Jump to content

Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trezkin:

Mmmh Fotografin. Mag sein, entspricht aber halt nicht meinen persönlichen Erfahrungen.

Ich weiss zwar nicht, wie es vor 10 Jahren hier war... Aber ich gebe dir mal soweit recht, das auch ich das Gefühl habe, das auch auf zwischenmenschlicher Ebene vieles ganz schnell gehen muss...

Sinnlicher Genuss (Egal ob sexuell oder anderst) wird meines erachtens als zu teuer auf Dauer gewertet.. Liegt vielleicht aber auch an mir, das ich das so empfinde.

Die Welt ist schnelllebig,  ebenso der Umgang mit Sex und dem Bedürfnis. Es gibt Menschen die sehen trotz Lust,  den Menschen in der Hülle.  Und es gibt jene,  die eben ausschließlich körperlich interessiert sind. 

Geschrieben

Ich verführe gerne...

Allerdings gehören immer noch 2 dazu..

Und wenn einer von vornherein ab blockt...

Dann kannst es vergessen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ccotto196:

Ohne den von dir genannten Nutzer zu kennen weiß ich echt nicht was diese Keule soll? 

Schau mal, wer diese Diskussion gestartet hat. ;)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich denke schon das Du da die Macht hast im Vorfeld aus zu sieben und Diese solltest Du vielleicht besser nutzen . 

Was genau da jetzt in der letzten Zeit bei Dir nicht rund läuft ist als Aussenstehender wirklich nicht zu beurteilen . 

Ich siebe definitiv aus. Manches zeigt sich aber nunmal erst im direkten und persönlichen Gespräch. Was bei mir nicht rund läuft, ist auch nicht Thema, das sind Fragen, auf die ich selbst Antworten finden muss. Oder mit mir vertrauten Personen.

Bei der sehr umfangreichen und auch interessanten Diskussion steht leider hauptsächlich nur die Frage im Mittelpunkt, ob die Kunst der Verführung noch gelebt wird. Ich hatte aber auch andere Fragen gestellt, die hier untergehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Schau wer den diese Diskussion gestartet hat. ;)

Mache ich zugegebener Maßen selten,  der Inhalt zählt ja erstmal,  nicht der Verfasser :)

Geschrieben

@DieFotografin77 und @Darcone, ich dachte, es geht im generellen Umgang mit einer Frau! Ihr redet vom Balzverhalten und dieses Verhalten ist doch gar nicht hier passend angebracht. Auch wenn sich unsere Instinkte immer noch nach dem ursprünglichen Verhalten des Menschen im Naturkreislauf richtet, ist das hier wohl weniger zutreffend. Wir sind hier bei Poppen und da ist jedes Balzen schon das erstellen eines Profils oder etwas nicht! "Ick will nich kuscheln, Ick will nur ficken! Rin, ruff und wech is mein Motto" Somit ist alles klar und wenn auf der anderen Seite, sich der/die/das angesprochen fühlt und antwortet "kuscheln? Nicht meins! Ich will ihn nur drin und dann wech haben" dann passt es! Gebalzt wird nicht. Ich bleibe generell bei meiner Ausführung vorhin. Man sollte der Frau, Höflichkeit, Anstand und Respekt entgegenbringen! Galanterie und Courtoisie! Wer balzt will nur Druck abbauen, aber keine erotische Welt betreten.

Geschrieben

@ccotto196

Was für ne Keule ?

 Die TE hat schließlich um die Diskussion gebeten 

Geschrieben

Es kommt auf die Person drauf an. Mit meiner großen Liebe habe ich nicht beim ersten Date gleich gefickt und es war trotzdem ein unglaublich schönes Erlebnis (oder gerade deswegen?)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ccotto196:

Die Welt ist schnelllebig,  ebenso der Umgang mit Sex und dem Bedürfnis. Es gibt Menschen die sehen trotz Lust,  den Menschen in der Hülle.  Und es gibt jene,  die eben ausschließlich körperlich interessiert sind. 

Ich weiss nicht, ob es wirklich schnellebigkeit ist. Ich glaube eher, das heute die sog. Kosten/Nutzung Rechnung eine Rolle soielt. Auch wenn die meisten wissen, das das in vielen Dingen einfach blödsinn ist und nicht funktioniert...

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht das so ein Foreneintrag solch einen Wirbel auslöst. Respekt Leute , ihr übertrefft euch ja richtig mit Diskussionsbeiträgen.

Geschrieben

@DieFotografin77

Um auch mal den Rest deiner Fragen zu Beantworten:

vor 17 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Legt Ihr Wert auf eine lockende, verheißungsvolle Verführung?

Ja. Gerne sogar. Wobei es auch auf die jeweilige Situation ankommt

 

vor 17 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Seid Ihr eher der "Fick-to-go-Typ"?

Nein!!!111 Hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktioneren

 

vor 17 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Wie verführt ihr gern?

*lacht* Da gibt es kein Patentrezept. Blicke, zufällige Berührungen... Es kommt immer auf das gegenüber an.

 

vor 17 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Stirbt die Kunst des Verführens aus?

Schwierig zu beantworten. Gefühlt, ja. Real glaube ich nicht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Man sollte der Frau, Höflichkeit, Anstand und Respekt entgegenbringen! Galanterie und Courtoisie! Wer balzt will nur Druck abbauen, aber keine erotische Welt betreten.

Warum muss nur der Frau Höflichkeit, Anstand und Respekt entgegengebracht werden? Das gilt andersherum genauso. Ich kann nicht erwarten, von einem Mann mit Respekt behandelt zu werden, wenn ich ihm diesen Respekt nicht selbst auch zolle. Und Courtoisie muss es ja nicht gleich sein, wir bewegen uns ja nicht mehr an Königs Hofe.

Geschrieben

Oje... klar sieben Frauen aus ..... und es ist immer wieder zu sehen wie hier so manche reagieren oder gar agieren.... der Verweis auf den Namen dieser Seite schon... zeigt deutlich welch Geistes Kind jeder dieser Verfasser ist... fuck and go......!!!....ein jeder nach seiner Facon.... !.. Doch stopp... die Frage besser gesagt das Thema....jaa... viele scheinen angesichts der Optionen die das Internet bietet ihre Kinderstube zu vergessen... anderen wieder rum reicht schon das schreiben und evtl telefonieren aus um das Vorspiel zu absolvieren oder auch um den jeweils anderen in die rechte Stimmung zu bringen........nach dem Motto... hab ich dir doch geschrieben worauf ich abfahre....es gibt also Menschen die sich selber um das bringen wonach sie suchen... und erhalten..... was sie herauf beschwören... prickelnde Erlebnisse... solche die durch Mark und Bein gehen... sowohl die Seele als auch den Leib erfüllen... um diese bemühen sich nicht alle...und  doch sind sie umso wertvoller.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Warum muss nur der Frau Höflichkeit, Anstand und Respekt entgegengebracht werden? Das gilt andersherum genauso. Ich kann nicht erwarten, von einem Mann mit Respekt behandelt zu werden, wenn ich ihm diesen Respekt nicht selbst auch zolle. Und Courtoisie muss es ja nicht gleich sein, wir bewegen uns ja nicht mehr an Königs Hofe.

Wahr gesprochen, aber der Mann (ich rede vom Manne und nicht vom Schwanzträger) hat sich nicht beschwert. Und nun mal bei allem Respekt, wer hat denn das Krönchen?

Es ist die (aufgesetzte?) Höflichkeit des Hofes gewesen. Nun mag sein, aber man muss kein Royalist, kein Monarchist sein, um gewisse Umgangsformen zu respektieren und sie weiterzuführen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

prickelnde Erlebnisse... solche die durch Mark und Bein gehen... sowohl die Seele als auch den Leib erfüllen... um diese bemühen sich nicht alle...und  doch sind sie umso wertvoller.... 

Ich hätte es nicht besser beschreiben können, la-mystique :-) Wie fällt die Reaktion aus, wenn ich das einem Mann erkläre? Wie von Dir erwähnt: Wir sind hier bei poppen.de..... es geht ums ficken, nicht ums Heiraten.... Ich könnte dann immer in die Tischkante beißen. Nur weil ich Sex erleben möchte, der auch meine Seele erfüllt, bin ich noch lange nicht verliebt und möchte trotzdem, dass der Mann danach meine Wohnung wieder verlässt. Ich mutiere dann auch nicht zur Stalkerin oder erhebe irgendwelche Ansprüche. Es geht um den Moment, um diesen Abend/diese Nacht. Das geht aber in die Köpfe nicht rein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Es ist die (aufgesetzte?) Höflichkeit des Hofes gewesen. Nun mag sein, aber man muss kein Royalist, kein Monarchist sein, um gewisse Umgangsformen zu respektieren und sie weiterzuführen.

Die Höflichkeit des Hofes war definitiv aufgesetzt, hat sie doch die Menschen in Hirarchien untergliedert. Wir sind aber in einem Zeitalter, in dem jedem Menschen zunächst mal der gleiche Respekt gebührt. Ob er ihn dann tatsächlich verdient hat, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Ich hätte es nicht besser beschreiben können, la-mystique :-) Wie fällt die Reaktion aus, wenn ich das einem Mann erkläre? Wie von Dir erwähnt: Wir sind hier bei poppen.de..... es geht ums ficken, nicht ums Heiraten.... Ich könnte dann immer in die Tischkante beißen. Nur weil ich Sex erleben möchte, der auch meine Seele erfüllt, bin ich noch lange nicht verliebt und möchte trotzdem, dass der Mann danach meine Wohnung wieder verlässt. Ich mutiere dann auch nicht zur Stalkerin oder erhebe irgendwelche Ansprüche. Es geht um den Moment, um diesen Abend/diese Nacht. Das geht aber in die Köpfe nicht rein.

Nun.. so manche frönen eben nur der fleischlichen Lust... da gibt es keine Tiefen für den Augenblick.. da gibt es nur ... rein und raus......rauf und runter.....es ist wie mit dem Essen..... nur um satt zu werden reicht schon mal fast food.... wer jedoch geniessen will... der braucht halt eben ein wenig mehr...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Ich hätte es nicht besser beschreiben können, la-mystique :-) Wie fällt die Reaktion aus, wenn ich das einem Mann erkläre? Wie von Dir erwähnt: Wir sind hier bei poppen.de..... es geht ums ficken, nicht ums Heiraten.... Ich könnte dann immer in die Tischkante beißen. Nur weil ich Sex erleben möchte, der auch meine Seele erfüllt, bin ich noch lange nicht verliebt und möchte trotzdem, dass der Mann danach meine Wohnung wieder verlässt. Ich mutiere dann auch nicht zur Stalkerin oder erhebe irgendwelche Ansprüche. Es geht um den Moment, um diesen Abend/diese Nacht. Das geht aber in die Köpfe nicht rein.

Und auch hier gilt, eine Verallgemeinerung ist nicht zielführend. Genauso wenig, wie Frau für sich in Anspruch nimmt, das es nicht die Mann gibt, genauso wenig gibt es den Mann oder ein Mann! Soviel zu Respekt, Höflichkeit und Anstand! Stimmt! Auch dieses sollte man einem Manne zollen. Denn bekanntlich schallt es aus dem Walde genauso wieder zurück, wie man hinein keift!

Geschrieben

Ich denke mal generell suchen hier viele nach einem Partner ohne groß Aufwand betreiben zu müssen. Das macht die Seite ja aus. Man schreibt sich an, lernt sich kennen und trifft sich zum Sex. Wochenlanges Gerede ist da eher unüblich. Wobei ein "Fick to go" auch nicht passt. Denn ein wenig kennenlernen, gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung sind schon nötig. Das hier ist schließlich kein Puff. Wer hier aber nach allen Regeln der Kunst von Traummann oder Traumfrau verführt werden will wird es schwer haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Und auch hier gilt, eine Verallgemeinerung ist nicht zielführend.

Dann lass mich es verständlicher ausdrücken: Die Mehrzahl der Männer, mit denen diese Diskussion aufkommt :-) Und eigentlich sollte man aus der ein oder anderen vorherigen Antwort von mir herauslesen können, dass ich mich gern eines besseren belehren lasse und nicht vorverurteile, bis ich mir eine Meinung bilden kann.

Geschrieben

Ich befürchte ja, aber nicht nur einseitig... Das ist schade, wo es doch so erregend ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Putico:

Wer hier aber nach allen Regeln der Kunst von Traummann oder Traumfrau verführt werden will wird es schwer haben.

War hier an irgendeiner Stelle vom Traummann oder der Traumfrau die Rede? Es geht um die Verführung zwischen zwei menschlichen Individuen, die sich einvernehmlich (ohne Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung) treffen, um Sex miteinander zu haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Geschrieben

Ich habe manchmal das Gefühl der eine versucht den anderen seinen Eindruck aufzudringen.  Und nur das stimmt dann....

Vollkommener Unsinn denn es gibt Millionen Menschen mit Millionen Bedürfnissen und Millionen anderen Erfahrungen.  Jeder Mensch ist einzigartig und hinter jedem Bedürfnis steckt ein Mensch.  Der eine möchte seelisches Wohlbefinden fühlen und der andere will nur reingesteckt bekommen.

Ich finde auch das es zwar hier hauptsächlich um Sex und Bedürfnisse geht,  aber eben hinter jedem Profil auch ein Mensch steckt.  Man passt sich an,  ist der Dominante Partner gewünscht,  agiere ich anders als wie bei einem normalen Partner.

Generell muss ich der weiblichen Fraktion hier zustimmen,  allein diverse Kommentare auf Profilen von Frauen sorgt dafür das ich sie gar nicht erst anscheibe,  weil ich mich fremdschämen muss für andere Kommentarschreiber.

 

@ Trezkin

Kosten???  Was für Kosten?  In den 3 Jahren die ich das aktiv auslebe hatte ich einige Dates gehabt und nie war die Rede von kosten oder Auslagen.... Bin irritiert.

Im Vorfeld wird geschaut wer sich hinter dem Profil verbirgt,  ggf telefoniert,  geschrieben ect.  Dann Austausch von Informationen,  Fantasien ect und dann schaut man ob man sich trifft.  Fahre ich hin,  kommt sie zu mir, treffen wir uns outdoor usw wird dann geschaut,  wenn ich weiß wo sie wohnt. Bei einem Drittel meiner Dates haben wir uns anfänglich auch nur getroffen um uns vorher kennenzulernen,  ohne sexuellen Hintergrund.  Und selbst wenn alles mal schief geht und sie nicht zu mir kann,  oder ich nicht hin,  und sie nicht auf outdoor steht... Dann guck ich nach alternativen wie Hotelzimmer zb. Diese Kostendeckung meinst du dann damit?

Geschrieben

Ich glaube manchmal, der Mensch denkt zuviel und fühlt zu wenig.. 

Verführung?

Flirten?

Warum? Wie? Wieviel? Wie oft? Wobei? Muss ER jetzt mehr machen? Sollte ICH? Wenn ja, was?

 

Sex ist ein Spiel, zwischen zwei Menschen.. alleine spielen macht weniger Spaß.. 

Also los.. ran und einfach MACHEN.. Es könnte ja gut werden.. 😏

 

In diesem Sinne.. habt Spaß und freut euch des Lebens.. schönen Feiertag wünsch ich euch.. 😊

 

Geschrieben

Du hast Recht, leider bleibt oft die Verführung, das Prickeln beim ersten Treffen, auf der Strecke. Aber das können vielleicht nur die etwas älteren "Semester" nachfühlen.

×
×
  • Neu erstellen...