Jump to content

Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieFotografin77:

War hier an irgendeiner Stelle vom Traummann oder der Traumfrau die Rede? Es geht um die Verführung zwischen zwei menschlichen Individuen, die sich einvernehmlich (ohne Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung) treffen, um Sex miteinander zu haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Sollte nicht der Mann mit dem ich sex habe , zumindest waehrend des Dates , der momentane 'Traummann' sein und nicht ein beliebig auswechselbares Individuum ? :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich glaube manchmal, der Mensch denkt zuviel und fühlt zu wenig.. 

Sex und Liebe sind ernste Dinge, da sollte das Vorgehen schon gut überlegt sein. Außerdem braucht jedes Spiel einen Spielplan.

Geschrieben

@Wuchtbrumme78

Also ich hab speziell bei Poppen.de schon eher einen gegenteiligen Eindruck was das Denken vieler männlichen Protagonisten an geht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tina410:

Sollte nicht der Mann mit dem ich sex habe , zumindest waehrend des Dates , der momentane 'Traummann' sein und nicht ein beliebig auswechselbares Individuum ? :confused:

Das ist eine interessante Frage und Sichtweise. Ist der/die Traummann/-frau nicht die Person, die man mit allem drum und dran in seinem Leben haben möchte? Ich würde es vielleicht so formulieren: Der Mann, mit dem ich Sex habe, ist der Mann, den ich begehre. Und in diesem Moment mit allen Sinnen begehre.

Auch ein begehrter Mann ist ein Individuum und mit seinem Charakter und seinem Wesen nicht beliebig auswechselbar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Sex und Liebe sind ernste Dinge, da sollte das Vorgehen schon gut überlegt sein. Außerdem braucht jedes Spiel einen Spielplan.

Ist das so? 

Macht Sex und Liebe nach Plan mehr Spaß als sich einfach mal treiben zu lassen und gemeinsam zu erleben, wohin die Reise geht? 

Ist es wichtiger, zu denken, DASS etwas gut ist, als zu spüren, WIE gut es sich anfühlt? 

 

Diese Fragen kann jeder nur ganz für sich allein beantworten, da gibt es für mich kein 'richtig' oder 'falsch'.. 

Und im besten Fall treffen zwei Menschen mit der gleichen Antwort aufeinander.. und dann kann es richtig, richtig gut werden.. umwerfend.. atemberaubend.. 😊

 

Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.. aber wer sich alles kaputt grübelt oder schlecht denkt.. wer nicht einfach mal wagt.. der verpasst vielleicht doch etwas.. 😉

 

Aber du weißt ja.. nur meine Meinung.. 😏

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Wuchtbrumme78

Also ich hab speziell bei Poppen.de schon eher einen gegenteiligen Eindruck was das Denken vieler männlichen Protagonisten an geht :coffee_happy:

Ich zum Glück gar nicht.. 😏 

Geschrieben

@Wuchtbrumme78das stimmt schon. Andererseits leben wir hier in Deutschland, da gibt es doch für alles eine Vorschrift, Norm, Pläne, Verordnungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll und wird finden wonach ihm ist.... oder was das Leben so bereit hält.. generell finde ich schon den Spruch .. Frau soll auf ihre Kosten kommen.... arg befremdlich... so wie der Text Kosten / Nutzen.... hey... wenn  mir der Sex mit einem Mann nichts anderes beschert als ein zerwühltes Laken.. und mich dieses nicht erfreut.. dann ist da etwas gehörig daneben gegangen.....und kann auch einfach mal ohne Reue quittiert werden... denn wer sich nicht mehr irren kann... der kann sich über wirklich schöne Begegnungen nicht freuen... und wieviel Freude jemand braucht.. und welcher Art sie sein soll... ist Gott sei Dank jedem selber überlassen....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

@DieFotografin77 ok lassen wir den 'Traummann' weg und bleiben beim Begehren ! Wenn ich etwas begehre gibt man sich muehe das auch zu bekommen , gehoert da nicht ein wenig Verfuehrung ( und wenn 's bloss ' WIllst Ficken ? Was bei manchen schon unter Kunst laeuft :$ ) mit dazu ?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Geht vielen Männern umgekehrt aber genauso. Wenn ich in einem Profil lese" Bin total geil, brauche es mindestens dreimal am Tag, bin Dreilochbenutzbar, keine lange Anlaufzeit nötig"* , dann denkt sich Mann doch auch "Hey geil, die Alte mach mir klar, da brauch ich mir bestimmt nicht viel Mühe geben."
*Profiltext diente nur als Beispiel und entspricht keinem mir bekannten Profil.

Habe sowas in der Art in keinem Profil einer echten Frau ohne finanzielle Interesse gelesen 😲

Geschrieben

Fick-to-go ist überhaupt nichts - aber ja...die Kunst stirbt aus. Schon beim Kennenlernen zählen für viele mehr die harten Fakten und der gefotoshoppte erste Eindruck. Es gibt kaum etwas das langweiliger und oberflächlicher wäre. Es gibt viele Arten zu Verführen - Augen, Gespräche, Tanzen, alles zusammen...das ist es.

Geschrieben

Irgendwie finde ich das Wort "ficken to go" lustig.... Wäre ein Synonym für nen Dildo... Stelle mir gerade vor wie ich beim Bäcker morgens ein "ficken to go" bestelle.... Vielleicht bekommt man dann eine vibrierende Laugenstange.... 🤔 heieiei jetzt werde ich albern 👯

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eisi751:

Habe sowas in der Art in keinem Profil einer echten Frau ohne finanzielle Interesse gelesen 😲

Deshalb steht da ja auch in keinem mir bekannten Profil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Irgendwie finde ich das Wort "ficken to go" lustig.... Wäre ein Synonym für nen Dildo... Stelle mir gerade vor wie ich beim Bäcker morgens ein "ficken to go" bestelle.... Vielleicht bekommt man dann eine vibrierende Laugenstange.... 🤔 heieiei jetzt werde ich albern 👯

Klingt lecker,  wir Männer würden den nach nutzen auch noch essen,  schön mit vaginalgeschmack 😂 Marktlücke entdeckt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Nur um eins klar zu stellen: Es soll und darf jeder nach seiner Fasson leben. Und wer den schnellen Sex sucht und die "Balzspielchen" weglassen möchte, dem ist das sein gutes Recht und er soll das so handhaben. Aber genauso muss akzeptiert werden, dass es eben auch Menschen gibt, denen dieses "Balzspielchen" eben wichtig ist. Das schöne ist ja, dass die eine Gruppe nicht verpflichtet ist, mit der anderen Gruppe intim zu werden.

Naja immer mehr Menschen haben immer öfters den schnellen Sex, aber komischerweise steigt auch die Zahl der Menschen die sex als unbefriedigend empfinden. 
Das hängt meiner Meinung nach zusammen. Wenn jemand nie gelernt hat, das Paarungsrituale dass ganze nicht verlangsamen, sondern eben eine Atmosphäre aufbauen, wo der Sex danach viel mehr zur Geltung kommen kann, wird es eben als Bremse empfunden, was es eigentlich gar nicht stimmt. 

Ich kann mich noch an meine erste Tantra Sitzung erinnern, ich wollte dass diese Frau mir so schnell wie möglich zwischen die Beine geht. 
Heute weiss ich, dass genau diese Zeit die sie mir den Rücken und den Körper massiert, dazu dient meinen Körper so vorzubereiten, dass danach eben der Orgasmus am ganzen Körper empfunden werden kann. Also ist dies ja nicht eine bremse, sondern ein Aufbauen des Körpers, um das Sexuelle nachher noch besser genießen zu können. 

So wie die Vorbereitung eines Boxers für einen Kampf ja auch nicht dazu dient, den Kampf möglichst weit hinauszuzögern, sondern den Boxer möglich gut aufzubauen, dass er im Kampf die beste Leistung abrufen kann. 

Und Balzrituale haben einen ähnlichen  Sinn... es ist keine Taktik, jemand hinhalten zu wollen, und dient auch nicht dazu, den Mann möglichst lange warten zu lassen. Sondern es soll möglichst viel Spannung aufgebaut werden, die dann im Sexualakt entladen werden kann. Das wird aber heute in dieser schnelllebigen Gesellschaft nicht mehr so vermittelt, sondern es ist immer von bremsen und hinhalten die rede! Und nie von Aufbau und Vorbereitung! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Es kommt auf die Person drauf an. Mit meiner großen Liebe habe ich nicht beim ersten Date gleich gefickt und es war trotzdem ein unglaublich schönes Erlebnis (oder gerade deswegen?)

Das Balzen kann ja schon vor dem Date stattgefunden haben... miteinander schreiben, Telefonieren, kann ja auch schon eine Art Begehren sein, welches man offenbart. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Joker139:

@Wuchtbrumme78das stimmt schon. Andererseits leben wir hier in Deutschland, da gibt es doch für alles eine Vorschrift, Norm, Pläne, Verordnungen.

Für mein persönlich-privates Sex- und Liebesleben gibt es zum Glück noch keine.. 😏

Und sollte es irgendwann die 'Umgang-mit-Wuchtbrummen-Verordnung' geben, lass es mich wissen.. 

Damit ich sie außer Kraft setzen lassen kann.. 😉

Bei mir muss kein Mann mit irgendwelchen Plänen hantieren und die einzige Norm, die ich selbst lebe und von meinem Partner erwarte, lautet: Behandle dein Gegenüber so, wie du selbst behandelt werden möchtest.. 

Mit dem 'Leitfaden' im Hinterkopf kann bei mir keiner was 'falsch' machen..  😊

Ich will einen Mann mit Persönlichkeit und diese auch wahrnehmen können.. nicht mehr und nicht weniger.. 😊

 

Die_Immer_Lacht
Geschrieben

Hey ...... das Gefühl habe ich auch. Denke liegt daran, dass Frauen und Männer grundsätzlich unterschiedlich gestrickt sind und die Zeiten sich einfach geändert haben ...... aber ich vermisse das auch sehr oft !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ccotto196:

Klingt lecker,  wir Männer würden den nach nutzen auch noch essen,  schön mit vaginalgeschmack 😂 Marktlücke entdeckt

😝😝😝 mein Kopfkino wurde in eine bestimmte Richtung gesteuert... gottseidank hast du nichts mit Nutella geschrieben 😣😣😣 menno. Zurück zum Thema verführen 😇

Geschrieben

Ist mit Jane Austens *Stolz und Vorurteil* , damals wars, ausgestorben

Geschrieben (bearbeitet)

nun... ich handhabe das so... wenn mir nen Mann sagt das er der Meinung ist das er nichts zu tun braucht.. oder er nichts" investieren " möchte.. wird ihm  genau die Aufmerksamkeit zuteil die er meiner Meinung nach verdient.....auch und gerade beim Sex gilt.... nehmen und geben.......es gibt ja  leider immer noch Männer die denken das Essen gehen... nen Kinobesuch.. oder sonstige Aktivitäten quasi als Anreiz für eine lustvolle Begegnung dienen......und hoffen auf  bzw rechnen mit SEX.....uuuups... Jungs... derlei Aktivitäten dienen .. für mich zumindest.... dem Kennenlernen..und können mit SEX enden.......ich achte  zb auch darauf wie sich ein Mann benimmt... gibt.... ob er es versteht mich für sich zu gewinnen.....ein Mann der sich selber für wert erachtet .. der Sex so wie ich sieht....dem nicht nur am körperlicher Zufriedenheit gelegen ist.... so einer wird auch am Ende erhalten wonach er sich sehnt..... ob das in einer dauerhaften oder einmaligen Begegnung endet.... spielt dabei keine Rolle.. es geht nur um den perfekten Augenblick in dem sich beide wieder finden.......

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

nun... ich handhabe das so... wenn mir nen Mann sagt das er der Meinung ist das er nichts zu tun braucht.. oder er nichts" investieren " möchte.. wird ihm  genau die Aufmerksamkeit zuteil die er meiner Meinung nach verdient.....auch und gerade beim Sex gilt.... nehmen und geben.......es gibt ja  leider immer noch Männer die denken das Essen gehen... nen Kinobesuch.. oder sonstige Aktivitäten quasi als Anreiz für eine lustvolle Begegnung dienen......und hoffen auf  bzw rechnen mit SEX.....uuuups... Jungs... derlei Aktivitäten dienen .. für mich zumindest.... dem Kennenlernen..und können mit SEX enden.......ich achte  zb auch darauf wie sich ein Mann benimmt... gibt.... ob er es versteht mich für sich zu gewinnen.....ein Mann der sich selber für wert erachtet .. der Sex so wie ich sieht....dem nicht nur am körperlicher Zufriedenheit gelegen ist.... so einer wird auch am Ende erhalten wonach er sich sehnt..... ob das in einer dauerhaften oder einmaligen Begegnung endet.... spielt dabei keine Rolle.. es geht nur um den perfekten Augenblick in dem sich beide wieder finden.......

Ich glaube derartige Männer aus deinem Beispiel wird es immer geben ( wenig Aufwand,  aber alles wollen),  schau dir diverse Profile von Frauen an wo das ein oder andere Bild enthalten ist,  darunter finden sind total dämliche,  aber auch wirklich gute Kommentare.

Ich finde,  solange man immer das bleibt was man ist,  nämlich Mensch,  endet der abend immer toll,  entweder mit einem sexuellem Erlebnis oder einer guten Konversation.  Und wer sagt das man sofort am Tag 1 in die Kiste muss, immerhin gibt es Männer oder Frauen die den sexualpartner natürlich erst kennenlernen möchten.

×
×
  • Neu erstellen...