Jump to content

wegstecken von körben


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für das 'Ältere so ab 40' hätte der TE meines Erachtens erstmal nen verbalen Einlauf verdient ^^

Mir ist auch schonmal nachgesagt worden ich können keinen Korb wegstecken...
Vorgeschichte: Frau schaltet die geheime Galerie frei... bekommt gleich 2 Antworten darauf... die 1.: hui gefällst mir sehr gut und genau 10 Minuten später Nr. 2.: nä gefällst doch nicht. In DEM Fall hab ich mal höflich nachgefragt ob man(n) wisse was man(n) wolle und stieß ob dessen auf Unverständnis der üblen Sorte


Ansonsten: nein?? OK alles bestens


Geschrieben

Nachdem ein freundlicher Hinweis nichts genutzt hat, hab ich jetzt dann doch gelöscht.

Ich bitte euch nochmals, das im privaten Bereich auszutragen und nicht im Forum.

Danke

Lingua


Geschrieben

Ich meine,dass jeder, der ein eigenermaßen gesundes Selbstbewußtsein hat, gut auch mit einer Absage umgehen kann!Vor allem hier, wo die virtuelle Vorstellung, die man sich von seinem Gegenüber macht, doch oft mit der Realität kollidiert!Spätestens merkt man das beim 1. realen Treffen.Gut, man kann ja versuchen,die Absage nett zu verpacken, um keine Befindlichkeiten zu verletzen, aber mir ist eine klare Absage immer lieber!Ich bin dann auch nicht sauer...ich finde es vielleicht schade....aber der Nächste kommt bestimmt! :-))


Geschrieben

Auch ich hab schon Körbe bekommen am anfang wo ich noch selber jemand antickerte ...... und das finde ich voll OK
Im 1ten moment ist es nartürlich schun ein komisches Gefühl ...... Aber ich denke mal Uns Frauen tut das ganz gut mal einen zubekommen.......
Den wen man bedenkt wie hier als Frau in den Himmel gehoben wird .......
und manche doch leicht zum abheben neigen ...... ist es einfach Ok auf den Boden der Tatsache zurück geholt zu werden
und solange eine Absage von beiden Seiten nicht unter die Gürtellinie geht ......


Geschrieben

@sven: meinste? mir bringt das nie spaß. dir etwa?



Jo, Ese, meine ich!

Nein, Spaß bringt mir ein Körbchen nie. Bis auf wenige spontane Ausnahmen gingen dem eigentlich immer ein paar unangenehme Gedanken voraus, zB wie reagierst Du, wenn die jetzt ausrastet...

Wage mal zu behaupten, dass ihr Mädels in dieser Hinsicht wesentlich routinierter seid, einfach weil ihr x-fach häufiger in so eine Situation kommt. Kann mir auch vorstellen, dass diese dann in den wenigsten Fällen spassig enden...

Männer sind halt die wahren Sensibelchen und eine narzistische Kränkung des männlichen Egos hat's in sich...


Geschrieben

Solange mir jemand offen und ehrlich gegenüber tritt und mir nicht irgendwas " vorlabert " , um an ein " Ziel " zu gelangen , ist mir auch ein Korb egal .
Ich will nicht " Everbodys Darling " sein und muss es auch nicht .
Hab auch schon " Körbe " verteilt , kenne Männer , mit denen ich mich supergut verstehe , aber die sexuelle Ebene wird niemals eintreten .
Wo isses Problem ?
Und andersrum seh ich es genauso ...


Geschrieben (bearbeitet)

Gehört leider dazu.
Wenn keine Sympathie vorhanden ist, ist es ohnehin viel besser.
Sex an dem ein Partner keinen Spaß hat, ist halt einfach nur schlecht.

Unverständlich aber sind mir plötzliche Körbe, die ich nur Minuten nachdem mein Bild als sympathisch eingestuft wurde erhalten habe, wobei auch gerade viele Mails mit der Terminabsprache gewechselt waren (und das nach einer Phase längeren freundschaftlichen e-Mail Verkehrs)-mit einer aus der Luft gegriffenen Begründung, meine Einstellung sei unsympathisch???

Richtig weh aber tun Körbe, mit der Begründung, es war alles sehr schön und Du mir sehr sympathisch, aber ich will mich nicht noch in Dich verlieben.


bearbeitet von thalow
Geschrieben

Körbe sind ja eigentlich nicht das Ding... aber einfach gar keine Antwort zu bekommen zeugt immer wieder von der mangelnden Kinderstube einiger Dep... pardon, User.
Und nein, es waren keine Dreizeiler.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe recht locker damit um, bekomme aber auch selten welche, weil ich nicht so häufig selbst kontakte.

Ich habe ein Profil, dass man nur bei echtem Interesse zu Ende lesen kann und warte zumeist darauf, dass man mich anschreibt.

Eine weibliche Krankheit ist es, nette Kontakte zu beginnen und dann von einem Tag auf den anderen abzubrechen und sich nicht mehr zu melden.
Das sind oft Frauen mit einer Riesenschlagzahl von versendeten Mails am Tag, die das Niveau mit dem sie in den Kontakt starten, dann einfach zeitlich nicht halten können.
Nachdem man aber schonmal so drei, vier Mail geschickt hat, wäre ein kurzes Bye Bye aber schon ganz nett - ich hätte auch kein Problem damit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Männer sind halt die wahren Sensibelchen und eine narzistische Kränkung des männlichen Egos hat's in sich...




das ist sicher richtig, wobei ich das nicht unbedingt darauf zurückführen würde, dass ALLE frauen x-fach in die situation kommen,körbe zu verteilen. ich glaube nicht, dass frauen das routinierter machen.
da frauen wissen, wie ungeheur sensibel männer sind, und wie verletzend männer werden können, die einen korb erhalten, überlegen sich die meisten frauen das recht gut.

wobei wirklich definiert werden muss, was ein korb überhaupt ist.

ich kann ja monatelang hier nett plaudern , auch per pn, arglos , albern und ohne hintergedanken, und dann im forum plötzlich nicht die meinung meines pn-kumpels vertreten.
dies wird als affront und als "korb" gesehen von einigen menschen.
das ist wohl der forums-korb.


dann haben wir noch den fall, dass frauen , warum weiß ich auch nicht, mehr anbaggermails erhalten als männer.
frau ist gezwungen, körbe zu verteilen, denn keine normale frau trifft sich regelmäßig mit 647 typen ( zahl ist aus der luft gegriffen).
dies ist das kleine " nein-danke-körbchen"
possierlich anzusehen, aber für einige eine mega-kränkung.

dann haben wir noch den realkorb.
der geht meist sehr bitter aus. man trifft sich real, druckst rum, will nett sein und mag doch nicht den "mitleidsfick" ( siehe parallelthread ), vollziehen. aus der nummer rauszukommen ist manchmal schwerstarbeit.

verletzen will man nicht, grenzen setzen muss man.

ich habe einmal einen korb bekommen, der mich gekränkt hat. das ist genau 19 jahre her.
in dem alter konnte ich damit nur schlecht umgehen. die kleinen körbe danach habe ich mit frauenschuh, vergissmeinnicht und männertreu bepflanzt.

heutzutage halte ich es eher mit Aesop ....." them`s sour g***s...etc" ihr wisst, was ich meine

ese


Für das 'Ältere so ab 40' hätte der TE meines Erachtens erstmal nen verbalen Einlauf verdient ^^



der TE denkt auch nicht so, das weiß ich. schließlich hat er mich getröstet, als ich pfirsich wurde.
das ist nur seine momentane wut
er ist nicht so doof,wie er gerade tut. ( mal den TE in schutz nehm....die einlaufverhindernde ese )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
p vergessen
Geschrieben

[tr]Hallo,

wie in einem anderen Beitrag gestern von mir angemerkt ...

Selbstzitat aus der Erinnerung: ... einige eröffnen Themen, um versteckt mal andere anzuprangern ...

Es tut mir leid Juicy, aber ich finde dieses Verhalten ziemlich ... naja, ich wahre mal meine mir so typische Contenance, ich hätte dieses Thema sofort gelöscht, wenn sich die Diskussion nicht noch im Verlauf allgemeingehalten entwickelt hätte.

Lese ich aber weitere versteckte Angriffe, werde ich schließen bzw. schließen lassen.

Lasst endlich diesen Privatkrieg sein .. ob nun "Gang" genannt oder nicht ... es reicht langsam, das ist ja schon geschäftsschädigend hier ... einfach, weil sich andere hier schon gar nimmer trauen zu schreiben derzeit ... oder verbal von Euch gleich wieder vertrieben werden.

In diesem Sinne,
es hat jetzt ein Ende.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Körbe sind immer unangenehm. Vor allem weil man/frau selbst das Gefühl der Ablehnung erfährt und daher schnell an der eigene ehre gekratzt wird. (Wie das schon in den vorherigen Beiträgen bereits erwähnt wurde.)
Aber Körbe gehören auch dazu um zu lernen, was vielleicht man/frau in Zukunft besser machen sollte. Vorausgesetzt man bekommt ein Feedback.

...wäre ein kurzes Bye Bye aber schon ganz nett - ich hätte auch kein Problem damit...



Ich für mein Teil bin sehr vorsichtig. Freiheiten dem anderen lassen und nicht gleich mit der ersten Kontaktmail einengen. Gute Gespräche können vielleicht ein guter Einstieg sein.
Aber das ist keine Garantie.


Geschrieben

[jt]
Guten Morgen,

*räusper*
Das Thema hier lautet: Wegstecken von Körben...

In der Hoffnung auf viele Ontopicbeiträge zum Thema wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Tag.

Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben

Meines Erachtens alles eine Erzíehungssache. Wenn wie heutzutage allzuoft zu beobachten, Erziehung zu liberal gerät, muss Frau sich nicht wundern, wenn die "bösen Jungs" wenn sie später erwachsen sind, mit einem klaren und eindeutigen NEIN nicht leben können.

Das sind wahrscheinlich dann genau die Jungs, die als Kind ein Nein immer wieder umgebogen haben und deshalb die Erkenntnis mitgenommen haben: Man muss nur penetrant genug sein, dann klappt alles.

Tja, was Hänschen nicht gelernt hat, kann Hans halt nicht mehr lernen.

Ergebnis: Eine komplette Generation von erziehungsmißratenen können wir nahezu komplett abschreiben. Aber das zeigt sich nicht nur in diesem Verhalten, sondern auch in vielem anderen, wie man sich kürzlich noch einmal eindrucksvoll überzeugen konnte.

Und was lernen wir für die Zukunft daraus? Genau: Konsequenter in der Erziehung zu sein. That´s it.

LG xray666


Geschrieben


habe ich schon bei einigen frauen erleben müssen.

am ärgsten von denen, die sich für unwiderstehlich halten!
sogar ältere, so ab 40jährige,
wobei ich bei denen das erst recht nicht erwartet hätte...



hmm
mein erster kleiner Verdacht als ich dies hier las:
ich glaube Du hältst Dich ein wenig für unwiderstehlich
Ich laufe ja hier im Prinzip ausser Konkurrenz,
aber wenn Du andere Frauen ebenso umschmeichelst?

Es gibt ja Frauen deren Hobby es ist, die Männer anzulocken,
um sie dann wenn sie angesprungen sind,
wieder in die Wüste zu schicken...
Warum sollen Männer nicht auch so eine Anwandlung haben?


Geschrieben

Es lebe der emanzipierte Mann.

Genau. Warum nicht?

LG xray666


Geschrieben

Stimmt. Das Thema heißt ja nicht "Wie vermeide ich Körbe?".

[jt]
*räusper*
Das Thema hier lautet: Wegstecken von Körben... [/jt]



Ich reagiere auch ziemlich sensibel auf Körbe. Da ich das weiß, bin von vornherein vorsichtig. Aber genau das könnte auch so die ein oder andere Chance kosten...
Am besten eine dickes Fell entwickeln und den Korb schnell in die Rumpelkammer des "Versagens" packen.

Und trotzdem: Immer freundlich bleiben!


Geschrieben (bearbeitet)

Korb ist doch nicht gleich Versagen.

Hat halt nicht gepasst. Na und? Auf zur Nächsten.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[jt]
@LZ:

Erst vor ein paar Postings hatte ich darum gebeten, beim Thema zu bleiben! Hast du mein Posting überlesen oder willst du mich bewußt ärgern?

Jeder hat ein PN-Fach. Das gilt für User, Mod´s, etc. Sogar Topi kannst du jederzeit bei Bedarf gerne erreichen. Hier an dieser Stelle ist allerdings Schluß!

Wenn du Grund zur Kritik hast, die Kritikecke kennst du ebenso, wie den Beschwerdeweg was die Handlung von Moderator anbelangt.

Ich hoffe das war nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen User deutlich und Hinweis genug!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


bearbeitet von jots
Geschrieben

da es ja hier trotz meines wunsches vom schließen weitergeht,
und beruhigung einkehrte (aus ersichtlichem grund )
habe ich ne frage an carmen:

carmen63: hmm
mein erster kleiner Verdacht als ich dies hier las:
ich glaube Du hältst Dich ein wenig für unwiderstehlich
Ich laufe ja hier im Prinzip ausser Konkurrenz,
aber wenn Du andere Frauen ebenso umschmeichelst?



was willst du damit sagen?
wie sah dein zweiter kleiner verdacht aus?
und nein, ich halte mich nicht für unwiderstehlich, ich bin es...
kleiner scherz am rande!

korb heißt für mich nicht unbedingt alles aus und vorbei!
habe ja schon gesagt, das ich schon welche aus sexueller sicht versendete.
trotzdem wäre es mir auch möglich gewesen weiterhin kontakt zu halten,
da man ja auch weiterhin einfach nur nette gespräche führen kann!
war aber leider nicht möglich...

dazu fallen mir begebenheiten aus dem real life ein.
es kam schon vor, das ich mit jemanden den man erst nicht so recht mochte trotzdem mal in der kiste landete.
und das war dann aufeinmal gar nicht so schlecht...

schlecht war nur mit freundinnen geschlafen zu haben,
da ab da irgendwie die freundschaft andere züge annahm.


@sam

hier noch ein extra schön mit früchten und blumen gefüllter korb für dich.
büddde...


Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist nun einmal eine Plattform auf der sich Menschen suchen, die sehr intim miteinander umgehen möchten und daher müsste es doch jedem hier klar sein, dass man sich nicht mit jedem Mann, mit dem Frau ein paar Mails ausgetauscht hat, auch treffen kann.
Da ich nur den Kontakt zu EINEM Mann suche, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als den anderen Jungs einen "Korb" zu geben.
Vielleicht habe ich mich noch zu meinen Anfangszeiten hier auf Poppen geschmeichelt gefühlt, wenn ich Mails mit Schmalzinhalt bekam, jedoch hat sich das nach kürzester Zeit und ein wenig Erfahrung hier gelegt.
Mitlerweile rollen sich mir die Zehennägel hoch, wenn ich derartige schmachtende Mails bekomme, weil die meisten Jungs (man beachte den Ausdruck "meisten", was so viel heisst, wie NICHT ALLE!) einfach nur poppen wollen und mehr nicht und dafür das blaue vom Himmel lügen würden, wenn sie damit ans Ziel kommen.
Sicher gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen und Frauen wie Männer, die hier NUR ihren Marktwert testen wollen und dann nicht damit klar kommen, dass sie eben nicht in den Augen der Anderen der Superschuss sind, für den sie sich selber halten.
Ich selber habe erst letztens einen "Korb" erhalten, als ich einen Mann angeschrieben habe, der meine Mail gelesen, sie nicht gelöscht, aber auch nicht beantwortet hat.
Jedoch sehe ich ihn hin und wieder auf meinem Profil...warum auch immer
und ich leide immer noch "wie sau", aber wen interessiert schon mein blutendes Herz!?



In diesem Sinne allen einen sonnigen Tag!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann @juicy da nur zustimmen. es gibt menschen, die können es nicht ertragen, wenn sie einen korb erhalten.
dieser korb muss noch nicht mal direkt geäußert werden, sondern kann ja auch so aussehen, dass frau/mann eben auf einer lustigen kumpelebene bleiben möchte, der/die andere aber auf mehr drängt ( sex, treffen,telefonieren, fotos,private email etc etc).
die eine sorte mann , die ich kenne, geht damit lässig um ( sorry, kann nur von männern reden, da ich rein heterosexuell bin ), bleibt weiterhin freundlich und charmant. manchmal haben sich aus sowas schon freundschaften ( hier und anderso) entwickelt.
die andere sorte fühlt sich dann in ihrer gesamtheit entwertet und mutiert zum rasenden rumpelstilzchen.

dies gilt sicher für beide geschlechter.
ich persönlich habe bei poppen.de noch keinen korb bekommen.

leider. wäre mal ne neue erfahrung

oh....doch! einer fällt mir ein! hühnerleiter! aber ich find den trotzdem nach wie vor klasse und kann über ihn, leider nicht mit ihm, lachen....trotz des korbes

frau muss auch verlieren können

ese


Geschrieben

ok, dann auch mal wir

körbe ? wir müssen so etwas nicht ertragen, da wir allein schon wegen des alters aussen vor sind

aber, wir bekamen auch mal ne absage, obwohl wir nicht einmal selbst interesse hatten.

zumindest war die absage kurz und knapp geschrieben. so in der art " nö, kein interesse an euch - ihr seht kagge aus"



wir kennen aber auch reaktionen auf absagen von uns - downvoting, dabei sind doch grad die votings hier für uns so besonders wichtig ..........


Geschrieben

Schöön, Sinnlich...

Hier ist nun einmal eine Plattform auf der sich Menschen suchen, die sehr intim miteinander umgehen möchten und daher müsste es doch jedem hier klar sein, dass man sich nicht mit jedem Mann, mit dem Frau ein paar Mails ausgetauscht hat, auch treffen kann.



Hmm, da entstehen aber schon Zweifel. Erstens muß das nicht jede(r) so sehen (es gibt schon einige Profile, deren Besitzer vorübergehend oder dauerhaft keinen solchen Kontakt suchen und das dort auch 'reinschreiben), zweitens kann das keiner von vornherein für alle potentiellen Partner sagen und drittens kann das nicht nur keiner sagen sondern auch keiner vorab oder einmal für immer entscheiden. Und genau da liegt die Krux: Das menschliche Wesen unterliegt einer gewissen Dynamik...

Da ich nur den Kontakt zu EINEM Mann suche, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als den anderen Jungs einen "Korb" zu geben.



...denn alles andere würde einen zum emotionalen Flittchen machen (und damit meine ich jetzt keine konkrete Person). Wär' mir, ehrlich gesagt, auch zu wenig, etwas gegenseitige Zuneigung sollte schon dabei sein.

Nur leider gebietet das gekränkte Selbstwertgefühl offensichtlich so Manche(m,r), durch vermehrte Anstrengungen auf seine jeweiligen Vorzüge hinzuweisen (oder den Anderen einfach zu Verstand zu spammen ) - ein Unterfangen, das aufgrund der geänderten Gefühlslage des unfreiwilligen Rezipienten meist von Anfang an zum Scheitern verurteilt, aber durchaus für Gesprächs- und Geschreibsstoff zu sorgen in der Lage ist.

Liebe Grüße - Ernie


Geschrieben (bearbeitet)


habe ich ne frage an carmen:
was willst du damit sagen?
wie sah dein zweiter kleiner verdacht aus?

es gab keinen 2. Verdacht,
weil mir dafür das Insider-wissen fehlt und
ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig mitkriege
wer hier wen angreift und warum **edit by mod - FSK18 auch nicht als Zeichentrick**
dafür fehlt mir dann doch die Zeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**FSK18-Bild entfernt - Bilderregeln gelten auch für bewegten Zeichentrick**
×
×
  • Neu erstellen...