Jump to content

Männer ficken Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach , der Bopps hat immer so qualifizierte Antworten parat. So , nun zur Frage des TE 's : Ich habe nur die Option, mich anal ficken zu lassen und ich find's toll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AndyK01:

 Die meisten sind passiv.

Das kann ich bestätigen.

Viele lassen sich auch gerne nur in den Mund ficken.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Also bei uns, bzw. unserem Er wirst Du richtig... 👍

Geschrieben

Also ich bin selbst devot und bi. Ich lasse mich natürlich gern ficken, kann aber auch aktiv sein.

Geschrieben

Hab ich nicht noch vor ein paar Tagen hier irgendwo genau das Gegenteil gelesen? Dass jemand geklagt hat, dass sich alle bi Männer nur ficken lassen wollen?

Geschrieben

Ein richtiger Ficker will ficken normal

Geschrieben

Also ich hab eher das Gefühl, dass 80% der Bi's & Gay's passiv sind und richtige aktive & dominante Männer zur selteren Spezies gehören. Also einige treffen sind schon daran gescheitert, dass obwohl es optisch und menschlich total gepasst hätte, der jenige auf das rein devote ausleben bestanden hat... Schade wirklich, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :p

Geschrieben

Hab komplett andere Erfahrungen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hab ich nicht noch vor ein paar Tagen hier irgendwo genau das Gegenteil gelesen? Dass jemand geklagt hat, dass sich alle bi Männer nur ficken lassen wollen?

Ja, das ist auch meine Erfahrung...Der Trend ist "gefickt werden"...Diese Männer schreiben selbst Frauen an, um sich ficken zu lassen 😳

Geschrieben

Hab mich auch schon ficken lassen und habe auch einen anderen gefickt. Ich lass mich lieber ficken. :-)

 

Geschrieben

Mir geht's ähnlich wie vielen meiner Vorschreiber – die meisten Männer sind gegenüber anderen Männern eher passiv bzw. bottom/sub. Ich »kann« zwar beides, bin aber auch lieber bottom. (Wobei man durchaus auch als Bottom aktiv sein kann)

Geschrieben

Wir (meine Frau und ich) suchen hier mit 2 getrennten Profilen..nach einem AKTIVEN BI-Mann ...und passiert nix... Nur Fakes...Spinner...möchtegern's... alle wollen poppen..meisst nur meine Frau...

Geschrieben

Würde mich gerne mal ficken lassen aber will selbst niemanden ficken oder jemanden einen blasen will halt die anale Erfahrung machen

Geschrieben

Also ich mag beides ...😜Erst schön lutschen und lecken und dann rein mit dem Pint ins enge Pofötzchen😊. Bin auch eher mal in Kiel. @lebenslustig: leider zu weit, sonst wäre ich gerne bereit

Geschrieben

Ich finde man ist erst Bi wenn man auch gevögelt hat.. eher mal Probieren

Geschrieben

Also ich lasse mich viel liebe ficken als dass ich einen anderen ficke. Am besten wäre einer fickt mich und ich blase dabei andere

Geschrieben

Ich würde auch gerne wissen wie es ist einen mann zu vögeln aber hat sich nichts ergeben . Ich selber will nicht gevögelt werden.

Gruß otto

Geschrieben

leider wissen (oder können) viele nicht, wie man sich denn richtig mit einer Spülung dafür vorbereitet^^

Geschrieben

'nabend, sind deine Gedanken wirre? Du willst ficken und mal gefickt werden, aber man will dich nur ficken, aber dazu bist Du nicht bereit, weil Du nur ficken möchtest? Die Wege des Herrn sind bekanntlich unergründlich, aber das Sie ein geistiges Labyrinth sind, aus dem es kein entrinnen gibt, hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kielonline:

Wie geht es Euch so?

Ich würde sagen du bist gefickt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

'nabend, sind deine Gedanken wirre? Du willst ficken und mal gefickt werden, aber man will dich nur ficken, aber dazu bist Du nicht bereit, weil Du nur ficken möchtest? Die Wege des Herrn sind bekanntlich unergründlich, aber das Sie ein geistiges Labyrinth sind, aus dem es kein entrinnen gibt, hätte ich nicht gedacht.

lesen würde bilden!

wo steht das ich gefickt werden will?

erst lesen, verstehen, dann schreiben!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OneNo:

Fick die Wand an, das waren jetzt aber viele "Ficken" in einem Beitrag. Bin schon ganz fickrig.

soll ja aufhalte hier ansprechen!

:jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Ich würde sagen du bist gefickt.

neee!

Geschrieben

Hmm, ich würde dir mal da einen anderen Beitrag hier empfehlen. Hier wird genau vom Gegenteil geschrieben und vielleicht findest Du ja da jemand Passenderen für dich.

Hier gehts zum Thread :)

×
×
  • Neu erstellen...