Jump to content

Männer ficken Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vògeln und gevögelt werden

am liebsten   beides

abwechselnd und nacheinander

So geil

 

Geschrieben

erst hart saugen und dann gefickt werden das finde ich so geil und ist schön

Geschrieben

Einen echten Schwanz hatte ich bisher noch nicht in meinem Arsch. Aber Dildos und Plugs bis 65 mm Durchmesser. Würde es gerne erfahren, wie sich ein echter Schwanz anfühlt. Aber dabei muss er schon etwas größer sein. Ab ca 4 x 20 cm. Dabei sage ich mal jetzt,  je größer desto besser.

Dabei blase ich aber nicht aktiv.

Also ich ficke und werde gerne anal gefickt:suckmy:

Geschrieben

also ich lass mich lieber ficken....finde es geil

Geschrieben

Es soll ja Männer geben, die mich gern ficken würden ! Also spüle und öle ich meinen Hintern damit ER sich in mir wohl fühlt und es gern macht ! 

Geschrieben

ich habe auch schon männer gefickt ich finde es sehr geil ich ficke weiter

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 11:19, schrieb kielonline:

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen!

Ich selbst bin bi und habe bis jetzt nur einen anderen Schwanz geblasen. Bin bis jetzt weder gefickt worden, noch habe ich selbst jemanden gefickt!

Dieses wollte ich jetzt eigentlich mal ändern und habe auch schon nachgefragt, das ich gerne mal jemanden ficken möchte. Ich habe jedoch das Gefühl, das Männer lieber selbst ficken als gefickt  werden möchten! Die meisten möchten lieber mich ficken als ich sie! Dazu bin ich aber bis jetzt noch nicht so weit!

Wie geht es Euch so?

Und eines ist klar, nur mit Gummi!

Du solltest dir einen entsprechenden Mann auf den einschlägigen Seiten wie "Gayroyal" oder "Planet Romeo" suchen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dwtmädchen:

Es soll ja Männer geben, die mich gern ficken würden ! Also spüle und öle ich meinen Hintern damit ER sich in mir wohl fühlt und es gern macht ! 

Genau so mache ich das auch, schön spülen und ölen und dann sehen was passiert! Lasse mich ficken und ficke auch gerne, je nachdem wie es läuft.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann sollte auf sein Bauch Gefühl hören und sich dann nicht unter Druck setzen lassen .Bei mir war das ein sehr Langer Prozess 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2017 at 11:19, schrieb kielonline:

... Die meisten möchten lieber mich ficken als ich sie! Dazu bin ich aber bis jetzt noch nicht so weit! ...

 

Mein Lieber - die kannst du alle zu mir schicken - bei mir ist jeder herzlich willkommen und darf ran / rein ....   :-)

Geschrieben

mein Cucki Mann sucht einen geilen Kerl der ihn richtig abrichtet...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ClaRa60:

mein Cucki Mann sucht einen geilen Kerl der ihn richtig abrichtet...

Der ist ja echt zu beneiden, meine Glückwünsche zu dieser Konstelation 

Männer ficken mich, gilt bei mir.

Ich lass mich gern ficken oder blase Schwänze.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich möchte auch mal in den arsch gefickt werden,habe etwas angst davor,wenn mann sieht ,was die manchmal für große schwänze haben,und der soll in meinen kleinen arsch rein,oha,aber ich möchte gerne mal,aber wo finde ich einen

vor 2 Minuten, schrieb eckihardie:

ich möchte auch mal in den arsch gefickt werden,habe etwas angst davor,wenn mann sieht ,was die manchmal für große schwänze haben,und der soll in meinen kleinen arsch rein,oha,aber ich möchte gerne mal,aber wo finde ich einen

 

Geschrieben (bearbeitet)

also ficken lass ich mich nicht so gerne, aber ich schluck gerne sperma.

und pisse von jungen mädchen; versteht sich ;-)

(ü18 is ja klar, nur so zur vollständigkeit)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben
Am 5.4.2017 at 11:19, schrieb kielonline:

Hallo!

Ich möchte hier mal eine Frage zur Diskussion stellen!

Ich selbst bin bi und habe bis jetzt nur einen anderen Schwanz geblasen. Bin bis jetzt weder gefickt worden, noch habe ich selbst jemanden gefickt!

Dieses wollte ich jetzt eigentlich mal ändern und habe auch schon nachgefragt, das ich gerne mal jemanden ficken möchte. Ich habe jedoch das Gefühl, das Männer lieber selbst ficken als gefickt  werden möchten! Die meisten möchten lieber mich ficken als ich sie! Dazu bin ich aber bis jetzt noch nicht so weit!

Wie geht es Euch so?

Und eines ist klar, nur mit Gummi!

na ich liebe es gefickt zu werden gehöre eher zu den Pasiven 

Ich finde es sau geil wenn man einen Schwanz im arsch hat,

na ja ich sage wenn man sich gegen seitig bumst ist es viel geiler

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich ficke gerne Mann oder Frau !

 

Bi der Aktive und würde mich vielleicht auch von einen Mann oder Frau mal ficken lassen ?

 

Gruß aus Bremen

Geschrieben

...muss man(n) können. Manche sind in der aktiveb Rolle echt unkoordiniert und rücksichtslos. Behutsam vorbereiten, langsam starten, vorsichtig rein, gewöhnen, genießen und irgenwann richtig schon durchknallen. Manche starten direkt mit Stufe 6. Ich bin doch keine Gummipuppe und behandele andere auch nicht so.

Geschrieben

es gibt nichts geileres wie wenn Männer sich gegen seitig besteigen weil da kann man es geniesen

Geschrieben

da hast du recht...ich liebe es zuzuschauen wenn es Männer treiben...warum immer nur Lesben...da schauen alle zu...aber Männer ist bäääh...unglaublich,ich finds geil

Geschrieben

wer auf meine seite schaut sieht es das ich es auch selber mache habe da einkurz video von mir drin und meinem 

Geschrieben

ich will es auch mal versuchen  , einen geilen schwanz in mir zu haben

Geschrieben

Schon nee geile sache,wenn Männer Männer ficken.

Besonders wen es mehrere gleichzeitig machen.Da spritzt der Samen. Schaue oft zu.

Ich lasse mich aber nur ins Maul ficken.Bin Schlucker.

 

×
×
  • Neu erstellen...