Jump to content

Beleidigungen im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Von meiner Seite: Paige, wenn Du das ERNST meinst und auch umsetzt, dann haben dieser und auch Dein Thread tatsächlich was gebracht, und ich sage: Willkommen zurück in der Gemeinschaft.



Natürlich mein ich es ernst,wenns mir egal wäre,würde ich mich nich entschuldigen

Aber ich gelobe Besserung *versucht es*


Geschrieben

...allein mir fehlt der glaube....

@ändern und dergleichen....


Geschrieben (bearbeitet)

liebste lady

die userin war so clever und hat ihre beleidigungen nach 10 minuten selbst gelöscht und dort stand sinngemäss:



" die frau Bicha stinkt doch schon nach verfaultem aas"

betsätigen können meine aussagen sicher einige hier , die diese beiträge gelesen haben


also ich habe den Text noch gesehen, als du in etwa geschrieben hast, Omma darf keiner beleidigen.und die Dame hat dann eben im nächsten Post Omma beleidigt.

Mich wundert diese Userin schon länger, überlesen tue ich sie meistens+Reaktionen, andre gehen drauf ein und ich dachte, die gehört zum poppen Inventar und diejenigen mögen ihre Art und lassen sich eben so ansprechen, weil in den ganzen forenwurm und beleidigungen threads, keiner was konkretes darüber gesagt hat. naja sie hat auch irgendwie ein niedliches Lachen.

Ich dachte auch von alleine fängt die nicht an und sucht sich nur solche raus, die am beleidigen im beiderseitigen Einverständniss Spass haben.

Mich hat sie z.b nie so angesprochen, ich habe auch keine Lust auf solche Posts öfters einzugehen, aber wenn, hätte ich ihr dann den googlebegriff Narzissmus gepostet

Nachtrag:
aber gut page hat sich entschuldigt, da sieht man, dass man mit konkreten Beispiel Posts mehr erreichen kann, als nur durch diffuses allgemeines


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Delphin du oller Sack , ich hoffe du verzeihst mir , daß ich dich rangezogen habe .

Sag Du nochmal oller Sack zu mir, dann komm ich aber über Dir und bügel Dir die Runzeln glatt!


Geschrieben

@Delphin ...

Du kommst über mir ?
Wenn de alle Runzeln glatt gebügelt bekommst , dann derfste aach über mir kommen !


Geschrieben

Da muss ich aber erst mal ne Bestandsaufnahme machen, um zu sehen, ob ich alle wegkriege


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: kaum ist die Schnauze zugeklappt, ist die Gültigkeit der Worte verraucht. Sowas geht ihr doch voll am Arsch vorbei.(Pumakaetzchen)

Puma diese Unterstellung find ich ziemlich frech,wenn ich mich entschuldige dann mein ich es auch so ,kennst mich doch nicht real



Wow, der Schuh hat offenbar gepasst. Hab ich geschrieben, dass DU gemeint bist? Ist von MIR in diesem Thread jemals der Name "Paige16" genannt worden? Nö, ne. Aber fein, dass Du Dich selber outest.

Ich sehe, wie oft Deine Postings gelöscht werden. Du hast Dir ne Zeitlang nen Sport draus gemacht, grundsätzlich zu stänkern, wenn ich irgendwo irgend etwas gepostet habe. Du hast es oft genug von Topi auf's Hirn gekriegt und bist auch von anderen Mods und Admins oft genug ermahnnt worden. Und bislang warst Du lern- und beratungsresistent bis zum Abwinken. Warum sollte sich etwas ändern? Sollte es so sein, würde es uns alle garantiert freuen. Man kann hier auch schreiben, ohne permanent zu stänkern.

Pfingsten, also das Fest der Erleuchtung, kommt erst noch. Sollte tatsächlich ein Wunder geschehen?

aus einem geschlossenen Nachbarthread:
@Paige: Da ich auch keine Spur einer versprochenen Veränderung erkennen kann, und der Thread nur noch aus Beleidigungen besteht, schließe ich hier.

Soviel zur Ernsthaftigkeit ihrer Äußerungen...


bearbeitet von Pumakaetzchen
wichtiger Nachtrag:
Geschrieben

Wow, der Schuh hat offenbar gepasst. Hab ich geschrieben, dass DU gemeint bist? Ist von MIR in diesem Thread jemals der Name "Paige16" genannt worden? Nö, ne. Aber fein, dass Du Dich selber outest.



ja ne wenn sollste sonst meinen,aber is eh egal,mit dir bin ich eh auf kriegsfuß,also iss mir deine meinung ziemlich schnuppe


Geschrieben

ach, nur die von puma?

wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dir eh alles egal

nur wundert es mich immer wieder, wie du auf "die dir so völlig gleichgültigen themen" reagierst...

ich sag ja, getroffene hunde....


Geschrieben



wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dir eh alles egal




höö mir is gar nich alles egal .kommt wohl nur so rüber denk ich mal


Geschrieben


@Griselda nö mir sind andere Meinungen vollkommen egal ob Du es glaubst o. nicht



Was denn nun? Kannst Du auch mal irgendwas sagen, was sich nicht widerspricht?


Geschrieben

Was denn nun? Kannst Du auch mal irgendwas sagen, was sich nicht widerspricht?



joa ich hab gesagt mir is nich ALLES egal,was aber nun nicht heißt das mir alles wichtig wäre Kapiert?


Geschrieben

höö mir is gar nich alles egal .kommt wohl nur so rüber denk ich mal



naja, ich greife nur auf das zurück, was ich hier so von dir gelesen habe.
und der satz: "deine meinung ist mir völlig egal" kam bei dir doch sehr oft vor, wenn auch nicht unbedingt in diesem wortlaut, aber mit selbem inhalt...


Geschrieben

Du hast sehr deutlich geschrieben, dass Dir andere Meinungen egal sind. Wundert mich auch nicht, nur mit dieser Vorstellung kannst Du die Resonanz auf Dein Dasein wahrscheinlich gerade noch ertragen.


Geschrieben

öööyyyyhhh, ihr seid jetzt wirklich so was von gemein, das ist schon fast gemein !
bis auf diefotografin, die hat schon mal ne übersetzung geliefert.
also, hier, ganz speziell für eine juvenile userin:

ignorant = unwissend, dumm, beschränkt
juvenil = jugendlich
infantil = kindisch, geistig unterentwickelt
kommunikativ = mitteilsam, Verständigung betreffend
Synapsen = Kontaktstellen zwischen Nervenzellen bzw. Nervenzellen und anderen Zellen (wie Sinnes-, Muskel- oder Drüsenzellen). An ihnen findet die Erregungsübertragung von einer Zelle auf die andere statt
Resonanz = Widerhall, Anteilnahme
resistent = widerstehend
Video meliora proboque, deteriora sequor. = Ich sehe das Bessere und heiße es gut, dem Schlechteren (aber) folge ich.


Geschrieben

Natürlich mein ich es ernst,wenns mir egal wäre,würde ich mich nich entschuldigen




Ich lach mich scheckig. Wie ernst es ihr damit ist, kann ja jeder lesen. Kinders, da ist wirklich JEDES Wort zuviel. Beratungsresistent ohne Ende.

Wow, sie ist mit mir auf Kriegsfuß. Muss ich jetzt Angst haben? Schlotter...


Geschrieben

Ich nehm dir in Schutz mein Kaetzchen


Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das mit den schmelzenden Polkappen und den steigenden Meeresspiegeln? Ich bin FÜR die Klimaerwärmung. Dann löst sich das Problem irgendwann von selber. Naschi und LittlePuschi kriegen hier Asyl.

Danke Evalein

Hurra, es geht wieder los. Hatte Profilbesuch: 16:44:01 Paige16


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Na Hauptsache sie beachtet meinen "nichtgeheimen" Wunsch


Geschrieben

Ey musetta, ist das hier nen Übersetzungsthread?

Aber jetzt weiß wenigstens jeder, was meine Signatur bedeutet, ich muss mir eh mal ne Neue einfallen lassen.


Geschrieben

hier wird aber durchaus von einigen gestichelt und hochgeschaukelt und hinterher wieder mit dem finger gezeigt...

privatdialoge gehören hier wohl nicht hin und ein profilbesuch ist durchaus eine legitime sache...

alles was passiert hat immer zwei seiten... ursache und wirkung...

und hier wird mit mehreren kanonen auf einen spatz geschossen...


Geschrieben

Ey musetta, ist das hier nen Übersetzungsthread?
)



was nützt es denn, jemandem was zu erzählen, was er eh nicht begreifen kann ?? da üb ich mich doch mal in tätiger nächstenliebe ........


Geschrieben

[sB]Ich muss Powerpassion leider zustimmen.
Wie Lady es schon hier gepostet hatte, lasst bitte jetzt mal das Nachttreten sein.
Die betreffende Userin hat Besserung gelobt und die Chance sollte sie auch bekommen.


Danke

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben (bearbeitet)

Dickmanns, die Besserung hat sie auch in ihrem "Freunde"-Thread gelobt und Lady hat den geschlossen, weil sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat. Die TE hat weitergemacht, wie vor ihrer Ankündigung.

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]


bearbeitet von Prickel
×
×
  • Neu erstellen...