Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

 Eine Bisexualität ist für die Komponente der Fortpflanzung/Erhaltung der Gesellschaft einfach nicht zielführend.

Aber für Spass und Geilheit um so mehr ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Ich denke, dass unsere Gesellschaft schon das Nötigste dafür macht. Gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Fremden.

Das denke ich nicht... und das Nötigste ist eindeutig zu wenig. Außerdem denke ich nicht, dass gleichgeschlechtliche Partnerschaften schon genügend anerkannt sind und Toleranz gegenüber Fremden, damit sieht es noch schlechter aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Ich denke, dass unsere Gesellschaft schon das Nötigste dafür macht. Gleichgeschlechtliche Partnerschaften, Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Fremden. Sollen jetzt alle bisexuell sein, damit die Toleranz auch garantiert gegeben ist? Eine Bisexualität ist für die Komponente der Fortpflanzung/Erhaltung der Gesellschaft einfach nicht zielführend.

Glaubst Du eigentlich selber,was Du da schreibst ????

Unmöglich !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Eine Bisexualität ist für die Komponente der Fortpflanzung/Erhaltung der Gesellschaft einfach nicht zielführend

Diese Aussage empfinde ich als Homophob. Bist du der Meinung alle hätten ihr Leben nur so zu führen, wie es für die Gesellschaft zielführend ist?

Nein, danke! Jeder kann Leben wie er/sie es gerne möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Aber für Spass und Geilheit um so mehr ....

Das mag für einige sicher so sein. Ich gönne es den Menschen doch auch, es ist halt nur nicht meins. Hier haben ein paar User unnötig Feuer hereingebracht. Ich bin aber auch selbstkritisch. Vielleicht war meine Wortwahl zu ehrlich. Ich wollte das unbewusste Empfinden nur detailliert beschrieben. Ich werde niemals jemanden persönlich dafür verurteilen oder gar gegen ihn hetzen. Mir war es auch wichtig zu beleuchten, inwieweit viele bi nur als Zusatz angeben, ohne es wirklich zu verkörpern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auch manchmal schwer.

Ich steh' total auf Transen (je femininer, desto  besser) - aber gar nicht auf Kerle.

Ist das nun bi - oder müsste man da ein neues Wort für erfinden - flexibelhetero .....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Glaubst Du eigentlich selber,was Du da schreibst ????

Unmöglich !

Ich glaube es nicht, ich stehe sogar voll dazu! Wir leben in einem christlich geprägten Land und Sex dient nun einmal, im eigentlichen Sinne, der Fortpflanzung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Diese Aussage empfinde ich als Homophob. Bist du der Meinung alle hätten ihr Leben nur so zu führen, wie es für die Gesellschaft zielführend ist?

Nein, danke! Jeder kann Leben wie er/sie es gerne möchte.

Schließt das meine Aussage denn aus? Ich denke nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Wir leben in einem christlich geprägten Land und Sex dient nun einmal, im eigentlichen Sinne, der Fortpflanzung.

Wo lebst du bitte?

Denn da wo ich lebe, "dient" Sex schätzungsweise nur noch in 0,2% der praktizierten Fälle ( oder noch weniger) der Fortpflanzung ...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb saschaL:

Ist man gleich bi wenn man sich auch von einem Mann einen blasen läst?

nein...Notgeil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DevoteMolli:

Wo lebst du bitte?

Denn da wo ich lebe, "dient" Sex schätzungsweise nur noch in 0,2% der praktizierten Fälle ( oder noch weniger) der Fortpflanzung ...

Sagte ich nicht im eigentlichen Sinne? Was ist der ursprüngliche Sinn von Sex? Können zwei gleichgeschlechtliche Menschen diesen Sinn erfüllen? Ich nehme es vorweg! Es funktioniert nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Auserwählte:

Sagte ich nicht im eigentlichen Sinne? Was ist der ursprüngliche Sinn von Sex? Können zwei gleichgeschlechtliche Menschen diesen Sinn erfüllen? Ich nehme es vorweg! Es funktioniert nicht. 

Der eigentliche Sinn von Sex ist Spass.

Das man dabei schwanger werden kann, ist die eigentliche Gefahr ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Auserwählte:

Sagte ich nicht im eigentlichen Sinne? Was ist der ursprüngliche Sinn von Sex? Können zwei gleichgeschlechtliche Menschen diesen Sinn erfüllen? Ich nehme es vorweg! Es funktioniert nicht. 

Vielleicht ist das genau ein Erklärungsansatz, warum in mir dieses unbewusste Empfinden hervorkommt. Für mich und meinen Körper scheint es falsch zu sein, sich falsch anzufühlen, unnatürlich zu sein. Ich kann allerdings nur für mich sprechen und nehme nicht an, dass es bei jedem so ist.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Du solltest wissen, dass ein erlesener Kreis hier einen Kurs der persönlichen Abneigung gegen mich verfolgt. Daher wird auf Biegen und "Brechen" argumentiert. 

Hier wird nicht auf Biegen und Brechen argumentiert.

 

vor 37 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Man kann auf alle Fälle wieder einmal klar erkennen,daß Bisexualität leider immer noch nicht von der Gesellschaft richtig angenommen bzw. tolieriert wird....traurig.

@Der_Auserwählte

Das genau ist der Punkt, der mir schon in Deinem Eröffnungspost nicht gefallen hat. Weil der - und das ist ganz offensichtlich nicht nur meine Meinung - eine tendentiell abwertende Haltung des Verfassers offenbart. Man sollte doch Werbung nicht mit Tatsachen verwechseln. Und Tatsache ist nun mal, dass ein gewisses Bi-Potential in jedem von uns steckt. Auch wenn es nicht zur Wirkung kommt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Man kann auf alle Fälle wieder einmal klar erkennen,daß Bisexualität leider immer noch nicht von der Gesellschaft richtig angenommen bzw. tolieriert wird....traurig.

Das ist doch nicht  nur bei Bisexualität so, sondern auch bei Homosexuellen oder anderen.

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich in der Steinzeit lebe. Alles was nicht ins eigene, sexuelle, Weltbild paßt, wird als ekelhaft tituliert, man sagt man müsse kotzen etc.

Ich hab da `ne ganz simple Sichtweise für mich: Jeder soll seine Sexualität so leben, wie er/sie möchte! Solange sich 2 finden, die gemeinsam ihre Vorlieben ausleben, steht es doch keinem Aussenstehenden zu da irgendwie drüber zu urteilen.

vor 38 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Sollen jetzt alle bisexuell sein, damit die Toleranz auch garantiert gegeben ist?

Es würde schon reichen, wenn man einfach über den Tellerrand schaut und sich damit abfindet, daß andere Menschen ihre Sexualität anders ausleben, wie man selber! Ohne darüber abfällig zu urteilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Hier wird nicht auf Biegen und Brechen argumentiert.

 

@Der_Auserwählte

Das genau ist der Punkt, der mir schon in Deinem Eröffnungspost nicht gefallen hat. Weil der - und das ist ganz offensichtlich nicht nur meine Meinung - eine tendentiell abwertende Haltung des Verfassers offenbart. Man sollte doch Werbung nicht mit Tatsachen verwechseln. Und Tatsache ist nun mal, dass ein gewisses Bi-Potential in jedem von uns steckt. Auch wenn es nicht zur Wirkung kommt.

Ich bezweifle, dass das Bi-Potential in jedem von uns steckt. Man könnte auch sagen, dass in jedem von uns ein "Clown" *** steckt, dieses nur nicht zur Wirkung kommt. Kannst du diese Aussage auch belegen oder ist es doch eine persönliche Ansicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mal "entschärft"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

 

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich in der Steinzeit lebe. Alles was nicht ins eigene, sexuelle, Weltbild paßt, wird als ekelhaft tituliert, man sagt man müsse kotzen etc.

Das Gefühl habe ich allerdings auch !

Im Chat konnte man sehr oft schon beobachten,wie bisexuelle Männer da oft angeblafft worden sind,nur weil sie Männer für ein Date suchten.Ich fand das sehr schlimm....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das ist doch nicht  nur bei Bisexualität so, sondern auch bei Homosexuellen oder anderen.

Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich in der Steinzeit lebe. Alles was nicht ins eigene, sexuelle, Weltbild paßt, wird als ekelhaft tituliert, man sagt man müsse kotzen etc.

Ich hab da `ne ganz simple Sichtweise für mich: Jeder soll seine Sexualität so leben, wie er/sie möchte! Solange sich 2 finden, die gemeinsam ihre Vorlieben ausleben, steht es doch keinem Aussenstehenden zu da irgendwie drüber zu urteilen.

Es würde schon reichen, wenn man einfach über den Tellerrand schaut und sich damit abfindet, daß andere Menschen ihre Sexualität anders ausleben, wie man selber! Ohne darüber abfällig zu urteilen.

Wir drehen uns im Kreis. Dazu habe ich längst Stellung bezogen. Wer urteilt hier eigentlich? Ich habe keine Lust das noch zehn mal zu diskutieren. Ich verweise auf vorherige Beiträge. Empfindungen sind nicht mit Bezeichnungen gleichzusetzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde sowas sehr befremdlich ;)  @Rubens_XXL.

Meine Güte, wenn ich jetzt drauf stehen würde es mir von einer Frau "besorgen" zu lassen... warum urteilen andere Menschen dann darüber? Es würde sie, wenn es so wäre, doch überhaupt nichts angehen, weil`s eben meine Sexualität ist, die ich so auslebe, wie es mir gefällt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich finde sowas sehr befremdlich ;). Meine Güte, wenn ich jetzt drauf stehen würde es mir von einer Frau "besorgen" zu lassen... warum urteilen andere Menschen dann darüber? Es würde sie, wenn es so wäre, doch überhaupt nichts angehen, weil`s eben meine Sexualität ist, die ich so auslebe, wie es mir gefällt.

Genau wie ich es jedem zugestehe , seine Sexualität auszuleben wie er möchte, so muss es doch auch mir zugestanden werden, mein Empfinden zu spüren, oder nicht? Vor allem wenn es unterbewusst passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich finde sowas sehr befremdlich ;)  @Rubens_XXL.

Meine Güte, wenn ich jetzt drauf stehen würde es mir von einer Frau "besorgen" zu lassen... warum urteilen andere Menschen dann darüber? Es würde sie, wenn es so wäre, doch überhaupt nichts angehen, weil`s eben meine Sexualität ist, die ich so auslebe, wie es mir gefällt.

Besser hätte ich es jetzt nicht schreiben können - Danke dafür :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DevoteMolli:

Zwar habe ich nur von ekelig gesprochen, aber das wirst du dann wohl auch nicht viel besser finden

aber ich hab von kotzen geschrieben. :-D

... allerdings nicht deshalb weil ich vorlieben nicht teile, sonst würde ich ja auch ein kotzgefühl haben wenn ich profile mit anderen vorlieben lese.

obwohl.... manchmal könnte ich selbst bei dem einen gewissen ekel verspüren. obwohl.... nicht ganz eher so ein igitt-gefühl. nett können sie ja sein, aber mehr wär halt echt nicht drin... da ich ja sonst kotzen müsste und ich will mir ja vorher keine tabletten gegen übelkeit und erbrechen einwerfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Man kann auf alle Fälle wieder einmal klar erkennen,daß Bisexualität leider immer noch nicht von der Gesellschaft richtig angenommen bzw. tolieriert wird....traurig.

Das hat mit Toleranz nichts zu tun....ich toleriere Bi Sexuelle Menschen....aber muss ich es deshalb mögen ? Oder gar als Partner hinnehmen ?

Von mir bekommen Bi sexuelle Männer auch eine Absage warum ? weil sie Schwänze mögen, und den kann ich nicht bieten....das wiederum würde auf längere Sicht heissen, dass früher oder später hier ein Thread eröffnet würde mit dem Titel, meine Frau verweigert mir einen Schwanz, in dem dann alle ach so toleranten Menschen zu dem Schluss kämen, dass ich die Falsche bin ....tja, und nun weiss ich es aber schon von Anfang an, dass ich die Falsche bin....genauso, wie ich weiss, dass ich die Falsche bin für jemanden, der mich gern in Nylons oder in Lack/Leder sehen will...

Bisher haben aber zu 100% alle Männer,mit denen ich geschrieben habe, die das BI im Profil stehen haben angegeben, dass es dabei nur um die Offenheit bei einem Dreier handelt, und es da keine Berührungsängste gibt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Das hat mit Toleranz nichts zu tun....ich toleriere Bi Sexuelle Menschen....aber muss ich es deshalb mögen ? Oder gar als Partner hinnehmen ?

Von mir bekommen Bi sexuelle Männer auch eine Absage warum ? weil sie Schwänze mögen, und den kann ich nicht bieten....das wiederum würde auf längere Sicht heissen, dass früher oder später hier ein Thread eröffnet würde mit dem Titel, meine Frau verweigert mir einen Schwanz, in dem dann alle ach so toleranten Menschen zu dem Schluss kämen, dass ich die Falsche bin ....tja, und nun weiss ich es aber schon von Anfang an, dass ich die Falsche bin....genauso, wie ich weiss, dass ich die Falsche bin für jemanden, der mich gern in Nylons oder in Lack/Leder sehen will...

Bisher haben aber zu 100% alle Männer,mit denen ich geschrieben habe, die das BI im Profil stehen haben angegeben, dass es dabei nur um die Offenheit bei einem Dreier handelt, und es da keine Berührungsängste gibt....

Sehr informativ!

Geschrieben

Komplettzitate des Vorposters werden hier aber eigentlich nicht toleriert und sind auch unnötig.... ein @Der_Auserwählte  tuts doch auch. ;)

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...