Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die sind dann naeher annern 50ig


Geschrieben

Achso. . . also keine Frauen ab 40ig, denn die sind keine Mädels. . . dann schreib das doch, dann biste ja im falschen Fred


Geschrieben

die sind mir aber lieber
die da , in meinem alter
da muß ich nicht etwas darstellen
mann / frau sieht sich


Geschrieben

Unfassbar ...28 Seiten lang werden Frauen in gelbe Tonne oder Restmüll eingeteilt! Bitte dieses unsinnige und Frauen-verachtende Thema schließen!

Themenvorschlag für Männer: Ironie / an

Schnell-spritzende Männer ab 30 ...Fluch oder Segen
oder
Männer ab 40 ungepflegt ? Ja oder nein?
oder
Männer ab 40 mit Speckbauch und Tennissocken..erotisch ja oder nein!

dann könnten Frauen mal ihr Meinung dazu abgeben.

Ironie / aus.


Geschrieben

achje. . . wenn die sich aufbaeumenden.......wenigsten das EP lesen wuerden


Geschrieben

Hier werden halt die unterschiedlichsten Themen an den Haaren herbeigezogen und dann haarspalterisch bis ins letzte Detail diskutiert und zerpflückt.

Das ist hier für viele unglaublich wichtig ;-)


Geschrieben

[QUOTE=taoist_re;14209511]Unfassbar ...28 Seiten lang werden Frauen in gelbe Tonne oder Restmüll eingeteilt! Bitte dieses unsinnige und Frauen-verachtende Thema schließen!


mehr kann und sollte man hier nicht anmerken!
unterste (poppen.de) Schublade


Geschrieben (bearbeitet)

Pauschal würde ich sagen:
25% der 40 Jährigen = Gelbe Tonne
75% der 40 Jährigen = Restmüll

Man sieht leider viel zu selten Frauen in den 40ern, die wenigstens noch nen bisschen auf sich achten und fit halten.
Wie sagt Carolin Kebekus doch so passend? Die Frauen müssen von 15 - 75 allzeit fickbar bleiben! Marktwert erhalten! Um jeden Preis.

Wer sich also, bspw. aufgrund einer abgeschlossenen Ehe (sich einen mann vermeintlich gesichert hat), sich während dieser Zeit gehen lässt (weil man sich ja einen Mann gesichert hat) und dann wieder geschieden wird (warum auch immer), und die Frau (oder Mann, aber hier gehts ja um die Fraun) dann wieder auf die Suche geht.....tja.

Ist wie beim Auto. Wenn ich die Kiste an die Wand kachel, kann ich beim verkauf nunmal nicht den marktüblichen Preis verlangen.
Wenn der Wagen aber gut gepflegt ist, steigert dass mitunter sogar noch den wert.


bearbeitet von Indiabo
Geschrieben

. . . youngtimer........


Geschrieben

achje. . . wenn die sich aufbaeumenden.......wenigsten das EP lesen wuerden



Wieso? Wird da das Konzept "Selbstironie" allgemeinverständlich erklärt?


Geschrieben

freemale;14180630
immer öfter sieht man jetzt aber jüngere männer mit älteren frauen,wenn die aber ein gewisses alter überschritten haben & vielleicht auch kein geld da ist, sind auch diese männer bald weg

Stimmt! Denn wenn er dann kurz vor dem 30. steht, und abzusehen ist, dass er niemals ein Manager-Gehalt verdient, ergreife ich auch die Flucht


Geschrieben


Ist wie beim Auto. Wenn ich die Kiste an die Wand kachel, kann ich beim verkauf nunmal nicht den marktüblichen Preis verlangen.



. . . youngtimer........



Da fühlt sich jemand angesprochen.


Geschrieben

Wieso? Wird da das Konzept "Selbstironie" allgemeinverständlich erklärt?



Achso. . . stimmt. . . meine Erwartungen sind wieder zu hoch angesetzt...als das sie erfüllt werden könnten....... Ich entschuldige mich für meine Erwartungshaltung


Da fühlt sich jemand angesprochen.



Hervorragend gepflegt...stimmt...Marktwert enorm. .mit Zertifikaten getestet..... .in Liebhaber Händen


Geschrieben

Tzzzz... also wirklich! Ab in die Tonne mit dir!


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich gehört der komplette Fred in den blauen Sack.

Was regt man sich drüber auf?
Die Kids wollen die Erfahrenen nicht poppen sehen und die Älteren ihre Brut ebenfalls nicht.
Selten geht es gemischt zu, denn das könnte ja anrüchig sein.

Eines ist jedenfalls klar, mit der Erfahrung meine leidlich über 50 Jahren und Ü30 Jahren Sexerfahrung würde man gern mal wieder 25 sein. Geht nur nicht und obs leider ist, ich weiß nicht.

Sex macht in jedem Alter Spaß.
Und die paar Pfund mehr stören weder mich noch meine Partenrinnen noch stören mich die nett verteilten Pfunde von ihnen.
Und unsauberkeit, ungepflegtheit findet man in jeder Altersschicht. Aber mit den Leuten muß man sich ja nicht abgeben.
Einmal hatte ich Sex mit einer knapp über 20 jährigen. Dafür bin ich noch dazu verückte 400km weit gefahren.
Nun ja, sie war nett anzuschauen, echt ein hübsches Kind.
Spaß, naja ging so..... Also sie wußte noch nicht so recht wie Sex geht.

Soviel mal dazu.
Ich/wir teribens am liebsten mit gleichaltrigen +/- 10 Jahre. Die wissen was geil ist und gut tut.

Ein toller Film zum Thema war "Wolke 9" könnt ihr ja mal anschauen.
Und noch eins an die ewig jungen: Auch Euch ereilt das Schicksal. Und es wird Euch dann genauso ergehen.

Im Leben gibts 2 Dinge die so Sicher sind wie das Amen in der Kirche,
1. Man wird immer älter und faltiger
2. Das Leben endet unweigerlich mit dem Tod


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

freemale;14180630
immer öfter sieht man jetzt aber jüngere männer mit älteren frauen,wenn die aber ein gewisses alter überschritten haben & vielleicht auch kein geld da ist, sind auch diese männer bald weg


nein, Geld spielt keine Rolle. Für mich nicht, denn ich habe alles. Für den Burschie auch nicht, denn er hat auch alles . Es geht um alles andere, nur nie um Geld.

ich frage mich gerade, wieso dieser Thread heißt:
Frauen um die 40. Glauben Männer etwa, sie werden vom Altern verschont? Warum sucht denn eine Frau so oft einen Jüngeren? Warum wohl...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben (bearbeitet)

raus aus dem rennen.
gerade die jüngeren männer die sagen: oh ja geil eine ältere...reduzieren sie nur aufs ficken weil sie angeblich mehr erfahrung hat, was zumindest ich so auch nicht bestätigen kann.



Da hat @freemale recht, es ist wirklich so, also die meisten jungen Männer (man muss hier betonen das es nicht alle sind).

Ich habe schon soviele Gespräche darüber gehört dass ich es nicht mehr hören kann.
Die jungen stieren schon sehr auf ältere reife Frauen ab 40 und würden am liebsten jede flach legen die einen Rock und Stiefel oder hohe Schuhe trägt. Sie meinen das gehört einfach mal dazu.

Ansonsten sind Frauen über 40 Klasse - eine Klasse für sich ;-)


@Alien:

Warum?
Ganz einfach - weil der alte Sack mit dem man sein halbes Leben verbrachte und von dem man es fast nicht schaffte einen Schlussstrich zu ziehen und ewig noch zusammen lebte und sein Leben damit verkorkst hat - es einfach nicht brachte!

Dann muss ein junger her der den Frauen mal wieder das Hirn rausvögelt!
Dann werden sie verlassen und wieder bricht eine Welt zusammen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tzzzz... also wirklich! Ab in die Tonne mit dir!



Kann ich zwei haben. . .ich brauch Platz




ich frage mich gerade, wieso dieser Thread heißt:
Frauen um die 40. Glauben Männer etwa, sie werden vom Altern verschont? Warum sucht denn eine Frau so oft einen Jüngeren? Warum wohl...



Nun ja..beim Lesen des Eingangspostings sollte es dem geneigten Leser , auch einer Leserin nicht entgehen. . das es von einer Frau geschrieben wurde....was zum Kuckuck kann also der Mann an sich für den Titel?





@regenpause. . . ich glaub, ich nehm zwei plus eins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sieht leider viel zu selten Frauen in den 40ern, die wenigstens noch nen bisschen auf sich achten und fit halten.

Ich weiß nicht recht, wo Du Deine Augen hast.

Ich sehe viele Ü40-Frauen, die nicht nur ein bisschen auf sich halten, sondern sich topfit halten.


Geschrieben

was zum Kuckuck kann also der Mann an sich für den Titel?



Was für eine Frage... *ratlosguck*

Das muss doch klar sein: der Mann an sich ist IMMER Schuld. So, wie die Natur das eingerichtet hat.

Die Frau hat Recht, der Mann hat Schuld.

(und ich kann dir gern einen Container anliefern lassen. 5,5Kubik, wenn du die High Heels zusammenfaltest, müsste das passen)


Geschrieben

in rosa. . . . nur in rosa


Geschrieben




@Alien:

Warum?
Ganz einfach - weil der alte Sack mit dem man sein halbes Leben verbrachte und von dem man es fast nicht schaffte einen Schlussstrich zu ziehen und ewig noch zusammen lebte und sein Leben damit verkorkst hat - es einfach nicht brachte!

Dann muss ein junger her der den Frauen mal wieder das Hirn rausvögelt!
Dann werden sie verlassen und wieder bricht eine Welt zusammen


Nein, er ist kein alter Sack. Es sieht jünger aus, als er ist. Muss ja nicht ein jeder ein alter Sack werden.

ein junger vögelt Frau das Hirn raus.
aber es bricht bestimmt keine Welt zusammen, wenn er nicht mehr wollte. Olle Tanten wissen, dass junge Kerle ein eigenes Leben haben. Mit junger Freundin.
So soll es auch sein.


Geschrieben

nein, Geld spielt keine Rolle. Für mich nicht, denn ich habe alles.
Warum sucht denn eine Frau so oft einen Jüngeren? Warum wohl...

sagt ja keiner das es für dich eine rolle spielen muss.

doch haben sich die rollen jetzt irgendwie vertauscht.was zwar auf der einen seite gut ist,aber meiner meinung nach nichts emanzipation zu tun.auch dieses argument...ich fühle mich nochmal jung...finde ich daneben


Geschrieben

Da hat @freemale recht, es ist wirklich so, also die meisten jungen Männer (man muss hier betonen das es nicht alle sind).



Hm...woran das wohl liegen mag ? * kopfkratz *


Ansonsten sind Frauen über 40 Klasse - eine Klasse für sich ;-)




Ah...jetzt weiß ich `s.


×
×
  • Neu erstellen...