Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr baut einen riesen Schrank mit vielen Schubladen und sortiert nach Alter ein. Genau so beschränkt ist euer Denken und spiegelt die Gesellschaft von heute sehr gut wieder. Zu dem ist es auch eine Erklärung der meisten Suchprofile und Filtereinstellungen hier bei poppen.de

Ich habe in jeder Altersklasse und jedem Schönheitsgrad Tops und Flops erlebt.Zu dem sollten Menschen, die andere in die Tonne werfen möchten, schnell selbst hineinspringen. Wie arrogant kann "Mensch" noch sein???


Geschrieben

Frau ab 40ig .......jamjam


Geschrieben

Für mich das beste Alter!!!!! schreibt mich ruhig an


Geschrieben

Eine Frau ab 40 kann genauso schön und erotisch sein, wie eine 20jährige! Erotik ist keine Sache des Alters!


Geschrieben

Sorry, aber ich bin bei Restmüll.

Ich finde die Damen ab 40 kompliziert, von Vorschäden geprägt und warum soll man was festes planen? Die Zeit zur Familiengründung ist schon durch und statt dessen kann man sich mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger rumplagen...

Für Spaß OK, aber um was festes zu planen? Eher nicht.


Geschrieben

Hm...woran das wohl liegen mag ? * kopfkratz *



Eine Ex von mir sucht sich immer nur jüngere Männer - sie ist ein paar Jahre älter als ich - sie sagt die jungen bringen es noch richtig wild. Bei älteren hat sie schon öfters Versager gehabt die nicht mal bis zum Schluss durchhielten.

Manchmal ist gesunde Ernährung und etwas Sport der Schlüssel zu allem - kann ich nur allen empfehlen bevor man was schluckt oder zum Arzt rennt!

Mal davon abgesehen brauchte sie es täglich!


Ah...jetzt weiß ich `s.



gell, besser jetzt als nie


Geschrieben

Sorry, aber ich bin bei Restmüll.

Ich finde die Damen ab 40 kompliziert, von Vorschäden geprägt und warum soll man was festes planen?
Für Spaß OK, aber um was festes zu planen? Eher nicht.



Vielleicht bist du ja auch der Restmüll und schiebst deine eigene Unfähigkeit den Frauen in die Schuhe. Oder du bist enttäuscht, dass die Frauen nur Spaß mit dir wollten und nicht für eine Bindung für tauglich empfinden und nun schmollst du.


Geschrieben (bearbeitet)



mich interessiert, wie frauen mit dem altern umgehen.


das ist bei mir tagesformabhængig.
allerdings bin ich demnæchst ja schon eher an der 50 dran als an der 40. fuer mich kæme dann eventuell eher die biotonne in betracht ?

altern ist nichts fuer feiglinge, sagte meine oma immer. gerade in der heutigen zeit nicht. du bist im kopf jung, aber der kørper sieht, auch bei aller liebevoller pflege , nicht mehr aus wie mit 20. die frage beim altern ist lediglich, was fuer ein selbstkonzept ich habe. will ich bis ins hohe alter " fuckable " sein oder gibt es themen im leben, die mich mehr interessieren als body&sex ? ich denke, wer da nicht rechtzeitig vorsorgt, macht ne bauchlandung.

ich geniesse mein alter und freue mich auch auf das NOCH ælter werden

aber mal im ernst, schon witzig, wie sich einige hier echauffieren ueber den thread. manchmal habe ich den eindruck, die leute lesen nur noch ueberschriften und sabbeln sich dann irgendwie reflexhaft aus.


Sorry, aber ich bin bei Restmüll.

Ich finde die Damen ab 40 kompliziert, von Vorschäden geprägt und warum soll man was festes planen? Die Zeit zur Familiengründung ist schon durch und statt dessen kann man sich mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger rumplagen...


ich finde deine meinung vøllig legitim. warum sollte sich ein junger mann mit einer alten schachtel wie mir abgeben ? wenn ein junger mann wirklich ernsthafte absichten hegt und an eine familiengruendung denkt, wære es in der tat unsinnig, sich mit einer frau im klimakterium zu beschæftigen. ausser, man møchte nur sex.

bløde fuer viele frauen in meinem alter ist nur, dass gleichaltrige mænner ihren 2. fruehling gerne mit einer 30-jæhrigen erleben møchten. und die dann hæufig auch schwængern.

aber das leben ist ungerecht...so ist es nun mal


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf keinen fall Restmüll!
Ab mitte 30 macht es am meisten spaß, weil Frau weiss was sie wie will


Geschrieben


Ab mitte 30 macht es am meisten spaß, weil Frau weiss was sie wie will

meistens kinder.vorher beziehungsunfähig gewesen,500 schwänze gelutscht u auf einmal heiliger als eine nonne....liegt das an den hormonen?


Geschrieben

@vp: bist etwas frustriert?


Geschrieben

Ganz spontane Antwort :
Nicht alle Männer suchen ( Mädchen ) um die 30
Ich weiß nicht wer für dich in Frage kommt , aber wer von den Männern EHRLICH ist , wird oder hat festgestellt ,daß sich auch beim Mänlichen Geschlecht der Hormonhaushalt somit das verlangen der ANSPRUCH an Sex ab einem bestimmten Alter ändert . Nicht alles wird schlechter , weniger ,langweiliger usw. wer es gelernt hat zu genießen geht super tollen Jahren entgegen !!


Geschrieben

vermutlich komm ich nun besser mit mädels um die 40zig klar
bin ja nun auch älter geworden


Geschrieben

Das kommt nicht auf das Alter der Frauen an sondern auf die Leistung (km). Wie oft sie in vergangenen Jahren Sex hatte, das zählt. Ist wie beim Auto, hatte sie oft Sex, sind die meisten Organe verschlissen.

Buzzi....


Geschrieben

Bei manchen ist auch das Denkorgan verschlissen , obwohl es fast unbenutzt ist bzw.kaum laufleistung hat...


Der Fredtitel erübrigt eigentlich ernsthafte Antworten...einfach für die Tonne (wohl eher Restmüll ).


Geschrieben

da ist es mir mit viel leistung dann dochh lieber

denn sie wissen .. was sie lieben


Geschrieben

Dieses Thema ist eher für die Tonne geeignet als Frauen und die 40, gehört sowohl in die Biotonne als auch in den Restmüll, am Besten sollte er dann auch am selben Tag noch abgeholt werden, um nicht zu lange `rumzustehen.

Junge Junge.....

´Da könnte genauso die Frage gestellt werden :

Hat Biene Maja nun schwarze oder gelbe Streifen ?


Geschrieben

Ist wie beim Auto, hatte sie oft Sex, sind die meisten Organe verschlissen.



das ist ja krass

welche organe genau sind da betroffen ?


Geschrieben

Wie oft sie in vergangenen Jahren Sex hatte, das zählt. Ist wie beim Auto, hatte sie oft Sex, sind die meisten Organe verschlissen.



Oha - das höre ich zum ersten mal !

Welchen denn genau?

Jetzt bin ich gespannt!

Also ich konnte nichts von einem Verschleiss feststellen.

Egal ob Frau keine oder sogar 4 Kinder hatte, ich hätte es nicht gemerkt - also nicht am Verschleiss


Geschrieben

@Lunaride.
Die Verschlissenen Organe sind die Dehnmuskeln und die Dichtheit der Vagina.
Beispiel.
Bei ner 20 jährigen bleibt Sperma in der Vagina lange Zeit, und bei über 40 jahren läufts gleich wieder raus..

Buzzi.....


Geschrieben

Dichtheit der Vagina.


Frauen ab 40 sind also nicht ganz dicht ? Na wenn das mal keinen Shitstorm auslöst...


Geschrieben


Die Verschlissenen Organe sind die Dehnmuskeln und die Dichtheit der Vagina.

(...)

bei über 40 jahren läufts gleich wieder raus..



ach so. danke fuer die tolle erklærung @Buzzimaus


Geschrieben

Frauen ab 40 sind also nicht ganz dicht ?



Dafür gibt es schließlich Tena Lady.


Geschrieben

Ich such mir jetzt nen Kerl mit wenig km. Da ist der Schwanz noch nicht so abgewetzt. Hab ich also mehr in meinen verschlissenen Organen.


×
×
  • Neu erstellen...