Jump to content

Beleidigungen im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

puma, darf ich auch mal auf deinem profil rumhängen?? darfst mich dafür auch ein bißchen beleidigen, schließlich ist das hier der beleidigungen-im-forum-thread


Geschrieben

Na gut, aber nur, wenn Du mich dann runtervotest. Sonst fehlt mir was, grins.

Gut, ich bin mal ne Weile beleidigt.


Geschrieben

Evalein, da wäre ich mir nicht so sicher.




Ach ich denke, die kennt den gar nicht

Ach ja ... bei misch liegt Schnee ...............


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel:

ich hatte mir mit dem kopieren als zitat wirklich etwas gedacht.


**edit by mod - Zitat gelöschten Postings entfernt**

warum wollte ich das so gerne stehen lassen ? weil es den willen der userin zeigt, sich zu bessern, wie am nachmittag versprochen.

auch ein screen für die meldung war sonst nicht machbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Oppa ....***
Geschrieben

[sB]
Die betreffende Userin hat Besserung gelobt und die Chance sollte sie auch bekommen.
[/sB]



Ich dachte immer, man müsse Chancen nutzen, wenn sie bestehen. Betreffende Userin hat nicht eine Chance genutzt, die man ihr gegeben hat, wie viele ganz offen als solche benannte Chancen soll sie noch bekommen? Davon abgesehen hat sie die Chance auf Besserung ja ständig und nicht nur mit Ankündigung.

So nutzt die Göre ihre Chancen:

was ich gerade denke......... oh hab da so´n komisches prof entdeckt u. ne noch komischere Frau,die denkt jeder votet ihre "tollen" Bilder runter........... .......... Na dann


Geschrieben

okay, ich war mal da, puma.... wenn man eine runtervoten will, muß man auf das feld ganz oben klicken, damit es dann auch richtig von oben runterfallen kann, oder wie ???? hab ich mal so gemacht, jetzt kannste wieder aufhören mit beleidigtsein, zumal du ja eigentlich MICH beleidigen solltest


Geschrieben (bearbeitet)

@griselda wenn ich ne Göre bin,was bist du dann??? *verkneif* *G

Och menno bissl Spass muss man abkönnen gerade im Forum

man hassu glück gehabt der beitrag wurde gelöscht,angeblich soll ich gestänkert haben

Lady ich hab nur laut gedacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@paige:

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spass .................

ich habe dir eine chance gegeben, aber du hast keine 5 stunden durch gehalten ..........

bis denne mal in ferner zukunft


Geschrieben

ich kann jetzt grad mal ganz viel spaß ab und lach mich kringelig

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


addios, leutz, bis morgen, habt noch einen schönen abend


Geschrieben

war ich gegen euch in den 5 std glaube nicht oder


LEUTE Ich halt mein Sabbel ok?????


Geschrieben

lasst doch einfach die mods auf ihre ausfälle reagieren...

wenn ihr sie von allen seiten bedrängt erzeugt ihr nur weitere...

es sei denn ihr schätzt es, sie zu eurem spielball zu machen...

es konnte ja niemand wissen wie sie reagiert...



eigentlich sollten diskussionen über personen, deren charakter und vermutungen über deren privatleben etc. nicht im forum geführt werden...

letzten endes entsteht dies doch nur, weil sie keinem verbalen schlagabtausch im forum gewachsen ist und dann versucht sich mit einer bemerkung aus der klemme zu schreiben, die das gegenüber trifft... ich lese ihre beiträge schon gar nicht mehr... weil sie zu einer normalen diskussion nicht fähig ist... dazu genügt es die fragen und antworten anzusehen...

allerdings merkt man einigen usern auch an, dass sie ebenfalls an einer normalen diskussion kein interesse haben... obwohl sie es könnten, wenn sie wollten...

die frag ist dann aber, was für ein interesse haben sie dann???


Geschrieben (bearbeitet)

es geht hier nicht um uns - es geht um deinen ton zu anderen mitgliedern generell

du hast niemanden beleidigt ?

nur für dich noch einmal dein text:

**edit by mod - Zitat gelöschten Postings entfernt**

habe fertisch mit dir


@Power:

mit ist nicht bekannt, dass du hier die meinungen und stimmen der mods und admins offiziell vertritts

wir befinden uns hier nicht auf der jagd - wir zumindest nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Oppa - ich hab auch noch wat anderes zu tun**
Geschrieben

@griselda wenn ich ne Göre bin,was bist du dann??? *verkneif* *G



Sag an, was bin ich denn, weil Du ne Göre bist? Fällt Dir nichts für mich ein? Aber dann bitte auch irgendwas fundiertes, Haltlosigkeiten kann ja jeder.


Geschrieben

Ich kann nich diskustieren? wahrscheinlich haste Recht @power aber um ehrlich zu sein macht es ehrlich gesagt gar kein Sinn.............

Aber alle gegen einen is eh fies......... ............ aber was soll ich machen?!


Geschrieben

Das fragst Du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?


Geschrieben

Das fragst Du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?




nee dich hab ich nich gefragt - ernsthaft


Geschrieben (bearbeitet)

wenn das eine ernste frage war...

halte dich aus diskussionen raus, die dich nicht interessieren... wenn du diskutierst, geh auf das ein, was die anderen schreiben... mäßige deinen ton, gehe so mit anderen um, wie du möchtest, dass sie mit dir umgehen...

ansonsten gibt es im chat, per pn, mail und messenger eine menge möglichkeiten sich zu beschäftigen...

öffentlich im forum gibt es halt bestimmte regeln und die gilt es einzuhalten... der grad zwischen vermeintlichem spaß und dem treffen einer person ist je nach person manchmal sehr gering...



und dass du dir hier im forum scheinbar mit deinem verhalten wenig freunde gemacht hast, merkst du an den reaktionen... die zeigen dir wie ein spiegelbild, was andere von dir und deinem verhalten halten...

und das scheint nicht viel zu sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...haste Recht @power aber um ehrlich zu sein macht es ehrlich gesagt gar kein Sinn.............

Aber alle gegen einen is eh fies......... ............ aber was soll ich machen?!




das beantwortet doch schon alle fragen, oder nicht?

denkt mal drüber nach...

es heisst ja so schön: selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.

in dem fall: herzlichen glückwunsch! (und, ja: das meine ich ernst!)


Geschrieben

Ich muss schon wieder Powerpassion Recht geben.

Achte mal darauf wie deine Postings ankommen, nicht wie du sie gemeint hast


Lesen, lernen, anwenden.


Das würde sicherlich helfen.



DM, privat


Geschrieben

es geht hier nicht um uns - es geht um deinen ton zu anderen mitgliedern generell

du hast niemanden beleidigt ?




du regst dich über dieses posting auf,ok du warst nich gemeint......

aber ich darf mich auch über ein posting bzw ein satz aufregen was ich als beleidigung sehe u. alle wirklich ALLE wissen das ich gemeint war..........

Stört Euch nicht dran. Im Grunde ist dieses Wesen ein bedauernswertes, neid- und hasszerfressenes Geschöpf.





Geschrieben

.. aber was soll ich machen?!



Hmmm das ist ne gute Frage ....... wie wärs mit einfach mal die Finger still zuhalten
Auch wen es "vielleicht" nicht Deine Absicht ist, merkst Du den nicht das Du Dich immer mehr rein reitest
Und komm jetzt nicht wieder mit: Ich mache nigs .... es sind wieder mal die Andren
Paige Du weist genau das einge Ausagen, haargenau zutreffen
Und das nicht erst zeit Gestern oder heute

Irgendwann sollte man einfach mal dazu stehen wen man einen Bock geschossen hat
Klar wir alle haben mal solche Tage, wo wir den Bogen überspannen
Und auch ich höre es nicht gerade gerne, wen ich mir anhören kann "Mensch was hast du den da los gelassen" Aber ich versuche zumindest dann es Hirn einzuschalten Was auch nicht immer leicht ist

Sei einfach mal ehrlich zu Dir selber
Und dann wen Du den Weg geschaft hast, klappt auch das Miteinander im Forum wieder


Geschrieben

Powerpassion hat im Posting #267 alles gesagt , treffender geht es kaum ...


Geschrieben

nachtrag zu geli:

kann mal zu hier



Geschrieben

Paige, was Du hier postest, ist immer an alle Mitglieder, ob Dir das passt oder nicht. Selbst wenn Du personalisierst ist es noch immer für alle lesbar und ein Forum lebt davon, dass alle auf alles reagieren - so sie denn etwas zum Thema beizutragen haben.

Wenn Du fragst, was Du machen sollst, kann ich meine Erstaunen darüber hier sehr wohl öffentlich kundtun und es ist auch ganz offensichtlich, warum mich diese Frage erstaunt:
Immer wieder haben wir alle Dir gesagt, wie wir Dich wahrnehmen, was wir von Deinem Verhalten hier halten und was Du ändern musst, damit Du respektiert wirst.

Hier genau liegt der Hase im Pfeffer: Du hast Dir einfach jeden Respekt verspielt, nicht nur, weil Du permanent respektlos anderen gegenüber bist.

Ich gehe davon aus, dass Du es nicht besser weißt und kannst, weil Du wahrscheinlich passables Verhalten innerhalb eines sozialen Gefüges - nichts anderes ist ein Forum - nie erlernt hast. Sobald Dir jemand einen Hinweis gibt, wirst Du ausfallend, bist nicht interessiert, wirst Du unsachlich... In der Schule nennt man das Lernverweigerung. Nun bist Du hier nicht in der Schule und ich nehme an, dass Du das, was Du dort offensichtlich nicht gelernt hast, auch hier nicht erlernen wirst.

Somit bliebe eigentlich nur noch, Dir mein Mitleid auszusprechen, das wäre allerdings gelogen, weil mir jemand, der Möglichkeiten hat und sie wiederholt nicht nutzt, auf gar keinen Fall Leid tut.

DU bist die Wurzel Deines Übels, nicht andere Mitglieder dieser Community.


Geschrieben

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie sich statt der üblichen 30 Sekunden mal 30 Minuten Zeit nehmen würde, um den Sinn des an sie Geposteten zu verstehen *seufz*

Dann hätten wir vielleicht vielleicht vielleicht mal eine klitzekleine Änderung, die sie versprochen aber nicht eingehalten hat.

In sich gehen kann nunmal leider nur der, der auch des Denkens und des Reflektierens - besonders bei sich selbst - mächtig ist.

Das bekommt man nunmal nicht in 30 Sekunden hin...


×
×
  • Neu erstellen...