auf, in dem Wissen, dass es niemals dazu kommen wird. Hat sich somit wirklich der Anteil an Menschen, die sich als bisexuell outen, erhöht oder ist es vielleicht doch mehr Schein als Sein?

Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an. Macht mich diese Einstellung jetzt homophob? Gibt es tatsächlich so viele Frauen, die darauf abfahren, wenn sie dabei zusehen können, wie es zwei Männer miteinander treiben? 

Für Antworten bin ich dankbar. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

 

 

hallo mein lieber,sexualität ist keine mode die man mal probiert.männer wie auch frauen haben fantasien und möchten diese versuchen auszuleben.ich finde,man sollte,wenn man das bedürfnis hat bi sex zu probieren,es einfach mal ausprobieren,du ekelst dich so was zu tun,ist dein gutes recht,anderen gefällt es und die toleranz sollte schon eingeräumt werden,jedem das was er mag,solange es freiwillig ist.du bist stock hetero richtig?aber ich würde wetten,zwei frauen beim geilen sexspiel zuschauen,wäre für dich sicher das grösste,oder nicht?komischerweise ekeln sich die männer nur,wenn zwei männer was miteinander haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@marco974 Guten Tag, ich bin tolerant, habe nichts gegen Menschen, die bi-sexuell sind. Mich ekelt nur der Gedanke an Sex mit einem anderen Mann. Zwei Frauen beim Sex reizen mich nicht, daher ist ein Dreier ausgeschlossen. Ich hatte das schon im Thread gesagt, aber es erspart dir die Suche. Genieße den Tag 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...