Jump to content

Beleidigungen im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja, damit wirst Du jetzt mal leben müssen.


Geschrieben

wenn es eine einmalige entgleisung gewesen wäre - kein problem

aber, du schlägst hier auf alles und jeden ein - nicht nur 1 x.

irgendwann ist mal schluss mit lustig und es sollte konsequenzen haben. die wird es auch haben, versprochen.


Geschrieben


aber, du schlägst hier auf alles und jeden ein - nicht nur 1 x.

irgendwann ist mal schluss mit lustig und es sollte konsequenzen haben. die wird es auch haben, versprochen.



ach u. ich darf mich hier beleidigen lassen oder wie was das für ne Einstellung.........


Geschrieben

wo haben wir dich beleidigt ?


Geschrieben

Beispiel:

wat kostet im norden ein stinkerfischkopp ?

achso, andere schmeissen die ja weg und ich kann die am beach uffsammeln



war klar das dein Mann mich meint,den ich komme ja von der Ostsee,da gibbet Fische


Geschrieben

Morsche in die Runde

ach u. ich darf mich hier beleidigen lassen oder wie was das für ne Einstellung.........



Hallöchen Paige
Nichts gegen Dich, bleib wie de bist

Aber wer sich mal die mühe macht und Dein getippsel hier aufruft. Und zwar ALLE Beiträge
Weis wie der Hase läuft
Und jetzt wünsche ich Dir wieder mal viel Spass beim Profil besuchen

Grüßle Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Paige, an Deiner Stelle würde es mir zu denken geben, daß hier in diesem Thread noch kein einziger Mod eingegriffen hat, um irgendwelche "Beleidigungen" gegen Dich zu löschen.

Woran das wohl liegen mag?

Ich hab Deine Äußerung im SOS-Thread sehr wohl noch im Kopf. Und die wird auch so schnell nicht vergessen werden. Ich hab Dir in den darauffolgenden Postings auf diplomatische bzw. humorvolle Art und Weise zu verstehen gegeben, was ich von Dir halte. Aber das hast Du natürlich mal wieder überlesen (wollen), vielleicht sind Deine Synapsen aber auch einfach nicht aufnahmefähig genug. In diesem Falle solltest Du mal drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller wäre, anstatt in einem Forum, in dem es um schriftliche Kommunikation geht, den Elefanten im Porzellanladen oder die Motorsäge im Wald zu spielen, Deine Sandförmchen aus Deinen Kindertagen aus dem Keller zu holen und noch mal einen Osterspaziergang zu machen.

Auch wenn Du Dich bei manchem User hinterher entschuldigst, nutzt die noch so schönste Entschuldigung nichts, wenn Du hinterher nicht in Dich gehst und über Dein Verhalten nachdenkst. Und daß Du das nicht tust, das sieht man ja bereits hier wieder an Deinen ganzen Postings, in denen Du von Deinem Fehlverhalten ablenken willst, indem Du auf die gemachten Äußerungen anderer ablenkst.

Sorry, wenn ich das so sage: Aber meine 4-jährige ist sozialer, einsichtiger und kommunikationsfähiger als Du mit Deinen 21 Jahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

na vielleicht hast du die frage von bichas gelesen: wo haben wir dich beleidigt,darauf hab ich ihr ein Zitat gebracht ok?

Grüße an deine 4 j. Hoffentlich wird noch was großes aus Ihr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Japp, Du hast ein Zitat gebracht von Stinkköpfen ausm Norden, welches Du auf Dich bezogen hast, weil Du ja an der Ostsee wohnst. Sehr interessant. Möglicherweise hat er aber auch auf jemanden angespielt, der an der Nordsee wohnt. Die befindet sich bekanntlich auch im Norden.

Und wenn Du schon am zitieren bist, dann werde ich Dich jetzt hier auch zitieren:

Paige: "Wozu habe ich Dich erzogen?"
Ich: "Ich wurde bereits erzogen, und zwar von meinen Eltern und das zu einem Zeitpunkt, wo Du noch in die Windeln gemacht hast"
Paige: "Na, da hatten Deine Eltern aber viel zu erziehen"

Es ist immer wieder interessant, wie Du DEINE Schwachstellen auf andere zu projezieren versuchst.


Geschrieben (bearbeitet)



Und wenn Du schon am zitieren bist, dann werde ich Dich jetzt hier auch zitieren:

Paige: "Wozu habe ich Dich erzogen?"
Ich: "Ich wurde bereits erzogen, und zwar von meinen Eltern und das zu einem Zeitpunkt, wo Du noch in die Windeln gemacht hast"
Paige: "Na, da hatten Deine Eltern aber viel zu erziehen"



ich hoffe du kannst spass ab ?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag jemand Popcorn??
Oder ne Stulle mit beleidigter Leberwurst?


Geschrieben

ich rede von diebichas,habs geändert fehlte nur as


Dann solltest du das "t" noch entfernen


Geschrieben

Dann solltest du das "t" noch entfernen



ja danke nun sollte der nick bichas stimmen Puh schwere Geburt *g


Geschrieben

Also, mal ehrlich... ich kann die Paige auch nicht ab, aber was ihr hier macht fördert ihr "merkwürdiges" Verhalten nur...
Ist doch vollkommen klar, dass sie um sich beisst
Klar hat sie "angefangen", aber hier beteiligen sich User, die ständig auf ihr "rumhacken"... gelle, Korinthenkacker...
Entschuldigt hat sie sich, die SIE der Bichas wird über die ganze Situation im direkten Vergleich wohl eher lachen, als weinen müssen

Danke Schnappes


Geschrieben


Entschuldigt hat sie sich, die SIE der Bichas wird über die ganze Situation im direkten Vergleich wohl eher lachen, als weinen müssen


hey ich weiß zwar nich wer du bist........... aber dein machtwort steht ................ bichas sollte sich nich so große gedanken machen.......... sie sieht doch gut aus........... selbst ihr Mann weiß das........... also warum die Aufregung

P:S Sorry @ Diebichas,NeueSocken......... ,Diebichas,NeueSocken......... ,Diebichas,NeueSocken......... ,Diebichas,NeueSocken......... ,Diebichas,NeueSocken......... ,usw usw


Geschrieben

ich hoffe du kannst spass ab ?!



Paige, ich staune... Du hast von selbst auf den springenden Punkt hingewiesen.

Von so manch anderem User hätte ich das als Spaß aufgefasst, weil er den nötigen Background hat und nicht jede Gelegenheit nutzt, um andere User zu beleidigen. Kommt so eine "spaßhafte" Äußerung von Dir, bleibt jedem zwischenzeitlich das Grinsen im Halse stecken.

Zumal Deine "spaßhaften" Äußerungen in 90% der Fälle komplett ohne Kontext (für Dich: ohne Zusammenhang) von Dir geäußert werden.

Fazit: Deine Späße sind keine Späße, weil Du unter die Gürtellinie damit zielst. Und das mein ich nicht mal auf mein Zitat bezogen, denn das war eine eher harmlose Äußerung von Dir. Dennoch war es in diesem Falle eine Beleidigung, da Du eine Person ohne jegliche Erziehung bist, wie Du tagtäglich sehr tatkräftig unter Beweis stellst.


Geschrieben

also warum die Aufregung




weil DU es geschrieben hast!

lerne daraus und benimm Dich besser, vielleicht erhält "dein" Freundethread dann einen Sinn


Geschrieben

weil DU es geschrieben hast!

lerne daraus und benimm Dich besser, vielleicht erhält "dein" Freundethread dann einen Sinn



ich werde daraus lernen,hoffe bichas nimmt entschuldigung an


Geschrieben


Klar hat sie "angefangen", aber hier beteiligen sich User, die ständig auf ihr "rumhacken"... gelle, Korinthenkacker...



Kennst mich doch

Du elendiger Wurm


Geschrieben

@Paige ...

mal als Vergleich ( manchmal versteht man Dinge anhand von Beispielen evtl. besser ) .

Wenn mich hier z.B. Delphin18 in einem Thread mit dem Thema " Dicke " als
" olle , runzelige , dicke Kröte "
bezeichnen würde , dann würde ich darüber schmunzeln .

Beides nur Beispiele !
Und Delphin habe ich gewählt , weil ich ihn nicht real kenne .

Wenn solch ein Ausspruch von dir kommen würde , dann würde ich darüber nicht schmunzeln .
Warum ?
Weil es bei dir ( wenn man sich mal querliest durch deine ganzen Beiträge im Forum ) als Beleidigung rüberkommt .

Delphin du oller Sack , ich hoffe du verzeihst mir , daß ich dich rangezogen habe .


Geschrieben

Hallo?????? es gibt doch nich nur beleidigende Postings von mir ........ und wenn naja wirds nen Grund haben ........... warum sollte ich Dich so nennen@Geile72 ?? ne ne man macht nur 1x nen Fehler ..........


Geschrieben

ich werde daraus lernen,hoffe bichas nimmt entschuldigung an



Ich denke, dies sollte man jetzt erstmal als Schlußwort stehen lassen - und schauen, ob und wie es umgesetzt wird.

JETZT noch weiter "draufzuhauen" hielte ich für kontraproduktiv.

Von meiner Seite: Paige, wenn Du das ERNST meinst und auch umsetzt, dann haben dieser und auch Dein Thread tatsächlich was gebracht, und ich sage: Willkommen zurück in der Gemeinschaft.


Geschrieben

Sorry, könnt Ihr nicht alle mal einen Gang runterschalten?

Ich habe echt das Gefühl, dass hier alle gerade mal das Alter der Vorschulkinder erreicht hat und jetzt mal drauf los plärrt nach dem Motto:

Tante, "schluchz" die hat aber gesagt "schluchz" und jetzt hab ich gesagt und nun sagt der "schluchz" wieder was....
usw.........


Geschrieben

Es war ein Beispiel !
Ich geb`s auf ...

Schönen Ostermontag noch


×
×
  • Neu erstellen...