Jump to content

wegstecken von körben


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ese,
wenn ich das nächste Mal bei Dir in der Nähe bin, bring ich Dir einen Korb mit ;-)
Dann hast Du auch einen ...


Grundsätzlich finde ich, dass ein Korb zum Leben gehört, genauso wie alle anderen Arten von Absagen. Die Auswirkungen werden entscheidend geprägt von der vorausgegangenen Erwartungshaltung, die natürlich durch Erziehung und Reife, aber eben auch durch Webseiten wie diese mit Ihren bewussten und unbewussten Anspielungen und Assoziationsweckungen geprägt werden.

Da liest Mann/Frau etwas von kostenlosem Sex, erwartet dieses dann auch, und bekommt stattdessen eine Salatnummer vorgesetzt. Daran kann eigentlich nur jeder selber etwas ändern, indem er/sie (nötige Reife vorrausgesetzt), die "Angebote" und "Werbung" entsprechend differenziert betrachtet, beurteilt und entsprechend die entstehende Erwartungshaltung auf ein gesundes Mass zurückschraubt. Das gilt ganz besonders für derartige Kontaktbörsen, die ja ganz bewusst eine erhöhte Erwartungshaltung fördern, sie aber gar nicht erfüllen können.

Geht man also mit einer "gesunden"Erwartungshaltung an die "Sache" ran, tut auch hinterher der "Korb" nicht mehr weh, sondern kann getrost als Erfahrung abgelegt werden.


Geschrieben

warum können einige user hier so schlecht mit absagen umgehen?
...
... nachdem man schon schriftwechsel hatte oder telefonierte,
und sich dabei einfach herausstellte, dass es nicht so passt!

am ärgsten von denen, die sich für unwiderstehlich halten!
sogar ältere, so ab 40jährige,
...

ich empfinde absagen als ganz normal, da es nunmal nicht immer passen kann!
aber deswegen sich gehen zu lassen...



Aber gerade wenn man Schriftwechsel hatte, ist es doch besonders schwer. Man hat sich kennengelernt und dann wird man als "unpassend" abgetan. Das ist nicht nur eine äußerliche Sache, sondern hat mit einem als Person zu tun und tut daher doppelt weh.

Ob sich jemand für unwiederstehlich hält oder nicht, spielt da wohl weniger eine Rolle. Ich weiß, dass ich bestimmt nicht unwiederstehlich bin
... aber komm mit Absagen miserabel schlecht klar. Bei mir setzt dann sowas wie: "hast es ja noch nie hinbekommen, auch der mag dich nicht , ... etc. pp." ein.
So was wie selbstverletzende Einflüsterungen.

Kann ja sein, dass sowas bei jemand anders auch da ist, und die Person das aus Selbstschutz nicht hochkommen lassen möchte. Und um die Selbstabwertung abzuwehren, geht die Person in den Angriff, so als Hilfsmechanismus, anstatt zu weinen oder depressiv rumzulaufen.

Ich denke, dass ***, Wut das Gefühl ist, das dahinter steht. Die einen richten es gegen sich selbst, die anderen gegen denjenigen, der das Gefühl (scheinbar) verursacht hat.
Das dahinterliegende Gefühl ist wahrscheinlich Traurigkeit, aber das ist wohl noch schwerer auszuhalten als Wut und Zorn und daher fällt mann/frau in das falsche Gefühl rein und kann nicht loslassen.

Das waren nur mal eine paar Gedanken, WARUM vielleicht manche so reagieren.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Man kann ja nicht die Gefühle verhindern, nur weil man älter wird. Auch nicht immer die Reaktionen kontrollieren.

Und viele Männer wollen doch, dass wir Frauen uns gehen lassen, oder? Müssen wir uns jetzt gerade bei dir zusammenreißen, Juicy?


Geschrieben

Körbe wegstecken???

vollkommen unnötig, weil in der Regel meinen sie ja doch "Ja"...

Ich finde Körbe voll sexy und Jagdtriebfördernd, zumal die Sau eh erlegt wird


Geschrieben (bearbeitet)


aber, wir bekamen auch mal ne absage, obwohl wir nicht einmal selbst interesse hatten.




aber ihr habt dem typen das wohlige gefühl beschert, einen "korb" verteilt zu haben.


sachen gibt`s

no.4 in meiner liste: der ungefragte korb

very special aber auch ein korb.

(@Rab....gerne. bist du korbflechter? ich liebe alte traditionen )




vollkommen unnötig, weil in der Regel meinen sie ja doch "Ja"...

Ich finde Körbe voll sexy und Jagdtriebfördernd, zumal die Sau eh erlegt wird



da DU ja den korb verteilt hast, meinst du also eigentlich "ja" ?
ich darf dich sau erlegen?

ese, voller hoffnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ese

Schweine, die den eigenen Irrtümern erliegen müssen nicht noch mal erlegt werden, das wär doppelt gemoppelt .

Aber wenn Du in Hoffnung bist, dann gibt es auch zwei Hoffnungskörbchen für Dich ;o)

Marc


Geschrieben

Ese, manchmal ja, aber es kommt ja eh mehr auf die Verpackung an, als auf den Korb selbst, oder? Und verpacken kann ich wunderbar ...


Geschrieben


Schweine, die den eigenen Irrtümern erliegen müssen nicht noch mal erlegt werden, das wär doppelt gemoppelt .



aber was ist mit dem fall, den die bichas schildern?
ein mann verteilt ungefragt einen korb, obwohl die frau/das paar nie einen funken interesse geäußert hat.
ist das nun ein vorsorglicher korb ?
das wäre dann no 5 in meiner liste.

deinen worten entnehme ich, dass männer, die irrtümlich körbe verteilen, obwohl sie wissen müssten, dass da gar keine korbempfangsbereitschaft aufgrund mangelnden interesses ist, quasi doppelt-totgeschlagen sind....in etwa wie H-Milch?

ein korb kann ja nun rein technisch nur verteilt werden, wenn jemand da ist, der den korb liebevoll in empfang nimmt. oder?

@Rab....du kannst körbe verpacken? das kann ich auch gut. manchmal merkt man das gar nicht, dass ich nen korb gebe, so gut kann ich verpacken

ese, christo der körbe


Geschrieben

ich darf dich sau erlegen?



nun, ohne die schmerzhaften Erinnerungen von vor 19 Jahren bei Dir herbeirufen zu wollen, sollten wir von der "Du" Täter-"Ich" Opfer- Rolle Abstand nehmen.

Bedenke, dass Du dann wohl oder übel MIT mir lachen willst, zumal das ÜBER MICH lachen doch wesentlich witziger sein dürfte


Geschrieben

Zum Präventiv-Korb gehört aber auch der Retourkutschen-Korb in seinen unterschiedlichen Ausprägungen ;-)

@Ese, da komm ich jetzt aber ins Grübeln ... ;-)


Geschrieben

@alte
Aber gerade wenn man Schriftwechsel hatte, ist es doch besonders schwer. Man hat sich kennengelernt und dann wird man als "unpassend" abgetan. Das ist nicht nur eine äußerliche Sache, sondern hat mit einem als Person zu tun und tut daher doppelt weh.


Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Man kann ja nicht die Gefühle verhindern, nur weil man älter wird. Auch nicht immer die Reaktionen kontrollieren.

Und viele Männer wollen doch, dass wir Frauen uns gehen lassen, oder? Müssen wir uns jetzt gerade bei dir zusammenreißen, Juicy?



gerade durchs kennenlernen merkt man doch ob "es auch so" passt!
was nützen mir profile und fotos, ohne den menschen ein wenig besser zu kennen?
und falls du dann als "unpassend" abgetan wirst empfinde ich es als ganz normal.
dem sollte man sich doch im vorhinein bewusst sein, wenn solch eine seite wie p.de beigetreten wird.
sicherlich fällt es auch dem "korbverteiler" nicht einfach, aber wenn es nun mal so ist, sollte es auch frei raus gesagt und akzeptiert werden können!

zum alter!
da bin ich der meinung, alter bringt nun mal erfahrung mit sich.
dinge wiederholen sich, dadurch sind sie bekannt und sollten einem nicht aufs neue überraschen. habe mir eine gewisse "coolheit" zugelegt und bin dadurch ein wenig ausgeglichener. klappt zwar nicht immer, aber mehr als in jüngeren jahren.
gut bei richtigen gefühlen gebe ich dir recht, da sind sie nun mal nicht steuerbar.
mein grundgedanke geht aber immer von hier aus, da möchte ich vordergründigst poppen.
was sich da ergeben kann steht auf einem anderen blatt!

...gehen lassen von frauen ist natürlich auch sehr nett, kommt bloß aufs "wie" drauf an!
und bei mir sollte frau so sein wie sie ist! da braucht ihr euch nicht zusammenreißen, denn ich habe ja immernoch die möglichkeit körbe zu verteilen...


Geschrieben (bearbeitet)


Bedenke, dass Du dann wohl oder übel MIT mir lachen willst, zumal das ÜBER MICH lachen doch wesentlich witziger sein dürfte




ich werde sentimental, rutsche ins jahr 1989. er war "neger" ich kleine studentin . der korb geschah im hotel hamburg/sylt.
welch schmerzhafte wunde. ich liebe ihn noch immer.
bohre nicht weiter in dieser offenen wunde @burenblender....nur einmal danach wurde mir ein korb zuteil, der mich ähnlich erschütterte.....DEINER!

außerdem denke ich, dass mit dir zu lachen witziger ist, als über dich zu lachen. über dich zu lachen doesn`t mean auslachen, by the way. @korb king kong!

@raab

retourkutschenkorb ist super. das ist no 6 auf meiner liste.

also der/die korbgeschädigte reicht nachträglich den retourkorb nach.

das gibt dann den korbwettstreit no. 7

ich hatte mal nen freund, der hat darauf bestanden, dass ER schlussgemacht hat. nachdem er ca 8000 sms versendet hat an mich, habe ich schließlich klein beigegeben und ihm versichert, dass er schluss gemacht hat. danach hatte ich ruhe.

ese, voll in der korbphilosophie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
searchingforyou-1977
Geschrieben

Man stelle sich vor, ich würde in das Beuteschema sämtlcher Frauen hier passen........


wie sollte das mein altes Herz mitmachen


Geschrieben (bearbeitet)





sogar ältere, so ab 40jährige,
wobei ich bei denen das erst recht nicht erwartet hätte...



eyy, wat soll dat ? anprangerung ?

wir freuen uns über körbe und nennen sie "Geschenkkorb"




[la]Ich habe mir erlaubt, den Korb mal auszutauschen .... wenn er nicht gefällt, kann er gerne durch was anderes ersetzt werden. Aber dann bitte keine FSK 18 Körbe, oder sonstiges, das gegen die Forenregeln geflochten wurde...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Boah Kinners - Kinder UND Tiere in einem Bild in nem Erotikforum? ERST denken, DANN ...
Geschrieben

@ese,

da bei einer bestimmten Speuies hier ja Copy&Paste Texte so weit verbreitet sind, solltest Du Deine Liste noch um den Copy&Paste-Korb erweitern.

Ausserdem, auf Grund eines Threads in der Jammerecke, gibt es wohl auch den Beleidigungs-Korb, als auch den Beleidigte-Leberwurst-Korb.


Geschrieben

@bichas:
eyy, wat soll dat ? anprangerung ?

wir freuen uns über körbe und nennen sie "Geschenkkorb"



...sollte bei euch nicht "27er frühlingskorb" stehen?


Geschrieben


bohre nicht weiter in dieser offenen wunde @burenblender....




verzeih mir mein "ungemach"...

ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass es Dir lieber wäre, ich würde in der anderen offenen Wunde "bohren"


Geschrieben


ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass es Dir lieber wäre, ich würde in der anderen offenen Wunde "bohren"



wie grausam von dir wie kannst du mich nur öffentlich so demütigen

ich erzähl dir beizeiten meinen lieblings-jesus-witz




Ausserdem, auf Grund eines Threads in der Jammerecke, gibt es wohl auch den Beleidigungs-Korb, als auch den Beleidigte-Leberwurst-Korb.



ich bin nie in der jammerecke, das erinnert mich da immer an die maulende myrthe und dann komm ich schlecht drauf.

danke für die erweiterung.

no 8: derbeleidigte-leberwurst-korb thnx


ese


Geschrieben

Hatten wir den Frustkorb schon?
Jungspundkorb und Seniorenkorb für die Altersfilterer sollte auch noch dazu.

@ese, ich blätter auch nur manchmal im jammerbereich, spätestens nach 2-3 minuten ist der frust dort ansteckend, wenngleich auch in eine andere richtung gerichtet ...


Geschrieben

Hatten wir den Frustkorb schon?
Jungspundkorb und Seniorenkorb für die Altersfilterer sollte auch noch dazu.

.




rab...mein bleistift ist schon stumpf...haste nen anspitzer?

frustkorb, jungspundkorb, seniorenkorb, nu kommste mir gleich noch mit dick und doof korb, dünnkorb, früchtekorb, gemüsekorb,blumenkorb,schinkenkorb, cup a,b,c,d,e,f,g,h,i,j korb....ich mein wo soll dat enden ?


ese, schon mal nen riesen blatt papier aus der bastelecke kram......


Geschrieben

@ese, okok, ich werd nen Anspitzer in den Korb packen, und einen Stapel Papier auch.

Mir sind noch eingefallen:

- Selbstschutz-Korb, die die lieber abbrechen, als sich auf irgendetwas einzulassen

- Selbstfindungs-Korb, die sich nach Trennung grad in der Selbstfindung befinden, nichts neues anfangen wollen, sich aber trotzdem hier rum"treiben"

Mit optischen Körben (Dick, Dünn, Cup A-J (gibt es J überhaupt?)) kann ich nicht dienen, dazu bin ich nicht oberflächlich genug. Naja zumindest meistens ;-)


Geschrieben

die kleine körbchen fibel

schön das sich hier so viele abarten der körbe einfinden.
da komme ich bei der nächsten korb-verteilung (was ich mal nicht hoffen will )
nicht mehr in so arge erklärungs- und verpackungsnot!

könnte mir den jeweils unterstrichen-benötigten,
per copy&paste zu nutze machen...
oder gleich einfach nur auf den jeweiligen link verweisen,
einfach so zum besseren verständnis.

dem korbempfänger hilft es sicherlich auch weiter,
da er ja hier einsehen könnte welch schlimme varianten der körbe möglich wären.

ich würde natürlich nur den seichtest-passenden präsentieren...


Geschrieben

Schön, dass Du offenbar in der glücklichen Lage bist, Dir nur über die Korbvergabe Gedanken machen zu müssen... Es sei dir vergönnt...


Geschrieben

Was ist mit Papierkorb, Einkaufskorb,

oder dem Dingens beim Basketball,...

... Korbus delicti,...

und dabei nicht vergessen: Es ging ursprünglich um's Wegstecken, nicht um die Taxonomie der Körbe. Und manchen wohl auch eher um's Verteilen

Ernie, mit vollem Körbereinsatz


Geschrieben



Ernie, mit vollem Körbereinsatz




da du den vollen körbereinsatz ansprichst@ernie, ich habe körbchengröße B, da hab ich wenig probleme mit dem wegstecken

im übrigen wurde noch gar nicht angesprochen, wohin die körbe eigentlich gesteckt werden sollen.
"weg"...ist ja ziemlich allgemein gehalten.

ese


Geschrieben

Ese, liebes Seekamel... wenn ich dich jetzt anbaggere - darf ich dann auch einen wegstecken?


×
×
  • Neu erstellen...