Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schau doch mal den Lothar Matthäus an-doch lecker oder? Körperlich, meine ich jetzt.

Und der Arnie mit seinen 70 oder mehr doch auch
wahrscheinlich noch mit 90




Tja... brain oder body, lach.


Geschrieben

die midlife crisis bei Frauen um die 40 herum ist ein Massenphänomen ... Scheidungsrate *jaja

Selbst wenn der Mann seine Frau als seine Frau sieht und mit den Veränderungen der herangereiften Frau eigentlich klar kommt kriegen Frauen ihren moralischen lernen den ein oder anderen kennen mit dem sie mal poppen wollen machen einen auf heimlich und letztlich haben sie dich nicht mehr lieb und Abflug ...

Tja ... dann kann man nur sagen und tschüss
***
fickt nochmal schön wenns euch gefällt sucht euch euren langschwanz und vielspritzer ... irgendwo gibts immer Männer die trotzdem noch auf sie stehen ... auch wenn die Titten langsam rumschlabbern und die pussy ausgefranzt iss nach über x Jahren Sexleben
***
dies ist nicht sentimental ... nöö hab ich hinter mir ... nur tacheles
***
Andersrum versteht dann auch die Männer, die auf keinen Fall wieder den gleichen Zustand haben wollen wie vorher also keine etwa gleichaltrigen suchen, sondern nochmal was haben wollen vom (Sex)Leben ... wo Geld ist, sind bei alten teils uralten Männern nicht selten richtige Luxusschnitten in der Nähe, die aber wohl kaum auf die alten Typen stehen, sondern eher auf den Luxus ... Urlaub bzw rumreisen, ständig schick essen gehen, Schicki-Micki-Bekanntschaften ... aber letztlich ist dies nur die Spitze des Eisberges ... auch normale Männer suchen bevorzugt faltenfrei
***
zu viele Pfunde ... ist hier eine Massenkrankheit bei den Frauen
ja ne Rubensmasse ist nicht mein Ding wie gesagt es gibt auch dafür Stecher
***
ab 40 erstmal in die gelbe Tonne
und Rubensmasse in die Sonderabfuhr
Warum sollen Männer anders denken als Frauen?
Nicht um bei jemandem halb notgeil unbedingt einen wegstecken zu müssen
zusammen alt werden war mein Ziel - vom Weg abgekommen durch die Selbstnörgelei - der Witz nach der Trennung hat sie abgenommen, was vorher nicht mal annähernd mein Gedanke gewesen wäre etwas zu sagen ... so ... mehrere Themen ... aber von Frauen in der Midlife Crisis habe ich mehr als genug erlebt im Leben


Geschrieben

Ah das interessant. . Ich hab da voll meine midlifecrisis verpasst. . . ,shit. . . kann ich die mit 50ig nachholen?


Geschrieben

Und wat machma mit de unterbelichteten Kerle????

Ausserdem..!!! Egal wie, ...dat gehört in die Biotonne...


Geschrieben


ab 40 erstmal in die gelbe Tonne
und Rubensmasse in die Sonderabfuhr
Warum sollen Männer anders denken als Frauen?



weil es nicht "die Frauen" und "die Männer" gibt... und jeder individuelle Gedanken hat...


aber von Frauen in der Midlife Crisis habe ich mehr als genug erlebt im Leben



ach... da sei unbesorgt, bei einem jungen und schönen Mann wie dir, werden die jungen und schlanken Frauen vermutlich Schlange stehen...


Geschrieben

schon merkwürdig das viele *HERREN * den Restmüll aus der gelben TONNE gerne figgen


Geschrieben (bearbeitet)

mich interessiert, wie frauen mit dem altern umgehen.


Nunja, wenn ich meine Zahl so anschaue, dann denke ich oft *och nääääääääääää* und der Gedanke älter zu werden (rein von der Zahl her) find ich nicht soooooooo prickelnd.

Aber dann denke ich drüber nach wie ich bin, was für ein Mensch ich bin und wie ich mich entwickelt habe im Laufe der letzten 30 Jahre.

Ich weiß wer ich bin, ich weiß was ich ich will und weiß, daß die 43 nur eine Zahl ist.
Wenn ich mich so umsehe und sehe, daß meine Beste 50 ist, mein Partner jetzt bald 50 wird, dann denk ich *Hey, wenn man in dem Alter noch so drauf ist, dann ist alles prima!".

ab 40 erstmal in die gelbe Tonne
und Rubensmasse in die Sonderabfuhr


Ein Mensch, der selber 46 Jahre alt ist, trifft solch eine Aussage? Herrlich!
Und es läßt wahrlich tief blicken, wenn man äußert, daß man Menschen, die einem persönlich nicht gefallen, am liebsten per Sondermüll entsorgen würde.
Was ich dir wünsche?
Das klemm ich mir, sonst hab ich `ne Verwarnung an der Backe.


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)





ach... da sei unbesorgt, bei einem jungen und schönen Mann wie dir, werden die jungen und schlanken Frauen vermutlich Schlange stehen...

jaja sehr sarkastisch gemeint mit dem "jung" ... natürlich nicht ... würden sie Schlange stehen wäre 1. die Schlange noch da und 2. hätte ich wahrscheinlich ne Flamme^^




Ein Mensch, der selber 46 Jahre alt ist, trifft solch eine Aussage? Herrlich!

Das klemm ich mir, sonst hab ich `ne Verwarnung an der Backe.


Warum? Bin selbst Oskar aus der Tonne weist Du und habe Gebrauchsspuren ... aber ehrlich sein können Frauen nicht ab, auch wenns wahr ist .. habe ja auch geschrieben, daß es selbst für diejenigen welchen die sich angesprochen fühlen einen Stecher gibt ... Deckel zu ... Oskar legt sich wieder hin *rumpel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jetzt echt nicht in welche Tonne ich das Vorposting einordnen soll....

Vlt. in die ich bin frustriert und maul deshalb mal rum-Tonne.. ..

Und jemand auf Grund des eigenen Geschmacks , als Sondermüll zu deklarieren ,..is einfach nur assi...sorry..


bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Und jemand auf Grund des eigenen Geschmacks , als Sondermüll zu deklarieren ,..is einfach nur assi...sorry..


Genau das meine ich, aber das will er scheinbar nicht verstehen.


Geschrieben

Nunja, wenn ich meine Zahl so anschaue, dann denke ich oft *och nääääääääääää* und der Gedanke älter zu werden (rein von der Zahl her) find ich nicht soooooooo prickelnd.



Älter werden ist ja auch nicht prickelnd da brauchen wir uns nichts vormachen. Aber der Mensch der in dem älteren Körper ist hat die gleichen Gefühle und Empfindungen wie ein jüngerer nur mit der Umsetzung wirds manchmal schwieriger. Na ja es ist halt so trotzdem ist es normal und braucht auch nicht in irgend einer Form gewertet zu werden.


Geschrieben

Wenn ich den Beitrag von Pussyhunter lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.Vielleicht könnte ich es noch verstehen, wenn das ein wirklich junger und gut aussehender Mann geschrieben hätte!So kommt es bei mir wie der pure Neid an.


Geschrieben

Also ich weiß nicht, ich finde das älter werden gar nicht sooo schlimm.
Ok, die Optik leidet etwas darunter, früher hatte ich mal lange Haare auf die ich stolz war heute ist da leider nicht mehr so viel aber wenn ich mir vorstelle all die Scheisse und wirklich negativen Erfahrungen die man in jungen Jahren gemacht hat nochmal zu erleben...
Ne brauch ich net.
Und ich kenn viele egal ob Männlein oder Weiblein die so ähnlich denken.
LG


Geschrieben

Soll man Frauen so pauschal abqualifizieren...? NEIN!!!

Es gibt genug Frauen ü40 die nicht nur top in Form sondern sich ihrer Attraktivität auch bewußt sind. Die dann noch modisch ein wenig unterstrichen...das ist pure sinnliche Weiblichkeit...da guckt Mann auch zwei Mal hinterher.

Allerdings soll es auch Männer geben die dann mehr auf 20jährige stehen die ihre Muffintops bauchfrei durch die Gegend schieben und nur aufs Smartphone starren...

Wenn man im ersten Fall mal spontan auf einen Kaffee einlädt kommt man zumindest nett ins Gespräch...

im zweiten Fall kommt nur "Hää...?"


Geschrieben

Ich persönlich finde, dass Frauen jenseits der 40 interessanter und erotischer sind.Sie verstehen es sich gut zu kleiden und wissen worauf es ankommt. Und es gibt auch Männer , die nicht immer einen dicken Bauch haben oder Sandalen mit Tennissocken tragen. Aber genau diese Spezies urteilt über andere!
Immer erst vor der eigenen Tür kehren!


Geschrieben

40 ist das moderne 30

Wir sehen alle etwas knackiger aus als noch vor 50 Jahren, und Frau mit 40 ist perfekt. Sie steht im Leben, hat eine frauliche Figur, Erfahrung, kennt sich mit Sextoys aus und Mann muss nicht jede Bewegung erklären ...

Für mich ein IDEAL


Geschrieben

Mal abgesehen, das die Diskriminierende Überschrift für die Tonne ist, und dieser Thread eigentlich aus diesem Grund in selbige, bzw. in Grund und Boden gestampft gehört, hier trotzdem meine/unsere Meinung dazu:

Frauen sind egal in welchem Alter schön. Nicht Jede und unabhängig vom Alter.

Je älter Frau und Mann werden, desto mehr Erfahrungen sammeln sie. Somit hat die Schönheit der Jugend ihren Reiz und die Erfahrung des Alter macht viel mehr Spaß. Die U30 Gören haben doch kaum Erfahrung in Sachen Leben und Sex.

Am liebsten wären uns Frauen und Männer mit der Erfahrung von 50+ und dem Körper 30-. Da dies nicht zu bekommen ist, nehmen wir 45+ und haben viel Spaß zusammen.


Geschrieben

Ok, ich gehe in die gelbe Tonne...
da ist es nicht so schlimm wie im Restmüll...


Geschrieben

Warum das denn, mach nicht sowas!


KleinDöhren1975
Geschrieben

Für mich gerade interessant, da ich Anfang September 40 werde und gerne eine in meinem Alter gernen hätte.


Geschrieben

Wer frauen in die gelbe Tonne stecken will, oder noch schlimmer als restmüll bezeichnet, der hat keine Frau verdient und ich hoffe das solche Männer auch keine bekommen.
Wo bleibt denn da die Achtung vor einer Frau ???????????????


Geschrieben

Ich glaube der junge Mann am Freitagabend war ganz zufrieden mit mir "alte Schachtel".

*lol* :-) :-)


Geschrieben

Frauen ab 40zig ...
sind mir lieber
aber
mag kleine Brüste
möglichst fest
;-) Tom


Geschrieben

Frauen ab 40zig ...


Vierzigzig? Ist das eine Geheimsprache für die BH-Grösse?


×
×
  • Neu erstellen...