Jump to content

Geil und nichts zur Hand. Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde. ☺

Sex Chats sind hier ja sicherlich keine Seltenheit. Was macht ihr, wenn ihr grad richtig geil geworden seid, niemand in der Nähe ist, kein Spielzeug parat und die Hand würde nicht ausreichen?
Habt ihr Ideen, wie man dem Orgasmus sonst auf die Sprünge helfen kann? 🙄

Geschrieben

Da bräuchte ich auch mal paar Ideen. :-) :-)

Geschrieben

Schöne Osterhintergedanken-Spiele mit sexy Bildern.. das hilft auch ;-)

Geschrieben

Habe mal was mit Küchenwerkzeugen, Obst und Gemüse gesehen, bei der Frau. Viel Spaß!

Geschrieben

Hast du vielleicht noch eine Flasche Sekt im Schrank? Vielleicht auch schön kalt aus dem Kühlschrank.... !!

Geschrieben

Im Haushalt gibt es doch genug Sachen, die Frau oder Mann gebrauchen kann 😊 lass deiner Fantasie freien Lauf 😊😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Alternativ kannst du eine Datinganzeige schalten. Da finden sich mit Sicherheit spontan ein paar willige Männer.

Wieso das denn, ein Foren Post ist doch viel Plakativer

Geschrieben

ich würde mir eine geile andere fremde frau suchen, mit ihr telefonieren und es mir zusammen mit ihr am telefon machen... ;)

Geschrieben

Wenb man richtig geil ist reicht die hand. Reicht sie nicht ist man nicht richtig geil ;)

Geschrieben

Could you please translate in english. I like german articales. I m sex freak

Geschrieben

Wenn die eigene Hand nicht ausreicht, würde ich mir mal die Hornhaut von der Klitoris schrubben lassen :) Sorry, mal im Ernst: Wenn die Fantasie nicht mehr reicht und die Hand erst recht nicht, würde ich mir echt mal Gedanken machen ...

Newspapervolker
Geschrieben

Guten morgen. ... schaff dir ein Fahrrad an. ..Mit schmalem Sattel. ...🚲

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gutinschuss001:

Guten morgen. ... schaff dir ein Fahrrad an. ..Mit schmalem Sattel. ...🚲

Oder ohne Sattel!? Vielleicht ne Halbkugel auf das Rohr vom Sattel schweissen...schön polieren...und dann reiten statt radeln ;-)

Na gut, treten muß Sie trotzdem...aber so kommt ja auch bewegung in die Geschichte...

Geschrieben

Männer gibt es doch an jeder Ecke!;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Tina melde dich dann bin sofort da und in der nähe:cock:

 

bearbeitet von Toyboy1261993
Geschrieben

Hallo wie sieht es mit einem Hausfreund aus? Halt ein guter Freund für ALLE Fälle. Das hat bei mir jahrelang sehr gut geklappt. Sie war verheiratet, hatte auch Kinder und ihr Mann wußte davon und es war schön. Bei bedarf hatten wir zu dritt was. Heute mache ich das auch so in meiner Ehe, wir haben zwei Hausfreunde für "alle Fälle". Einer hat immer Zeit wenn meine Frau Lust hat und ich unterwegs bin. Wichtig ist, daß man einander Vertraut und keine Geheimnisse hat - klappt prima, ich kann es nur weiterempfehlen...

Geschrieben

Kannst ja mal schreiben dann kann mann sich besser kennenlernen :)

Geschrieben

jedenfalls NICHT zu dem zeitpunkt ein datinggesuch abgeben...gerade dann haben nämlich ALLE keine zeit, plumpe ausreden, oder wedeln sich selbst einen, während sie sich mit dir unterhalten, und verschwenden das gute zeugs in ein taschentuch, anstatt sich ins reale leben zu trauen und sich zu treffen! :D

×
×
  • Neu erstellen...