Jump to content

Beleidigungen im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@dick:

danke, da magste recht haben

grüssle an dein sweetie und schöne eierschalenwegräumung

ich werde aber sicher an dem thema dran bleiben

mich kann man hier echt oft zu recht ankaggen, aber omma nische

entweder reagiert pp.de oder oppa muss zum papst seines vertrauens - soll heissen RA

es gibt hier immer wieder derartige unberechtige angriffe auf diverse user, die ich mir so nicht mehr bieten lassen werde - ehrenwort

sodele, bussi an fast alle und, teste mal nippelklammern - hammer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht kam es nicht so rüber, wie ich es wollte,
aber ich bin ja deiner meinung, oppa...

will nicht wissen, wie oft man mir spam vorwirft....


Geschrieben (bearbeitet)


die userin hat klar im text geschrieben, dass meine frau nach verwesendem aas stinkt und irgendwo erwarte ich endlich eine reaktion von pp.de

um wen es im speziellen geht, muss ich nicht wirklich erwähnen, da viele mitglieder inzwischen ebenso beleidigungen über sich ergehen lassen mussten.




Ist schon klar, WER sowas von sich gibt. Zeigt aber deutlich ihre Intelligenz. Aas ist immer was Totes. Und was Totes verwest. Absoluter geistiger Dünnschiss der Dame, aber eindeutig ihr Niveau. Ich kann wohl auch nicht verstehen, warum sowas stehenbleibt. Jeder andere Müll wird gelöscht.

Stört Euch nicht dran. Im Grunde ist dieses Wesen ein bedauernswertes, neid- und hasszerfressenes Geschöpf.

Allerdings kann ich durchaus verstehen, dass man da mit dem Gedanken spielt, den Anwalt einzuschalten. Wird Zeit, dass da jemand seine Grenzen aufgezeigt bekommt.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Just a hint: Spam ist eine Sache...Flame und persönliche Beleidigungen eine andere.......


Geschrieben

@fanny:

um gottes willen, ich hab dich echt verstanden

wenn spam gemeldet wird, wo er nicht hin gehört - kein problem

aber einige sind hier sicher sehr strebsam unterwegs ...........

ich bin wirklich auf nächste woche gespannt und warte mal ab. uns kennen ja so einige hier real und wir sind eigentlich ganz verträglich und lieben grad den spass .

der wird aber zur zeit so einigen hier versaut ...........


Geschrieben

aber es ist wohl ein dicker unterschied zwischen spam - der ja auch oft recht lustig ist - und den erwähnten beleidigungen. wenn meine kleine enkelin mich "faltige alte frau" nennen würde, wäre das süß. wenn das erwähnte wesen das tut, ist das eben nicht mehr lustig!


Geschrieben

ja, das stimmt wohl...

ich war ja lange weg, das hatte mehrere gründe...einer davon tippt seit jüngster zeit wieder. aber dieses mal lasse ich mich nicht vertreiben...

aber es ist schon traurig, wenn wirklich schöne und lustige themen kaputtgelästert werden...


Geschrieben

[la]Oppa - in solchen Momenten wendet man sich an den Mod seines Vertrauens... Während der Feiertage ist der Support nicht besetzt (steht auch auf der Startseite!).

Mal im Ernst - mein Filter ist offen, und meine Tel. habt ihr auch... Poppen.de duldet keine solchen Beleidigungen. ABER: Während der Feiertage ist der Support NICHT BESETZT!

Wir finden sowas auch unmöglich (hier spreche ich fürs Team) - aber wir können nur was unternehmen, wenn wir davon Kenntnis haben.

Hatte ich schon erwähnt, daß der Support während der Feiertage... ...

Ich versteh Deinen Ärger. Aber dann schreib mich verdammt nochmal an, auch, wenn Du mal keine Komplimente fürs GB hast - dafür bin ich da! Und das gilt für jeden anderen Foren Mod genauso. REDEN sie mit uns.

Und wenn Du den Link noch nicht an den Dicken geschickt hast, dann warte ich auf Post...



Die Lady[/la]


Geschrieben

sag mal, lady
kann es eigentlich sein, dass der support...

aua

ja

habs ja verstanden....

aber ich glaub, der support, der is gar net........


auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

Oppa...du hast Poscht.....ich liebe diesen Satz


Geschrieben

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

du kommst durch den filter?
is der oppa etwa.........ich will gar nicht dran denken......

*umfall*


Geschrieben

Wird Zeit, dass da jemand seine Grenzen aufgezeigt bekommt.



Jetzt einmal ehrlich...und dann???????? Erwartest Du Besserung????
Ich persönlich würde soetwas ersteinmal ignorieren....es sei denn, meine Lady würde mich bitten etwas zu tun....


Geschrieben

is der oppa etwa.........ich will gar nicht dran denken......

*umfall*



Denk dran, der Oppa will zu Cas ziehen.


Geschrieben

stimmt

darf ich ihn bekehren?

oder am besten noch: BEIDE!!!

büddääääääää


Geschrieben

liebste lady

die userin war so clever und hat ihre beleidigungen nach 10 minuten selbst gelöscht und dort stand sinngemäss:



" die frau Bicha stinkt doch schon nach verfaultem aas"

betsätigen können meine aussagen sicher einige hier , die diese beiträge gelesen haben

dieses ist einfach nur geschmacklos in meinen augen

wir haben dann ein ticket gesendet und bekamen von *** die frage , ob die löschung der beiträge durch die userin reichen würde und eben ihre entschuldigung. ich habe dort mit NEIN geantwortet und erwarte wirklich andere reaktionen.

ich möchte gewiss pp.de keinerlei vorschriften zum umgang mit usern und deren äusserungen machen, aber wenn pp.de nicht reagiert, werde ich selbst reagieren müssen.

etwas anderes mal angemerkt:

bitte nicht falsch verstehen, aber wir hatten in den letzten tagen den vorwurf von klüngel hier bei pp.de

mal an alle:

wir telefonieren zwar jede woche mit vielen usern, weil wir sie mögen und weil eben admins mich - leider zu recht - putzen wegen spam, aber wir sammeln diese telefonummern nicht.

wir haben eine einzigste rugnummer eines admins und haben diese nie genutzt !
sollten wir fragen haben, schreiben wir den jenigen selbst und senden dann UNSERE runfummer.

sorry lady & dick, auch eure haben wir somit nie abgespeichert, da auch ihr als mods mal freie zeit haben solltet


Geschrieben

darf ich ihn bekehren?

oder am besten noch: BEIDE!!!

büddääääääää



Jessas,

Du bist ja quasi unersättlich, aber meinen Segen hast Du- bekomme ich dann auch was vom Lottogewinn ab?


Geschrieben

lach...du darfst dabei zusehen


Geschrieben

lach...du darfst dabei zusehen



Chérie,

Dir würde ich ja bei fast allem zusehen, aber Cas und Oppa dabei? Das wäre zuviel des Guten...


Geschrieben



wir haben dann ein ticket gesendet und bekamen von *** die frage , ob die löschung der beiträge durch die userin reichen würde und eben ihre entschuldigung. ich habe dort mit NEIN geantwortet und erwarte wirklich andere reaktionen.



Kann ich nachvollziehen. Das würde mir an Eurer Stelle auch nicht ausreichen, da man sich ja denken kann, dass die "Entschuldigung" aus ihrem Mund nichts anderes wäre, als nur Lippenbekenntnisse. Kaum ist die Schnauze zugeklappt, ist die Gültigkeit der Worte verraucht.
Sowas geht ihr doch voll am Arsch vorbei.


Geschrieben

hey, du geiler in gießen und du fannyge S, wenn ihr jetzt nicht gleich aufhört, hier rumzuspämmen, dann beleidige ich euch mal rein prophylaktisch, damit wir hier wieder on topic werden!!!!


Geschrieben

pöööööööööööhhhhhhhhhhhhhh
meld uns doch




lach....nee, hast ja recht...

wobei...so manche aussage kann ich nicht als beleidigung werten. eher als

naja

eben als verbalen durchfall... und dieser zeugt eben meist, oder vielleicht sogar immer von fehlender geistiger reife, denn wer die hat, muss nicht auf solche primitiven mittel zurückgreifen.

jedenfalls hab ich gewisse dinge seit dem kindergarten nicht mehr gehört, und selbst kleine kinder denken oftmals mehr nach, als so mancheiner, der sich selbst "erwachsen" schimpft...

ich erinnere an dieser stelle betreffend des im moment heiss diskutierten themas
auf den altbewehrten spruch mit dem glashaus zurück:


wer im glashaus sitzt,
sollte nicht mit steinen werfen...


Geschrieben

Musetta,

Du hast recht, sorry...

Ich kann auch die Empörung nachvollziehen und wäre sehr dafür, daß ein gewisser Standard gewährleistet wird, wenn es schon nicht freiwillig funktioniert, dann eben moderiert/administriert, da es offensichtlich immer Leute gibt, die meinen, sich in der Anonymität des Internets alles herausnehmen zu können.

Ich für meinen Teil ignoriere so etwas eher, da man sonst den geistigen Kleingärtnern womöglich noch ein gewisses Gefühl der Befriedigung verschafft, andererseits kann ich aber auch sehr gut verstehen, wenn man von Anfeindungen die Schnauze gestrichen voll hat und entsprechend reagieren will.


Geschrieben

ja, ignorieren ist wahrscheinlich auf lange sicht die beste methode..... nur manchmal platzt einem eben einfach die hutschnur.... aber wie lonesome50 nebenan vorschlug: schlafen wir erstmal drüber. vielleicht löst es nicht das problem, aber zumindest sind wir danach nicht mehr so müde wie jetzt
gute nahaaaacht!!!


Geschrieben

etwas, was ich im chat auch immer wieder gerne mache:

jemanden mit mißachtung strafen.
das ist im chat dank der igno-funktion natürlich leichter als im forum.
aber ich denke, wenn man etwas wirklich will, kann man es auch erreichen..

denn wenn alle das tun, tja...was passiert dann?

das ist wie ein schmerz, an den man nicht mehr denkt.
du denkst an etwas anderes, etwas schönes..und...der schmerz ist weg.....


×
×
  • Neu erstellen...