Jump to content

wegstecken von körben


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geben wir dem ganzen also eine neue Richtung.

Wie bereits dargelegt gehen mir Körbe, so ich denn welche bekommen würde, recht am A**** vorbei. Allerdings würde ich Körbe niemals in selbigem *weg*stecken, dazu sind mir die meisten dann doch zu sperrig.

Wer mit gesunden Selbstbewusstsein und eben der besagten Erwartungshaltung an die Sache rangeht, dürfte damit dann auch kein Problem haben, einen Korb einfach als Erfahrung abzulegen (oder eben wegzustecken).

Ok, Ausnahmen gibt es natürlich, die gehen einem dann vielleicht doch nahe, wie so die altersbedingten Körbe, allerdings nicht wegen dem Korb an sich, sondern weil er einem das eigene Alter doch mal wieder vor Augen führt. Aber auch daran gewöhnt man sich.


Geschrieben

im übrigen wurde noch gar nicht angesprochen, wohin die körbe eigentlich gesteckt werden sollen.
"weg"...ist ja ziemlich allgemein gehalten.

ese



Stimmt liebe Ese,

das wichtigste haben wir alle hier übersehen? Wo steckt man sich den die Körbe so ein?
Ich hab meine früher bei Ebay verkauft, bis mir die Admins gedroht haben mich auf FI zu setzen, denn dass wären kommerzielle Interessen meinerseits. Dem Finanzamt haben die das auch noch gemeldet Voll dat verarsche hier


Geschrieben

meine Güte...Körbe *pfffft* na und? wegstecken und NICHT drüber reden !



Unbekannterweise muss ich dir recht geben. Aber sag das mal manchen Jungspunden die noch nicht die 40 überschritten haben und sich hier was beweissen wollen.
Die Ü 40er, egal ob jetzt Mann oder Frau, die keine Körbe verkraften können tun mir dann aber wirklich noch nicht mal leid.


Geschrieben (bearbeitet)

darf ich dann auch einen wegstecken?




aber sicher. fragt sich bloß....wohin?

altersbedingte körbe....klasse @rab....das müsste no 13 sein.
ich verteile öfters körbe an 25 jährige. ist das ein altersbedingter korb?
bin ich zu alt, um die jugend wertzuschätzen oder zu jung, um mir jünglinge in`s bett zu holen?

ese, the korbless

p.s.
liebe @samanta: korbhandel ist meiner kenntnisnahme nach strafbar, daher handel mit deinen körben bitte lieber im verborgenen
@jg63horny: es gibt 50 jährige, wirklich gereifte echte männer und 50 jährige gealterte halbstarke. erstere gehen mit körben um, wie mit einem ei, dass zu weichgekocht wurde, letztere werden zu demselbigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ese

wir hatten gestern schon Jungspund-Körbe und Senioren-Körbe.
Die sollten wir streichen zugunsten "altersbedingte Körbe", das ist irgendwie eingängiger und auch für jüngere einfach zu verstehen *fg*

Welchen Recycling-Vorschriften unterliegen eigentlich Körbe? Nachdem der eine oder andere sie ja wohl rectal wegstecken will, dürften die hinterher doch Sondermüll sein, oder? In die gelbe Tonne darf bei uns kein verschmutzter Müll ...


Achja, Bezug zum Thread ...

Man unterscheide zwischen:
- Korb-Verzweifler (siehe Jammer-Threads hier)

- Korb-Ignoranten (Ignoranten im eigentlichen Sinne (sprich egal) und Ignoranten nach dem Motto "jetzt erst recht")

- Korb-Sammlern (typiche Mehrfachkontakter)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich vorstellen? Der Vater aller Körbe, der heilige Korbinian:



Und wenn man im Urlaub ein Beachbunny verschmäht gibt man einen -


Geschrieben

Strandkörbe sind mir ehrlich gesagt zu teuer, um sie so mal eben zu verteilen.
Und die Strandkorb-Vermietungen werden nicht begeistert sein, wenn sie die Körbe nicht zurückbekommen.

Aber das bringt mich auf eine Geschäftsidee. Vielleicht sollte man eine Dienstleistung zum Verteilen von Körben eröffnen? Das erspart vielen den Stress und eventuell Streitereien.


Geschrieben

"Vielleicht sollte man eine Dienstleistung zum Verteilen von Körben eröffnen?"

Gibt es das nicht schon ansatzweise in Amerika? Eine Telefonnummer, die Frauen hergeben können, wenn sie angebaggert werden und wo dann der Mann bei Anruf darauf hingewiesen wird, dass die Frau kein Interesse hat?
Sowas hab ich mal vor so ca. 6 Monaten gelesen, weiß aber nichtmehr wo.


Geschrieben (bearbeitet)

AMERIKA...du hast es auch nicht besser. For you...we move our tail (Zitat eines Buchtitels, soweit ich mich erinnere)

Nix mit Korbinian und Vater aller Körbe. Man läßt "korben" (huch...neue Verbschöpfung). Schade.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hattet ihr eigentlich schon den Rechtschreibkorb? Den gibt es auch noch, wie in einem anderen Thread zwischen den Zeilen zu lesen ist.


Geschrieben

Stimmt, der fehlt dann genauso, wie der IQ-Korb.


Geschrieben

...und ein weiterer!

bin schon gespannt auf die "resonanz" (resonanzkatastrophe?)..


Geschrieben

Welchen Recycling-Vorschriften unterliegen eigentlich Körbe? Nachdem der eine oder andere sie ja wohl rectal wegstecken will, dürften die hinterher doch Sondermüll sein, oder? In die gelbe Tonne darf bei uns kein verschmutzter Müll ...



Solange die Körbe ganz Natur sind, sind sie auch schredder- und kompostier- oder wenigstens brennbar, denk' ich. (Ist schon fast filosofisch: Vom Korb blieb in einer langen, kalten Winternacht nur die lauwarme Asche im Kamin...)

Und nach dem fiktiven rektalen Ende sind sie auch nur bedingt Sondermüll - ich weiß ja nicht, was man andernorts so verspeist, aber Chemiefutter käm' mir nicht in'n Korb -&gt alles Bio aber das würd' ich mir auch mit dem schönsten Korb nicht antun...

Aber da gibt's ja wohl dann auch so großindustrielle Korbfälscher, die die Dingers aus Plaste und anderen Gemeinheiten basteln - unkaputtbar, elektrostatisch aufladbar und beim Brand-Recycling fürchterlich stinkend. Die sollten sich mal 'was schämen!

Meine Körbe sind nur aus ökologisch nachwachsenden Rohstoffen!
Ernie


×
×
  • Neu erstellen...